Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-gray

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigersmartphone mit Macken, 31. Mai 2013
Ich habe dieses Handy mit intensiver Nutzung schon seit einem Jahr und das ist mein Fazit: Es ist ein gutes Einsgteigersmartphone welches wichtige Apps zum laufen bringt wie z.B. WhatsApp. Aber nach einem Jahr hat dieses Gerät total abgebaut: Extrem langsam, stürzt bei Annahme eines Anrufs oft ab und es lässt sich nicht mehr abschalten. Nur noch den Akku rausnehmen hilft. Ruf ich jemanden ab und will reden höre ich den gegenüber als würde er Unterwasser sprechen und das ziemlich häufig. Kein Netz oder keine Internetverbindung obwohl ich in einem Bereich lebe wo es immer geht, also hilft nur Offline Modus aktivieren und wieder deaktiveren oder kompletter Neustart. Interner Speicher ist sher klein glaube an die 150 Mb wobei schon eine unterschreitung von 20 MB schon nichts mehr geht und andauernd die Warnung kommt "Interner Speicher voll". Apps lassen sich gar nicht aktualisieren weil man nicht genug Speicher hat sprich man muss eine andere App deinstallieren damit man eine andere App updaten kann. Wie blöd ist das denn? Abgesehen davon hält es Stürze sehr gut aus, keinen Kratzer und es ist mir ziemlich oft heruntergefallen. Die Auflösung ist ausreichend aber dieses Phone kann natürlich nicht alle Apps zum laufen bringen. Kamera ist für kleine Schnappschüsse ok. Skypen hat mich verwundert denn dies funktioniert relativ gut, aber Videocalls mit der Frontkamera geht nicht. Surfen ist auch akzeptabel, am besten mit dem Dolphin Browser aus dem Google Play Store. Ich empfehle dieses Smartphone allen, die keine hohen Anforderungen haben und mit texten,ein wenig surfen und mit kleinen Minispielen zufrieden sind. Ich hoffe ihr habt nicht nicht diese Macken wie ich sie habe, die sind extrem nervend.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 013CC2K007, Gr. 50/52 (L), Blau (cobalt blue 432)

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 31. Mai 2013
Das Shirt von Esprit sieht sehr gut aus, hat eine tolle Farbe und passt sich am Körper an. Klare Kaufempfehlung!

Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Dual-Core, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Spitzen Smartphone, 31. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einem besseren und großen Smartphone weil ich die ganze Zeit das kleine Samsung Galaxy Y hatte, welches nach einer Zeit zu viele Macken hatte. Zum ertsen Mal beim einschalten des Hauwei Ascend G510 war ich schon begeistert von dem sehr klaren Bildschirm. Beim aller ersten einschalten dauert es sehr lange bis das Teil hochgefahren ist nachher aber nicht mehr. Direkt ein paar Apps auf Google Play gedownloadet und schon konnte der Spaß losgehen. Spiele laufen flüssig, aber in der ersten Zeit geht der Akku relativ schnell leer was sich aber schnell ändert wenn man das Smartphone zu Beginn oft komplett auflädt und dann komplett entlädt bis nichts mehr geht. Ladezeit von knapp 1 1/2 Stunden an der Steckdose finde ich aus meiner Sicht sehr schnell. Man kann das Ascend 510 auch am PC aufladen. Ab und zu ruckelt es mal,ist aber überhaupt nicht tragisch. Schöne Animationsübergange durch das Emotion UI von Huawei und der verschiedenen Designs mit der neuesten Androidversion machen eine Menge Spaß, das Gerät zu bedienen. Der 4 GB interne Speicher, wo nur 1 GB Speicher für Apps vorhanden ist, reicht vollkommen aus und soweit ich das betrachten konnte, kann das Gerät alle Apps abspielen wie z.B. Temple Run oder Grafik aufwendigere Spiele. Es gibt eine große Auswahl an Klingeltönen und Benachrichtigsungstönen welche sich sehr schön anklingen. Die 5 Megapixel Kamera ist ok und die Frontkamera reicht auch völlig aus um ein paar Schnappschüsse zu machen.
Mein Fazit: Super Smartphone zum guten Preis. Dieses Gerät ist für mich kein Einstiegsgerät und würde es in die Mittelklasse der Smartphonewelt einorden. Kaufempfehlung? AUF JEDEN FALL

Puma MoccLite 353989, Unisex - Erwachsene Sneaker, Blau (surf the web-surf the web 03), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

3.0 von 5 Sternen Diese Schuhe sind nicht der Burner, 31. Mai 2013
Die Schuhe sind vom Aussehen her nicht schlecht und man kann darin gut laufen. ABER die Verarbeitung ist nicht wirklich gut. Der Stoff ist total verfranzt und man muss ab und zu die Fäden abschneiden weil es nicht gut verarbeitet ist. Außerdem ist mir schon nach 3 Tagen das Metall,wo die Schnürsenkel durchfädelt werden abgegangen. Bei Regen unbedingt andere Schuhe anziehen weil man sich mit diesen Schuhsohlen fast die Knochen bricht weil sie so rutschig sind.

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Ein gutes und einfaches Handy, 31. Mai 2013
Ich habe ein Handy für meine Mutter gesucht das einfach zu bedienen ist. Da habe ich dieses Handy von Nokia hier gefunden welches sehr günstig war. Das Handy ist leicht und kann die wichtigsten Funktionen wie SMS schreiben und telefonieren. Auch Wecker/Taschenlampe und Minispiele sind mit dabei wie Sudoku. Der Klang ist gut und die Lautstärke des Klingeltons sehr hoch also man kann es unmöglich überhören. Displaygröße ist auch ok. Alles in einem ein gutes einfaches Handy für Leute, die kein Smartphone haben möchten und denen SMS/Telefonieren genügt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 6. Oktober 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich habe sie mir in Blau gekauft. Super Qualität,sieht super aus,ist stabil und die Füße fühlen sich wohl darin. Hier gibt es kein Größenunterschied. Habe sie in 44 bestellt und die tatsächliche Größe entsprach auch 44 und nicht 45 oder 46 wie bei manch anderen Schuhen, wo ein großer Unterschied der Größe vorhanden ist. Kann den Schuh nur empfehlen.

YAMAHA YPT-210 Keyboard inkl. Netzteil
YAMAHA YPT-210 Keyboard inkl. Netzteil

5.0 von 5 Sternen Super Keyboard, 30. Dezember 2011
Ich wollte mal immer lernen Piano zu spielen,da aber ein Piano zu teuer ist, habe ich mich für ein Keyboard entschieden und zwar für das Yamaha Ypt 210. Kaum bestellt kam es schon am übernächsten Tag an. Es war sicher verpackt und alles in Folie überzogen. Erst habe ich mir sorgen gemacht,dass kein Netzteil verfügbar ist,weil ich dies hier in einem Feedback gelesen habe. Das war aber nicht der Fall. Schon konnte das spielen losgehen. Das Keyboard funktioniert einwandfrei und der Klang ist spitze. Es gibt so viele Optionen in dem Gerät wobei es einem nie langweilig wird. Die Lautstärke kann zu den passenden Situationen einfach angepasst werden,ob in der Nacht um die Nachbarn nicht zu stören oder normale Lautstärke.Das Gerät allgemein ist sehr gut verarbeitet wobei es nichts zu kritisieren gibt. Leute die mit Kopfhörer spielen möchten,müssen sich eventuell einen Kopfhöreradapter noch kaufen,da normale Kopfhörerstecker wie z.B. vom I-Pod zu klein sind,was ich aber nicht tragisch finde. Für mich als Anfänger ist es auch nicht schlimm, dass das Keyboard keine Anschlagsdynamik besitzt da ich denke,dass auch fortgeschrittene Pianospieler damit eine Menge Spaß haben. Ich schwärme von diesem Keyboard und würde auch anderen raten,die Interesse haben,Keyboard zu spielen,dieses Gerät zu kaufen weil es wirklich sein Geld wert ist.