Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 833

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BIC Herren-Rasierer BIC3, 1er Pack (1 x 8 Stück)
BIC Herren-Rasierer BIC3, 1er Pack (1 x 8 Stück)

3.0 von 5 Sternen Für Unterwegs, 30. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Ergebnis ist nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich denke daher, dass sich derRasierer sehr gut für den Urlauub eignet.

BIC Herren-Rasierer BIC 3 Flex, 1er Pack (1 x 4 Stück)
BIC Herren-Rasierer BIC 3 Flex, 1er Pack (1 x 4 Stück)

4.0 von 5 Sternen Für Urlaub und unterwegs gut geeignet, 30. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer ist an sich nicht schlecht. Er liegt sehr gut in der Hand und liefert auch ein sehr gutes Ergebnis ab. Wir persönlich würden ihn aber nicht für die tägliche Rasur nutzen. Bei uns findet er im Urlaub oder unterwegs seinen Platz.

Steiff Unisex - Baby Body 0008503 Weiß (bright white ) 56 (Herstellergröße: 56)
Steiff Unisex - Baby Body 0008503 Weiß (bright white ) 56 (Herstellergröße: 56)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. Januar 2015
Steiff hat wirklich eine tolle Qualität. Der Body ist perfekt bei Neugeborenen, da man ihn nicht über den Kopf ziehen muss.

Steiff Unisex Baby (0-24 Monate) Body 0008641 1/4 Arm, Gestreift, Gr. 56, Blau (Steiff baby blue)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. Januar 2015

Pegasus Spiele 18116G - Der 7. Zwerg, Würfelspiel
Pegasus Spiele 18116G - Der 7. Zwerg, Würfelspiel

4.0 von 5 Sternen Perfekt für zwischendurch!, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde dieses Spiel für uns eigentlich super. Meine Tochter ist eine absolute Spielemaus und möchte ständig irgendwelche Spiele spielen. Nicht immer bleibt die Zeit für ein großes und ausführliches Spiel. Zwischendurch und unterwegs sind solche kurzen Spiele immer super. Auspacken, spielen und wieder einpacken. Das alles ohne, dass man lang die Spielregeln erklären muss.

Praktisch auch, wenn Besuchskinder kommen. Sie wollen ja während des Besuchs meist nicht nur eine Sache spielen. Mit diesem kurzen Spiel bleibt dann eben auch noch Zeit für anderes.

Avery Zweckform L7970-25 Tiefkühletiketten, tiefkühlfest, 63.5 x 33.9 mm, 25 Blatt, 600 Stück, weiß

4.0 von 5 Sternen Super Tiefkühletiketten!, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde diese Tiefkühletiketten von Avery Zweckform sehr gut. Einen Stern ziehe ich für den Preis ab, weil ich sie an sich schon sehr teuer finde. Klar kann man diese Etiketten hier schön beschriften/bedrucken und alles sieht ordentlich aus. Das muss bei mir allerdings jetzt nicht unbedingt sein. Viel wichtiger ist mir, dass diese Etiketten halten und nicht durch die Feuchtigkeit abgehen. Das ist hier total gegeben.
Ich fand auch super, dass sich die Etiketten wieder sehr gut von der Dose ablösen lassen. Bei mir gab es keinerlei Rückstände.

Giochi Preziosi 70056391 - Cicciobello Love 'N' Care mit Zubehör, 50 cm
Giochi Preziosi 70056391 - Cicciobello Love 'N' Care mit Zubehör, 50 cm

4.0 von 5 Sternen der erste Eindruck, 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der erste Eindruck von der Puppe ist großartig. Meine Tochter testet und knuddelt diese Puppe derzeit total fleißig, so dass ich hier dann ein update schreiben werde.

F-Secure SAFE Internet Security 2015 1 Jahr / 5 Geräte + 200GB younited
F-Secure SAFE Internet Security 2015 1 Jahr / 5 Geräte + 200GB younited

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind mit diesem Programm sehr zufrieden. Es ist von der Installation her wie auch von der Anwendung total einfach zu bedienen. Die Programmoberfläche gefällt mir sehr gut.
Man kann fünf Geräte damit schützen, was auch sehr praktisch ist.

FC Bayern München Kinderwagenkette
FC Bayern München Kinderwagenkette
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr stabil!, 23. Januar 2015
Die Kinderwagenkette des FC Bayern München sieht an sich sehr hochwertig aus. Sie ist an jedem Kinderwagen ein Blickfang. Von der Länge her ist sie völlig ausreichend. Mittels der roten Clips kann sie am Kinderwagen, Maxi-Cosi oder ähnlichem befestigt werden.
Die Holzteile sind an sich auch sehr hoch/dick, was ich nicht erwartet hätte. Dadurch wird sie für mich qualitativ noch hochwertiger!

Ich kann an dieser Kette nichts negatives finden. Wir sind zufrieden damit.

Das Leben der Rebecca Jones: Roman
Das Leben der Rebecca Jones: Roman
von Angharad Price

2.0 von 5 Sternen konnte mich nicht mitreißen, 22. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mich konnte dieses Buch überhaupt nicht mitreißen. Mir liegt der Schreibstil und die Art der Handlung leider nicht. Ich konnte keinen Gefallen daran finden und habe es daher schnell zur Seite gelegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20