Profil für Aintschel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gillette Venus Embrace Sensitive Klingen, 6 Stück
Gillette Venus Embrace Sensitive Klingen, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. Mai 2015
Ich bin mit den Gillette Venus Embrace Rasierklingen sehr zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit einiger Zeit Produkte von Gillette Venus benutze. An sich habe ich empfindliche Haut. Hier sind diese Rasierklingen perfekt, weil sie eben sanft zur Haut sind und nicht reizen. Die Rasierklingen gleiten sanft über die Haut und rasieren aber trotzdem gründlich.

Kosmos 692254 - Da Luigi Legespiel
Kosmos 692254 - Da Luigi Legespiel

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Thema haben viele andere Rezensenten ja schon so einiges geschrieben. Auch uns gefällt das Thema sehr gut. Die Kinder haben so einen schnelleren Bezug zum Spiel.
Das Material ist sehr hochwertig und auch die Anleitung ist sehr für geschrieben. Die Spielregeln sind sehr verständlich für die Kinder.

Wicked Chili Bike Mount Secure Fahrrad / Motorrad Halterung für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) (Sicherungsband, QuickFix, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen super!, 16. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Halterung lässt sich relativ einfach am Rahmen befestigen. Ich finde, dass das IPhone darin einen sehr guten Halt hat. Es sitzt fest und wackelt nicht.
Für meine Zwecke ist es perfekt. Der Preis ist toll und die Funktion einwandfrei.

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

5.0 von 5 Sternen bisher zufrieden, 16. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze das Ladekabel erst seit drei Wochen. Daher kann ich zur Lebensdauer noch nichts sagen. Es funktioniert immer noch einwandfrei.

Der Preis dafür ist sagenhaft!

Babybay 500144 Schlupfsack mit Gurtschlitz
Babybay 500144 Schlupfsack mit Gurtschlitz

4.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 16. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich fand den Schlupfsack eine gute Alternative zum Schlafsack. Durch die Gurtschlitze hatte ich mir das so ausgemalt, dass man das Kind unterwegs dann eben direkt mit dem Schlafanzug im Schlupfsack transportieren kann. Irgendwie konnten wir das bisher nicht umsetzen, da der Schlupfsack extrem dünn ist und daher nur im Sommer geeignet ist.

Vom Material her fühlt er sich schon toll an, eben sehr dünn. Zudem kann man diesen Schlupfsack waschen und sogar in den Wäschetrockner geben.

Gillette Venus und Olaz Sugarberry Klingen, 3 Stück
Gillette Venus und Olaz Sugarberry Klingen, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 16. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit den Gillette Venus und Olaz Rasierklingen sehr zufrieden. Die Rasierklingen lassen sich sehr angenehm auf der Haut führen, die gleichzeitig auch geschützt wird. Ich persönlich habe sehr empfindliche Haut, muss mit diesen Klingen aber keinen Rasierschaum oder -gel zusätzlich verwenden.

Nikon Coolpix S9900 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 7. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der erste Eindruck der Nikon Coolpix S9900 ist wirklich sehr gut. Hierbei fällt das Gewicht sowie das Material der Kamera positiv aus. Das Gehäuse scheint sehr stabil zu sein.

Zur Handhabung werde ich nach mehreren Tests etwas schreiben.

Durable 231519 Sichthülle A4 150 mµ glasklar Beutel 100 Stück transparent
Durable 231519 Sichthülle A4 150 mµ glasklar Beutel 100 Stück transparent

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, 12. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sichthüllen von Durable sind jetzt nicht unbedingt günstig, daher nur 4 Sterne. Es kommt eben darauf an, für welchen Zweck man diese Hüllen haben möchte.

Stabil sind sie, das ist keine Frage. Sie bestehen aus einem dicken Material, dadurch wird das Dokument schon sehr gut geschützt. Über die Eingriffhilfe kann man es auch gut in diese Hülle legen.

An sich bin ich über aus zufrieden damit.

VTech 80-200849 - Storio Tragetasche, blau
VTech 80-200849 - Storio Tragetasche, blau

5.0 von 5 Sternen genial, 9. April 2015
Diese Tasche von Storio ist wirklich toll. Sie bietet dem Storio einen guten Schutz. Von der Qualität und vom Material ist sie sehr stabil. Zudem sind darin kleine Fächer für die Spiele. So hat alles seinen Platz und ist schön geordnet.

Die Kinder können diese Schutzhülle wie einen Rucksack auf dem Rücken tragen.

Coppenrath 61513 Spezialwissen Schnitzen
Coppenrath 61513 Spezialwissen Schnitzen
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen eine super Hilfestellung, 9. April 2015
Unsere Tochter wünscht sich seit langer Zeit ein Taschenmesser, damit sie gemeinsam mit Papa schnitzen kann. Lange haben wir überlegt, ob ein fünfjähriges Kind mit einem Taschenmesser umgehen kann. Letztendlich war der Wunsch dann so groß, dass wir ihr ein Opinel Kindermesser gekauft haben (ein Beitrag hierzu folgt bald). Allerdings war es mir schon wichtig, dass man ihr nicht nur ein Messer in die Hand gibt. Daher haben wir ihr das Abenteuerbuch "Spezialwissen Schnitzen" des Coppenrath Verlages geschenkt. Anhand dieses Büchleins kann man dem Kind nochmals die Sicherheitsregeln erklären. Es wirkt einfach anders, wie wenn Mama und Papa ständig sagen, dass man beim Schnitzen doch dies und jenes beachten muss.

Bevor ich nun auf das Buch eingehen werde, möchte ich euch kurz das Inhaltsverzeichnis zeigen:
- Hallo, Abenteurer!
- Kleine Waldgeister
- Schiff ahoi!
- Holunderflöte
- Andere Materialien

Bevor es mit den Sicherheitsregeln los geht, wird den Kindern auf den ersten beiden Seiten wissenswertes über das Schnitzen vermittelt. Bei diesen Regeln wird auf die Dinge eingegangen, die viele Eltern den Kindern wohl immer wieder sagen. Wenn aber Mama zum zehnten Mal "Pass auf" sagt, ist es für die Kinder aber doch anders, wie wenn sie das nochmals aus ihrem Schnitzbuch erfahren. Es wird beispielsweise darauf eingegangen, dass man sich beim Schnitzen konzentrieren muss oder dass man das Messer vom Körper weg benutzen muss. Danach wird erklärt, dass Holz eben nicht gleich Holz ist und dass es verschiedene Baumarten gibt. Im Anschluss daran, wird den Kindern nun anhand der Anleitungen gezeigt, was man denn alles so schnitzen kann. Angefangen wird dabei mit dem Grillspieß und dem Wanderstab. Beide Dinge sind vom Schwierigkeitsgrad her jetzt nicht gerade hoch. Die Kinder können so direkt starten und werden danach wohl auch ihr erstes Projekt schaffen können.

Mein Fazit
Ich finde, dass die Anleitungen sehr verständlich für Kinder geschrieben sind. Ganz gut gefällt mir, dass die Kinder dabei immer angesprochen werden. Es sind einfach Tipps und Anregungen, anhand denen die Kinder nachher ein individuelles und persönliches Werk schaffen können. Durch diese Hilfestellung schnitzen die Kinder nicht einfach wild in der Gegend herum, sondern haben direkt eine Idee, was sie nachher umsetzen können.

Das Büchlein gibt es für 2,95 €. Dieses Geld kann man ruhig noch investieren, wenn man sich dafür entscheidet, dass das Kind ein Taschenmesser bekommt. Sie lernen so einfach nochmals verschiedenes über das Schnitzen und bekommen vielleicht nochmals übermittelt, dass ein Taschenmesser kein Spielzeug ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20