wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Aintschel > Rezensionen

Avery Zweckform 62038 Living Buchetiketten, 69 x 36 mm, weiß
Avery Zweckform 62038 Living Buchetiketten, 69 x 36 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Buchetiketten, 7. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Buchetiketten von Avery Zweckform. Sie kleben sehr gut auf Bucheinbänden und lassen sich auch wieder sehr gut ablösen.
Die Aufmachung mit einem kleinen Tiermotiv im Eck ist sehr schön und kindgerecht. Vom Platz her ist es für Name und Klasse ausreichend.

3M 1581PI20 Scotch Designschere 20 cm, Designgriff pink
3M 1581PI20 Scotch Designschere 20 cm, Designgriff pink

4.0 von 5 Sternen tolle Bastelschere, 5. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schere liegt sehr gut in dee Hand. Das Schneiden damit funktioniert sehr gut und mühelos. Allerdings geht es bei etwas dickerer Pappe nicht ganz so gut. Daher denke ich, dass sie sich für kleinere Bastelarbeiten, im Büro oder auch für größere Kinder gut eignet.

Ultrasport Kompressions Skisocken mit Meryl, Thermolite / Wool
Ultrasport Kompressions Skisocken mit Meryl, Thermolite / Wool
Preis: EUR 9,99 - EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen Toller Halt!, 31. Januar 2016
Die Skisocken passen in der angegebenen Größe sehr gut. Sie sitzen im Wadenbereich relativ eng, was auch so sein muss. Dadurch hat man in diesen Socken einen sehr guten Halt und sie bleiben an der gewünschten Stelle. Sie rutschen auch nicht ständig nach unten oder am Fuß hin und her.
Die Socken geben sehr warm. Ich habe darin überhaupt nicht gefroren bzw. einen kalten Fuß bekommen. Der Zehen- sowie der Fersenbereich sind etwas verstärkt. Die Qualität der Socken ist meiner Meinung nach auch super.

Post-it 680-684A Haftstreifen Index 3x 16 im Etui, 1x 16 Index Standard und 2x 16 Index Pfeile im Etui, limonengrün / türkis

5.0 von 5 Sternen ein tolles Set, 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt dieses Set super, da es total platzsparend ist. Es liegen so nicht überall Zettelchen und Kleberchen auf dem Tisch. Im schönen Etui ist es so einfach schön beieinander.
Die Haftstreifen halten sehr gut und lassen sich dabei ohne Rückstände entfernen. Einfach super!

tesa Rasiererhalter, wasserfest für Dusche und Bad, Metall, wieder ablösbar
tesa Rasiererhalter, wasserfest für Dusche und Bad, Metall, wieder ablösbar

4.0 von 5 Sternen Hält super, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der tesa Rasiererhalter sieht optisch ganz gut aus. Er ist sehr neutral gehalten und passt daher in jede Dusche.
Er kkebt sehr gut und kann auch problemlos wieder entfernt werden.

Scotch G-19165 Geschenk Klebeband, satiniertes im Einweg-Handabroller, 19 mm x 16,5 m

2.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 28. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte hier ehrlich gesagt ein tolles, hochwertiges und exklusives Produkt erwartet. Dass es sich hierbei um ein normales Klebeband handelt, enttäuschte mich doch sehr. Es ist von der Oberfläche her etwas matter, sonst kann ich keinen Unterschied erkennen.
Der Preis dafür ist viel zu hoch. Zumal es auch nur ein Einwegabroller ist, den man hier mitgeliefert wird.

An sich eine gute Klebekraft, aber viel zu teuer. Scotch hat viel günstigere Klebebänder im Angebot, die deutlich günstiger sind.

Care Baby - Jungen Achselbody im 3er Pack, All over print, Gr. 98, Blau (Light blue 700)

5.0 von 5 Sternen Total süss, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set mit den Bodys ist absolut toll. Vor allem das Modell mit den aufgedruckten Elefanten sieht wirklich absolut süss aus. Von der Größe her fallen sie ganz normal aus. Sie haben zudem einen tollen Schnitt und sitzen daher sehr gut am Körper des Babys. Sie engen nirgends ein und auch sonst hat das Baby genug Bewegungsfreiheit im Body. Die Druckknöpfe lassen sich relativ leicht öffnen und wieder verschließen.
Selbst nach dem Waschen und Trocknen sehen die Bodys noch aus wie neu. Sie wurden überhaupt nicht verzogen oder sind eingegangen. Die Qualität ist hier wirklich super!
Ich bin der Meinung, dass hier Preis und Leistung sehr gut zueinander passen!

Care Unisex Baby Achselbody im 3er Pack, All over print, Gr. 92, Elfenbein (Offwhite 200)

5.0 von 5 Sternen Total süss!, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin der Meinung, dass hier Preis und Leistung sehr gut zueinander passen!

Oase Schlammentferner AquaActiv SediFree, 500 ml
Oase Schlammentferner AquaActiv SediFree, 500 ml
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen Schlamm entfernen, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schlammentferner. Ich muss sagen, dass es bei uns sehr gut funktioniert hat. Wir hatten bereits nach der ersten Anwendung ein sichtbares Ergebnis. Kurze Zeit später hatten wir es nochmals versucht und konnten danach feststellen, dass der Schlamm nahezu verschwunden ist.
Wir sind begeistert.

Care Unisex Baby Nicki-Hose, Einfarbig, Gr. 86, Grau (Stone grey 146)
Care Unisex Baby Nicki-Hose, Einfarbig, Gr. 86, Grau (Stone grey 146)

5.0 von 5 Sternen warm und kuschelig, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Care Unisex Baby Nicki-Hose (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Hose für Babys ist durch sen Nicki-Stoff total weich und kuschelig. Der Stoff fühlt sich total angenehm an.
Sehr gut gefällt mir auch der Schnitt, da das Kind darin sehr viel Bewegungsfreiheit hat, was ich bei einer solchen Hose wichtig finde. Sie drückt nirgends und schneidet auch nicht ein. Super finde ich den Gummi an den Beinabschlüssen, dadurch rutscht die Hose nicht ständig bis hoch ans Knie.
Preis und Leistung sind hier absolut super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20