Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 806

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea  Harmony Time Cremebad, 3er Pack (3 x 750 ml)
Nivea Harmony Time Cremebad, 3er Pack (3 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm!, 19. August 2014
Ohhhh das Cremebad ist so toll. Hier ist der Name wirklich Programm, da man sich einfach eine Auszeit in Harmonie gönnen kann.
Es riecht lecker, ist von der Konsistenz angenehm und gibt tollen Schaum. Perfekt für Haut und Seele!

3M Schutzbrille 2740,  AS/AF/UV, PC, klar
3M Schutzbrille 2740, AS/AF/UV, PC, klar

5.0 von 5 Sternen Sitzt super!, 19. August 2014
Mein Mann durfte diese Schutzbrille testen, da er sie sehr oft einsetzen kann und auch den Vergleich zu anderen Brillen hat.
Positiv aufgefallen ist uns hier direkt, dass die Bügel der Länge nach sowie auch in der Tiefe verstellt werden können. An sich sind die Bügel sowieso biegsam, so dass sie sich an den Kopf anpassen können. Mein Mann ist daher mit dem Sitz und dem Halt sehr zufrieden.
Das Glas macht einen sehr stabilen Eindruck. Nach mehreren Anwendungen sieht es immer noch aus wie neu. Es deckt den kompletten Augenbereich ab.
Eine geniale Schutzbrille in niedriger Preisklasse!

Avery Zweckform L7160-100 Adress-Etiketten, 63,5 x 38,1 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 100 Blatt/2.100 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. August 2014
Die Packungsgröße ist super, da man mit 2.100 Stück eben einige Briefe versenden kann. Egal ob Büro, Privat oder Verein.
Super ist, dass von Avery Zweck Form auch Vorlagen angeboten werden, die man benutzen kann!
Der Druck auf den Etiketten ist super. Auch an der Klebekraft kann man nichts aussetzen!

Hansaplast Hornhautpflaster 3 Stück
Hansaplast Hornhautpflaster 3 Stück

3.0 von 5 Sternen Wirken keine Wunder!, 16. August 2014
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, muss man Wiese Hornhautpflaster mit einem Fixierpflaster befestigen, was ich irgendwie unpraktisch finde.
Auch sonst hätte ich mehr erwartet. Klar wird die Haut durch das Pflaster weicher, aber eben nur an der kleinen Stelle. Danach kann man sie einfacher entfernen.
Nur geeignet für kleine Hornhautstellen!

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, Basis, wasserfest, 250 ml
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, Basis, wasserfest, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Sonnenmilch von Nivea!, 13. August 2014
Vorab möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass diese Sonnenmilch nicht für Babys und Kleinkinder geeignet ist. Hierzu sollte eine Sonnenmilch mit mind. LSF25 verwendet werden.
Zum Sonnenbaden am Strand würde ich diese Sonnenmilch persönlich jetzt auch nicht verwenden, weil ich sie dafür auch zu niedrig finde. Ich finde sie aber perfekt für den Alltag, wenn die Sonne eben nur leicht scheint und man sich trotzdem schützen möchte.

Die Sonnenmilch riecht super. Sie lässt sich auch sehr gut auftragen und zieht vor allem sehr schnell ein.

Florena Creme mit Bio-Kamille, 5er Pack (5 x 150 ml)
Florena Creme mit Bio-Kamille, 5er Pack (5 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht einfach super!, 13. August 2014
Diese Creme mit Bio-Kamille von Florena riecht einfach super, dennoch aber nicht zu übertrieben. Eher dezent und angenehm würde ich behaupten. Ein Geruch eben, der unterwegs keinen stören wird.

Zum Verwendungszweck würde ich sagen, dass man diese Creme zu allem benutzen kann. Es kommt ja auch immer auf die persönlichen Vorlieben an. Wir werden sie eher als Gesichtscreme nutzen, weil sie mir für eine Handcreme von der Konsistenz her zu fest ist. Die Metalldose ist an sich aber total praktisch, weil man dadurch soviel entnehmen kann, wie man möchte. Zum Thema einziehen kann ich sagen, dass sie bei mir und auch bei meiner Tochter sehr schnell eingezogen ist. Wir hatten damit überhaupt keine Probleme.

Die Haut wird mit der Creme schön gepflegt und spendet ihr Feuchtigkeit. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie im Winter ein guter Schutz im Gesicht sein wird.

Real - Nur für dich
Real - Nur für dich
von Katy Evans

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Buch!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Real - Nur für dich (Taschenbuch)
Mich haben nicht nur die Rezensionen der anderen Buchleser neugierig gemacht, sondern auch das Cover. Die Rezensionen gehen sehr weit auseinander, was alles noch spannender macht. Ich finde, dass dieses Cover bereits sehr viel aussagt. Es ist so sinnlich gestaltet und man merkt sofort, dass zwischen den beiden Personen etwas sein muss. Vor allem das Tattoo macht ihn interessant!

Das Buch an sich hat mich dann von Anfang an begeistert. Der Schreibstil ist einfach nur genial. Ich konnte mich sofort in die Rolle der Brooke hineinversetzen und dann auch mitfühlen! Es ist genau so geschrieben, wie mir Bücher gefallen. Man wird hierbei verzaubert, mitgerissen und zu schlaflosen Nächten gezwungen, weil man einfach immer weiterlesen möchte!

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle bewusst nichts mehr sagen, weil hier meiner Meinung nach teilweise schon zuviel verraten wurde!

Ein Buch, welches wirklich zu empfehlen ist. Zudem finde ich es super, dass es nicht so überteuert angeboten wird!

Hansaplast Classic 1mx6cm
Hansaplast Classic 1mx6cm

5.0 von 5 Sternen Halten super!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Classic 1mx6cm (Badartikel)
Es gibt ja viele Pflaster, die im Haushalt und bei anderen Betätigungen einfach nicht mehr richtig auf der Wunde bleiben. Kaum hat man sich beispielsweise die Hände gewaschen, rutschen die Pflaster runter vom Finger. Dieses Pflaster hier von Hansaplast hält allerdings sehr gut auf der Haut. Sogar das Händewaschen hat es sehr gut überstanden und ist auf der Wunde kleben geblieben.
Gegen alle Erwartungen hat es sich dann sogar sehr gut von der Haut ablösen lassen!

Hansaplast Sensitiv 1mx6cm
Hansaplast Sensitiv 1mx6cm
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen keinen Ausschlag mehr!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Sensitiv 1mx6cm (Badartikel)
Unsere Tochter hat auf normale Pflaster leicht allergisch reagiert und unter den Klebestreifen immer sofort einen Ausschlag bekommen. Deshalb war ich gespannt, wie sich die Haut nun bei diesen sensitiv Pflastern von Hansaplast verhält. Bereits die Klebeleistung hat uns hier begeistert, dass Ablösen von der Haut war überhaupt nicht schmerzfrei und von einem Ausschlag war nichts mehr zu sehen!
Super Pflaster, die ich allen Allergikern empfehlen kann!

Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 75ml
Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 75ml

4.0 von 5 Sternen Ohne Flecken!, 13. August 2014
Ein richtiges Deo zu finden ist in der heutigen Zeit wohl nicht mehr ganz so einfach. Überall wird versprochen, dass die Schweißbildung reduziert wird, dass es nicht klebt und dass es keine Flecken gibt.
Nach mehreren Tests und Versuchen muss ich sagen, dass mir der Zerstäuber von Hidrofugal bisher wirklich das Liebste ist. Es gibt überhaupt keine Flecken auf der Kleidung, klebt nicht auf der Haut und schützt vor Körpergeruch. In den letzten schwülen Tagen, konnte ich dieses Deo sehr gut testen. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Bis Abends hat das Deo sehr gut gehalten, allerdings hat man dann schon gemerkt, dass man nachsprühen muss. Deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen, weil es eben nicht den ganzen Tag ohne erneutes Sprühen hält. Vielleicht liegt es aber auch an diesem seltsamen Wetter, dass man einfach mehr schwitzt wie sonst.
Es ist wirklich sehr "mild" und brennt daher nicht auf der Haut. Zeitgleich riecht es sogar noch angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20