Profil für Aintschel > Rezensionen

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen Süsse Hexe..., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Handpuppe Hexe, 1Stück (Elektronik)
... eine süsse Hexe ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich. Hier stimmt es aber doch irgendwie, da diese Handpuppe von Sterntaler wirklich total süss aussieht. Selbst bei einem Theatervorspiel der Eltern oder Geschwisterkinder braucht hier kein Kind Angst zu haben. Die Hexe sieht nämlich überhaupt nicht gruselig oder fürchterlich aus.

Die Qualität der Handpuppe von Sterntaler ist an sich auch sehr gut. Die Handpuppe lässt sich sowohl von Kinder- wie auch von Erwachsenenhänden sehr gut benutzen. Man findet darin ausreichend Platz um sich zu bewegen. Vom Stoff her fühlen sie sich auch sehr angenehm an.

Das schöne daran ist, dass die Kinder diese Handpuppe nachts sogar mit ins Bett nehmen könnten, weil sie auch als Kuschel- und Schmusetuch verwendet werden können.

Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

5.0 von 5 Sternen Süsse Hexe..., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Handpuppe Hexe, 1Stück (Elektronik)

Sterntaler 36842 - Handpuppe Helene, 31 cm
Sterntaler 36842 - Handpuppe Helene, 31 cm
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

Sterntaler Handpuppe Hexe
Sterntaler Handpuppe Hexe
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Süsse Hexe..., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Handpuppe Hexe (Babyartikel)

Sterntaler 3601416 - Handpuppe Hexe
Sterntaler 3601416 - Handpuppe Hexe
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Süsse Hexe..., 29. März 2015

Florena Handbalsam mit Kamille, 1er Pack (1 x 100 ml)
Florena Handbalsam mit Kamille, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Zieht sehr schnell ein - angenehm auf der Haut!, 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in letzter Zeit sehr trockene und empfindliche Hände, daher war ich gespannt, ob ich dieses Handbalsam von Florena dann auch wirklich vertrage. Es ist extra für empfindliche Haut. Ich mag an sich Handbalsam nicht so sehr, weil nicht jede Creme sofort einzieht und es manchmal ziemlich fettig ist. Darüber war ich hier sehr erstaunt. Diese Creme zog sehr schnell ein, was mich überrascht hat. Auch meine Haut scheint diese Creme nach mehreren Anwendungen noch immer sehr gut zu vertragen. Mich brennt und juckt es überhaupt nicht und auch sonst gibt es keinerlei Anzeichen von Unverträglichkeit.

Ich mag dieses Handbalsam mit Kamille total gerne, da es super schnell einzieht und auch keinen Fettfilm hinterlässt. Ich habe das Gefühl, dass meine Hände dadurch weicher werden und auch sonst fühlen sie sich sehr gut an.

Als Nebeneffekt riecht diese Creme übrigens auch sehr gut.

Hansaplast Sensitive 20 Strips
Hansaplast Sensitive 20 Strips

5.0 von 5 Sternen super Qualität und Preis!, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Sensitive 20 Strips (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für diesen Preis bekommt man normalerweise nicht besonders hochwertige Pflaster. Ich bin sehr erstaunt wie vergleichbar günstig diese hier angeboten werden.

Ich kann absolut nichts daran aussetzen. Sie halten sehr gut auf der Haut und lassen sich trotzdem sehr leicht abziehen. Das Beste daran ist aber, dass ich davon keine Hautrötungen bekomme.

Wer bisher Probleme mit Ausschlägen oder ähnlichem hatte, kann nun künftig auch Pflaster benutzen, die nichts hinterlassen.

Burberry Brit Sheer EDT 30 ml
Burberry Brit Sheer EDT 30 ml

5.0 von 5 Sternen Frisch und fruchtig - angenehm!, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Burberry Brit Sheer EDT 30 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir war neu, dass Burberry auch einen Duft auf dem Markt hat. Im Drogeriemarkt ist es mir zuvor auch noch nicht aufgefallen, was wohl auch an der unscheinbaren Flasche liegt. Klassisch viereckig mit einem kleinen Muster auf der Flasche ist sie in zartem rosa total unauffällig.

Der Duft ist - zumindest finde ich das so - total frisch und fruchtig. Er ist dadurch total angenehm und überhaupt nicht aufdringlich! Genau mein Ding. Durch diese Leichtigkeit ist der Duft perfekt im Frühling und Sommer.

Babymoov A014012 Babyphon Easy Care, digital green
Babymoov A014012 Babyphon Easy Care, digital green
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

3.0 von 5 Sternen Perfekt als Zweitmodell, 28. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde das Babyphon an sich echt okay, allerdings denke ich eher, dass es für den Ersatz oder als Zweitmodell (bei der Oma oder ähnliches) besser geeignet ist. Für ständiges benutzen möchte ich persönlich lieber ein anderes Modell haben.

Es gibt sicherlich viele andere Modelle, die für den täglichen Gebrauch besser geeignet sind. Dennoch muss man hier sagen, dass die Reichweite, der Klang sowie auch die Handhabung völlig in Ordnung sind. Mich stört aber beispielsweise die Qualität des Babyphones, da es nicht sehr hochwertig ist. Es ist an sich nicht wirklich hochwertig. Zudem leuchtet das Babyphone doch recht hell, was schon störend sein kann.

An sich super wenn man es nur hin und wieder in Benutzung hat. Für den täglichen Gebrauch finde ich es nicht geeignet.

Chicco 00005740100000 Manuelle Milchpumpe inklusive Babyfläschchen Wohlbefinden und Silikonsauger

5.0 von 5 Sternen eine tolle Milchpumpe!, 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man muss vorweg wissen, dass eine solche Handpumpe wohl eher für gelegentliches Pumpen geeignet ist. Sei es, weil man eben für kurze Zeit mit einem Babysitter überbrücken muss, oder weil man auspumpen möchte oder wie auch immer. Es gibt verschiedene Gründe für eine Milchpumpe. Wer öfters abpumpen möchte, sollte sich eher an einer elektrischen Milchpumpe orientieren.

Diese hier ist vom Preis her absolut in Ordnung. Die Milchpumpe funktioniert dabei sehr gut und hat bei uns voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Wir sind sehr zufrieden damit, zumal man eben direkt in das Fläschchen pumpen kann. Diese Flasche kann man übrigens auch für Tee oder ähnliches verwenden.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Milchpumpe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20