Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 780

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Body Essential Kakao Bodylotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Nivea Body Essential Kakao Bodylotion, 1er Pack (1 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Duftet richtig toll!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Bodylotion von Nivea ist extra für trockene Haut. Meist wird bei solchen Produkten viel mehr Fett verwendet, weshalb sie auch extra langsam einziehen. Das hat mich bisher immer sehr genervt, daher habe ich meist auf solche Lotions verzichtet. Bei dieser Bodylotion von Nivea ist das aber anders. Sie zieht sehr schnell ein, obwohl sie auch für trockene Haut geeignet ist. Das war ich überhaupt nicht gewohnt.

Außerdem finde ich den Kakao-Duft total angenehm. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber im Gegenteil, der Duft ist richtig dezent und angenehm.

Ich nutze diese Bodylotion sehr gerne, weil sie wie oben schon geschrieben, sehr schnell einzieht und gleichzeitig gut und dezent duftet.

Demak'Up Expert Abschminkpads rund, 70 Stück
Demak'Up Expert Abschminkpads rund, 70 Stück
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Abschminkpads!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer einmal die Abschmindpads von Demak'Up Expert verwendet, möchte künftig keine anderen mehr kaufen. Sie sind einfach toll und fusseln absolut nicht. Man kann mit ihnen Make-up entfernen, Reinigungswasser auftragen oder eben auch Nagellack entfernen. Selbst in Verbindung mit Nagellackentferner fusseln sie nicht. Hier hatte ich mit billigen Abschminkpads schon hin und wieder Probleme.
Die Abschminkpads haben eine patentierte Wabenstruktur und bestehen aus 100 % Baumwollfasern. Dadurch lassen sie sich auch sehr leicht und gut aus der Verpackung nehmen.

Man sagt schnell, dass die Abschminkpads von dm und co billiger sind. Man muss hier aber tatsächlich mal hochrechnen. Mit Demak'Up benötige ich weniger Pads, wie mit günstigeren, weil diese eben immer in der Mitte aufreißen oder dann fusseln. Das ist hier nicht so. Von daher ist der Preis tatsächlich gerechtfertigt!

Kosmos 698386 - Zauberschule Magic - Deluxe Edition
Kosmos 698386 - Zauberschule Magic - Deluxe Edition

4.0 von 5 Sternen Mehr Deluxe erwartet!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Zauberschule in der Deluxe Edition - da erwartet man doch etwas hochwertiges und edles/elegantes. Die große Schachtel macht einen dann noch neugieriger und erwartungsvoller. Ich persönlich sehe die Schachtel jetzt nicht als wuchtig, sondern als etwas besonderes. Leider wird man beim Öffnen der Verpackung dann doch leicht ausgebremst. Der Inhalt, also die einzelnen Zauberutensilien, sind meiner Meinung nach sehr billig gemacht und sehen auch so aus. Auf der anderen Seite muss man aber auch den Verhältnis zum Preis sehen. Bei derzeit rund 30 € kann ich eben keine hochwertigen Dinge erwarten. Den Kindern ist es aber doch sowieso egal, aus welchem Material die einzelnen Teile sind. Sie freuen sich darauf, dass sie in der Zauberschule verschiedene Tricks lernen können.

Insgesamt kann man mit diesem Zauberkasten rund 200 Tricks und Zaubereien lernen. Natürlich gibt es auch hier Tipps und Tricks, die man schon kennt oder die man eben nicht so lustig findet. Hier kommt es eben dann auf den persönlichen Geschmack und Humor an.

Super finde ich die Videos, in denen die Kinder dann doch die Kniffs sehen können. Natürlich gibt es auch hier kleine Kritikpunkte, aber auch hier muss ich sagen, dass Kinder wohl mit anderen Augen wie Erwachsene auf solche Dinge achten.

Bei uns in der Familie kommt diese Zauberschule jedenfalls sehr gut an. Ich würde aber auch sagen, dass Kinder ab 8 hier sicherlich noch Hilfe von den Eltern benötigen. Ist ja aber nicht tragisch, so gibt es eben eine neue Familienaktion am Sonntag.

Reer 73010 TV-Kippsicherung
Reer 73010 TV-Kippsicherung

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinderhaushalt geeignet!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 73010 TV-Kippsicherung (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke, dass sich diese Kippsicherung auch gut in Haushalte integriert, in denen keine Kinder wohnen. Wie schnell streift man an einem solchen Gerät vorbei und es fängt an zu kippen.
Die Kippsicherung ist meiner Meinung nach relativ günstig. Sie lässt sich auch sehr leicht montieren und ist nachher auch tatsächlich so fest, dass der Flachbildschirm nicht umkippen kann.

Spontex Handschuhe Comfort Deluxe, Größe 7-7.5, 5er Pack (5 x 1 Paar)
Spontex Handschuhe Comfort Deluxe, Größe 7-7.5, 5er Pack (5 x 1 Paar)

5.0 von 5 Sternen Comfort Deluxe ist hier verdient!, 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bezeichnung Comfort Deluxe wird hier zurecht verwendet. Diese Handschuhe von Spontex sind nämlich absolut Klasse!
Durch den Baumwollstrick sind sie total angenehm zu tragen. Meine Hände kommen dabei kaum ins Schwitzen. Die Oberfläche ist vom Material her so, dass man alles sehr gut anfassen und ohne dabei abzurutschen.

Es sind definitiv keine Einmalhandschuhe! Die Handschuhe können gewaschen werden und das funktioniert sehr gut.

Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung
Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 21. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ob dieses Produkt sinnvoll ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Jeder muss selbst wissen, wie er mit dem Thema Sicherheit umgehen wird.

Wir finden diese Fenster- und Balkontürsicherung sehr gut, da man sie ziemlich einfach montieren kann. Man muss hier nicht bohren und schrauben, was ich super finde. So werden die Fenster und auch die Türrahmen nicht versaut. Die Sicherung wird einfach unter dem Griff montiert. Dadurch kann sie nur mit Druck geöffnet werden, was ein kleines Kind definitiv nicht schaffen wird. Wir Erwachsene hingegen hatten damit keine Probleme.

Wir sind begeistert von dieser Sicherung, da sie mit unter 10 € doch eher zu den günstigen Produkten gehört, die für eine gewisse Sicherheit sorgen!

Optifast home - Suppe Kartoffel/Lauch, 8 Sachets à 55g
Optifast home - Suppe Kartoffel/Lauch, 8 Sachets à 55g

1.0 von 5 Sternen schmeckt nicht und bringt nichts!, 21. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Uah, diese Suppe schmeckt weder nach Kartoffel, noch nach Lauch. Sie schmeckt einfach nicht gut. Ich müsste mich wirklich zwingen, wenn ich zwei solche Portionen pro Tag essen müsste.

Auch an sich konnte mich das Optifast-System nicht so richtig überzeugen. Ich denke, dass man nicht richtig damit abnehmen kann. Man wird vielleicht während der Zeit der Einnahme ein paar Kilo abnehmen, weil das Zeugs nicht schmeckt und man zudem nicht satt wird. Wenn man aber wieder zur normalen Ernährung umsteigt, gehen dann die Pfunde automatisch wieder drauf.

Sinnlos! Daher nicht kaufen!
Für dieses Geld kann man sich sehr viel Gemüse kaufen, welches besser schmeckt und zudem sättigt!

Panasonic Deutschland ER-GB70-S503 Bart- / Haarschneider
Panasonic Deutschland ER-GB70-S503 Bart- / Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Ein abwaschbarer Bartschneider!, 21. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind der Meinung, dass ein Bartschneider schnell und gut funktionieren muss. Man sollte nicht ewig mit vorbereiten und mit abwaschen beschäftigt sein. Daher gefällt uns an diesem Modell sehr gut, dass man ihn unter Wasser reinigen kann. Man kann das Wasser in einen bestimmten Bereich einlaufen lassen. Dadurch werden die Haare direkt in den Abfluss gespült. Es ist ganz praktisch, weil man hier eben nicht noch lange mit einem Bürstchen oder ähnlichem die Haare entfernen muss. Allerdings darf das Wasser eben nur in diesen bestimmten Reinigungsbereich gelangen, was aber kein Problem ist.

Ansonsten gefällt uns das Gerät sehr gut, da es super in der Hand liegt. Im Lieferumfang sind zudem das Netzteil sowie zwei Aufsätze für Bart und Haare dabei. Auch eine kleine Ölflasche sowie die Bedienungsanleitung und ein Reiseetui wurden beigelegt. Von der Bartlängeneinstellung her funktioniert auch alles super. Man kann über ein Drehrad die gewünschte Länge einstellen. Dies geht von 0,5 mm bis 20mm.

Ein sehr gutes Gerät. Es funktioniert super und auch die eingestellte Länge wird korrekt umgesetzt.

So einen Bart- und Haarschneider wünscht "Mann" sich!

Nivea Visage Q10 porenverfeinernde Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Hautgefühl!, 20. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Visage Q10 porenverfeinernde Tagespflege soll, wie es im Begriff schon steht, die Poren verfeinern und dadurch auch die Faltenbildung reduzieren. Ob sie die Poren tatsächlich verfeinert, kann ich leider nicht sagen.

Ich kann aber sagen, dass die Creme sehr feuchtigkeitsspendend ist und mir daher, vor allem jetzt bei der Jahreszeit, sehr gut tut. Meine Haut wird dadurch einfach so richtig gepflegt. Das tolle dabei ist, dass sich diese Creme sehr gut auftragen und eincremen lässt. Sie zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Auch an den Fingern klebt sie nicht, sondern lässt sich auch dort sehr gut verreiben. Von der Menge her würde ich sagen, dass diese Creme sehr ergiebig ist. Man benötigt hier nicht viel, um das Gesicht einzucremen. Meine Haut fühlt sich aber damit total gepflegt an. Zudem riecht diese Creme total angenehm. Daher kann ich diese Tagespflege sehr empfehlen.

Nivea Styling Spray Extra Strong, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Styling Spray Extra Strong, 3er Pack 3 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Haare lassen sich gut kämmen!, 20. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Styling Spray von Nivea mit der Stärke Extra Strong soll wohl für extra guten Halt der Frisur sorgen. Diesem kann ich voll und ganz zustimmen. Meine Frisur hält wirklich einen kompletten Tag, ohne dass ich einzelne Strähnen nochmals kämmen und nachsprühen muss.

Leider hatte ich bei einem extra starken Haarspray einer anderen Marke immer das Problem, dass sich meine Haare absolut nicht kämmen lassen wollten. Ich musste mit der Bürste richtig durchziehen, so dass schon einige Haare ausgegangen sind. Daher war ich sehr gespannt und dann auch überrascht. Das Kämmen geht sehr gut. Die Haare lassen sich so gut durchkämmen, als ob man nur ein leichtes Haarspray in den Haaren hat. Das finde ich absolut klasse.

Vom Geruch her ist es auch total dezent und daher angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20