earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Aintschel > Rezensionen

Oase Algenvernichter AquaActiv AlGo Universal, 500 ml
Oase Algenvernichter AquaActiv AlGo Universal, 500 ml

5.0 von 5 Sternen ergiebig und gut, 1. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Algenvernichter ist meiner Meinung nach sehr ergiebig. Das Wasser wird damit wesentlich klarer. Bisher konnte ich nicht feststellen, dass Wasser, Pflanzen oder Tiere Schaden davon genommen haben.

Oase AquaActiv AlGo Greenaway, 500 ml
Oase AquaActiv AlGo Greenaway, 500 ml

5.0 von 5 Sternen super gegen Schwebealgen, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt ist super, da man damit die Schwebealgen bekämpfen kann und das Wasser auch viel klarer wird.
Es ist sehr ergiebig

Oase Biologische Teichpflege AquaActiv BioKick Care, 250 ml
Oase Biologische Teichpflege AquaActiv BioKick Care, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Biologische Teichpflege, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind mit dieser Teichpflege sehr zufrieden, da weder Tiere noch Pflanzen eingehen oder sonstige Schäden bekommen.
Das Produkt ist an sich aber wirklich toll, da das Wasser viel klarer wird.

Oase Algenschutz AquaActiv AquaHumin
Oase Algenschutz AquaActiv AquaHumin

5.0 von 5 Sternen sauberer Teich, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diesen Algenschutz in unserem Teich angewandt. Es ist leicht zu verwenden. Das Wasser wurde doch wesentlich klarer. Außerdem kann gesagt werden, dass dabei kein Fisch zu Schaden gekommen ist.

Clearblue Schwangerschaftstest +/- (1 Stück)
Clearblue Schwangerschaftstest +/- (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Frühzeitig testen!, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer ein Baby planen möchte, möchte oftmals doch auch gleich wissen, ob es in diesem Zyklus geklappt hat. Dafür eignet sich dieser Test hier prima, da man ihn direkt am Tag der zu erwartenden Periode anwenden kann.
Ich war bisher sehr zufrieden. Das Ergebnis war immer richtig.

Sandkasten mit Deckel Massivholz die sich zum sitz umklappen gewachst 110x110 cm Impräniert
Wird angeboten von Homeline1

5.0 von 5 Sternen Super Sandkasten!, 13. August 2015
Wir haben lange nach einem guten und günstigen Sandkasten gesucht und wurden bei diesem Modell hier fündig. Von der Qualität her ist es absolut toll. Es sind überhaupt keine Nägel oder Schrauben im Holz ausgerissen und auch sonst handelt es sich hier um schönes und stabiles Holz.

Ganz praktisch ist hier eben, dass man den Deckel zur Bank hochklappen kann. Dies hat den Vorteil, dass die Kinder den Sandkasten auch selber öffnen können. Außerdem liegt im Garten dann nicht ständig ein Deckel rum.

Selbst unsere sechsjährige Tochter hat auf der Bank noch gut Platz.

BIC Herren-Rasierer BIC Flex 3 Easy, 1er Pack (1x 1 Griff + 4 Wechselklingen)
BIC Herren-Rasierer BIC Flex 3 Easy, 1er Pack (1x 1 Griff + 4 Wechselklingen)

4.0 von 5 Sternen Der etwas bessere Einwegrasierer - ideal für Unterwegs!, 13. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt bekommt man hier 4 Klingen - anstatt wie auf der Packung abgebildet 5 Rasierklingen geliefert. Zudem kann man diese Klingen nicht nachkaufen, sondern muss immer das komplette Set neu kaufen. Ich finde, dass der Rasierer gut in der Hand liegt und auch sonst ganz zufriedenstellend ist. Für den täglichen Gebrauch würden wir uns allerdings doch ein anderes Modell einer anderen Marke kaufen, da wir damit bessere Erfahrungen gemacht haben.

Wir sind aber der Meinung, dass sich dieser BIC Herren-Rasierer perfekt für den Urlaub oder unterwegs eignet, da man das Set so verpackt mitnehmen kann und dann alles ganz praktisch im Urlaub entsorgen kann.

An sich ist er etwas besser wie ein normaler Einwegrasierer - von daher eignet er sich super unterwegs.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück + 1 gratis
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück + 1 gratis

5.0 von 5 Sternen Keine Hautirritationen!, 13. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da Männer sich ja doch des öfteren rasieren müssen, legen wir eigentlich schon viel Wert auf einen guten Rasierer bzw. gute Rasierklingen. Ich möchte nicht, dass mein Mann ständig Hautirritationen, Pickel oder ähnliches bekommt. Daher haben wir eigentlich schon öfters Artikel der Marke Wilkinson Sword in Benutzung. Allerdings kannten wir diese Klingen hier mit dem wasseraktiven Gel mit Aloe Vera und Rasierölen noch nicht. Dieses Gel sorgt für müheloses Gleiten, was einwandfrei funktioniert. Es soll angeblich bis zu 2 x länger als andere Gleitstreifen halten. Dazu können wir leider nichts sagen, weil wir hier bisher keine Erfahrungswerte gesammelt haben. Nach dem Rasieren hat mein Mann eine sehr angenehm weiche Haut und fühlt sich dabei auch sehr wohl. Selbst an Stellen, über die er mehrfach "gefahren" ist, sind keinerlei Rötungen oder ähnliches zu sehen.
Im Übrigen kann das Gelkissen auch umgeklappt werden. Dadurch kommt ein Flip-Trimmer zum Vorschein, mit dem Konturen präzise ausgeschnitten werden können.

Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Disney-Prinzessinnen)
Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Disney-Prinzessinnen)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Mädelslike..., 12. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Tochter fährt mit ihren sechs Jahren total auf die Disney Prinzessinen ab. Daher war diese elektrische Zahnbürste ein großer Wunsch von ihr. Sie kennt das Modell, weil beim dm-Drogeriemarkt ein Testexemplar ausgestellt ist. Dort konnte sie es zuvor schon immer anfassen und bestaunen.

Ich finde, dass diese Zahnbürste sehr gut in ihrer Hand liegt. Ihr macht das Zähneputzen damit total Spass, weil sie so einfach nicht so feste schrubben muss. Zudem zeigt der 2-Minuten-Timer die optimale Putzzeit an. Sie weiß jetzt auch schon, dass sie zuvor nicht mit dem Putzen aufhören sollte.
Die Qualität und Herstellung dieser Zahnbürste ist super. Es gibt hier meinerseits absolut nichts auszusetzen. Das Ladeteil für diese Zahnbürste wird mitgeliefert. Derzeit müssen wir diese Bürste ca. jeden dritten Tag erneut aufladen.

Die App haben wir bisher noch nicht getestet, weil ich eigentlich denke, dass man Kindern nicht von klein auf Lernen sollte, dass man ein Smartphone im Bad dabei hat. Das kommt früh genug von ganz alleine :-)

Scotch 108-EURO Doppelseitige Montagepads wiederablösbar, Blister mit 64 Stück, 12.7 x 12.7 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Poster an die Wand!, 11. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei unserer Tochter beginnt jetzt die Phase, in der sie Poster in ihrem Zimmer aufhängen möchte. Zuvor hatten wir versucht dies zu unterbinden, da wir nicht ständig Löcher in die Tapete stechen wollten. Mit diesen Montagepads ist das Aufhängen nun aber kein Problem mehr. Sie lassen sich leicht abziehen und anbringen und halten das Poster gut fest an der Wand. Wenn Zeit für einen Wechsel gekommen ist, kann man es problemlos und rückstandsfrei wieder entfernen.

Eine gute Sache, die wohl ihren Preis kostet - aber auch den Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20