Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 714

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Busse Bleistift mit Topper PFERDEFREUNDE
Busse Bleistift mit Topper PFERDEFREUNDE
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen NUR 1 BLEISTIFT IM SET, 18. Dezember 2014
Wir haben diesen Bleistift im Handel für 2,50 € gekauft. Er ist einfach toll und kam bei unserer fünfjährigen Pferdenärrin sehr gut an. Sie freut sich sehr über das Pferd auf dem Bleistift und nimmt ihn daher sehr gerne!

Ich möchte allerdings nochmals erwähnen, dass es hier nicht um ein Set geht, sondern um einen einzelnen Bleistift. Ihr bekommt nur einen Bleistift geliefert. Daher solltet ihr die verschiedenen Angebote hier vergleichen!

Haba 5979 - Prima Ballerina, Tanzspiel
Haba 5979 - Prima Ballerina, Tanzspiel
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Lustig - ein typisches Mädchenspiel!, 18. Dezember 2014
Das Spiel ist im Prinzip ganz einfach. Je nach Anzahl der Personen werden zwei Kartenreihen (blaue und rosa Rückseite) nebeneinander auf den Tisch gelegt. Die Karten sind an sich sehr stabil. Die beiliegende Ballerina aus Holz wird über die erste Kartenreihe gestellt. Zwei Karten dürfen umgedreht werden. Diese ersichtliche Figur muss dann nachgetanzt werden. Beide Karten werden umgedreht und die nächsten beiden sind an der Reihe. Jetzt muss das Kind beide Tanzpositionen nachmachen. Danach ist der nächste Spieler an der Reihe. Es funktioniert immer so, dass die vorherige verdeckte Figur sowie die frisch umgedrehte Figur nachgetanzt werden müssen.

Es ist ein lustiges Spiel, da man als Erwachsener die Figuren wohl nicht mehr ganz so hinbekommt, wie sie auf den Karten zu sehen sind :-)

Den Mädchen gefällt es auch sehr gut, weil sie so immer wieder verschiedene Figuren vortanzen dürfen.

Baby Dan 60114-5490-02-85 Premier Türschutzgitter, 73.5-119.3, weiß
Baby Dan 60114-5490-02-85 Premier Türschutzgitter, 73.5-119.3, weiß

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Türschutzgitter!, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer Kleinkinder im Haus hat, möchte sich oft mit einem Türschutzgitter absichern. Auch wir machen das so und sind mit diesem hier sehr zufrieden, da man es ohne Bohren befestigen kann. Man klemmt es im Prinzip zwischen die beiden gegenüberliegenden Wände. Dadurch kann man es auch in Mietwohnungen prima nutzen. Wir konnten bisher auch noch nicht feststellen, dass die Spannung nachgelassen hat oder so. Das Treppenschutzgitter hält bei uns prima. Es ist allgemein doch sehr stabil.

Unser Kind kann das Treppenschutzgitter definitiv nicht öffnen. Daher erfüllt es bei uns voll und ganz seinen Zweck. Man muss aber aufpassen, da der Rahmen des Treppenschutzgitters nach dem Öffnen praktisch als "Stolperfalle" noch immer am Boden ist. Wenn man es ein paar Tage in Benutzung ist, ist man dann aber auch gewohnt, dass man die Füße einfach hochheben muss.

An sich ist das Türschutzgitter sehr schmal. Es kann aber mit einer Verlängerung, die man separat kaufen muss, erweitert werden bis zu 119,3 cm. Diese Verlängerung ist jetzt meiner Meinung nach nicht zu überteuert, so dass sich das dann immer noch lohnt.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Türschutzgitter (samt Verlängerung) und denken auch, dass der Preis dafür gerechtfertigt ist. Es erfüllt bei uns den Zweck und wir kommen auch gut damit klar.

TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau
TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau

5.0 von 5 Sternen süss und niedlich, 16. Dezember 2014
Total süß und niedlich. Vor allem die Augen des Waschbären sind toll. Er sich auch sehr weich und gut zum Kuscheln geeignet.

TY 36725 - Chloe - Dalmatiner, Hund mit Glitzeraugen, 15 cm
TY 36725 - Chloe - Dalmatiner, Hund mit Glitzeraugen, 15 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Glitzerauge!, 16. Dezember 2014
Unsere Tochter sammelt neuerdings auch Glubschis. Sie hat sich dabei sofort in Chloe verliebt. Der Hund mit den blauen Glitzeraugen sieht aber auch toll aus. Er ist sehr weich und kuschelig.

20853 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Armband
20853 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Armband
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 15. Dezember 2014
Ein hübsches Armbändchen, welches vor allem Pferdefreunden eine große Freude bereiten wird. Praktisch ist der Verschluss, weil es somit einfach reguliert werden kann. Je nach Arm kann es ganz leicht verstellt werden. kinder können es sicherlich alleine an den Arm machen.

BIC KIDS Buntstift ECOlutions EVOLUTION Triangle, dreikantiger Schaft, 12 Farben sortiert, Kartonetui à 12 Stück,

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert!, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind absolut begeistert von diesen Farbstiften der Marke BIC KIds. Ich persönlich kannte zuvor noch keine Artikel dieser Marke. Daher war ich sehr erstaunt, dass diese Stifte im Öko Test mit sehr gut abgeschlossen haben.

Die 12 Stifte sind in den Grundfarben, die die Kinder eben zum Malen benötigen. Wir finden, dass sie sehr gut in der Kinderhand unserer fünfjährigen Tochter liegen. Sie kann sehr schön damit malen und hat mit der Stifthaltung auch überhaupt kein Problem. Sie findet diese Stifte von den Farben und auch von der Stärke her super.

Ich muss sagen, dass sie super mit Faber Castell, Stabilo etc. mithalten können. Bisher sind diese Stifte schon mehrfach zu Boden gefallen und noch nicht abgebrochen. Ich bin gespannt, ob das auch künftig so bleibt...

Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch ich kann mich meinen vorherigen Rezensenten anschließen und sagen, dass wir sowohl den Gillette ProGlide Flexball Rasierer als auch den Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer in Benutzung haben. Wir konnten ebenso feststellen, dass es sich hier eben nur in der Vibrationsfunktion unterscheidet. Hier muss eben jeder für sich entscheiden, ob man eine Vibration überhaupt möchte, oder ob man auch ohne gut klarkommen wird. Das Ergebnis sieht für uns nach beiden Rasurvorgängen gleich aus.

Das besondere an diesem Rasierer ist eben der Flexball. Dadurch ist der Rasierer eben gelenkiger bzw. lässt sich einfach besser drehen und lenken. Man kann daher viel besser an den Gesichtskonturen rasieren. Ich finde schon, dass man im Vergleich zu einem anderen Rasierer den Unterschied merkt. Vor allem geht es einfach besser von der Hand.

Jeder muss halt für sich entscheiden, ob er mit einem Nassrasierer klarkommen wird. Wir sind eben der Ansicht, dass das Ergebnis mit einem Nassrasierer viel besser ist im Vergleich zu einem elektrischen Rasierer. Durch den Flexball ist er eben an den Konturen viel gründlicher und liegt auch sehr gut in der Hand. Man muss hier eben bedenken, dass Klingen nachgekauft werden müssen!

Gillette ProGlide Flexball Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2014

Abus RM20 Li Stand-Alone Rauchwarn- / Hitzemelder reinweiß
Abus RM20 Li Stand-Alone Rauchwarn- / Hitzemelder reinweiß

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme, 14. Dezember 2014
Bisher können wir nichts negatives über diesen Rauchmelder sagen. Er hatte bisher keinen Fehlalarm und auch die Batterien halten noch.

Hier wird man eine zeitlang abwarten müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20