Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hudson Herren Socken Relax Dry Wool, Gr. 43/46, Schwarz (COBALT 0304)
Hudson Herren Socken Relax Dry Wool, Gr. 43/46, Schwarz (COBALT 0304)

5.0 von 5 Sternen bequem, 3. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schwarze Socken gehen farblich immer. Bei diesem Punkt hatte ich keine Bedenken. Mein Mann ist bei Socken allerdings sehr anspruchsvoll, da er oft schwitzt und mit div. Socken Probleme hatte.
Hier ist es optimal, da die Feuchtigkeit nicht in den Socken bleibt. Die Socken sind atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend.

Wir sind sehr zufrieden und würden auch weitere Socken kaufen.

FCB Duschgel Aerosol (Schaum) 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
FCB Duschgel Aerosol (Schaum) 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Duschschaum, 2. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir verwenden hin und wieder Duschschaum, da er sich gut anwenden lässt und die Kinder davon immer begeistert sind. Ganz klar ist, dass der Schaum immer teurer als ein Duschgel ist.

Wir sind mit diesem Schaum sehr zufrieden. Die Konsistenz wie auch der Duft gefallen uns sehr gut.

Superfit NELLY 1 400128, Mädchen Sandalen, Grau (GRIFFIN KOMBI 44), 32 EU
Superfit NELLY 1 400128, Mädchen Sandalen, Grau (GRIFFIN KOMBI 44), 32 EU

5.0 von 5 Sternen Qualitätsschuh, 28. Juni 2015
Bei diesen Sandalen der Marke Superfit handelt es sich um Qualitätsschuhe. Sie fallen ganz normal aus. Meine Tochter hat darin einen sehr guten Halt.

Bullyland 12960 - Spielfigur - Walt Disney Die Eiskönigin, völlig unverfroren - Anna, ca. 9,5 cm

4.0 von 5 Sternen Bleibt nur mit Plastikverpackung stehen!, 28. Juni 2015
Die Spielfigur "Anna" kam bei unserer Tochter sehr gut an. Sie ist absoluter Eiskönigin-Fan und da gehört Anna dann natürlich einfach dazu.

Allerdings habe ich für diese Figur einen Stern abgezogen, da Anna einfach nicht alleine stehen bleibt. Man muss hierzu ein Plastikteil der Verpackung aufheben, damit man sie hinstellen kann.

Disney Eiskonigin Frozen - Puppe Summender Olaf
Disney Eiskonigin Frozen - Puppe Summender Olaf
Wird angeboten von Ormand

5.0 von 5 Sternen Total lustig!, 28. Juni 2015
Unsere Tochter hatte diesen Olaf in der Werbung gesehen und sich ihn daher so sehr gewünscht. Irgendwann haben wir nachgegeben und ihr den Olaf zum Geburtstag geschenkt. Die Freude darüber war sehr groß. An sich ist der kleine Kerl auch lustig. Er singt und macht verschiedene Geräusche, was sich wirklich lustig anhört.
Die Sachen zur Eiskönigin sind an sich nicht billig. Den Preis kann man vorher einsehen und sich überlegen, ob man dafür so viel ausgeben möchte. Wir bereuen diesen Kauf nicht, da Olaf sehr gut ankommt und ständig jemand mit ihm spielt.

Wird angeboten von Wishes & Trends

5.0 von 5 Sternen Total lustig!, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: FRO Summender Olaf, 1Stück (Elektronik)

Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

5.0 von 5 Sternen Total lustig!, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: FRO Summender Olaf, 1Stück (Elektronik)

Mattel Disney Princess CJW68 - Summender Olaf, Puppe
Mattel Disney Princess CJW68 - Summender Olaf, Puppe

5.0 von 5 Sternen Wirklich lustig!, 28. Juni 2015

Bibi Blocksberg - Der magische Sternenstaub: Zwei lesen ein Buch
Bibi Blocksberg - Der magische Sternenstaub: Zwei lesen ein Buch
von Luise Holthausen

5.0 von 5 Sternen Vorschulkinder!, 28. Juni 2015
Uns gefällt das Buch von Bibi Blocksberg sehr. Die Geschichte mit dem magischen Sternenstaub ist wirklich sehr toll!
Ein Buch für alle Vorschulmädels!

Mattel Disney Princess CJW68 - Summender Olaf, Zubehör
Mattel Disney Princess CJW68 - Summender Olaf, Zubehör