Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 810

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhell GE-BC 33 AS Benzin-Sense, 1 kW, 46/25,5cm Schnittbreite, Doppelfaden, 3-Zahn-Messer, Tippautomatik, Quick Start, Anti-Vibration
Wird angeboten von MyToolStore

4.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen!, 22. Juli 2014
Die Bedienung der Benzin-Sense ist kinderleicht und eigentlich selbsterklärend. Im Garten kann man damit relativ schnell alles frei schneiden. Ich würde sagen, dass es für den Privathaushalt sicherlich okay ist, auch wenn das Gerät schwer in der Hand liegt.
Für den Preis ist das Gerät sicherlich in Ordnung. Natürlich gibt es hochwertigere Sensen, die dann auch dementsprechend mehr kosten.

Simba 106371189 - Color Me Mine Pink Messenger Bag
Simba 106371189 - Color Me Mine Pink Messenger Bag

5.0 von 5 Sternen Schön, hochwertig, super!, 10. Juli 2014
Unsere vierjährige Tochter wollte unbedingt eine solche Color Me Mine-Tasche haben. Daher haben wir uns für diese Umhängetasche mit den Marienkäfern entschieden. Sie hatte total viel Spass beim Anmalen. Die mitgelieferten Farben sind sehr gut und halten auch auf der Tasche. Sie konnte ihre Tasche selbst gestalten, was sie natürlich zu etwas besonderem macht.

Der Preis dafür ist völlig in Ordnung.

Be Only Malo, Unisex - Kinder Stiefel & Stiefeletten
Be Only Malo, Unisex - Kinder Stiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Anziehhilfe!, 10. Juli 2014
Die Gummistiefel von Be Only sind wirklich zu empfehlen. Wir haben diese Stiefel gekauft, weil uns die "Henkel", welche zum Seemann-Design gehören, gut gefallen haben. Sie sind die perfekte Anziehhilfe für unsere fünfjährige Tochter. Sie kann die Stiefel damit kinderleicht hochziehen.
Ansonsten kann man zur Qualität nichts negatives sagen. Die Gummistiefel passen perfekt und die Füße bleiben darin bisher trocken. Was will man mehr?!
Die Stiefel sind übrigens immer ein Hingucker...

Finger-Stempeln für kleine Künstler-Set: Buch und 10 Stempelkissen
Finger-Stempeln für kleine Künstler-Set: Buch und 10 Stempelkissen
von Norbert Pautner

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. Juli 2014
Das Set für kleine Künstler ist richtig toll. Wie auf dem Produktfoto zu erkennen ist, werden hier die kleinen Stempelkissen direkt mitgeliefert. Mehr Farben benötigt man zum Finger-Stempeln eigentlich auch nicht.
Im Buch selber sind zu verschiedenen Themen die Vorlagen zu sehen. Es wird gezeigt, mit welchem Finger gestempelt werden muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

EIne schöne und nette Sache, die man vor allem bei schlechtem Wetter und auch für Geschenke anwenden kann. Wir haben schon mehrfach Postkarten etc. damit gestaltet.

Geeignet ist das Set für eine große Altersspanne. Anfangs dürfen Mama und Papa eben noch mithelfen, während größere Kinder (so ab 6) sicherlich schon alleine die Bilder dementsprechend abstempeln können.

Simba 104767541 - Hello Kitty, Waschmaschine
Simba 104767541 - Hello Kitty, Waschmaschine

3.0 von 5 Sternen Für kleine Hausfrauen!, 10. Juli 2014
Für unsere Tochter haben wir zum zweiten Geburtstag eine solche Waschmaschine gekauft. Anfangs war sie doch etwas ängstlich, weil die Waschmaschine doch sehr rattert. Später hat sie dann schon damit gespielt.
Ich würde sie nicht mehr kaufen, weil sie mehr im Weg steht, wie dass die Kinder damit spielen können. Außerdem hat die Waschmaschine bei uns recht schnell nicht mehr funktioniert.

TUPPERWARE D177 1-2-3 Teig-Falle Teigtaschen Maultaschen Ravioli
TUPPERWARE D177 1-2-3 Teig-Falle Teigtaschen Maultaschen Ravioli
Wird angeboten von Ninas SHOP

5.0 von 5 Sternen Apfeltäschle und co, 10. Juli 2014
Ich muss sagen, dass ich anfangs absolut nicht begeistert war von dieser Teigfalle. Mir ist ständig der Blätterteig heruntergerutscht. Aber Übung macht den Meister...! Ich nehme jetzt den Blätterteig direkt vom Kühlschrank, dann funktioniert die Teigfalle auch einwandfrei. Ausstechen, auflegen, füllen und ab damit aufs Blech.

Negativ geäußert wird sich immer wieder über den übrigen Teig. Es stimmt, es bleibt Teig übrig, der nachher nicht mehr für weitere gefüllte Taschen reicht. Wir nehmen immer Streikäse und machen kurzerhand Käsestangen davon. Die kann man dann mit den gefüllten Taschen in den Ofen schieben und fertig.

Tupperware(c) 1-2-3 Teigfalle
Tupperware(c) 1-2-3 Teigfalle
Wird angeboten von Anjas foodbowls

5.0 von 5 Sternen Apfeltäschle und co, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) 1-2-3 Teigfalle

Depesche 4079 - Malbuch Create Your Happy Horses
Depesche 4079 - Malbuch Create Your Happy Horses

2.0 von 5 Sternen Kurze Beschäftigung!, 10. Juli 2014
Zum Kindergeburtstag hat meine Tochter dieses Buch hier bekommen. Die Freude war anfangs natürlich riesig, weil es hier eben um Pferde geht. Schnell war aber klar, dass man sich mit diesem Buch nicht lange beschäftigen kann. Es sind insgesamt drei Stickerbögen (3 x A3) enthalten, auf denen die unterschiedlichsten Pferde und Zubehör zu sehen sind. Dies kann dann wahllos in das Stickerheft geklebert werden. Die Kinder können dabei kreativ sein und selbst entscheiden, wohin welches Pferd geklebt werden soll.

Anfangs war es noch völlig interessant, nach kurzer Zeit lag das Buch dann aber in der Ecke, weil es dann beklebt ist und man nichts mehr damit anfangen kann.

Hansaplast Junior Mickey, 5er Pack (5 x 16 Stück)
Hansaplast Junior Mickey, 5er Pack (5 x 16 Stück)

5.0 von 5 Sternen Hautfreundlich und schmerzfrei!, 9. Juli 2014
Bei Gesundheitsartikeln für Kinder finde ich nicht nur das Design wichtig, sondern in erster Linie die anderen Produkteigenschaften. Bei diesen Pflastern hier ist es mir beispielsweise sehr wichtig, dass sie sich schmerzfrei ablösen lassen. Wo es bei anderen Pflastern großes Geschrei gab, lässt sich unsere Tochter dieses Pflaster hier einfach so abziehen. Außerdem kann es in der Dusche oder beim Baden auf der Wunde bleiben, weil es wasserfest ist. Zur Hautfreundlichkeit kann ich nichts sagen, weil wir bisher bei keinem Pflaster dahingehend Probleme hatten.

Insgesamt befinden sich in der Packung 16 Pflasterstrips. 10 Stück mit der Größe 19mm x 55 mm und 6 Stück mit der Größe 30 mm x 55m. Darauf sind unterschiedliche Motive mit Mickey, Goofy, Pluto, Minnie und Donald Duck zu sehen. Positiv zu erwähnen ist hierbei, dass die Farben laut Herstellerangaben für Kinder ungefährlich sind.

Es ist also Pflaster, die
- gut halten
- sich leicht ablösen lassen
- wasserfest sind
- hautfreundlich sind
- die Wunde vor Schmutz und Bakterien schützt
- gut aussehen und daher gerne benutzt werden.

Studio 100 MEMA00001150 - Die Biene Maja, Puzzle-Koffer, 4 x 50 Teile
Studio 100 MEMA00001150 - Die Biene Maja, Puzzle-Koffer, 4 x 50 Teile
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 9. Juli 2014
Der Puzzle-Koffer ist an sich schon sehr stabil. Darin befinden sich vier verschiedene Puzzle mit jeweils 50 Teile. Schön ist, dass die Puzzle gleich in vier verschiedenen Tütchen geliefert werden, so dass man direkt lospuzzlen kann. Das Sortieren hier fällt komplett weg. An sich sind die einzelnen Puzzleteile auch sehr stabil.
Wenn den Kindern Biene Maja gefällt, werden sie auch gefallen an den vier Motiven finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20