Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 851

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Quiko Ardap Ungezieferspray, Zerstäuber-Pumpspray, 500 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray, Zerstäuber-Pumpspray, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Dieser Kauf lohnt sich!, 2. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ungeziefer und Getier möchte keiner haben. Leider haben wir im Holz Keller immer wieder solche Tiere. Unser bisheriges Spray hat immer sehr stark nach Chemie gerochen, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Außerdem muss man auch nicht viel sprühen, weil es sehr ergiebig ist.
Die Krabbeltiere gehen kaputt und bleiben auch eine Weile fern, so wie es sein soll!

Atrix Intensive Schutzcreme Dose, 4er Pack (4 x 150 ml)
Atrix Intensive Schutzcreme Dose, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzcreme!, 2. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich gefällt mir diese Schutzcreme von Atrix sehr gut. Sie riecht angenehm und keinesfalls übertrieben und zieht auch sehr gut ein. Sie lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Die Hände oder auch das Gesicht werden danach schön weich und ich hoffe, dass die Haut vor allem bei Wind und Wetter dadurch geschützt ist. Vor allem jetzt in der angehenden Herbstzeit ist ein solcher Schutz im Gesicht wichtig.

Braun Oral-B Pro 6200 Elektrische Premium Zahnbürste mit Bluetooth, Modell 2014 (mit gratis SmartGuide)

4.0 von 5 Sternen Teure Zahnbürste mit Spielereien!, 2. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Frage ist eigentlich zuerst, ob man knapp 200 € für eine elektrische Premium Zahnbürste mit Bluetooth ausgeben möchte, wenn es doch auch relativ günstige elektrische Zahnbürsten gibt, die eben auch die Zähne sauber machen kann. Natürlich fehlen bei einer nur "normalen" elektrischen Zahnbürste oder gar Handzahnbürste eben die Spielereien. Hier ist dann aber auch die Frage, ob man das haben muss oder will. Natürlich sieht der Kunde den Preis dieser Zahnbürste vorher und kann sich überlegen, ob man eben soviel dafür ausgeben will. Ich persönlich muss sagen, dass ich sie doch etwas zu teuer finde.

Mitgeliefert werden zur elektrischen Zahnbürste noch eine Ladestation sowieso eine Aufsteckbürstenaufbewahrung mit Schutzabdeckung und 3 verschiedene Aufsteckbürsten. Außerdem noch ein Funkübertragungsdisplay mit Wandhalterung sowie eine Reisetasche aus Plastik und natürlich eine Bedienungsanleitung. Diese Anleitung ist meiner Meinung nach sehr verständlich geschrieben und auch in vielen Sprachen mitgeliefert.

Schlecht ist diese Zahnbürste mit Sicherheit nicht. Sie wiegt nicht viel und liegt auch sehr gut in der Hand, was beim Zähne putzen natürlich von Vorteil ist. Auch die Aufsteckbürsten lassen sich sehr leicht und ohne großen Kraftaufwand wechseln. An sich ist es natürlich kein Vergleich zu einer Handzahnbürste. Das Ergebnis hier ist einfach toll. Man kommt an Stellen, die man vorher kaum geputzt hat. Ich persönlich habe hier auch keinerlei Probleme mit Zahnfleischbluten oder ähnlichem.

Eine zusätzliche Funktion ist natürlich die Verbindung zwischen iPhone und der Zahnbürste. Via app kann man Spielereien wie die Putzdauer etc. anzeigen lassen und ggf. auch nachtragen. Ich denke, dass dies einem eben liegen muss. Ich persönlich interessiere mich nicht für meine letzten zehn Putzvorgänge, die gespeichert werden können. Andere hingegen wollen solche Spielereien haben. Deshalb muss man sich eben vorher überlegen, ob man solche Dinge wirklich benötigt!

Braun Rasierer Series 9 - 9040s (Trocken- und Nassrasur)
Braun Rasierer Series 9 - 9040s (Trocken- und Nassrasur)

4.0 von 5 Sternen Sterneabzug für den Preis!, 2. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich ist der Braun Series 9 - 9040s ein toller Rasierer, für den auch viel Geld verlangt wird. Ich persönlich finde, dass dies doch etwas zu übertrieben ist. Für weniger Geld bekommt man teilweise auch sehr gute Geräte, die beim Braun Series 9 sehr gut mithalten können! Auch den Lieferumfang finde ich jetzt vergleichsweise weniger. Geliefert wird der Rasierer mit einem Reiseetui, einem Ladekabel, einem Pinsel und einer Mini-Ölflasche. Vielleicht liegt der hohe Preis auch daran, dass es ein Produkt "Made in Germany" ist, welches sehr hochwertig und gut verarbeitet wurde.

Natürlich ist das Ergebnis der Rasur mit einem solchen Rasierer toll. Die Haut wird nicht gerötet und auch nicht aufgerissen oder blutet. Das ist schon super. Allerdings bieten eben auch günstigere Modelle eine tolle Rasur. Man muss aber dennoch auch zugeben, dass der Rasierer toll in der Hand liegt und die Rasur eben auch recht gut und schnell funktioniert.

Gereinigt werden kann der Rasierer mit dem mitgelieferten Pinselchen. Teilweise würde ich ihn auch abspülen, da man ihn eben auch für Nassrasuren verwenden kann und man ihn ja dann doch in Verbindung mit Rasiergel oder ähnlichem benutzt!

Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 Solo Sensodryer mit AC Motor
Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 Solo Sensodryer mit AC Motor

4.0 von 5 Sternen Tolle Funktion mit Verbesserungsmöglichkeit!, 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von den Funktionen her ist dieser Haartrockner wirklich toll. Je nach Nässe der Haare wird die Luft/Temperatur automatisch angepasst. Dennoch kann man selbst die Temperatur auch variabel einstellen.

Mich stört an diesem Haartrockner aber, dass er rerelativ schwer ist. Dadurch liegt er auch nicht so gut in der Hand. Außerdem finde ich das Kabel etwas zu kurz!

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 15, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 15, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Zieht super ein!, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An manchen Tagen ist es zwar sonnig, aber dann doch nicht so, dass man eine sehr hohe Sonnenmilch benötigt. Gerade wenn man eine dunkle Haut hat oder ein bisschen braun werden möchte, wird man eher auf eine Sonnenmilch mit einem niedrigeren Lichtschutzfaktor zurückgreifen. Zu solchen Zwecken kann man diese hier mit LSF15 von Nivea durchaus empfehlen.

Die Sonnenmilch riecht (wie wahrscheinlich alle Nivea-Produkte) sehr angenehm. Sie lässt sich auch sehr gut auf der Haut auftragen und zieht auch total schnell ein. Von der Konsistenz her ist sie eher dünnflüssig. Genau so muss eine Sonnenmilch sein!

Nivea Men Aqua Styling Gel, 150 ml
Nivea Men Aqua Styling Gel, 150 ml

4.0 von 5 Sternen Hält nicht ganz so gut!, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Men Aqua Styling Gel steht bei Nivea auf Stufe 6. Von daher dachte ich eigentlich, dass die Haare meines Mannes damit schon sicherlich relativ lange halten. Dem ist aber leider nicht so. Bei ihm in den Haaren hält das Aqua Styling Gel sowohl auf nassem wie auch auf trockenem Haar maximal einen Tag. Danach sollte nochmals mit Gel durch die Frisur gegangen werden. Gerade Männer machen das unterwegs nicht ganz so gerne, von daher wäre ein stärkerer Halt schon besser.

Was mich allerdings überzeugt hat, ist der Duft des Aqua Styling Gel. Ich finde, dass es total angenehm riecht. Das wird ja aber wohl Geschmackssache sein.

Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pflegeshampoo von Nivea riecht total angenehm und ist auch von der Konsistenz her toll. Es lässt sich super in die Haare einmassieren und danach auch wieder ausspülen. Selbst danach riechen die Haare noch sehr gut nach diesem Duft. An sich würde ich schon sagen, dass es ein sehr gutes Pflegeshampoo ist.
Allerdings habe ich einen Stern abgezogen, weil es nicht ganz die Glättungswirkung gegeben hat, die ich mir nach der Produktbeschreibung vorgestellt bzw. gewünscht habe. Meine Haare sind nach dem Waschen wohl nicht mehr ganz so "krausig" und lassen sich auch sehr gut kämmen, glatt oder in Richung glatt sind sie aber trotzdem nicht.
Ich werde das Shampoo aber weiterhin benutzen, weil meine Haare an sich danach trotzdem sehr schön aussehen. Es ist halt einfach die Glättungswirkung, die mir hier fehlt. Ich benutze aber dann sowieso noch ein Glätteisen, von daher ist es nicht ganz so tragisch.

3M Schutzanzug 4530+XL, blau+weiss Typ 5/6 Gr. XL
3M Schutzanzug 4530+XL, blau+weiss Typ 5/6 Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schutzanzug von 3M passt von der Größenangabe her super. Durch die Kapuze ist man darin sehr gut geschützt und alles ist abgedeckt. Der Reissverschluss ermöglicht leichtes an- und ausziehen.

Tolles Material und gute Qualität!!!

Staedtler 501 20-3 Mars Spitzmaschine mit automatischem Spitzstopp
Staedtler 501 20-3 Mars Spitzmaschine mit automatischem Spitzstopp

5.0 von 5 Sternen alle Stifte gespitzt!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach vielen negativen Rezensionen war ich doch sehr gespannt auf diese Spitzmaschine von Staedtler. Wir haben sie ausgepackt und an den Tisch geklemmt. Danach wurde gespitzt und nochmals gespitzt. Selbst unsere fünfjährige Tochter hatte grossen Spass dabei.

Das tolle daran ist, dass die Stifte alle gleichmäßig werden und es auch Kinder benutzen können. Klar muss das Gerät an den Tisch geklemmt werden, was ich aber nicht schlimm finde.

Ein tolles Gerät, welches bei uns super funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20