Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 992

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Reer 98010 SoftTemp 3 in 1 kontaktloses Infrarot- Thermometer
Reer 98010 SoftTemp 3 in 1 kontaktloses Infrarot- Thermometer

5.0 von 5 Sternen eine super Sache, 27. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kranke Kinder können wirklich anstrengend sein. Dazu dann das ständige Fieber messen, was die Kinder meist nicht gerne mögen. Wir hatten schon viele unterschiedliche Fiebermesser für den Po und für die Ohren. Beim kranken Kind kam keines gut an.

Mit diesem hier haben wir keine Probleme mehr, weil man damit sogar im Schlaf messen könnte. Kurz auf die Stirn halten und fertig. Besser geht es nicht. Zudem bin ich erstaunt, wird genau hier doch gemessen wird.

QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)
QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)

2.0 von 5 Sternen unübersichtlich und kompliziert, 27. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr gespannt auf dieses Programm. Es hört sich nämlich fast so an, als ob die Steuer damit von alleine funktioniert.
Allerdings konnte mich das Programm nicht überzeugen. Es ist absolut unübersichtlich und kompliziert gehalten. Ich komme damit nicht klar und bleibe daher lieber bei taxman...

Superfit 30010406  TENSY, Mädchen Hohe Sneakers, Grau (STONE KOMBI 06), 33 EU (14 Kinder UK)
Superfit 30010406 TENSY, Mädchen Hohe Sneakers, Grau (STONE KOMBI 06), 33 EU (14 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.

5.0 von 5 Sternen Optisch ein Highlight!, 23. Februar 2015
Dieser Schuh passt nicht nur perfekt an den Fuß meiner Tochter, sondern ist auch optisch ein echter Hingucker. Man kann diesen Schuh seitlich über einen Reißverschluss öffnen, so dass ihn auch kleinere Kinder alleine anziehen können.
Wir sind von der Qualität wie auch von der Passform absolut begeistert.

Das unwahrscheinlich geheime Tagebuch vom kleinen Schwein: Band 1
Das unwahrscheinlich geheime Tagebuch vom kleinen Schwein: Band 1
von Emer Stamp

1.0 von 5 Sternen Keinen Stern wert!, 23. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich hätte dieses Buch 0 Sterne verdient, weil ich es für die angegebene Altersgruppe überhaupt nicht passend finde. Zudem stört mich, dass sowohl bei der Sprache, wie auch bei der Grammatik und auch bei diversen Ausdrücken nichts ordentlich gemacht wurde. Die Geschichte an sich ist dazu hin auch noch sehr seltsam...

Silk'n MicroNail Elektrischer Nagelpolierer
Silk'n MicroNail Elektrischer Nagelpolierer

2.0 von 5 Sternen Dinge, die man nicht braucht!, 23. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr gespannt auf den Nagelpolierer und hatte mir eigentlich auch viel davon erhofft. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch ohne dieses Gerät auskommen werde. Beim Polieren muss man schon sehr aufpassen, dass man nicht zu stark drückt und sich dadurch wohlmöglich noch verletzt und auch vom Ergebnis war ich jetzt nicht ganz so begeistert.

Mich stört aber vor allem, dass man relativ hohe Folgekosten hat. Die Rolle kann man ca. für drei Anwendungen benutzen. Danach muss man neue kaufen, die meiner Meinung nach zu überteuert sind.

Braun HD180 Haartrockner Satin Hair 1 HD 180 Power Perfection solo
Braun HD180 Haartrockner Satin Hair 1 HD 180 Power Perfection solo
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 12. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun Haartrockner Satin Hair 1 ist zwar klein, dafür punktet er aber mit Leistung. Er bringt ordentlich Wind in die Haare und trocknet sie nahezu so schnell, wie wenn ich mit meinem großen Braun Satin Hair 7 arbeite.

Wer den Fön für unterwegs nutzen möchte muss wissen, dass er nicht so leicht ist wie ein kleiner Reisefön. Zudem kann man den Griff auch nicht umklappen.

Wir nutzen ihn aber sehr gerne beispielsweise im Schwimmbad oder auch daheim für unsere fünfjährige Tochter. Den großen Satin Hair 7 kann sie kaum alleine halten. Mit dem kleinen kommt sie sehr gut klar, da er auch in ihrer Kinderhand sehr gut liegt. Außerdem ist er wesentlich leichter als das große Modell.

Wir sind absolut zufrieden!

Post-it 2650-G Etikettenrolle Super Sticky, 25.4 mm x 10.16 m, grün
Post-it 2650-G Etikettenrolle Super Sticky, 25.4 mm x 10.16 m, grün

3.0 von 5 Sternen relativ teuer, 4. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich gefällt mir dieser Artikel super. Ich finde die Etikettenrolle sehr praktisch. Allerdings ist es meiner Meinung nach zu teuer. Man bekommt keine Ersatzrolle und auch sonst besteht dieser Abroller nur aus Plastik.
Nett, aber braucht man nicht unbedingt.

Barbie als: Rapunzel
Barbie als: Rapunzel
DVD ~ Owen Hurley

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!!!, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
Ich habe diesen Film gekauft, weil meine Tochter derzeit total auf Rapunzel abfährt. Wir haben schon viele Barbie-Filme, die sie ebenfalls sehr gut findet. Allerdings wurden wir von diesem Film total enttäuscht. Nach Ende des Filmes sagte meine fünfjährige Tochter "Mama, diese DVD kannst du verkaufen...."
Sie war so enttäuscht, weil diese Geschichte kaum mit der von Rapunzel Berührungspunkte hat. Es ist total anders wie im Märchen und ist auch überhaupt nicht gut gemacht. Der Film war für uns total langweilig und uninteressant.

Da schauen wir lieber wieder andere Barbie-Filme....

Rapunzel - Neu verföhnt
Rapunzel - Neu verföhnt
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen Total lustig!, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt (DVD)
Wir haben unserer fünfjährigen Tochter diesen Film geschenkt, weil sie total auf Rapunzel abfährt. Sie liebt diesen Film total, weil er total lustig ist. Selbst nach dem fünften Mal gucken, wird immer noch an den lustigen Szenen gelacht.

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt!

reer 72011 DesignLine Multisicherung, 1 Stück, anthrazit. Die neue Generation von Sicherheitsartikeln. Dezentes Design für ein modernes Wohnambiente.

2.0 von 5 Sternen Gibt besseres!, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: reer DesignLine Multisicherung (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Optisch stört mich das Design der Kindersicherung jetzt überhaupt nicht. Es ist eben so, dass man in einem Haushalt mit Kindern gewisse Dinge absichern muss. Das gehört dazu. Mich stört eher, dass ich mich auf diese Kindersicherung nicht so ganz verlassen kann. Wir wollten sie in der Küche benutzen und konnten dabei aber feststellen, dass die Klebepunkte auf unseren Schränken nicht gut halten. Man kann diese Sicherung zwar verschließen, wenn man dann allerdings daran rumzieht, gehen die Klebepunkte vom Schrank ab. Das hat dann das Endergebnis, dass das Kind dann doch den Schrank öffnen kann. Das ist uns persönlich zu ungewiss. Daher würden wir diese Sicherung nur bei Dingen nutzen, die man zwar verschließen möchte, dennoch aber nichts groß passiert, wenn es das Kind doch öffnen würde.
Also auf keinen Fall am Putzmittelschrank benutzen, da es einfach nicht so gut hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20