Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 855

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Deo Invisible Black & White Clear Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen Ohne Flecken!, 30. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein erster Eindruck ist sehr gut, da das Deo richtig angenehm riecht. Ich mag die Deos von Nivea prinzipiell, das hier ist aber echt toll. Zum angenehmen Duft kommt hinzu, dass keine Flecken oder Rückstande auf der Kleidung bleiben. Vor allem auf schwarzen Shirts hatte ich immer Flecken, die es hier eben nicht gibt!!!

Zum 48h-Schutz muss ich sagen, dass ich ihn nicht getestet habe, da ich mich täglich wasche. Ich kann aber sagen, dass ich das Spray morgens benutze und abends immer noch frisch rieche. Auch bei Anstrengungen hat es sehr gut gehalten.

F-Secure Internet Security 2015 - 1 Jahr / 3 PCs
F-Secure Internet Security 2015 - 1 Jahr / 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 30. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte schon mehrere Security-Programme und muss sagen, dass dies hier das Beste ist. Die Installation funktioniert einfach und schnell und nach einer kurzen Registrierung kann es dann auch direkt mit dem Scan losgehen.
Ich konnte auch keinerlei Beeinträchtigungen oder Verlangsamungen bei anderen Programmen feststellen. Außerdem finde ich es toll, dass man nicht nur beim Surfen, sondern auch vor Viren und Malware geschützt ist.

Vor allem Neueinsteigern wird die benutzerfreundliche Oberfläche gefallen. Dadurch ist das Programm nahezu selbsterklärend.

Preislich gibt es bei diesem Programm auch nichts auszusetzen!

Russell Hobbs Illumina 20181-56 Thermo-Kaffeemaschine mit Brausekopf-Technologie und Schnellheizsystem silber / schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee in teurer Maschine, 29. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich gefällt mir das moderne Design der Kaffeemaschine sehr gut. Vor allem Edelstahl in Verbindung mit schwarzem Kunststoff gefallen mir und wirken sehr modern. Wer sich für Edelstahl entscheidet wird auch wissen, dass man hin und wieder doch die Fingertapser darauf sehen kann. Das lässt sich nicht komplett vermeiden und ist nunmal so.

Auch die Idee mit dem farbigen Leuchtfing finde ich super. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Funktion doch etwas bezweifle. Wie eine andere Mitrezensentin schon geschrieben hat, wird bereits während des Brühvorgangs ein optimales Aroma angezeigt. Ich sehe es eher als Highlight an, wenn die Kaffeemaschine bunt leuchtet und verlasse mich in der Funktion weniger darauf. Zumal mich diese Funktion persönlich auch überhaupt nicht angesprochen hat.

Der Kaffee aus der Maschine schmeckt gut, das ist keine Frage. Wir konnten aber im Vergleich zu unserer vorherigen Maschine keinen Unterschied feststellen. Der Kaffee schmeckte weder besser noch schlechter. Einzig das Schnellheizsystem funktioniert im Vergleich zu einer anderen Maschine besser bzw. schneller.

Praktisch ist schon auch, dass die Kaffeemaschine direkt mit einer Thermokanne ausgestattet ist. So muss man nicht ständig umfüllen oder ähnliches. Allerdings tropft diese dann doch gelegentlich, was etwas nervig ist. Der Wasserbehälter kann zum Befüllen entnommen werden, was mir auch gut gefällt.

An sich ist es eine gute Kaffeemaschine, die einen normalen Filterkaffee herstellen kann. Allerdings muss ich sagen, dass es sicherlich günstigere Maschinen mit der gleichen Leistung gibt.

Connex COX580227 27 Teilig Steckschlüssel-Satz
Connex COX580227 27 Teilig Steckschlüssel-Satz

5.0 von 5 Sternen Hier passt alles!, 28. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bereits der Koffer des 27teiligen Steckschlüssel-Satzes kommt sehr gut und stabil daher. Er verschließt gut und lässt sich auch einfach öffnen. Er eignet sich auch gut zum Transportieren, da die Teile sicher an ihrem Platz bleiben und nicht lange verrutschen.

• Inhalt

1 Knarre 3/8", 45 Zähne, mit Einhand-Umschaltung, Schnellauswurf und 2K-Griff
14 Steckschlüsseleinsätze 3/8" Gr. 8-9-10-11-12-13-14-15-17-18-19-20-21-22mm
6 Steckschlüsseleinsätze 3/8", 63 mm lang, Gr. 8-10-12-13-17-19 mm
1 Steckschlüsseleinsatz 3/8" für Zündkerzen 16 mm
1 Steckschlüsseleinsatz 3/8" für Zündkerzen 21 mm
1 Verlängerung 3/8" x 45 mm, 1 Verlängerung 3/8" x 75 mm, 1 Verlängerung 3/8" x 150 mm
1 Kardangelenk mit Innen- und Außenvierkant 3/8"

Ich bin von diesem Werkzeug absolut begeistert, weil es preislich im Vergleich zu anderem Qualitätswerkzeug doch im Rahmen ist. Es liegt sehr gut in der Hand. Der Griff der Knarre ist sogar ergonomisch in der Hand und rutscht auch nicht weg. Im Vergleich zu meinem anderen Markenwerkzeug ist es auch nicht wesentlich lauter.

Von unserer Seite gibt es für diesen Steckschlüssel-Satz eine klare Kaufempfehlung, da es sowohl preislich wie auch von der Qualität sehr gut ist. Hier merkt man schon einen Vergleich zum Baumarktwerkzeug, welches hier nicht mithalten kann.

Post-it 2028NX2 Haftnotiz Würfel Promo-Pack, 70 g/qm, 76 x 76 mm, neongrün, neonpink, 2x450 Blatt - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben!, 27. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das tolle an diesen Post-it Haftnotizzetteln ist in erster Linie die knallige Farbe. Dadurch fallen sie immer und überall auf und man könnte ggf. auch unterschiedliche Markierungen vornehmen.

Zudem kleben diese Zettel sehr gut. Selbst dann noch, wenn man sie mehrfach abgezogen und wieder hin geklebt hat.

Tolle Qualität!

Das Manuskript: Thriller
Das Manuskript: Thriller
von Chris Pavone
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen in die Länge gezogen, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Manuskript: Thriller (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kurzbeschreibung ist spannend. Man erwartet so einiges von diesem Buch, weil man von der kurzen Inhsltsangabe gleich mitgerissen wird.
Beim Buch selber ist das leider anders. Die Spannung konnte hier einfach nicht gehalten werden. Es wird viel zu oft abgedriftet von der wahren Handlung, was die Spannung nimmt. Es wird einfach alles viel zu wirr und langatmig....

Schade, dass das Niveau der Kurzbeschreibung nicht gehalten werden konnte.

BabyBjörn 092044 Babytrage We Cotton, schwarz
BabyBjörn 092044 Babytrage We Cotton, schwarz

2.0 von 5 Sternen BabyBjörn muss noch weiter an den Babytragen arbeiten!, 21. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch für mich zeigt diese Babytrage von BabyBjörn im Vergleich zu vielen Vorgängermodellen erhebliche Verbesserungen. Positiv ist hier schonmals, dass auf keinem Foto mehr zu sehen ist, dass das Kind mit dem Kopf nach vorne in diese Trage gesetzt wird. Dies ist für ein Baby nämlich überhaupt nicht gut. Auch sonst gefällt mir das Material sehr gut und auch die Möglichkeit des Waschens gibt für mich einen weiteren Stern.

Allerdings gibt es auch viele Dinge zu bemängeln. So würde ich diese Babytrage nicht für Babys ab 0 Monaten nutzen, da diese Trage dafür viel zu groß ist. Maximal ist meiner Meinung nach ein Kind ab 3 Monate in diese Trage zu setzen. Auch die Sicherheitsgurte sind meiner Meinung nach nicht stark genug. Wenn das Baby/Kleinkind in der Trage sitzt, hat es nicht die Stellung, wie es haben sollte. Das Baby hat durch das starke Rückenteil keinen runden Rücken. Je nach Körpergröße des Erwachsenen sitzt diese Babytrage dann auch nicht richtig auf dem Rücken. Kommt dann noch das Gewicht eines Kleinkindes dazu, schnüren die Tragegurte dann doch ganz schön ein.

Ich würde sagen, dass sich BabyBjörn hier sicherlich viele Tipps von Kunden eingearbeitet hat. Sie müssen aber noch weiterarbeiten, bis eine Babytrage entsteht, die wirklich zu empfehlen ist. Ich persönlich würde von einem Kauf abraten, weil das nicht einfach nicht richtig in dieser Babytrage sitzt!!!

Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück
Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück

4.0 von 5 Sternen Mehr als ein Einwegrasierer!, 21. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Vergleich zum Einzelkauf (rund 6 €) spart man mit diesem 3er-Pack doch ein paar Euro. Es mag sicherlich sein, dass der Einweg-Rasierer im Vergleich zu manch anderen Produkten etwas teurer ist, dafür muss man aber auch sagen, dass dieser Rasierer hier schon recht gut ist.

Der Rasierer liegt nämlich sehr gut in der Hand und erzielt auch eine gute und glatte Rasur. Man kann selbst unter Wasser nicht von diesem breiten Griff abrutschen. Durch den Gel-Streifen am 3-Klingen-Rasierkopf benötigt man auch keinen Rasierschaum oder ähnliches, sondern kann den Rasierer praktisch unter der Dusche anwenden.

Wenn man den Rasierer nach dem Duschen gründlich ausspült, muss es keinesfalls ein Einwegrasierer bleiben. Er reicht (zumindest bei uns) für mindestens drei Rasuren. Hier merkt man dann wohl auch den Preisunterschied zu den Billigmodellen, da diese ja wirklich nur einmal zu nutzen sind.

Braun Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Braun Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui

4.0 von 5 Sternen Ohne viel Schnick-Schnack!, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt ja wahnsinnig viele elektrische Zahnbürsten mit unterschiedlichen Funktionen. Dabei gefällt mir hier sehr gut, dass sie ohne viel schnick-schnack und auch mit nur zwei Putzmodi ausgestattet ist.
Ich finde deshalb, dass sich das Modell vor allem für Personen eignet, die von der Handzahnbürste zu einer elektrischen Zahnbürste wechseln wollen. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ist auch von der Anwendung her sehr gut zu verstehen. Dabei hat sie sogar die Andruckkontrolle und auch die Zahnfleischmassage!

Wer mit dem Bürstenkopf nicht klar kommt, kann ihn problemlos wechseln. Die anderen Bürstenköpfe von Oral-B passen nämlich auch hier.

Post-it TRIDEXB Index Spender Tridex blau, inkl. 50 Index Standard Haftstreifen, 2 x 35 Index Mini und 2 x 35  Index Pfeile

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch!, 18. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man das Produktfoto betrachtet, erwartet man einen großen Spender. Allerdings darf man sich nicht täuschen lassen. Der Spender ist nämlich nur rund 8 cm hoch und dadurch sehr niedlich. Er passt nicht nur auf jeden Schreibtisch, sondern könnte auch schnell in die Tasche geschoben werden.

Ich nutze schon länger Post-its, weil man dadurch alles sehr praktisch markieren kann. Durch verschiedene Farben und Größen verliert man auch nicht den Überblick. Man ist immer gut organisiert und findet sich in Büchern, Ordnern etc. gut zurecht.

Wer diese bunten Kleberchen nutzt, wird auch diesen Spender praktisch finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20