Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 731

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Geschenkset Dry Impact und Deo Sport Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Geschenkset Dry Impact und Deo Sport Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Ohne Ersparnis!, 28. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich finde ich solche Geschenksets im Hinblick auf Weihnachten immer total praktisch. Allerdings muss ich schon auch sagen, dass es sich hier eben um eine Pappverpackung handelt, die nicht sehr stabil ist. Darin sind beide Produkte (Duschgel sowie das Deo). An sich finde ich beide Sachen vom Duft her ganz okay, das wird aber Geschmackssache sein. Es ist jetzt hier nichts hochwertiges, aber zum Verschenken trotzdem völlig in Ordnung.

Bei dieser Geschenkpackung gibt es im Vergleich zum Einzelkauf leider keine Ersparnis. Dies finde ich schade!

NUK 10225109 Esslern-Set mit 1x Starter Cup, 1x Esslernschale, 2x Fütterlöffel und 1x gratis Ersatz-Trinktülle, ab 6 Monate

5.0 von 5 Sternen Für Jungen und auch für Mädchen geeignet!, 25. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde es toll, dass dieses Esslern-Set von Nuk in dieser tollen Farbe und mit einem Dinosaurier/Drachen gestaltet ist. Endlich mal ein Set, welches sowohl Jungen wie auch Mädchen nutzen können. Es muss nicht immer alles rosa und hellblau sein. Vom Motiv und Design gefällt mir das Set super!

Der Inhalt ist für den Anfang auch komplett ausreichend. Das Set besteht aus einer Esslernschale, zwei Fütterlöffeln, 1 Starter-Cup (Trinklernflasche) sowie dafür eine Ersatz-Trinktülle. Später wird man sicherlich mehr Geschirr benötigen.

Ich finde die Dinge von der Qualität her sehr gut. Auch gefällt mir sehr gut, dass die Dinge durchdacht sind. Der Becher beispielsweise hat schöne Griffe, damit er auch von Kindern gehalten werden kann. Auch dass beim Teller ein Deckel dabei ist, finde ich toll. So kann man ihn fest und auslaufsicher verschließen und evtl. auch unterwegs nutzen. Die Löffel haben sehr lange Griffe, was das Füttern sehr erleichtert.

Ein schönes Set von Nuk, welches sich übrigens auch gut als Geschenk eignet!

Nivea Men Geschenkset sensitive 2014 + gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für Männer!, 25. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Egal ob es sich um den Vater, den Mann oder den Bruder handelt - bei Männern weiß man oftmals nicht so recht, was man schenken soll. Daher finde ich es super, dass es von Nivea dieses Geschenkset mit sensitive-Produkten gibt. Sensitive ist dann doch für fast alle Hauttypen geeignet und kann dadurch bedenkenlos verschenkt werden.

Das Set beinhaltet folgendes:
Nivea Men Sensitive Rasierschaum
Nivea Men Sensitive After Shave Balsam
Nivea Men Sensitive Pflegedusche
Kulturtasche

Alle drei Artikel sind in einer schönen, dunkelblauen Kulturtasche verstaut. Diese Tasche ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ich bin mir sicher, dass die Männer an ihr sicherlich längere Zeit eine Freude haben werden.

Im Prinzip müssen sie jetzt nur noch einen Rasierer, Zahnbürste und Zahnpasta einpacken und schon können sie auf Reisen gehen. Daher kann man das Set auch beispielsweise vor einer anstehenden Reise kaufen und schenken.

Die Produkte an sich sind übrigens super. Mein Mann verwendet diese schon länger und ist sehr zufrieden damit!

Nivea Geschenkset Duschvergnügen Hydra Care, 1er Pack (1 x 4 Stück)
Nivea Geschenkset Duschvergnügen Hydra Care, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenkset mit Dingen, die super zueinander passen!!!, 25. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde schon, dass die vier Dinge in diesem Set super zueinander passen. Es sind alles vier solche Dinge in der blauen Kosmetiktasche, die man wirklich jederzeit nutzen und immer gut gebrauchen kann.

- In-Dusch Body Milk 250 ml,
- Lippenpflegestift Labello Hdyro Care
- Creme-Peeling (Duschbad) 200ml,
- Pflegedusche Frangipani & Oil 250ml.

Ich kannte verschiedene Artikel davon schon vor dem Geschenkset. Ich nutze beispielsweise die IN-Dusch Body-Milk, weil ich diese total praktisch finde. Man kann während des Duschens die Bodylotion benutzen und muss sich nach dem Duschen nicht mehr extra eincremen.

Die Kosmetiktasche fühlt sich an sich auch toll an. Sie ist stabil und kann jederzeit für andere Dinge verwendet werden. Das blau gefällt mir sehr gut. Im Prinzip ist diese Kosmetiktasche die Gratiszugabe, da man preislich zum Einzelkauf der vier verschiedenen Artikel nichts spart.

Trotzdem würde ich das Set jederzeit wieder kaufen, weil man so eben ein tolles Geschenk hat. Man muss es nicht groß selbst zusammenstellen oder noch überlegen, wie man es überreichen soll. Man bekommt hier eben Pflegeartikel in einem kleinen Täschchen und kann damit anderen eine Freude bereiten!

Kosmos 698201 - Zauberschule Magic - Junior Edition
Kosmos 698201 - Zauberschule Magic - Junior Edition

5.0 von 5 Sternen Super für den Zauberstart - die Junior Edition!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viele Kinder wollen doch immer wieder einen Zauberkasten. Oftmals überlegt man sich dann schon, ob sich ein solcher Kasten lohnen wird und ob sich das Kind dann überhaupt intensiv damit beschäftigen kann oder möchte. Daher ist die Junior Edition von Kosmos wirklich super. Für rund 10 € bekommt man hier die Zauberschule Magic, in der die Kinder viele Tricks und Zaubereien lernen können. Man sieht dann als Eltern durchaus, ob sich das Kind überhaupt damit beschäftigt oder ob eine solche Ausgabe sinnlos ist. Hier wären dann immerhin nur 10 € kaputt.

Wenn das Kind dann wirklich Interesse hat, kann man ja immer noch einen größeren Zauberkasten kaufen. Für den Anfang tut es dieser aber voll und ganz. Schön erklärt, können die Kinder ihre Zaubertricks üben und vorführen. Er ist an sich geeignet für Kinder ab 8 Jahren. Mit Hilfe können ihn aber auch schon Kinder ab rund 5/6 Jahren nutzen.

Ich finde den Zauberkasten toll, weil er doch einiges beinhaltet, aber verhältnismäßig recht günstig ist!

Nivea Body Essential Kakao Bodylotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Nivea Body Essential Kakao Bodylotion, 1er Pack (1 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Duftet richtig toll!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Bodylotion von Nivea ist extra für trockene Haut. Meist wird bei solchen Produkten viel mehr Fett verwendet, weshalb sie auch extra langsam einziehen. Das hat mich bisher immer sehr genervt, daher habe ich meist auf solche Lotions verzichtet. Bei dieser Bodylotion von Nivea ist das aber anders. Sie zieht sehr schnell ein, obwohl sie auch für trockene Haut geeignet ist. Das war ich überhaupt nicht gewohnt.

Außerdem finde ich den Kakao-Duft total angenehm. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber im Gegenteil, der Duft ist richtig dezent und angenehm.

Ich nutze diese Bodylotion sehr gerne, weil sie wie oben schon geschrieben, sehr schnell einzieht und gleichzeitig gut und dezent duftet.

Demak'Up Expert Abschminkpads rund, 70 Stück
Demak'Up Expert Abschminkpads rund, 70 Stück
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Abschminkpads!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer einmal die Abschmindpads von Demak'Up Expert verwendet, möchte künftig keine anderen mehr kaufen. Sie sind einfach toll und fusseln absolut nicht. Man kann mit ihnen Make-up entfernen, Reinigungswasser auftragen oder eben auch Nagellack entfernen. Selbst in Verbindung mit Nagellackentferner fusseln sie nicht. Hier hatte ich mit billigen Abschminkpads schon hin und wieder Probleme.
Die Abschminkpads haben eine patentierte Wabenstruktur und bestehen aus 100 % Baumwollfasern. Dadurch lassen sie sich auch sehr leicht und gut aus der Verpackung nehmen.

Man sagt schnell, dass die Abschminkpads von dm und co billiger sind. Man muss hier aber tatsächlich mal hochrechnen. Mit Demak'Up benötige ich weniger Pads, wie mit günstigeren, weil diese eben immer in der Mitte aufreißen oder dann fusseln. Das ist hier nicht so. Von daher ist der Preis tatsächlich gerechtfertigt!

Kosmos 698386 - Zauberschule Magic - Deluxe Edition
Kosmos 698386 - Zauberschule Magic - Deluxe Edition

4.0 von 5 Sternen Mehr Deluxe erwartet!, 23. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Zauberschule in der Deluxe Edition - da erwartet man doch etwas hochwertiges und edles/elegantes. Die große Schachtel macht einen dann noch neugieriger und erwartungsvoller. Ich persönlich sehe die Schachtel jetzt nicht als wuchtig, sondern als etwas besonderes. Leider wird man beim Öffnen der Verpackung dann doch leicht ausgebremst. Der Inhalt, also die einzelnen Zauberutensilien, sind meiner Meinung nach sehr billig gemacht und sehen auch so aus. Auf der anderen Seite muss man aber auch den Verhältnis zum Preis sehen. Bei derzeit rund 30 € kann ich eben keine hochwertigen Dinge erwarten. Den Kindern ist es aber doch sowieso egal, aus welchem Material die einzelnen Teile sind. Sie freuen sich darauf, dass sie in der Zauberschule verschiedene Tricks lernen können.

Insgesamt kann man mit diesem Zauberkasten rund 200 Tricks und Zaubereien lernen. Natürlich gibt es auch hier Tipps und Tricks, die man schon kennt oder die man eben nicht so lustig findet. Hier kommt es eben dann auf den persönlichen Geschmack und Humor an.

Super finde ich die Videos, in denen die Kinder dann doch die Kniffs sehen können. Natürlich gibt es auch hier kleine Kritikpunkte, aber auch hier muss ich sagen, dass Kinder wohl mit anderen Augen wie Erwachsene auf solche Dinge achten.

Bei uns in der Familie kommt diese Zauberschule jedenfalls sehr gut an. Ich würde aber auch sagen, dass Kinder ab 8 hier sicherlich noch Hilfe von den Eltern benötigen. Ist ja aber nicht tragisch, so gibt es eben eine neue Familienaktion am Sonntag.

Reer 73010 TV-Kippsicherung
Reer 73010 TV-Kippsicherung

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinderhaushalt geeignet!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 73010 TV-Kippsicherung (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke, dass sich diese Kippsicherung auch gut in Haushalte integriert, in denen keine Kinder wohnen. Wie schnell streift man an einem solchen Gerät vorbei und es fängt an zu kippen.
Die Kippsicherung ist meiner Meinung nach relativ günstig. Sie lässt sich auch sehr leicht montieren und ist nachher auch tatsächlich so fest, dass der Flachbildschirm nicht umkippen kann.

SES 01159 - Großes Pferde Gipsgießset
SES 01159 - Großes Pferde Gipsgießset

5.0 von 5 Sternen Macht total Spass und könnte auch eine nette Idee für den Kindergeburtstag sein!, 23. November 2014
Inhalt
- Plastik-Form mit 14 verschiedenen Pferde-Reliefmotiven (mehrfach verwendbar)
- Silikon-Form für 3-D-Pferd (mehrfach verwendbar) samt rosa Pferdemähne mit Nadel inkl. Kurzanleitung
- Gipspulver
- 12 verschiedene Farben zum Bemalen sowie Glitzerpuder
- Pinsel

Meine Meinung zu diesem Produkt
Wir haben unserer fünfjährigen Tochter das "Großes Pferde Gipsgießset" geschenkt, weil sie sich total gerne mit solchen Dingen beschäftigt. Malen und Basteln ist einfach "ihr Ding". Sie hat sich schon bei Erhalt der Packung sehr darüber gefreut. Gemeinsam mit ihrem Papa hat sie dann den Gips angerührt sowie in die dafür vorgesehene Form gegossen. Hier kann man dann verschiedene Schnüren (für eine Kette) oder eben das beiliegende Verschlussstück für eine Brosche mit in die Form legen. Das 3D-Pferd ist etwas schwieriger. Daher haben Papa und Kind beschlossen, dass sie es ohne die Mähne ausgießen werden. Eigentlich sollte man diese vorher anbringen, damit der Ansatz direkt in Gips gegossen wird. Wir haben aber umdisponiert und werden sie später vorsichtig ankleben.

Jetzt kommt der für unsere fünfjährige Tochter schwierigste Teil - nämlich die Geduld. Bis zum Bemalen der fertigen Figuren dauert das nämlich mind. 24 Stunden. Der Gips muss natürlich aushärten und trocknen. Sie konnte es kaum erwarten, bis ihre Pferde fertig sind und hat ständig nach der Form geschaut. Daher der Hinweis, wenn ihr das Set für einen Kindergeburtstag kaufen möchtet, dass ihr die Figuren unbedingt rechtzeitig ausgießen solltet. Sie können ja ruhig bis zum Bemalen in einer Kiste oder so liegen, das macht ja nichts. Aber keinesfalls zu kurzfristig damit beginnen!!!

Ganz vorsichtig kann nun auch ein fünfjähriges Kind schon die Figuren alleine bemalen. Entweder kann man die auf der Packung aufgemalten Pferde abmalen oder eben ganz frei gestalten. Hier sind natürlich der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich zu den 12 kleinen Farbtöpfchen wird noch eine kleine Röhre mit Glitzer mitgeliefert. Dieser ist natürlich total wichtig.

Am Ende bekommt das Kind ein tolles Ergebnis. Unsere Tochter ist ganz stolz auf das, was sie gemeinsam mit ihrem Papa geschaffen hat.

Ich denke, dass vor allem kleine Pferde-Freunde begeistert von diesem Gips-Set sein werden. Ich glaube aber auch, dass es für einen Kindergeburtstag eine nette Idee ist. Man kann vorab schon sehr viele Anhänger, Ketten oder ähnliches ausgießen und die Kinder dann bemalen lassen. Das macht Spass, beschäftigt die Kinder und zudem bekommen sie ein nettes Geschenk mit nach Hause.

Das Starterset reicht im Prinzip für die Relief-Pferdchen sowie für das 3D-Pferd. Wenn man dieses am Anfang noch nicht direkt ausgießt, könnte man sicherlich die doppelte Menge an Relief-Pferdchen gießen. Wie viele Pferde man mit den mitgelieferten Farben bemalen kann, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wer mehr machen möchte, kann sich ja einfach im Baumarkt noch Gips kaufen. Farbe hat man evtl. sogar ja schon daheim. Die Formen kann man auf jeden Fall mehrfach verwenden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20