Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Luigi di Focenza Mädchen Rock 1613, Gr. One size, Rosa (koralle 296)
Luigi di Focenza Mädchen Rock 1613, Gr. One size, Rosa (koralle 296)

3.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich finde ich diesen Rock sowohl vom Material wie auch von der Verarbeitung her sehr schön. Es ist alles schön verarbeitet und vernäht. Er sieht angezogen von der Form her auch total schön aus.
Allerdings muss ich sehr die Länge bemängeln. Bei meiner sechsjährigen Tochter, die sonst Größe 134 trägt, ist dieser Rock doch sehr kurz. Er geht gerade über den Hintern. Ohne Legging würde ich ihn meiner Tochter nicht anziehen. Mit Legging geht es auch nur daheim. Unterwegs wäre mir das doch etwas unangenehm, da der Rock einfach zu klein aussieht.

Ich denke, dass dieser Rock eher für kleinere Kinder geeignet ist. ;-)

ASS Altenburger 22502617 - Shuffle - Disney die Eiskönigin
ASS Altenburger 22502617 - Shuffle - Disney die Eiskönigin
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Eiskristalle legen, 25. Juli 2015
Unsere sechsjährige Tochter hat dieses Spiel zum Kindergeburtstag bekommen. Da sie Eiskönigin liebt, war dieses Spiel natürlich total angesagt. Wir spielen es total gerne, da man hierfür zwar überlegen und kombinieren muss, man es aber trotzdem schön und schnell spielen kann. Die Spielrunden sind bei jedem Spiel anders, da man mit einer anderen Startkarte beginnen kann, die 6 Figuren (jeder bekommt immer 2) jedes Mal ausgetauscht werden können und sich sowieso immer neue Eiskristalle legen lassen.

Das Spiel wird nicht langweilig und ist einfach sehr kurzweilig.

Es ist wohl einem Domino ähnlich - hier allerdings eben auf Eiskönigin umgemünzt. Der Preis dafür ist auch in Ordnung.

Philips GC312/65 Steam & Go Dampfbürste (mit hitzebeständiger Aufbewahrungsbox, 1000W, Bürstenaufsatz) Farbe: Weiß/blau, Box in rot/lila/orange

3.0 von 5 Sternen Schön, wenn man es hat - braucht man aber nicht unbedingt, 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Dampfbürste GC312/65 von Philips würde ich in die Kategorie der Dinge schieben, die zwar schön sind, wenn man sie hat, die man aber doch nicht unbedingt benötigt. Man wird auch ohne diese Dampfbürste im Alltag sehr gut klarkommen.

Im Lieferumfang enthalten ist eine schöne Aufbewahrungsbox sowie die Dampfbürste an sich sowie der passende Bürstenaufsatz. Ein normales Bügeln ist mit dieser Bürste allerdings nicht möglich. Man benötigt hier deshalb auch kein Bügelbrett. Es funktioniert im Prinzip so, dass man das Kleidungsstück irgendwo aufhängen muss, damit man es vertikal aufdämpfen kann. Hier geht das Problem schon los. Man muss sich hier erst einen geeigneten Platz dafür suchen. An einer Holztür beispielsweise möchte ich das nicht so gerne machen.

Man kann hier beispielsweise die Vorhänge nach dem Waschen und Trocknen aufdämpfen, damit sie schön glatt hängen oder aber unterwegs mal kurz ein Sakko oder ein Hemd, damit die Falten weggehen. Allerdings sind es eben solche Situationen, die man nicht täglich erlebt. Für hin und wieder finde ich diese Dampfbürste dann doch etwas zu teuer.

BIC Kids Dreikant-Schreiblern-Bleistift Evolution HB, Blister 2 Stück, 2-farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Dreikant-Schreiblern-Bleistift von BIC Kids liegt unserer sechsjährigen Tochter sehr gut in der Hand. Sie kann ihn sehr gut halten und führen und erzeugt dadurch ein schönes Schriftbild. Sie kommt mit diesem Stift sehr gut klar. Ich finde, dass er nicht ganz so blass schreibt, wie manch anderer Bleistift.
Wir sind überzeugt von diesem Stift und würden ihn immer wieder kaufen!

Man benötigt übrigens einen "dicken" Spitzer für diesen Bleistift.

Aussie Shampoo Repair Miracle 300 ml
Aussie Shampoo Repair Miracle 300 ml

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Aussie-Shampoo, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ganz klar muss man vorweg sagen, dass alle Shampoos der Marke Aussie sicherlich einen eigenen Geschmack haben. Anfangs fand ich das auch sehr furchtbar. Da mir das Shampoo damals zu teuer war, um es einfach wegzustellen, habe ich tapfer durchgehalten und muss sagen, dass ich mich mittlerweile an den Geruch gewöhnt habe. Ich finde ihn überhaupt nicht mehr schlimm, sondern mag ihn zur Abwechslung sehr gerne.

Von der Anwendung her ist das Aussie-Shampoo sehr ergiebig. Man muss für eine Haarwäsche nicht viel davon verwenden. Es ist an sich sehr dickflüssig und lässt sich dadurch sehr gut einmassieren. Von der Wirkung her finde ich es auch klasse.

Einzig der Preis gefällt mir nicht so ganz...

Rexel 2104008 Joy 2D-Ringbuch, 25 mm, Lovely Lime
Rexel 2104008 Joy 2D-Ringbuch, 25 mm, Lovely Lime

3.0 von 5 Sternen Knallig - aber teuer!, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe an sich ist wirklich toll. Wir haben dieses Ringbuch in der grünen Farbe, die real noch viel knalliger aussieht. Uns gefällt es sehr gut, da sich dieses Ringbuch auch von unseren anderen Ordnern absetzt.
Allerdings muss ich schon auch sagen, dass ich dieses Ringbuch doch sehr teuer finde. Derzeit gibt es bei Aldi ein Set aus zwei Ringbüchern für 2,59 €. Klar ist es sicherlich nicht die gleiche Qualität. Dennoch finde ich den Preisunterschied schon sehr bedenklich.

Hier handelt es sich schon um ein stabiles Ringbuch mit der besagten Leinenoberfläche. Ob sich diese im Alltag so gut bewährt ist fraglich. Klar kann man Aufkleber auf der Oberfläche sehr gut abziehen. Die andere Frage ist dann aber, ob sie auch so gut darauf halten.

Wenn man etwas besonderes haben möchte, ist es sicherlich okay. Für den Alltag finde ich dieses Ringbuch aber doch zu teuer.

SES Deutschland 02251 - Riesenseifenblasen Mega Bubble
SES Deutschland 02251 - Riesenseifenblasen Mega Bubble

3.0 von 5 Sternen Garantierter Sommerspass!, 16. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set beeinhaltet die beiden Holzstäbe samt Schnur, ein Plastikgefäß sowie die passende Seifenblasenmischung. An sich muss ich dazu sagen, dass ich das Set für diesen Inhalt zu teuer finde. Wenn man sich Konkurrenzprodukte (wie beispielsweise Pustefix) anschaut, sieht man selber, dass es etwas zu hochpreisig ist.

Trotzdem macht es den Kindern Spass, weil man hier eben direkt loslegen kann. Man muss nicht erst noch Seifenlauge anrühren oder etwas basteln oder so. In diesem Set ist alles komplett und fertig enthalten.

Nun heißt es "Übung macht den Meister". Wenn man allerdings den Dreh raus hat, funktionieren die großen Blasen wirklich sehr gut. Es macht (nicht nur den Kindern) sehr viel Spass.

Sophie und die Hexe von nebenan
Sophie und die Hexe von nebenan
von Sibylle Wenzel

5.0 von 5 Sternen Sophie ist toll - und so kindgerecht!, 16. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sophie ist ein Mädchen, mit dem sich die kleinen Leserinnen sofort anfreunden können. Sie hat sehr beschäftigte Eltern, die allerdings sehr viel Geld haben. Daher muss sie viele Aktivitäten unternehmen, die ihr überhaupt keinen Spass machen. Dazu gehört zum Beispiels Ballett, Klavier und zudem muss sie auch noch Mathe lernen.
Dagegen beschäftigt sie sich sehr gerhe mit ihrem Hund Strichpunkt. Eines Tages verschwindet dieser Hund plötzlich. Keine Frage, Sophie sucht ihn natürlich und erlebt dabei so allerlei...

Die Geschichte ist ganz toll geschrieben. Es kommt zwar Spannung auf, trotzdem bleibt alles im kindgerechten Rahmen. Die Mädchen können sich gut in Sophie hineinversetzen und dabei eine Freundin finden, mit der sie gemeinsam sehr viel erleben können!

tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm
tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm

5.0 von 5 Sternen Hält fest und knittert nicht!, 15. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Packband von tesa ist wirklich sehr gut, da es überall fest hält und auch nicht "knittert". Manche Packbänder knittern beim Abrollen schon so zusammen, dass man sie fast nicht zum Verkleben des Paketes verwenden kann. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Man kann das Packband schön abrollen und damit ein Paket verkleben.

Es ist zwar ein bisschen teurer, wie so ein No-Name-Packband, hier würde ich doch eher auf das Markenprodukt und somit auf die Qualität zählen. Man muss hier auch keine Angst haben, dass sich das Packband vom Paket löst.

FCB 48H Anti-Transpirant Deo-Spray 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
FCB 48H Anti-Transpirant Deo-Spray 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft!, 14. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich gefällt mir das Anti-Transpirant Deo-Spray sehr gut. Es hält bei mir zwar keine 48 Stunden, halten andere Deos (die es versprechen) aber auch nicht. Zudem benutze ich sowieso jeden Morgen nach der Dusche ein Deo. Es riecht meiner Meinung nach total angenehm und nicht zu aufdringlich.
Einzig der Preis ist für ein normales Deospray etwas zu hoch gegriffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20