Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 892

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Manuskript: Thriller
Das Manuskript: Thriller
von Chris Pavone
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen in die Länge gezogen, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Manuskript: Thriller (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kurzbeschreibung ist spannend. Man erwartet so einiges von diesem Buch, weil man von der kurzen Inhsltsangabe gleich mitgerissen wird.
Beim Buch selber ist das leider anders. Die Spannung konnte hier einfach nicht gehalten werden. Es wird viel zu oft abgedriftet von der wahren Handlung, was die Spannung nimmt. Es wird einfach alles viel zu wirr und langatmig....

Schade, dass das Niveau der Kurzbeschreibung nicht gehalten werden konnte.

BabyBjörn 092044 Babytrage We Cotton, schwarz
BabyBjörn 092044 Babytrage We Cotton, schwarz

2.0 von 5 Sternen BabyBjörn muss noch weiter an den Babytragen arbeiten!, 21. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch für mich zeigt diese Babytrage von BabyBjörn im Vergleich zu vielen Vorgängermodellen erhebliche Verbesserungen. Positiv ist hier schonmals, dass auf keinem Foto mehr zu sehen ist, dass das Kind mit dem Kopf nach vorne in diese Trage gesetzt wird. Dies ist für ein Baby nämlich überhaupt nicht gut. Auch sonst gefällt mir das Material sehr gut und auch die Möglichkeit des Waschens gibt für mich einen weiteren Stern.

Allerdings gibt es auch viele Dinge zu bemängeln. So würde ich diese Babytrage nicht für Babys ab 0 Monaten nutzen, da diese Trage dafür viel zu groß ist. Maximal ist meiner Meinung nach ein Kind ab 3 Monate in diese Trage zu setzen. Auch die Sicherheitsgurte sind meiner Meinung nach nicht stark genug. Wenn das Baby/Kleinkind in der Trage sitzt, hat es nicht die Stellung, wie es haben sollte. Das Baby hat durch das starke Rückenteil keinen runden Rücken. Je nach Körpergröße des Erwachsenen sitzt diese Babytrage dann auch nicht richtig auf dem Rücken. Kommt dann noch das Gewicht eines Kleinkindes dazu, schnüren die Tragegurte dann doch ganz schön ein.

Ich würde sagen, dass sich BabyBjörn hier sicherlich viele Tipps von Kunden eingearbeitet hat. Sie müssen aber noch weiterarbeiten, bis eine Babytrage entsteht, die wirklich zu empfehlen ist. Ich persönlich würde von einem Kauf abraten, weil das nicht einfach nicht richtig in dieser Babytrage sitzt!!!

Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück
Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück

4.0 von 5 Sternen Mehr als ein Einwegrasierer!, 21. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Vergleich zum Einzelkauf (rund 6 €) spart man mit diesem 3er-Pack doch ein paar Euro. Es mag sicherlich sein, dass der Einweg-Rasierer im Vergleich zu manch anderen Produkten etwas teurer ist, dafür muss man aber auch sagen, dass dieser Rasierer hier schon recht gut ist.

Der Rasierer liegt nämlich sehr gut in der Hand und erzielt auch eine gute und glatte Rasur. Man kann selbst unter Wasser nicht von diesem breiten Griff abrutschen. Durch den Gel-Streifen am 3-Klingen-Rasierkopf benötigt man auch keinen Rasierschaum oder ähnliches, sondern kann den Rasierer praktisch unter der Dusche anwenden.

Wenn man den Rasierer nach dem Duschen gründlich ausspült, muss es keinesfalls ein Einwegrasierer bleiben. Er reicht (zumindest bei uns) für mindestens drei Rasuren. Hier merkt man dann wohl auch den Preisunterschied zu den Billigmodellen, da diese ja wirklich nur einmal zu nutzen sind.

Braun Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Braun Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Wird angeboten von markenpreiswert

4.0 von 5 Sternen Ohne viel Schnick-Schnack!, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt ja wahnsinnig viele elektrische Zahnbürsten mit unterschiedlichen Funktionen. Dabei gefällt mir hier sehr gut, dass sie ohne viel schnick-schnack und auch mit nur zwei Putzmodi ausgestattet ist.
Ich finde deshalb, dass sich das Modell vor allem für Personen eignet, die von der Handzahnbürste zu einer elektrischen Zahnbürste wechseln wollen. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ist auch von der Anwendung her sehr gut zu verstehen. Dabei hat sie sogar die Andruckkontrolle und auch die Zahnfleischmassage!

Wer mit dem Bürstenkopf nicht klar kommt, kann ihn problemlos wechseln. Die anderen Bürstenköpfe von Oral-B passen nämlich auch hier.

Post-it TRIDEXB Index Spender Tridex blau, inkl. 50 Index Standard Haftstreifen, 2 x 35 Index Mini und 2 x 35  Index Pfeile

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch!, 18. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man das Produktfoto betrachtet, erwartet man einen großen Spender. Allerdings darf man sich nicht täuschen lassen. Der Spender ist nämlich nur rund 8 cm hoch und dadurch sehr niedlich. Er passt nicht nur auf jeden Schreibtisch, sondern könnte auch schnell in die Tasche geschoben werden.

Ich nutze schon länger Post-its, weil man dadurch alles sehr praktisch markieren kann. Durch verschiedene Farben und Größen verliert man auch nicht den Überblick. Man ist immer gut organisiert und findet sich in Büchern, Ordnern etc. gut zurecht.

Wer diese bunten Kleberchen nutzt, wird auch diesen Spender praktisch finden.

Majorette 212050133 - Klikcarz Paint Shop Tattoo
Majorette 212050133 - Klikcarz Paint Shop Tattoo

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung von uns!, 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Produktbeschreibung liest sich so toll. Man stellt es sich ganz toll vor, wenn die Kinder die Autos mit div. Tattoos verschönern können. Da denkt man an Spass und Beschäftigung. Allerdings haben wir ganz schnell gemerkt, dass das alles andere als Spass macht.

In der Verpackung ist die "Tattoo-Station", zwei Autos und insgesamt 49 Tattoos (die auch nicht besonders schön sind). Außerdem muss man die Station erst mit beiliegenden Aufklebern bekleben, damit sie ordentlich aussieht. Wenn es dann endlich losgeht, kann man nur die Schritte nacheinander erahnen. Aus der mitgelieferten Bilderanleitung mit zig Buchstaben ist nämlich nicht ersichtlich, wie das ganze funktionieren soll. Im Prinzip ist es aber so, dass man die Autos auseinanderbauen muss, damit man sie bekleben kann. Dies funktioniert dann auch mehr schlecht als recht...!
Dabei kann man pro Auto von den 49 mitgelieferten, nicht schönen Tattoos, vier Stück pro Auto aussuchen. Mehr passen nicht auf ein solches Fahrzeug. Vor allem für Kinder ist es doch frustrierend, wenn nur zwei Autos im Set sind, dafür aber massenhaft Tattoos übrig bleiben.

Ich muss sagen, dass uns das Produkt überhaupt nicht überzeugen konnte. Die Autos werden in kurzer Zeit bedruckt und dann?! Dann steht die Station mit ihren vielen Tattoos rum und man muss/kann evtl. Autos nachkaufen. Allerdings werden wir das nicht machen, weil wir von der Art der Tattoos und auch vom ganzen System überhaupt nicht überzeugt werden konnten. Zudem finde ich das Set viel zu teuer.

Panasonic Deutschland NC-ZA1HXE Kaffeevollautomat
Panasonic Deutschland NC-ZA1HXE Kaffeevollautomat
Wird angeboten von IPERprice

5.0 von 5 Sternen Kaffee wie im Cafe!!!, 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte zuvor bereits zwei unterschiedliche Kaffeevollautomaten von Saeco im Haushalt, von daher ist ein solches Gerät jetzt nicht fremd für mich. Neu war mir allerdings, dass es von Panasonic nun auch einen Kaffeevollautomaten gibt. Eine sehr gute Entscheidung des Unternehmens, denn dieser Vollautomat ist einfach genial. Der Kaffee sowie auch die Milchgetränke schmecken wirklich wie im Cafe, einfach nur lecker! Außerdem ist das Gerät optisch eine wahre Augenweide. Es kann mitten in die Küche gestellt werden, da die Rückseite auch ansprechend gestaltet ist. Man muss auch nicht seitlich, hinten oder sonstwo Knöpfe drücken, sondern einfach nur auf der Vorderseite. Auch der Tresterbehälter sowie der Wassertank werden von vorne bedient. Dabei merkt man schnell, wie hochwertig das Gerät verarbeitet wurde.

Folgende Getränke konnt ihr mit diesem Gerät erzeugen:
Espresso, Espresso lungo, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Milch, Heißwasser sowie auch Milchschaum

Gerne möchte ich euch die für mich wichtigsten Funktionen nennen:

Farb-LCD-Touchscreen
Nicht wie bei anderen Vollautomaten über Knöpfe, sondern die Bedienung funktioniert hier über einen Farb-LCD-Touchscreen. Man muss nicht zig Knöpfe drücken, um an sein Getränk zu kommen, sondern man drückt selbsterklärend auf den Touchscreen. Dabei ist es so kinderleicht aufgebaut, dass auch Anfänger viel Freude damit haben werden. Sehr gut ist dabei, dass der Touchscreen bisher immer reagiert hat. Es funktioniert einwandfrei.

Zwei-Tassen-Modus
Im Vergleich zu einem normalen Vollautomaten kann man mit diesem von Panasonic sogar zwei verschiedene Kaffee-Milchgetränke im Zwei-Tassen-Modus aus dem Gerät lassen. Sonst hat dies ja nur immer mit normalen Kaffee so funktioniert. Das tolle daran ist, dass man für die zweite Tasse einfach nur im Bedienerfeld drücken muss und schon ist es einmalig so eingestellt.

Speicherfunktion
Zusätzlich zu den vorgegebenen Getränken kann man sich im Speicher seine individuellen Getränke abspeichern, damit man sie nicht erneut einstellen muss. Der eine Kaffeetrinker möchte die Tasse komplett voll haben, der andere nur dreiviertel wegen der Milch und der nächste möchte sie nur halb gefüllt sehen. So hat man individuell die Möglichkeit, die Stärke und auch die Menge einzuspeichern.

Tassenbeleuchtung
Anfangs dachte ich mir, dass ich solchen schnickschnack sicher nicht benötige und direkt ausschalten werde. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich die Beleuchtung so eingestellt habe, dass die Tasse beleuchtet wird, wenn mein Getränk zubereitet wird. Es gibt hier drei verschiedene Stufen, die man auswählen kann. Also immer an, immer aus oder eben automatisch, sobald man ein Getränk haben möchte.

Abtropfschale
Mit einem Druck kann die Abtropfschale in die Maschine gefahren werden. Bei einem weiteren Druck fährt sie wieder aus. Edel, elegant und praktisch. Sieht vor allem immer ordentlich aus. Bei größeren Tassen kann man übrigens einen Untersetzer einsetzen und die Abtropfschale einfahren. Super ist dabei, dass der Untersetzer auch problemlos unter der ausgefahrenen Abtropfschale bleiben kann.

Wir haben diesen Kaffeevollautomaten nun seid rund drei Wochen im Einsatz. Ich muss sagen, dass der Kaffee und vor allem die Milchgetränke sehr lecker schmecken und auch bei Besuchern gut ankommen. Derzeit sind wir noch recht viel am Probieren, wobei man insgesamt sagen kann, dass das Gerät sehr hochwertig erstellt wurde. Hierbei denke ich an den Touchscreen sowie auch an die div. Behälter, die auf Knopfdruck aus- und auch wieder einfahren.

Wer sich einen Kaffeevollautomaten leisten möchte, sollte einfach etwas mehr Geld investieren und sich dieses Gerät gönnen. Im Vergleich zu unserem Vorgänger von Saeco (welches rund 650 € gekostet hat), liegen einfach Welten dazwischen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir in unserer Küche so schnell und vor allem einfach solche leckeren Getränke anbieten können!

Das wirst du bereuen
Das wirst du bereuen
von Amanda Maciel

4.0 von 5 Sternen Sehr realitätsnah!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das wirst du bereuen (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich tolles Buch! Es geht hier darum, dass die Jugendlichen Sara, Brielle, Noelle, Jacob, Dylan und Tyler Schuld sein sollen am Selbstmord von Emma Putnam. Ob das auch wirklich so war?!

Im Buch geht es darum, dass Emma, die neue an der Schuhe, plötzlich mit dem Freund von Sara zusammen ist. Dies sieht Sara natürlich nicht sehr gerne und möchte sich deshalb an Emma rächen. Eine Situation, die im wahren Leben ja sicherlich sehr oft vorkommt. Sara schafft es tatsächlich, dass Emma gemobbt wird. Wie es weitergeht? Das Buch zu lesen, das wirst du NICHT bereuen :-)

Wenn man von Sara in den Bann gezogen wird, ist das Buch wirklich große Klasse. Mich hat sie so richtig mitgerissen und mich neugierig gemacht. Neugierig auf die Geschichte, auf das Ende des Buches. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht mit den Jugendlichen.

Was auf der einen Seite spannend ist, ist aber auf der anderen Seite erschreckend. Das Buch ist irgendwie doch so realitätsnahe....

Kolibri
Kolibri
von Kati Hiekkapelto
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Kein Thriller!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kolibri (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer einen Thriller lesen möchte, sollte von diesem Buch die Finger lassen. Hier handelt es sich nämlich nicht um einen Thriller, sondern eher um einen Krimi. Ein Krimi, der noch nicht mal etwas besonderes ist. Im Gegenteil, ich finde eher, dass der Krimi schnell langweilig wird. Man kommt mit den typischen Klischees daher, die keineswegs Spannung in das Buch bringen.

Mir persönlich gefällt dieses Buch nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich etwas anderes erwartet bzw. mir vorgestellt habe. Zumal die Kurzbeschreibung zu diesem Buch eigentlich echt gut war.

Ein Glück, dass Meinungen verschieden sind. Vielleicht gefällt euch das Buch ja besser.

iSpace
iSpace

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: iSpace (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss sagen, dass ich von diesem Buch mehr erwartet habe. Ich fand bzw. finde die Idee super, dass man das Buch in Verbindung mit einer App nutzen kann. Vor allem bei Kindern ab rund 10 Jahren kommt das doch super an. Dieses Thema Weltraum wird eher Jungs interessieren und die sind in dem Alter wohl nicht mehr gerade an Büchern interessiert.

Allerdings muss ich sagen, dass das Buch meiner Meinung nach von den Themen her sehr oberflächlich ist. Wer sich wirklich für dieses Thema interessiert, wird darin kein fundiertes Wissen erhalten. Natürlich sind viele schöne Bilder in dem Buch und auch teilweise Infokästen. Aber es ist einfach nicht so, dass man viele neue Dinge darüber erfährt. Außerdem ist die Aufmachung nichts besonderes.

Wir haben die App auch auf dem Smartphone gehabt. Allerdings hat es sich sehr abgeschreckt, dass überall zugegriffen werden wollte, deshalb habe ich sie deinstalliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20