Profil für Aintschel > Rezensionen

Beiträge von Aintschel
Top-Rezensenten Rang: 911

Aintschel
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spontex Handschuh Universal Größe 9 mit hoher Griffsicherheit und Karabinerhaken, 1 Paar, 12130189

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Arbeitshandschuh!, 18. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher hatte ich für die Gartenarbeit immer "Modell Aldi" in Benutzung. Die Handschuhe sind zwar günstiger, sind aber auch nach der dritten Benutzung kaputt.
Ganz anders bei den Qualitätshandschuhen von Spontex. Die Handschuhe passen von der Größe her total gut. Man muss sich anfangs vielleicht kurz an das Material gewöhnen, dann lässt sich aber prima damit arbeiten. Dadurch, dass die Handschuhe etwas dicker sind, kann man auch gut Rosen und Himbeeren damit anfassen und schneiden. Durch die gummierte Innenfläche rutscht man dann auch nicht so leicht ab.

Ein hochwertiger Handschuh, der bestimmt eine Weile halten wird.

Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender
Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Tiptoi-Stift nicht enthalten!, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An dieser Stelle möchte auch ich nochmals darauf hinweisen, dass der Tiptoi-Stift hier nicht enthalten ist. Der Adventskalender kann aber nur in Verbindung mit diesem Stift verwendet werden.
Bevor die Kinder im Advent Tag für Tag ein Türchen offenen, muss von den Eltern eine Datei auf den Tiptoi geladen werden. Dies geht aber recht schnell und einfach.
Inhaltlich geht es in diesem Jahr um eine Wichtelgeschichte. Diese Geschichte wird Tag für Tag erzählt. Zudem gibt es täglich eine Kleinigkeit hinter den Türchen, so dass am Ende die Wichtelfamilie perfekt ist.

Ein toller Adventskalender für die gesamte Familie!

Zapf Creation 819562 - Baby born interactive Prinzessinnen Bett
Zapf Creation 819562 - Baby born interactive Prinzessinnen Bett
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Keine Batterien enthalten!, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sind im Lieferumfang keine Batterien enthalten. Dies ist bei der Produktbeschreibung falsch aufgeführt!

An sich ist das Bettchen sonst wirklich total süss. Die Funktionen funktionieren allerdings nur in Verbindung mit einer interaktiven BabyBorn. Als normales Bett geht es natürlich auch mit anderen Puppen.

Ich finde die Licht- und auch Soundfunktion toll, da beides nicht zu übertrieben ist. Vor allem meine Tochter ist begeistert vom LED-Nachtlicht, welches sich am Fußende befindet.

Zur Haltbarkeit werde ich wohl erst nach längerer Spieldauer etwas sagen können. Bisher ist es ganz stabil und auch der Baldachin hält sehr gut.

NUK Baby Thermometer 2in1, extra kleiner Messaufsatz
NUK Baby Thermometer 2in1, extra kleiner Messaufsatz

1.0 von 5 Sternen Ungenau!, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fieber messen ist bei kranken Kindern nicht leicht, daher fand ich diesen Thermometer von NUK an sich sehr gut. Allerdings war ich doch sehr enttäuscht, dass die Ergebnisse so ungenau sind. In der Produktbeschreibung wurde zwar auf Abweichungen hingewiesen, aber 2 Grad Unterschied sind meiner Meinung nach doch zu viel.
Bei uns wurde im Ohr immer eine höhere Temperatur angezeigt. Von daher traue ich mich künftig eigentlich nicht, mich auf diese Messungzu verlassen.
Schade, denn von der Idee her ist das Gerät sicherlich toll.

Leifheit 81517 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe Mobile
Leifheit 81517 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe Mobile
Wird angeboten von MERKUR ShoppingPoint

5.0 von 5 Sternen Die Rollen sind das Highlight!, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt es denn nicht? Der volle Wäscheständer steht draußen und plötzlich zieht ein Unwetter auf. Mit zwei aufgeklappten Flügeln kann man den Ständer nur umständlich nach drinnen tragen. Das hat jetzt ein Ende, da der Standtrockner hier kleine Rollen hat. Dadurch lässt sich der beladene Wäscheständer ganz mühelos verschieben.

Zudem werden hier wetterfeste Kleiderbügel mitgeliefert, was ich für Hemden und Blusen sehr praktisch finde. Die Halterung für Socken nutze ich persönlich nicht, wobei andere das wiederum total praktisch finden. Sie stört aber auch nicht.

Der Wäscheständer ist im Übrigen sehr standhaft und bleibt auch voll beladen noch sehr gut stehen.

Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn wegen den Rollen immer wieder kaufen!

Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray]
Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray]
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Trilogie!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray] (Blu-ray)
Nur für wahre StarWars-Fans, denn alle anderen werden sich bei dieser Trilogie sicherlich langweilen. Auf der DVD mit dem tollen Cover befinden sich die Serien I bis III.
Geeignet ist diese DVD für Kinder ab 12 Jahren.

Star Wars The Clone Wars: Du entscheidest, Bd. 4: Die Coruscant-Krise
Star Wars The Clone Wars: Du entscheidest, Bd. 4: Die Coruscant-Krise
von Sue Behrent
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschenk gut angekommen!, 11. September 2014
Ich habe das Buch meinem neunjährigen Neffen geschenkt, da er total auf StarWars abfährt. Er war total begeistert von diesem Geschenk und hat das Buch natürlich sofort gelesen. Er fand es ganz toll und hat sich daher auch noch weitere Bücher gewünscht.

Das richtige also für kleine (und sicherlich auch große) StarWars-Fans.

KAIRO - Götter, Gift und Grabräuber: Heiße Spur
KAIRO - Götter, Gift und Grabräuber: Heiße Spur
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Geschenk für zehnjährigen!, 11. September 2014
Mein zehnjähriger Neffe hat sich dieses Buch von mir gewünscht. Er hat sich sehr gefreut, dass er es tatsächlich bekommen hat und hat auch sofort mit dem Lesen begonnen. Er fand das Buch total spannend und interessant. Er hat nicht lange gebraucht, bis das komplette Buch gelesen war.

Ravensburger 29947 - romantic - mini Mandala-Designer®
Ravensburger 29947 - romantic - mini Mandala-Designer®

5.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee!, 11. September 2014
Der mini Mandala-Designer ist eine nette Geschenkidee für kleine Mädchen. Sie können sich sowohl daheim damit beschäftigen, wie auch unterwegs eignet er sich sehr gut. Es wird hier sogar Papier und Stifte mitgeliefert, so dass die Mädchen direkt starten können.

Meine fünfjährige Tochter findet den Mandala-Designer super und hat damit schon mehrere Kunstwerke gezaubert!

BLOOMFIELD Die Biene Maja Bade-und Duschgel 250 ml Duschgel
BLOOMFIELD Die Biene Maja Bade-und Duschgel 250 ml Duschgel
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut!, 10. September 2014
Das Duschgel ist zwar teuer, aber sehr gut für die Haut. Unsere Tochter verträgt das Duschgel trotz empfindlicher Haut sehr gut!
Die Biene Maja auf der Verpackung ist natürlich toll für Kinder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20