Profil für Christa Nutto > Rezensionen

Die Holzbaronin
Die Holzbaronin
DVD ~ Christine Neubauer

4.0 von 5 Sternen Die Holzbaronin, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Holzbaronin (DVD)
Es ist wirklich gut, dass heutzutage auch Frauen eine Firma führen können und vor allen Dingen dürfen.
Obwohl die Menschen immernoch den Männern in dieser Beziehung mehr zutrauen.Der Film ist sehenswert.

FREIBURG im Breisgau. Der Film. Die Geschichte.
FREIBURG im Breisgau. Der Film. Die Geschichte.
DVD ~ Haus des Dokumentarfilms Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Freiburg im Breisgau Der Film. Die Geschichte., 20. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut, obwohl sicherlich noch viel mehr über Freiburg erzählt werden kann. ich bin Freiburgerin.
Wenn Sie aus irgendwelchen Quellen vielleicht noch mehr Informationen aus Vergangen und Gegenwart
erhalten können, gibt es vielleicht bald Freiburg im Breisgau Der Film. Die Geschichte Nr. 2

Der kalte Himmel
Der kalte Himmel
DVD ~ Christine Neubauer

5.0 von 5 Sternen Der "Kalte Himmel", 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kalte Himmel (DVD)
Dies ist ein sehr sehr guter Film. Diese Krankheit ist sehr gut dargestellt insofern man sich vielleicht ein bißchen in den kleinen Jungen hineinversetzen kann. Es ist gut, dass heutzutage mit Behinerungen viel viel besser umgegangen wird und die Menschen akzeptiert und nicht verurteilt werden.

380 Solitaire Patiencen
380 Solitaire Patiencen
Wird angeboten von marion10020

4.0 von 5 Sternen Solitaire Patiencen, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 380 Solitaire Patiencen (Computerspiel)
Da kann ich Ihnen kein Rezension geben, dies habe ich weiterverschenkt an Bekannte, die sich das gewünscht haben.
Ich denke es ist in Ordnung.

Der Kardinal [2 DVDs]
Der Kardinal [2 DVDs]
DVD ~ Thomas Tryon

5.0 von 5 Sternen Der Kardinal, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kardinal [2 DVDs] (DVD)
Diesen Film habe ich schon als junge Frau im Kino gesehen und somit gehört dieser Film zu meinen Erinnerung an gute Filme aus der alten Zeit und mit sehr guten Schauspielern.

Wildes Deutschland 3 - Die komplette dritte Staffel [2 DVDs]
Wildes Deutschland 3 - Die komplette dritte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ diverse

4.0 von 5 Sternen Wildes Deutschland, 20. Juli 2014
Ich bin mit diesem Film sehr zufrieden. Dokumentationen über unsere Erde, über Wald und Flur und Meere sind immer sehr spannend und lehrreich zugleich.

Die Bräuteschule 1958 (2 DVDs)
Die Bräuteschule 1958 (2 DVDs)
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bräuteschule 1958 (2 DVDs) (DVD)
Diese Serie sollten sich mal alle jungen Mädchen ansehen. Dieser Film ist sehr gut gelungen und so war es wirklich.
Meine 25jährige Enkeltochter war begeistert und sagte, sie hätte einiges daraus gelernt.

Schwarzwaldmädel - Filmjuwelen
Schwarzwaldmädel - Filmjuwelen
DVD ~ Sonja Ziemann

4.0 von 5 Sternen Es lebe der Schwarzwald und seine Bewohner, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzwaldmädel - Filmjuwelen (DVD)
Ich bin Freiburgerin und dies ist für mich der Höhepunkt der "Schwarzwaldfilme". Und dann noch Rudolf Prack und Sonja Ziemann, das Liebespaar der damialigen Zeit. Die schönen alten Schwarzwälder Trachten, die noch jeden Sonntag zum Kirchgang getragen wurden. Das waren noch Zeiten der Tradition, des Brauchtums, der Geselligkeit und der Zusammengehörigkeit, die erwachende Liebe war etwas Besonderes und die Kameradschaft und Freundschaft wurde gelebt und geachtet.

Ewiger Walzer - Die Strauß Dynastie (Filmjuwelen)
Ewiger Walzer - Die Strauß Dynastie (Filmjuwelen)
DVD ~ Bernhard Wicki

4.0 von 5 Sternen Diese Musik geht zu Herzen, 16. April 2014
Die Musik von Johann Strauß war schon immer "meine Musik"! Die Inzenierung ist sehr romantisch gemacht, gefällt mir natürlich sehr, aber ich denke das Leben war nicht so einfach.

Das Froehliche Dorf
Das Froehliche Dorf
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Das gab es damals noch wirklich, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Froehliche Dorf (Amazon Instant Video)
Fast alle Filme mit Gerhard Riedmann gefallen mir, da er mein absoluter Schwarm war und dies ist jetzt bereits 60 Jahre her.
Ich sehe mir im allgemeinen sehr gerne alte Deutschte Filme und Heimatfilme an. Sie sind sehr natürlich und echt gespielt und das Vokabular ist anständig, würdevoll, hat einen spritzigen Humor, die Handlung und ist sie noch so einfach hat Stil und Sinn. Viele heutige Unterhaltungssendungen sind primitiv und vulgär.