Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika

Anika

Seite: 1 | 2
Timberland 40620 Rime Ridge FTP, Damen Stiefel, Beige (Linen/Lt Blue), EU 39, (US 8)
Wird angeboten von Ojaysshop Sonderposten - Konkurswaren Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Dezember 2013
Sehen gut aus,sind praktisch und halten warm. wurde auch schon darauf angesprochen,weil sie so auffällig sind.( im positiven Sinne) Ich würde sie beim nächten mal allerdings eine Nummer kleiner kaufen...sie fallen leider etwas größer aus,ansonsten optimal.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt (nur für Tab 3 MIT Telefonfunktion)

5.0 von 5 Sternen ist sehr gut, 30. Dezember 2013
wie auch bei den Schutzhüllen für's tab 2 passt diese sehr gut,schützt optimal und sieht hübsch aus. das anbringen war wieder etwas schwierig, aber ich hatte schon " günstigere" Hüllen, bei denen es wesentlich komplizerter war. Von daher...Daumen hoch...würde ich wieder kaufen.!

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Dezember 2013
Sieht super aus,und lässt sich gut an Trainingskleidung anbringen. Sound finde ich klasse...und ich hab den jetzt schon lange und er läuft immernoch.. ^^

mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Dezember 2013
Passt genau, sieht schön aus, und schützt optimal. Das aufbringen musste ich allerdings im freien machen, weil es ganz schön schwierig ist, einen völlig staubfreien Raum zu finden, und die Tablet-Oberfläche zieht Staub enorm schnell an...das ist echt wahnsinn. ^^ und im Winter auch noch schweinekalt,aber ging schon.

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet (1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, 3G, WiFi, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

4.0 von 5 Sternen Ist in ordnung, 30. Dezember 2013
Tablet ist gut verarbeitet, und auch auch sonst sehr einfach zu bedienen. Einziges Manko...es reagiert etwas langsam wenn man z.B. seiten umblättern will o.ä. aber sonst bin ich echt zufrieden

Heather Alexander -Life's Flame (UK Import)
Heather Alexander -Life's Flame (UK Import)

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 29. November 2013
Auch diese CD kann ich nur empfehlen. Habe sie mir bei Amazon bestellt, weil ich gerne Folk höre und bin jetzt großer Heather Alexander Fan. Also so eine Power Frau hab ich selten bis noch nie gehört, wirklich. Ich bin begeistert. Vor allem großartig, das Amazon solche CD'S im Angebot hat. Echt super super toll. Danke !!!!

Enchantment
Enchantment

5.0 von 5 Sternen Super Cd, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Enchantment (Audio CD)
Einfach Super diese Heather Alexander. Die CD lohnt sich zu kaufen für Fans von ihr oder einfach Leute die gerne Folk Musik hören und was für's Herz suchen ! ;) Doch wirklich, sehr schön.
Kann ich nur empfehlen.

Snugg Schutzhülle aus Leder mit Ständer für iPad schwarz schwarz Galaxy Tab 2 7.0"

5.0 von 5 Sternen Schön und Elegant, 29. November 2013
Eine Super Schutzhülle für mein Samsung Galaxy P 3110 ! Habe mir die Bewertungen zu dieser Hülle genau durchgelesen, und sie daraufhin bestellt. Ich finde sie sehr schön. Bei mir färbt das Leder auch überhaupt nicht ab. Nichts ist verdeckt. Sie ist stabil und elegand zugleich. Würde sie jederzeit wieder kaufen. ^^
Danke schön !!!!

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,0 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von Woodhaven Marketing

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Ein sehr schönes stilvolles Tablet.
Ich bin mit meiner Entscheidung dieses zu nehmen sehr froh. Es standen noch zwei andere zur Auswahl, letztendlich hab ich mich aber dann für das Samsung Galaxy Tab 2 P3110 entschieden, und bereue den Kauf nicht. :) Es ist von der Ausstattung und dem Design absolut perfekt.Ebenso begeistert bin ich von der Bedienung des Tablets.Die ist für mich,als Neuling wirklich sehr einfach zu verstehen. Sehr schön !!! Das haben sie gut gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Coleman Kühlbox Xtreme® 52 Qt, eisblau/weiß, 3000001276
Coleman Kühlbox Xtreme® 52 Qt, eisblau/weiß, 3000001276

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Traum von einer Kühlbox !!!, 21. August 2013
Also wir hatten uns die Coleman vor einem Festival bestellt, um sie direkt mal auf Herz und Nieren zu testen....sprich fünf Tage lang, bei 25 °C Aussentemperatur und ..... wie das auf nem Festival so ist, wurde sie auch des öfteren geöffnet, um die leckeren Kaltgetränke zu entnehmen. Wir waren regelrecht aus dem Häusschen, was die Temperatur der Getränke angeht. Noch nie zuvor hatte eine Kühlbox bei uns so ein Ergebnis erzielt. Am letzten Tag, hatten wir uns dann aber doch, um auf Nummer sicher zu gehen noch einen Beutel mit Eis gekauft und nachgefüllt. Wäre prinzipiell aber nicht notwendig gewesen. Dann wären die Getränke zwar nicht mehr " Eiskalt " gewesen, aber wer stört sich schon am letzten Tag an sowas... :) Fazit : Einfach genial !! Trotz des vielleicht etwas hohen Preises, ist sie ihr Geld ganz sicher wert.
Also Zwei Daumen hoch für die Coleman Xtreme !!!!!!!!!

Seite: 1 | 2