Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marware Eco-Vue Kindle Hülle, Braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 7. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gestehe, ich habe keinen Kindle, sondern einen von einer anderen Marke. Da hatte ich natürlich Angst, dass es vielleicht nicht passt, ABER nachdem ich die Maße verglichen habe, schien die Wahrscheinlichkeit groß, dass mein Trekstor Gerät hineinpasst. Und siehe da, es passt hinein!!!

Die Hülle ist recht dünn und das Material ist sehr geschmeidigt. Die vier Gummihalter lassen sich gut über das Gerät ziehen und er sitzt wirklich sicher drin. Den Deckel mann ein einfach nach hinten klappen, so ist das Lesen mit einer Hand gut möglich. Was mich ein bisschen stört, ist der Henkel der Schließvorrichtung, der lässt sich nicht wirklich gut nach hinten magnetisch aus dem Weg "klicken".

Die Farbe ist sehr schön und an sich bin ich sehr zufrieden. Wer eine gute Hülle sitzt, wo nichts rutscht und ruckelt, der ist mit dieser Hülle gut bedient.

Belkin Verve Folio Kindle Hülle (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation)) violett

4.0 von 5 Sternen Was trägt mein eBook-Reader heute?, 10. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Hülle ist recht dünn und das Material etwas kratzig, das hätte ich mir geschmeidiger gewünscht und daher ziehe ich einen Stern ab. Die vier Gummihalter lassen sich gut über das Gerät ziehen und er sitzt wirklich sicher drin. Den Deckel mann ein einfach nach hinten klappen, so ist das Lesen mit einer Hand gut möglich. Was mich ein bisschen stört, ist der Henkel der Schließvorrichtung, der lässt sich nicht wirklich gut nach hinten magnetisch aus dem Weg "klicken".

Dove Dusche Reichhaltige Pflege, 3er Pack (3 x 250 ml)
Dove Dusche Reichhaltige Pflege, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen 5 von 5, 5. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die reichhaltige Duschpflege duftet gut und lässt sich gut verteilen, ohne dass man das Gefühl hat in einem Schaum von Duschbad gefangen zu sein.

Die Form der Flasche finde ich ungewöhnlich, etwas unhandlich. Im normalen Supermarkt wärde ich vielleicht dran vorbeigelaufen, aber das was drin ist, finde ich ok.

Klar, eine "teure" Duschpflege kann es nicht toppen, aber so manches Produkt in dieser Preisklasse schon. In einem Massenbetrieb von wenigen Euros pro Flasche kann man ja nun wirklich nicht erwarten, dass das vor Pflege und guten "Inhaltsstoffen" nur so trieft.

Ich habs gerne benutzt und hatte hinterher ein schönes Gefühl auf der Haut, mehr sollte das Duschgel nicht bringen, daher volle Punktzahl.

Whiskas Gesundes Fell 50 g, 4-er Pack (4 x 50 g)
Whiskas Gesundes Fell 50 g, 4-er Pack (4 x 50 g)
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es., 5. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Katzen würden Whiskas kaufen. Was dieses Produkt angeht, stelle ich langsam fest, die Werbung hat Recht. Meine Katze steht auf das Zeug. Ob es wirklich ür ein gesundes Fell gut ist, das mag ich vielleicht bezweifeln, aber geschmacklich ist es für meine Katze absolut ein Highlight. Sie mag es, sie futtert es schnell auf und wo die Dose steht, hat sie immer gut im Blick. Einen "Sucht-Faktor" habe ich nicht entdeckt, wenn es die Snackies nicht gibt, dann gibts sie halt nicht. Alles in allem für meine Katze ein interessantes Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 8. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze dieses Deo eigentlich immer. Da ich immer viel in Bewegung bin, ist mir ein gutes Deo wichtig. Das Crystal Clear hinterlässt keine Spuren, verteilt sich sehr schnell und "zieht gut ein". Nach 10 Stunden Arbeit ist die Axel immer noch geruchslos und frisch. Ich würde nicht auf dieses Deo verzichten wollen und ich habe davor schon eine Menge ausprobiert!

Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, GT640M, DVD, Win 7 HP), schwarz

5.0 von 5 Sternen Notebook für Alle, 8. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Notebook besticht durch : Form, Farbe und Technik. Ein wunderbares Bild , super aufgelöst und glasklar, trifft auf Benutzerfreundlichkeit pur. Auch der nicht so geübte Technikfreak hat von der ersten Minute an Spaß. Die super glänzende Oberfläche ist ein Blickfang.
Es ist absolut leise und lässt sich somit auch an Orten benutzen die sonst immer etwas problematisch sind ,wie zum Beispiel in Bibliotheken. Das Notebook ist gut zu transportieren.
Die Tastatur ist leicht schreibbar und das Touchpad funktioniert einwandfrei und hat eine gute Führung.
Inzwischen haben sich auch andere Familienmitglieder dieses Notebook zugelegt und die gute Ausstattung wird sehr gelobt.
Für meine Bedürfnisse ist dieses Notebook top ausgestattet. Ich habe aber erfahren das es sich aufrüsten lässt

Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Kaffeevollautomat (Milchbehälter, 15 bar) silber

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 8. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Maschine wird mit einem Bedienerheftchen und einer Bediener CD geliefert. Das ist insgesamt etwas umständlich und das Heft außerdem durch die mehrsprachige Tabellenform etwas unübersichtlich.

Allerdings stellt man nach dem Einstecken des Steckers fest : Hallo es geht fast ohne. Die Maschine ist sehr Benutzerfreundlich mit einem gut erkennbaren und leicht verständlichen Display ausgestattet.

So gilt es Bohnen einzufüllen, Wassertank zu befüllen , die Maschine zu entlüften ,,Ausgabemenge zu programmieren und dann geht der Spaß los.

Aus der Auslaufdüse läuft ein Cafè der exakt in Wassermenge, Bohnenmahlgradstärke und Kaffeemenge dosiert ist.

Die Maschine zeigt im Display genau an was zu tun ist , leicht verständlich schon in der Farbunterscheidung rot für Wartungsarbeiten und Wassertank Befüllung oder grün für auszuführende Schritte.

Ich habe zur vollsten Zufriedenheit : Kaffee , Cappuccino ( toller Milchschaum) und Espresso zubereitet. Der Kaffee war heiß und auch der Espresso kam heiß aus der Auslaufdüse.

Die Maschine ist optisch sehr gelungen und chic , der Kaffee schmeckt hervorragend und die Bedienung leicht. Ein echtes Juwel.

Wartungen scheinen kein Problem zu sein. Die Brühstation lässt sich leicht entnehmen und reinigen und die zu schmierenden Teile sind leicht zugänglich.

Ich bin begeistert und möchte das Produkt ausdrücklich empfehlen. Die
Philips Saeco HD8753/95 Kaffeevollautomat Intelia Evo Cappucino
Ist ein echter Traum und verdient gute 5 Sterne.

Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)
Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)
DVD ~ Michèle Mercier

5.0 von 5 Sternen Angelique / 2012, 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Filmreihe habe ich einmal im TV gesehen - in einer sehr schlechten Qualität. Um so erfreuter bin ich von der herausragenden Bildqualität der Neuauflage. Es ist ein Vergnügen diese Filme anzusehen.

Auch die aufwendig gestaltete Box ist erfreulich.

Die Geschichten selber sprechen durch die romantische Handlung gepaart mit Abenteuer ,historischem Ansatz und opulente Darstellung.

Rundum ein tolles Vergnügen.

BEEM Germany Inducto Granitlook, 28 cm Bratpfannen, Schwarz
BEEM Germany Inducto Granitlook, 28 cm Bratpfannen, Schwarz
Wird angeboten von Sternhandel24

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Granitbratpfanne brät wirkich ohne viel Zugabe von Öl und Fett und anbraten tut es auch nicht viel. Was sie allerdings braucht ist eine längere Zeit um heiß zu werden. Danach gehts dann aber recht fix und das tolle ist, wenn man das Essen in der Pfanne servieren will, bleibt die Beschichtung noch so lange heiß, dass man locker den "Nachschlag" noch richtig warm auf den Teller bekommt.

Der Griff liegt gut in der Hand und das Gewicht der Pfanne ist gut zu händeln. Wer eine gute, zu einem guten Preis sucht, für den könnte diese Pfanne auf jeden Fall was sein. Die Beschichtung verspricht einem auf jeden Fall lange zu halten und nachdem ich sie nun ein par Mal im Gebrauch hatte könnte ich das auch glatt glauben :-)

HOBERG Multi-Star 3-in-1, Waffeleisen, Sandwichmaker und Kontaktgrill mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hm ok, aber., 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät kommt ja als Multifunkltionsgerät daher. Die Einsätze kann man einzeln entnehmen und das finde ich auch ziemlich gut. So kann man es leicht reinigen. Nach der Erstaufheizung, dem Öleinreiben und dem sicheren platzieren wollte ich dann einmal den Grill ausprobieren. Also wie man da Fleisch und Würstchen mit schmackhaft Grillen soll ist mir ein Rätsel. Ich habe gefühlte Stunden gesessen und nichts tat sich wirklich. Bei Sandwiches klappt alles prima und als Waffeleisen kann ich es mir auch prima vorstellen, da hatte ich keine Probleme. Wer aber einen Kontaktgrill sucht, der sollte sich lieber noch mal weiterumsehen.

Was mir noch auffällt ist der ziemlich kurze Stecker. Weit von der Steckdose entfernt. kann man das Gerät auch nicht platzierne..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20