Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Kaffeevollautomat (Integriertes Milchsystem, 15 bar) silber
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 8. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Maschine wird mit einem Bedienerheftchen und einer Bediener CD geliefert. Das ist insgesamt etwas umständlich und das Heft außerdem durch die mehrsprachige Tabellenform etwas unübersichtlich.

Allerdings stellt man nach dem Einstecken des Steckers fest : Hallo es geht fast ohne. Die Maschine ist sehr Benutzerfreundlich mit einem gut erkennbaren und leicht verständlichen Display ausgestattet.

So gilt es Bohnen einzufüllen, Wassertank zu befüllen , die Maschine zu entlüften ,,Ausgabemenge zu programmieren und dann geht der Spaß los.

Aus der Auslaufdüse läuft ein Cafè der exakt in Wassermenge, Bohnenmahlgradstärke und Kaffeemenge dosiert ist.

Die Maschine zeigt im Display genau an was zu tun ist , leicht verständlich schon in der Farbunterscheidung rot für Wartungsarbeiten und Wassertank Befüllung oder grün für auszuführende Schritte.

Ich habe zur vollsten Zufriedenheit : Kaffee , Cappuccino ( toller Milchschaum) und Espresso zubereitet. Der Kaffee war heiß und auch der Espresso kam heiß aus der Auslaufdüse.

Die Maschine ist optisch sehr gelungen und chic , der Kaffee schmeckt hervorragend und die Bedienung leicht. Ein echtes Juwel.

Wartungen scheinen kein Problem zu sein. Die Brühstation lässt sich leicht entnehmen und reinigen und die zu schmierenden Teile sind leicht zugänglich.

Ich bin begeistert und möchte das Produkt ausdrücklich empfehlen. Die
Philips Saeco HD8753/95 Kaffeevollautomat Intelia Evo Cappucino
Ist ein echter Traum und verdient gute 5 Sterne.

Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)
Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)
DVD ~ Michèle Mercier

5.0 von 5 Sternen Angelique / 2012, 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Filmreihe habe ich einmal im TV gesehen - in einer sehr schlechten Qualität. Um so erfreuter bin ich von der herausragenden Bildqualität der Neuauflage. Es ist ein Vergnügen diese Filme anzusehen.

Auch die aufwendig gestaltete Box ist erfreulich.

Die Geschichten selber sprechen durch die romantische Handlung gepaart mit Abenteuer ,historischem Ansatz und opulente Darstellung.

Rundum ein tolles Vergnügen.

BEEM Germany Inducto Granitlook, 28 cm Bratpfannen, Schwarz
BEEM Germany Inducto Granitlook, 28 cm Bratpfannen, Schwarz
Wird angeboten von Guenstigkauf24

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Granitbratpfanne brät wirkich ohne viel Zugabe von Öl und Fett und anbraten tut es auch nicht viel. Was sie allerdings braucht ist eine längere Zeit um heiß zu werden. Danach gehts dann aber recht fix und das tolle ist, wenn man das Essen in der Pfanne servieren will, bleibt die Beschichtung noch so lange heiß, dass man locker den "Nachschlag" noch richtig warm auf den Teller bekommt.

Der Griff liegt gut in der Hand und das Gewicht der Pfanne ist gut zu händeln. Wer eine gute, zu einem guten Preis sucht, für den könnte diese Pfanne auf jeden Fall was sein. Die Beschichtung verspricht einem auf jeden Fall lange zu halten und nachdem ich sie nun ein par Mal im Gebrauch hatte könnte ich das auch glatt glauben :-)

HOBERG Multi-Star 3-in-1, Waffeleisen, Sandwichmaker und Kontaktgrill mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Schwarz
Wird angeboten von Novovivo

3.0 von 5 Sternen Hm ok, aber., 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät kommt ja als Multifunkltionsgerät daher. Die Einsätze kann man einzeln entnehmen und das finde ich auch ziemlich gut. So kann man es leicht reinigen. Nach der Erstaufheizung, dem Öleinreiben und dem sicheren platzieren wollte ich dann einmal den Grill ausprobieren. Also wie man da Fleisch und Würstchen mit schmackhaft Grillen soll ist mir ein Rätsel. Ich habe gefühlte Stunden gesessen und nichts tat sich wirklich. Bei Sandwiches klappt alles prima und als Waffeleisen kann ich es mir auch prima vorstellen, da hatte ich keine Probleme. Wer aber einen Kontaktgrill sucht, der sollte sich lieber noch mal weiterumsehen.

Was mir noch auffällt ist der ziemlich kurze Stecker. Weit von der Steckdose entfernt. kann man das Gerät auch nicht platzierne..

Dead Beautiful - Deine Seele in mir: Roman
Dead Beautiful - Deine Seele in mir: Roman
von Yvonne Woon

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding., 12. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Geschichte von einem Mädchen, dass den Jungen ihren Träume nicht bekommen kann/darf ist langsam abgeschmackt. Die Figur Rene fand ich total unsympathisch und dafür, dass ihre Eltern tot sind, gerade eben, ist sie recht unbeteiligt. Dante mochte ich jetzt auch nicht. Die Geschichte um das Internat kennt man gefühlt auch 1000 Mal. Klar, kann man sich das vom Klappentext her ableiten, aber ich hatte trotzdem die Hoffnung es wird noch einmal frisch und anders. Einzig das Cover gefiel mir richtig gut.

Komplettkurs zum Hören: Komplettkurs Italienisch zum Hören: Sprachen lernen ohne Buch bis Niveau B1 / Paket
von Gabriella Caiazza-Schwarz
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Parlo italiano :-) Beh, forse un po '., 12. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mir viel von diesem Paket versprochen, da ich schon immer mal italienisch lernen wollte, hatte ich die Hoffnung, hier ein wenig zu lernen. Nun ist es natürlich etwas schräg, eine Sprache nur zu lernen, indem man sie hört. Das heißt schreiben müsste man später aufholen. Aber gut, für den Urlaub sollte sprechen reichen. Doch die Pausen zum Nachsprechen und lernen, sind ziemlich kurz. Um nicht zu sagen zu kurz und für Anfänger fast unmöglich.Zum Nebenbeilernen klappt das nicht. Der Sprachkurs ist auf jeden Fall nicht für Anfänger, für Leute die aber schon Grundkenntnisse haben, sollte es möglich sein die Dialoge zum Auffrischen nutzen zu können.

Kaeppel Bettwäsche Prime Time Farbe Türkis Qualität Satin, Größe 1x 80/80 und 135/200 cm

5.0 von 5 Sternen Cool "Blue", 6. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bettwäsche von Kaeppel ist ein richtiger Hingucker. Obwohl das Muster "Streifen" ja gerne mit altbacken verbunden wird, ist es hier so richtg frisch! Nicht nur für Jungs ein Blickfang!

Nach dem waschen brauchte ich sie gar nicht bügeln. Gleich aufgezogen und abens konnte man in diesem angenehmen kühlen Stoff schlummern. Das Satin ist ist wirklich angenehm an der Haut! Gerade in den heißen Tagen war diese Bettwäsche ein guter Begleiter.

Die Bettwäsche besitzt einen Reißverschluss, dem traue ich generell nicht so, aber er ist gut verarbeitet, wie die andere Nähte auch. Qualitative eine hochwertige Bettwäsche und wer das Muster auch noch mag: Zuschlagen!

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Mein Fernseher., 5. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke die technischen Kleinigkeiten sind in in den anderen Rezensionen zu genüge beschrieben. Ich gehöre eh eher zu den Leuten, die auf so etwas weniger achten. Ich will lieber ein gutes Gerät und das habe ich hier gefunden!

Ich teste diesen Fernseher jetzt schon eine ganze Weile. Zunächst einmal die Größe ist wirklich beeindruckens, klar gehts noch größer, aber hier hat man schon ein richtig gutes Bild.

Die Handhabung ist wirklich einfach. Frau kann quasi alles selbst einstellen, von der Wlan verbindung bis zum Firmwareupdate (Achtung, lieber immer das aus dem Internet nehmen, denn beim suchen findet er oft keines, und dann sollte man sich nicht wundern, wenn Maxdome nicht läuft).

Das Bild finde ich bei DVD und Blu Ray(3D) eindrucksvoll und schön. Selbst einfache DVDs werden meines erachtens noch mal so richtig fast HD-mäßig aufgemotzt. Einzig das normale Fernsehen ist jetzt ziemlich körnig und unschön, aber das liegt an mein Hausfernsehen und nicht an dem Fernseher.

Die Handhabung ist einfach und durch eine mobile Festplatte kann man auch selber aufzeichnen. Der Fernseher selbet ist mit einem schwarzen Rahmen sehr unauffällig und lenkt nicht vom dem Bild ab. Der Klang gefällt mir sehr gut!

Einzig was nicht empfehlenswert ist, ist dass wen man schräg vor dem Fernseher sitzt nicht unbedingt das beste Fernseherlebnis hat, auch wenn man den Bildschirm drehen kann, es bleibt einfach ein falscher Winkel. Sitzt man gerade davor ist alles optimal und wirklich fantastisch.

Das Internet ist von der Handhabe her einfach und für einen Fernseher ziemlich gut. Die Apps sind teilweise sehr originell und der Bildschirm, auf dem man seine Apps installieren kann ist sehr übersichtlich und einfach zu Handhaben. Überhaupt ist dieses Gerät wirklich einfach von der Bedienung, das Bild ist schön, der Klang wunderbar und das Erlebniss Fernsehen erreicht den Level 2.0 ;-)

Im Lieferumfang enthalten sind auch die Shutter-Brillen, dass heißt man kann gleich mit dem 3D Erlebnis beginnen!

Der größte Raubzug der Geschichte: Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden
von Matthias Weik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. September 2012
Der größte Raubzug der Geschichte - hinter diesem eindrucksvollen Titel verbirgt sich ein Sachbuch, das fast so spannend wie ein Thriller ist. Die beiden Autoren wissen, wie man es schafft, das Thema Finanzen spannend zu verpacken. Seit dem Beginn der Immobilienkrise rauschen die Zeitungsartikel nur so an einem vorbei, mit dem Eintreffen der Eurokrise wurde es für den "Laien" immer schwammiger. Doch diesem Buch gelingt es die ganzen Puzzleteile zu einem großen etwas zusammenzusetzen, dass jeder verstehen kann.

Was sind Bad Banks? Warum kann man Geld nicht einfach nachdrucken, wenn es doch fehlt? Worin sollte man investieren? Und wer hat eigentlich von den ganzen Krisen profitiert? Dieses Buch gibt antworten. Neben einem leicht verständlichen Text wird das ganze noch durch Cartoons, Grafiken und Tabellen ergänzt.

Das Buch selber ist in mehrere Teile gegliedert: Zunächst einmal wird die Frage geklärt, wie "Geld" überhaupt entsteht und warum es so wichtig ist, dass die Menschen ihre EC-Karte benutzen und warum Bargeld eigentlich ungerne gesehen ist. Auch wenn es hier einen guten Zeichentrickfilm gibt, der das schon einmal für mich erklärt hat, ist die Erklärung des Autorenteams sehr einfach und vor allem leicht zu merken! Beim nächsten Mal guckt man die EC-Karte 2Mal an.

Der nächste Teil erklärt dem Leser die Finanzkrise, angefangen von der Immobilienkrise, die Erklärung warum der Sumpf überhaupt entstanden konnte und wie es letztendlich zu der Euro-Krise kommen musste. Dieser Teil ist natürlich sehr ausführlich, nicht aber langweilig. Überhaupt ist dieses Buch nicht langweilig, ich habe es förmlich verschlungen!

Der dritte Teil erklärt die jetzige Situation und wie es weitergehen wird (wahrscheinlich). Das ist teilweise sehr bitte und ernüchternd. Die Krise ist bei weitem noch nicht vorbei!

Anschließend wird noch einmal erklärt, wie man überhaupt sein Geld anlegen kann, worin und viel wichtiger ob es sich auch lohnen würde...

Das Fazit der Autoren ist am Ende ein guter Abschluss und das Fazit sollte den Leser am Ende nicht überraschen.

Was dieses Buch zu etwas besonderen macht ist, dass es ohne Vorurteile und politische Ziele ans Werk geht. Es ist nüchtern und neutral. In diesem Buch geht es um Fakten und Quellen, nicht darum den Leser zu beeindrucken. Ich bin da ganz ehrlich, wenn es um Bücher um Politik und Wirtschaft geht, wittere ich eigentlich immer, dass es Ansichten verkaufen soll. Da ist dieses Buch wirklich anders, auf höchst angenehme Art und Weise.

Ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen, wer sich wirklich einmal neutral informieren möchte und den Überblick zurückgewinnen möchte. Natürlich kann man da auch eigene Rückschlüsse zu den eigenen Finanzen ziehen - die Tipps aus dem Buch sind aber natürlich ohne Gewähr.

Ein unterhaltsames, spannendes Buch, dass wieder mal beweist, Geld ist alles andere als Langweilig. Einziger Kritikpunkt für mich zu diesem Buch, das Haar in der Suppe, ist die Formulierung "Ein Schelm wer dabei böses denkt" , das kam in dem Buch einen Hauch zu viel vor, aber das Buch lohnt sich wirklich!

Vielen Dank an das Autoren-Team, dass es mir ermöglicht hat, dieses Buch zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 8:48 PM CET

Rivalin des Schicksals (The Immortals, Band 7)
Rivalin des Schicksals (The Immortals, Band 7)
von Melissa de la Cruz

3.0 von 5 Sternen Wo soll es enden?, 22. August 2012
Die Blue Bloods leben in Gefahr, die Silver Bloods, Luzifers Kämpfer, sind immer mehr dabei, die Vampire zu vernichten und stehen vielleicht kurz vor der Eroberung des Paradies. Während Mimi Force um die Seele von Kingley Martin, dem gefallenen Engel, den sie liebt, kämpft, sind Skyler und Jack Force auf der Suche nach einem geheimnisvollen Tor und leben ihre frisch besiegelte Liebe aus.

Rivalin des Schicksals ist jetzt schon der 6. Band der Immortals Reihe und da sie nicht unbedingt "zügig" erschienen sind, fällt es mir persönlich langsam schwer, die ganzen Fäden und Geschichten noch im Kopf behalten zu können. Nach einer Weile ist man aber wieder ganz gut in der aktuellen Geschichte drin und kann den aktuellen Fäden halbwegs folgen. Dennoch frage ich mich langsam, wo die ganze Geschichte noch hinlaufen soll und frage mich, ob die Autorin selber noch weiß, wie alles enden soll. Zumal es auch noch keine Ankündigung für einen 7. Band gibt.

Das Buch ist wieder in kleinen, knappen Kapiteln geschrieben, aus den verschiedensten Sichtweisen, jeweils aber immer mit passenden Überschriften, die manchmal schon zu viel verraten. Die Schriftgröße war angenehm groß und gut zu lesen. Überhaupt kann man das Buch ziemlich gut lesen.

Was mir diesmal sehr gefehlt hatte, waren die Aufzeichnungen, oder Buchtexte, die bisher immer zwischen mehreren Kapiteln eingebunden waren und dem Leser noch einiges an Zusatzinformationen gegeben hatten.

Auch viel mir diesmal auf, dass in der Übersetzung manchmal falsche Namen auftauchten. In einem Kapitel redet Allegra mit ihrem Mann und plötzlich fragt Skyler etwas dazwischen. So etwas kann natürlich passieren, lässt einem aber beim Lesen ersteinmal stocken.

Alles in allem eine nette Fortsetzung, aber die Reihe empfinde ich nicht mehr so gut wie die ersten Bücher. Leider.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20