Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Domestic TOP Selection by Mäser, Serie Himalia, Kochtopf-Pfannen-Set 6-teilig, antihaftbeschichtet, mit weißer ILAG-CERAMIC-Beschichtung, in der Farbe Bordeauxrot

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein Fan vom Keramikkochen! Es brennt nicht an und man kann es wirklich leicht wieder säubern! Dieses Set ist super, lässt sich leicht montieren und ich habe es jetzt schon länger im Einsatz, es gibt nichts zu meckern. Top Preis und die Farbe ist echt schick. Wirklich hochwertig!!!

Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder 22.5 cm - LE140-200
Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder 22.5 cm - LE140-200

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus!, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Armband sieht wirklich hochwertig aus und liegt perfekt am Handgelenk.Das Scharnier lässt sich leicht öffnen und schließen, überhaupt ist es leicht, dass Armband anzubringen, was ja gerade für Männer immer wichtig ist! Empfehlenswert!

G-STAR, Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Blau (Dk aged 6554.89), Gr. W30/L32
G-STAR, Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Blau (Dk aged 6554.89), Gr. W30/L32

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenn die Gstar schon länger und kann sie nur empfehlen! Sitzt wie angegossen, läuft nicht ein und hat eine wunderschöne Farbe!
Es heißt immer sie fiele knapp aus, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Am besten finde ich, dass der Bund nicht unter der Hüfte sitzt.
Eine klassische gut sitzende Jeans! Zeitlos, super, passend :-)

G-STAR Damen Skinny Jeanshose Lynn Mid - Ivie superstretch, Gr. W29/L32, Blau (dk aged 89)
Wird angeboten von Epoxy GmbH Boardershop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne !!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen Lynn Skinny Jeans (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine klassische gut sitzende Jeans! Zeitlos, super, passend :-)

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking
Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking

3.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich dachte der Ton sei mehr rot, hier ist es aber mehr knall orange! Für blasse Häute ungeeignet. Die Textur hält lange, fühlt auch aber komisch auf der Lippe an, so trocken... Der Stift selber hat kein schönes Design! Würde ich so im Laden nicht kaufen! :-(

Lower East Lederarmband, geflochten mit eingearbeiteten Elementen
Lower East Lederarmband, geflochten mit eingearbeiteten Elementen

5.0 von 5 Sternen Hübsch!!!, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut verarbeitet sieht es wirklich sehr hübsch und edel aus! Es hat einen guten Verschluss und wirkt sehr stabil.die Größe passt ideal für einen Mann mit normalem Arm, für dünne Herren lieber eine Nummer keiner!
Wirklich hübsch!!!

Clearblue Easy Schwangerschafts-Frühtest, 1 Test
Clearblue Easy Schwangerschafts-Frühtest, 1 Test

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung!, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Simple Handhabung und echt schnell!

5 Sekunden in den Strahl halten und schwups nach 2minuten Plus oder Minus. Durch das Kontrollfenster verpasst man auch nicht die 2 Minuten, es ist mehr ein "Huch - Schon fertig?"

Nun mag man unter normalen Testumständen weniger entspannt sein als ich es als Vine Tester war, aber das Ergebnis ist wirklich zackig und gut zu erkennen!

grossag TA 33.07 Toaster, Brötchenaufsatz, 730 W, edelstahl gebürstet
grossag TA 33.07 Toaster, Brötchenaufsatz, 730 W, edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Super Toaster, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sieht schick aus, Toaster mehrere Härtegrade ohne Probleme. Löblich ist dass man den Brötchen Aufsatz abnehmen kann,auch die Krümelschublade funktioniert 1a. Tomaten geht zügig und es verkohlt nichts.

Dazu sieht er einfach schick aus. Leicht zu reinigen. Supi.

Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, Verpackung, naja, 21. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das wir in Zeiten leben in denen die Elektrische in fast schon jedem Haushalt gehört, merkt man vor allem an der Varpackung. Fies in Platikeingeschweißt kommt das Teil daher, so als hätte man es beim Drogeriemarkt von der Stange gegriffen. In Anbetracht, dass man das Teil ja schon länger hat, wäre ein umweltfreundlicher Pappkarton um einiges schöner gewesen!

Die Zahnbürste an sich ist wie jede elektrische Zahnbürste aus dem Hause Oral b. Das Gefühl danach, ist super, wenn ich auch immer ein bisschen das Gefühl habe, dass mein Zahnfleisch die 600 Umdrehungen nicht so lustig findet, aber nach einer Weile gewöhnt auch das sich an die Massage. Hinterher hat man "blanke" Zähne und ein wirkliches sauberes Gefühl, anders als von der Manuellen.

Eine gute Zahnbürste, ein guter Preis.

Luigi di Focenza Damen Body 1692, Gr. 42 (Herstellergröße: L/XL), Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi di Focenza Damen Body 1692 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal lobe ich das wirklich schöne Material! Es sieht nicht so aus, wie das herkömmliche "Body-Material" und könnte locker auch als Top unter dem Oberteil durchgehen. Die Riemchen sind sehr schön gearbeitet. Ein angenehmes Tragegefühl und ein leicht zu händelnder Verschluss unten. Nichts ist unangenehmer, als auf einer "öffentlichen" Toilette zu hängen und mit dem Body zu kämpfen! Hier null.

Einziges Manko: Gut auf die Größe achten. Hätte ich früher locker zur 44 gegriffen, ist mir die 42 fast zu weit. Sollte man also wirklich auf Spannung stehen, lieber eine Nummer kleiner ;-) Wer es mehr so für sich als Unterteil mag, der kann gerne zu seiner normalen Größe greifen, aber bloß nicht größer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20