Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips FC9327/09 Power Pro Compact Bodenstaubsauger beutellos EEK B, 750 W, gratis Hartboden-A-Düse, weiß

4.0 von 5 Sternen Katzenfreundlich, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab eine Katze und die hasst laute Sauger, mit diesem kann sie gut leben! Dazu ist er Beutellos, das heißt, ich werd die Katzenhaare auch schnell wieder los! Mein Sofa saugt er top sauber und erwischt wirklich jedes Haar! Einer der besten Sauger die ich je hatte, mit richtig "wumms" dahinter. Lediglich die Schnur finde ich etwas kurz, aber es geht noch.

Susa Damen Dirndl BH Wiesn-Zauber Push-Up 7979, Gr. 80C, Weiß (weiß 003)
Susa Damen Dirndl BH Wiesn-Zauber Push-Up 7979, Gr. 80C, Weiß (weiß 003)

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich schöner BH, der gut anliegt und nicht zwickt. Gerade das verspielte Dreieck, gefällt mir richtig gut! Die Träger sind auch frech als Blitzer gut zu zeigen und überhaupt, ein wirklich schöner BH, wenn jetzt auch eher auf der romantischen Art und Weise.

Domestic TOP Selection by Mäser, Serie Himalia, Kochtopf-Pfannen-Set 6-teilig, antihaftbeschichtet, mit weißer ILAG-CERAMIC-Beschichtung, in der Farbe Bordeauxrot

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein Fan vom Keramikkochen! Es brennt nicht an und man kann es wirklich leicht wieder säubern! Dieses Set ist super, lässt sich leicht montieren und ich habe es jetzt schon länger im Einsatz, es gibt nichts zu meckern. Top Preis und die Farbe ist echt schick. Wirklich hochwertig!!!

Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder 22.5 cm - LE140-200
Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder 22.5 cm - LE140-200
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus!, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Armband sieht wirklich hochwertig aus und liegt perfekt am Handgelenk.Das Scharnier lässt sich leicht öffnen und schließen, überhaupt ist es leicht, dass Armband anzubringen, was ja gerade für Männer immer wichtig ist! Empfehlenswert!

G-STAR, Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Blau (Dk aged 6554.89), Gr. W30/L32
G-STAR, Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Blau (Dk aged 6554.89), Gr. W30/L32

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenn die Gstar schon länger und kann sie nur empfehlen! Sitzt wie angegossen, läuft nicht ein und hat eine wunderschöne Farbe!
Es heißt immer sie fiele knapp aus, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Am besten finde ich, dass der Bund nicht unter der Hüfte sitzt.
Eine klassische gut sitzende Jeans! Zeitlos, super, passend :-)

G-STAR Damen Skinny Jeanshose Lynn Mid - Ivie superstretch, Gr. W29/L32, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne !!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen Lynn Skinny Jeans (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine klassische gut sitzende Jeans! Zeitlos, super, passend :-)

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking
Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking

3.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich dachte der Ton sei mehr rot, hier ist es aber mehr knall orange! Für blasse Häute ungeeignet. Die Textur hält lange, fühlt auch aber komisch auf der Lippe an, so trocken... Der Stift selber hat kein schönes Design! Würde ich so im Laden nicht kaufen! :-(

Lower East Lederarmband, geflochten mit eingearbeiteten Elementen
Lower East Lederarmband, geflochten mit eingearbeiteten Elementen

5.0 von 5 Sternen Hübsch!!!, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut verarbeitet sieht es wirklich sehr hübsch und edel aus! Es hat einen guten Verschluss und wirkt sehr stabil.die Größe passt ideal für einen Mann mit normalem Arm, für dünne Herren lieber eine Nummer keiner!
Wirklich hübsch!!!

Clearblue Visual Schwangerschaftstest, 1 Stück
Clearblue Visual Schwangerschaftstest, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung!, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Simple Handhabung und echt schnell!

5 Sekunden in den Strahl halten und schwups nach 2minuten Plus oder Minus. Durch das Kontrollfenster verpasst man auch nicht die 2 Minuten, es ist mehr ein "Huch - Schon fertig?"

Nun mag man unter normalen Testumständen weniger entspannt sein als ich es als Vine Tester war, aber das Ergebnis ist wirklich zackig und gut zu erkennen!

grossag TA 33.07 Toaster, Brötchenaufsatz, 730 W, edelstahl gebürstet
grossag TA 33.07 Toaster, Brötchenaufsatz, 730 W, edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Super Toaster, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sieht schick aus, Toaster mehrere Härtegrade ohne Probleme. Löblich ist dass man den Brötchen Aufsatz abnehmen kann,auch die Krümelschublade funktioniert 1a. Tomaten geht zügig und es verkohlt nichts.

Dazu sieht er einfach schick aus. Leicht zu reinigen. Supi.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20