Profil für CupCake > Rezensionen

Brabantia 350184 Trockengestell hochwertig, 20 m Leine
Brabantia 350184 Trockengestell hochwertig, 20 m Leine

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 28. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man ersteinmal herausgefunden hat, wie man dieses Unegetüm aufstellen kann, ist es echt riesig. Man kann ganz viel trocken. Klappt man das Teil wieder zusammen, dan nimmt es kaum Staufläche weg. Ein wirkliches Platzwunder!

Bresser Gießautomat (1x)
Bresser Gießautomat (1x)

3.0 von 5 Sternen Unansehnlich, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bresser Gießautomat (1x) (Gartenartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Gießautomat ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Je nach Pflanze kann man die Wassermenge die abgegeben wird einstellen. Das Betanken des Wasserbehälters ist relative einfach. Dann gießt der Behälter automatisch. Was leider bei dem Gerät ist, ich finde es ziemlich unansehnlich. Ich hätte es mir etwas kleiner vorgestellt, aber zumindest nicht so klobig. Gerade für kleine Pflanzen ist der Gießautomat meiner Meinung nach zu groß. Was nützt es einem, wenn aus dem Pott mehr Gießautomat rausguckt als Pflanze?

Für große Pflanzen hui, für kleine Pflanzen pfui.

Remington D5210 2,200 Watt Haartrockner
Remington D5210 2,200 Watt Haartrockner

5.0 von 5 Sternen KLasse!, 11. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Föhn ist wirklich spitze! Meine Haare sind in 5 Minuten trocken und ich habe nicht gerade kurze Haare!!!Der Föhn liegt super in der Hand ist nicht besonders schwer und das Kabel ist wirklich lang. knappe 25 Euro sind da echt ein super Preis für so einen guten Föhn. Ich hatte schon teurere, aber auch günstigare Föhne, irgendwas war aber immer damit. Hier habe ich endlich ein sichere Gefühl und einen richtig guten Föhn gefunden.

Fuchs Plüschtier 22cm [Zubehör]
Fuchs Plüschtier 22cm [Zubehör]

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schweiger-Fans, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuchs Plüschtier 22cm [Zubehör] (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Kein-Ohrhasen-Fan, aber den kleinen Fuchs fand ich schon süß. Jetzt ist er bei mir und lebt auf der Kommode. Sehr knuffig zum Anfassen und ein Gesicht mit Charakter. Für Kinder ein toller Spielgefährte zum guten Preis. Kratzt nicht, riecht nicht, einfach nur toll.

Huawei E5220 Mobiler Wifi  WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, toller Preis, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe einen Tablett, in den ich keien Simkarte stecken kann. Da ich die "Kabel-Adapter-Lösung" scheußlich finde, habe ich mich gefreut diesen hier ausprobieren zu können.

Die Installation war einfach und unkompliziert. Bis zu 10 Geräte können sich bei mir einwählen, gerade im Urlaub praktisch, wenn man eh mit "teuren" Auslandspreisen rechnen muss. Akkulaufzeit waren ungefähr 4 Stunden, also für ewig lange Zugfahrten vielleicht nicht optimal, aber ok.

Downloads mit einer Geschwindigtkeit von knapp 18 Mbits, Uploads von knapp 3,5Mbits. Ebenfalls keine riesen Leistung, aber für den normalen Gerbauch ausreichend.

Man sollte sich keine Wunder erwarten, aber bequemes surfen ist schon drin. Einfache Handhabung (auch was die Apps angeht für Ios) und ein hübsches Design. Dazu ein toller Preis. Kaufempfehlung gegeben.

Braun Oral-B PRO 700 White&Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 700 White&Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einfaches Design, schöne Farbe und gute Wirkung. Ich bin sehr zufrieden und die "Rüttel-Technik" sorgt wirklich für ein gleichmäßiges putzen. Lediglich die Akkuleistung hat mich etwas enttäuscht. Ich schaffe knapp 4 mal Putzen mit einer Ladung, also auf Reisen nie das Ladekabel vergessen ;-)

Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Intensivkur, 250 ml
Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Intensivkur, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Aussi einfach., 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in letzter Zeit öffters meine Haare gesträhnt, dementsprechend war mein Haar angegriffen. Aber in nur 3 Minuten hat Aussie mein Haar Stück für Stück geheilt! Die Flasche ist etwas ungewöhnlich, durch den Kopfüber effekt, aber der Inhalt ist spitze! Ich wollte nicht mehr drauf verzichten!

Aussie Aussome Volume Conditioner, 250 ml
Aussie Aussome Volume Conditioner, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Love it., 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe Aussie, ich könnte nicht mehr ohne leben. Besonders das Volumen shampoo ist super, denn es gibt meinem Haar wirklich Fülle und Volumen! Einfach nur klasse und der Duft ist super. Einfach ausprobieren!

Rollei Designline 6170 digitaler Multi-Media Bilderrahmen (43,9 cm (17,3 Zoll) TFT-LED-Display, 4GB interner Speicher)

4.0 von 5 Sternen Mächtig, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser "Bilderrahmen" ist eigentlich eher ein Videoplayer ;-) Er ist wirklich sehr groß und lässt sich damit nur schwer in der Wohnung "dezent" platzieren. Ist aber sehr stabil verarbeitet!
Die Fernbedienung und Anleitung ist verständlich, die Menüführung auch, aber das ist man ja eigentlich bei Rollei gewohnt.
Wiedergabe Problemlos möglich. Wer aber nur nach einem Bilderrahmen sucht, der sollte auf jeden Fall nach einem kleineren Modell suchen. Der Preis ist auf jeden Fall der größe angemessen.

Sony CMT-V11IPB Micro-HiFi System mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, CD-Player, FM/AM-Radio) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Hübsches Design mit Mini - Fehler, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
1. Das Design ist wirklich schön anzusehen. Das gute ist die Boxen sind fest, also kann man es auch ruhig "stylisch" auf die Kommode stellen.
2. Es hat ein langes Kabel und eine verständliche Fernbedienung.
3. Die Handhabung ist einfach
4. super klang, ich habe sie auf dem Flur stehen und höre sie überall gut in der Wohnung

Einziger Fehler, was MP3 angeht muss man seinen Ipod mit USB Kabel anschließen. Da gibt es inzwischen schönere Lösungen.

Eine gute Soundanlage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20