Profil für CupCake > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Soybu Damen Leggings Killer Caboose, Charcoal, XL, 723741
Soybu Damen Leggings Killer Caboose, Charcoal, XL, 723741

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE SIE!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Soybu Damen Hose Killer Caboose (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte noch nie so eine schöne Leggins. Ich kann mir vorstellen dass sie perfekt für Yoga geeignet ist. Sie "klemmt" nicht ein, liegt einfach nur an, ist super weich und leicht. Sie schmeichelt den Konturen und ist wirklich nur klasse! Die beste "Sporthose" meines Lebens!

Philips Avent SCD501/00 Dect Babyphone Nachtlicht, Smart Eco Mode, weiß/blau
Philips Avent SCD501/00 Dect Babyphone Nachtlicht, Smart Eco Mode, weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Hundetest, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe das Babyphon benutzt um zu testen, ob der Hund einer Freundin heult wenn wir nicht da sind. Hund war im 2. Stock, wir unten im Erdgeschoss. Die Übertragung war super, klang richtig gut. Dass das Teil mit Batterien betrieben wird finde ich nicht schlimm. Kann ja Batterien zum wiederaufladen verwenden ;-)

Braun Silk-épil 7 929 Skin Spa Wet&Dry Epilierer (mit Gesichtsreinigungsbürste)
Braun Silk-épil 7 929 Skin Spa Wet&Dry Epilierer (mit Gesichtsreinigungsbürste)

4.0 von 5 Sternen Silk - épil eben, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich ist der silk epil toll, man kann ihn kabellos unter Wasser benutzen und wenn man denn alle Aufsätze die man so braucht zusammenbekommen hat hat man auch eine gute Auswahl für jede Gelegenheit. Der Schmerz ist für mich ok. Aber vier Wochen hält das nicht ;-) Überhaupt hab ich das Gefühl es bleibt so was "stoppeliges" stehen, egal wie oft ich noch mal drüber fahre. Was hier aber toll ist, ist die Handbürste fürs Gesicht. Die reinigt wirklich schön ab! Das Gerät selber ist genauso gut wie alle anderen Silk Epils auch! Man muss halt beim Kauf drauf achten, welche Aufsätze dabei sind und welche man braucht.

Always Ultra Binde Twist & Flex Normal, 10er Pack (10 x 16 Stück)
Always Ultra Binde Twist & Flex Normal, 10er Pack (10 x 16 Stück)

3.0 von 5 Sternen Nicht meine, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hab sie ausprobiert: Sie hält nicht richtig, sie ist gefühlt zu kurz und schon nach kurzer Zeit hatte ich ein unangenehmes Tragegefühl. Da gibt es aus dem Hause Always viel bessere!!!

WENKO 17817100 Kosmetik-Hand- und Wandspiegel Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 300%, Chrom, ø 13 cm, 16.5 x 28 x 10.5 cm

4.0 von 5 Sternen Easy, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Anbringen des Spiegels ist eigentlich simpel, dennoch hab ich eine Weile gebraucht aus der Anleitung schlau zu werden ;-) Ein wenig Schade und daher den Sternabzug ist, dass man die Spiegelhalterung nicht drehen kann. Aber mann kann den Spiegel ja rausnehmen. Dennoch wäre es gerade schön gewesen ihn zu drehen, man hat ja nicht immer beide Hände frei.

Salter 9108 WH3R Körperanalysewaage, weiß
Salter 9108 WH3R Körperanalysewaage, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich eine Waage, bei der ich das Gefühl habe sie macht keine Fehler. Analyse ist sehr glaubhaft! Ungewohnt ist die runde Oberflächenwölbung. Aber so passt sich der Fuß der Waage an und "vermisst" sich nicht. Ich liebe sie!

Duracell Plus Power Batterie AAA (MN2400/LR03) 8er
Duracell Plus Power Batterie AAA (MN2400/LR03) 8er

5.0 von 5 Sternen Gute Batterien!, 24. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mein Empfinden halten sie länger als normal. Benutzte sie für einen kleinen Rennwagen und der lief mit den Batterien super.

L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Und die Haare gehen hoch!, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier haben wir eine Textur die einem die Haare zu Berge stehen lassen kann ;-) Lässt sich gut anwenden, riecht gut und ist besonders dann top, wenn man die Haare mal besonders stylen will oder mit viel Wind zu rechnen ist!

L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Fast täglich, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer es gerne glatt strukturiert mag am Haar der sollte zugreifen. Es hat eine schöne Textur, lässt sich gut verteilen, riecht gut und ist leicht wieder abzuwaschen. Für den letzten Griff in die Haare am Morgen top!

BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset
BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset

4.0 von 5 Sternen Schicke Farbe, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Klang ist gut, die Farbe ist schick. Das Kabel ist relative lang und an sich drückt der Köpfhörer auch nicht zu sehr auf dem Kopf. Was mich aber stört ist, dass man das Headset nicht wirklich frei bewegen kann. Es ist Högenverstellbar, aber den Winkel, den kann man nicht einstellen. Das gefällt mir nicht so gut, daher einen Stern abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20