Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für CupCake > Rezensionen

Beiträge von CupCake

CupCake
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips HR2105/00 Standmixer 1,5 L Glasbehälter, 400 W, ProBlend 4 Technologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Ok, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klassische Farbe, einfache Anwendung, gutes Material und eben ein einfaches Gerät. Ein Hightech-Gerät kann man zu diesem Preis nicht erwarten. Den Motor finde ich vollkommen ok. Es ist eben ein Standmixer, kein Raumschiff... Smoothies lassen sich gut zubereiten und eben alles was man so mixen möchte. Kaufempfehlung, wer einen normalen Mixer sucht.

Hercules WAE Outdoor 04Plus (Bluetooth, IP66, iOS/Android App)
Hercules WAE Outdoor 04Plus (Bluetooth, IP66, iOS/Android App)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Teil!, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab es in meinem Bad weil ich da keine wirkliche Steckdose habe, die für eine Anlage geeignet ist. Einfache Handhabung, super Akkulafzeit, mega Sound :D Nein, ein wirklich guter Sound, selbst unter der Dusche. Ich liebe das Teil und die Farbe (bei mir so bräunlich) echt klasse. Habs jetzt nicht ans Fahrrad angeschraubt... ABer muss ja auch nicht :) Es wiegt ein bisschen was, aber dann fälllt es draußen auch nicht vom Tisch. IDIOTENSICHER!

Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Halbkreise, 27 x 14 x 4 cm, Blau
Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Halbkreise, 27 x 14 x 4 cm, Blau

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sind keine "Zwergenwürfel" sondern größere Halbkreise, perfekt geeignet für Eiswürfel, auch mit Füllung. Man kann auch andere Dinge einfrieren, Eis zum Beispiel, oder wenn man Götterspeise anrichten möchte. Einfache Handhabung kein Geruch, wirklich simpel. Gerade bei Silikon bin ich immer vorsichtig. Aber hier: TOP

Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-Up Sand 30 / Flüssige Mousse-Schminke in einem Hautfarbe-Ton für eine porenlose Haut, 1 x 30 ml

5.0 von 5 Sternen Satinweich :), 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Passt sich perfekt dem Hautton an, ist angenehm auf der Haut und deckt sehr gut. Ich hasse es gerade im Sommer, wenn ich das Gefühl habe eine Maske tragen zu müssen. Das ist hier nicht der Fall, die Textur lässt sich gut verteilen! Einfach prima!

Staedtler Premium Metallum Kugelschreiber
Staedtler Premium Metallum Kugelschreiber

5.0 von 5 Sternen Nummer eins beim Unterzeichen, 8. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich wunderschöner Kugelschreiber, er liegt perfekt in der Hand ist nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig. Das Metall ist wunderschön verarbeitet! Er hat nirgendwo Nähte, er sieht aus wie gegossen.

Natürlich sind 90 Euro ein stolzer Preis, aber dafür ist er wirklich schlicht schön und elegant, und mein Schriftbild sieht um einiges sauberer aus.

Ein wirklich schönes Stück!

edc by ESPRIT Damen Top mit Stretch, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (NAVY 401)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 6. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein super angenehmes Basic Top! Der Stoff ist wirklich schön :) Trägt sich angenehm am Körper und ist schon ein Unterschied zu den Top ab 4,99. Wunderschönes blau! Ich mag es!!!

Palmers Damen String Oriental Lace, Einfarbig, Gr. 44 (Herstellergröße: L (44-46)), Schwarz (Schwarz 900)

5.0 von 5 Sternen String, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sitzt perfekt, hat einen angenehmen Bund und zwickt nicht. Die Spitze ist wirklich SCHÖN! Und das schwarz ist naja, schwarz, aber alles in allem gut verarbeitet, sehr edel und auch erotisch! :-)

Belkin 4-Port Mini Travel Hub (geeignet für USB-C Host Geräte, 2x USB-A, 2x USB-C Port, 5 Gbit/s) schwarz

2.0 von 5 Sternen hm..., 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte gedacht, der Hub ist auch für meinen Laptop als "verbreiterung der Anschlüsse" geeignet. Da er aber nur auf Mini USB endet und kein Adapter hat, lässt sich das knicken. Für Tablets sicher geeignet. Der Hub verfügt über zwei mini USB anschlüsse und zwei normale. Eigentlich frag ich mich was man mit dem Teil soll? Als verbreiterung für eine Powerbank? Einfach nur seltsam das Teil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 8:17 PM MEST

Ultrasport Markierungshütchen, 50er Set, farblich sortiert
Ultrasport Markierungshütchen, 50er Set, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hätte gedacht die Hütchen sind größer, sie sind ungefähr Frühstückstellergroß. Für das, für das ich sie verwenden möchte, Aufstellungsarbeit, sind sie prima und leicht zu händeln/ transportieren. Aber für echten Sport? Finde ich sie zu flach, zu labrig und zu klein.

Philips Senseo HD7829/00 Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W), weiß
Philips Senseo HD7829/00 Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W), weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit der Phillips HD7833 , wurden Vorläufermodelle der Kaffee Pad Maschine noch einmal verbessert. Die Scala ermöglicht eine Unterscheidung in Intensität und Menge. Die Trinktemperatur ist hervorragend. Die automatische Abschaltzeit ist ökonomisch.
Das Design der Maschine ist mit der weißen Optik sehr gut gelungen.
Die Maschine kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20