Profil für CupCake > Rezensionen

Final Cut
von Veit Etzold
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Gut =), 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Cut (Audio CD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe es Thriller zu hören, denn wenn der Sprecher gut ist - in diesem Fall natürlich die Sprecherin - dann reißt mich die Story mit und ich fange an mich mitzugruseln. Franziska Pigulla kenne ich nun schon von einigen anderen Hörbüchern und bin jedes Mal begeistert. Die Geschichte um den Serienkiller aus dem Internet fand ich teilweise sehr, sehr spannend, die Ermittlerin sympathisch, aber manchmal war es für mich etwas zu viel Fiktion. Alles in allem fand ich die Geschichte aber gut und ich habe das Hörbuch schnell zu ende gehört, einfach weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Den Autoren kannte ich bisher nicht.

Ich würde diesen Thriller, bzw, dieses Hörbuch weiter empfehlen!

Rollei SP-Auto Auto für iPhone/iPad/iPod touch/Android-Smartphone blau
Rollei SP-Auto Auto für iPhone/iPad/iPod touch/Android-Smartphone blau
Wird angeboten von axels-fotoshop

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Fahrspaß, 1. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Auto selber hätte ich mir größer vorgestellt, es ist sehr lütt und aus leichtem Plastik, fast so leicht dass man Angst hat, es kaputt zu drücken. Nachdem man das Gerät aufgeladen hat, den Transmitter an sein Iphone gestöpselt hat, eine App runtergeladen hat (kostenlos), kann es endlich losgehen: 10 Minuten fahrspaß. Die Zeit reicht kaum aus, um sich in die drei verschiedenen Fahrmodis einzufahren. Und wer hat schon Lust, das Auto gleich wieder aufzuladen um dann wieder für nur 10 Minuten (und die waren es bei mir auch noch nicht mal) loszubrausen?

Ich hatte mir eine größere Spielerei erwartet. Es funktioniert alles wie beschrieben, ist aber nicht unbedingt ein riesen Spaß.

Beurer TL 90 Tageslichtlampe, Weiß
Beurer TL 90 Tageslichtlampe, Weiß

4.0 von 5 Sternen Unhandlich aber angenehm, 1. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte sie mir kleiner vorgestellt und etwas biegsamer. Diese große weise Lampe ist wirklich schwer zu verstauen! Die stellt man auch nicht gerade mal als Hingucker ins Regal.

Die Handhabung an sich ist einfach, sehr einfach! Knopf drücken und alles wird "gut". Die Zeiten, die man vor dem Gerät verbringen sollen und was man eben nicht mit seinem Gerät machen sollte, ist wirklich gut in der Anleitung erklärt. Und wirklich, man entspannt vor diesem Licht, das ist sehr schön.

Was mich eben wirklich an dem Gerät "stört" ist das Design, wirklich unhandlich...

Aussie Frizz Miracle Shampoo, 300 ml
Aussie Frizz Miracle Shampoo, 300 ml

4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, 1. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze das Shampoo, weil ich manchmal echt zu strohigem Haar tendiere, trotz Kur. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit diesem Shampoo, natürlich ist es kein Wundermittel, es ist nicht von einem auf den anderen Tag glatt, aber zusammen mit der Kur und dem Conditioner fühlt sich das Haar schon viel besser und glatter an.

Den Duft finde ich ok, man muss nur aufpassen, denn es kommt immer sehr viel Shampoo aus der Flasche, das Shampoo selber fühlt sich sehr cremig an, lässt sich aber gut verteilen.

Ich finde dieses Shampoo gut, kaufe es wieder, aber man muss eben auch regelmäßig kuren und eine Spülung kann ebenfalls nicht schaden.

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml
Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Love it, 1. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin echt begeistert! Ich finde der Duft ist fantastisch, das Haargefühl danach ist wirklich gut und der Verschluss, der Angfangs auf mich neuartig wirkte, ist wirklich praktisch, wenn man die Hare über dem Kopf wäscht und gerade mal nichts sieht, aber danach greifen will.

Ich benutzte dir Kur bei jedem 2. Waschgang und bin echt zufrieden, wie weich mein Haar ist...

Keine Gnade für Dad (Grounded for Life) - Die komplette erste Staffel inkl. 12-seitigem Episondenguide [2 DVDs]
DVD ~ Donal Logue

4.0 von 5 Sternen Sehr amüsant, 16. März 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab die Serie schon vor einigen Jahren gesehen und fand sie immer wieder witzig. Die Finnertys sind wirklich eine Familie für sich :-) Die Charaktere sind alle sehr sympatisch und die Folgen, meist aus verschiedenen "Erinnerungsstücken" der Protagonisten erzählt, geben immer wieder Anlaß zum lachen.

Inzwischen sind auch weitere Staffeln erschienen, die es jederzeit mit der 1. Staffel aufnehmen können. Durchweg eine gelungene Serie.

Den Punktabzug gebe ich für die recht einfache Aufmachung der Staffel, irgendwie wirkt die Verpackung pixelig.

WMF 6087829990 Filterkartuschen Dara, 6-er Set
WMF 6087829990 Filterkartuschen Dara, 6-er Set

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 16. März 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze jetzt das WMF Filtersystem und bin ehrlich von begeistert. Das Wasser ist wirklich "lecker" und da es auch noch mit Magnesium versetzt ist, gesund.

In dem Katuschenpack sind jeweils 6 Katuschen, damit zahlt man knapp 5 Euro pro Monat für gutes stilles Wasser, da kann man nicht meckern, bedenkt man, dass ein "Sixpack" im Supermarkt mit Fand und allem auch je nach Qualität des Herstellers auf diesen Preis kommt...

Dove Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft, 2er Pack (2 x 400 ml)
Dove Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft, 2er Pack (2 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 14. März 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Body Lotion riecht gut, zieht gut ein und ist angenehm aufzutragen. Ich arbeite viel in klimatisierten Räumen, und gerade bei Eis und Schnee recht sich das gerne an meiner Haut, darum hab ich manchmal das Gefühl sie ist recht trocken. Jetzt habe ich also die Body Lotion ausprobiert und bin durchweg zufrieden. Inzwischen habe ich die auch nachgekauft -> also welches größere "Kompliment" kann eine Body Lotion haben?

WMF 0617817410 Filterkaraffe Dara weiß
WMF 0617817410 Filterkaraffe Dara weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt., 14. März 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich dem hiesigen Wasser und den Rohren im Haus nicht wirklich traue, wollte ich mir schon läner eine Filterkaraffe anschaffen. Jetzt hatte ich das Glück, eine von WMF testen zu dürfen.

Was mich zunächst gewundert hat, war dass die Karaffe aus Plastik ist. In heutigen Zeiten, in denen man von Weichmachern weiß, hätte ich mir schon gewünscht, dass jemand der "für sauberes Wasser" wirbt, auch daran dachte. Also, kein Glas, aber das steht ja auch in der Produktbeschreibung ;-)

Das Filtern dauert knapp eine 15 Stunde, danach schmeckt das Wasser aber auch "besser", als aus dem Rohr.

Die Handhabung des Gerätes ist ebenfalls sehr einfach. Was mich dann doch noch wundert: wie soll man bei dem Gerät die Batterien wechseln? Sollte das jemand geschafft haben, bewundere ich diese Person. Ich hab das Gefühl mit einem Wechsel zerstöre ich den Deckel.(

Der Preis von 14 Euro ist in Ordnung, die Filterkatuschen, die man später nachkaufen muss kosten momentan bummelige 30 Eurp für 6 Katuschen, also knappe 5 Euro pro Stück. Das finde ich eigentlich in Ordnung, sollte man ja auch eine Weile mit auskommen.

Wäre es aus Glas und könnte man noch die Batterien wechseln, ein Traum. So, eine gute Karaffe.

Badenia Bettcomfort 03840850123 Kissen Irisette Micro Thermo 80 x 80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03840850123 Kissen Irisette Micro Thermo 80 x 80 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Liebe es, 13. März 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich das Kissen aus seiner "Reisetasche-Verpackung" geholt habe, war ich erst stutzig: das Kissen war so groß und prall. Aber nach einer Nacht war es perfekt. Wirklich sehr gemütlich! Man kann sich so richtig reinkuscheln, also ich bin wirklich begeistert. Da flog das alte Kissen gleich aus dem Bett!

Das Kissen ist weich, angenehm, riecht nicht und ich wirklich toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20