Profil für Kunde aus Hamburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2
FLESHLIGHT Flight, 1 Stück
FLESHLIGHT Flight, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen gut, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FLESHLIGHT Flight, 1 Stück (Badartikel)
Als Geschenk kam es gut an, es hieß: "das sei genau so, wie er sich vorgestellt und gewünscht hat. "

Bohemia Cristal 093/006/019 SIMAX Punschset 9-teilig
Bohemia Cristal 093/006/019 SIMAX Punschset 9-teilig

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Juli 2014
Ich habe dieses allein wegen Gläser gekauft. Diese sind wunderbar formschön, robust und der Glasrand ist sehr schön dünn und genau so was hatte ich gesucht.

Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)
Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen gut, 30. Juli 2014
Ich wusste nicht, dass es so was gibt, bis diese als Geschenk gewünscht wurden. Diese geeignet für diese spezielle Kamera und vondaher ok.

EOS Lip Balm 100% Natural 95% Organic // Summer Fruit
EOS Lip Balm 100% Natural 95% Organic // Summer Fruit
Wird angeboten von Buy Zone Direct

5.0 von 5 Sternen niedlich, 30. Juli 2014
Lippenbalsam war ein gewünschtes Geschenk. Ob es gut und angenehm auf den Lippen ist und gut schmeckt, kann ich nicht beurteilen.

Victoria's Secret PURE SEDUCTION Body Mist Secret Garden Collection 237mL
Victoria's Secret PURE SEDUCTION Body Mist Secret Garden Collection 237mL
Wird angeboten von ellecollection

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Juli 2014
Als gewünschtes Geschenk habe ich es gekauft. Ob es gut riecht oder gut ist, kann ich nicht beurteilen, da es Geschenk war.

Assorted Tea Bags, Three Each Flavor, 24 Tea Bags/Box
Assorted Tea Bags, Three Each Flavor, 24 Tea Bags/Box
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Juli 2014
Diese Beutel Tees waren als Geschenk gewünscht. Ob diese gut oder schlecht schmecken, kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen, da ich das nicht weiß.

Celestial Seasonings Sleepytime 20 Teebeutel
Celestial Seasonings Sleepytime 20 Teebeutel
Wird angeboten von Teaworld

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Juli 2014
Als Geschenk gewünscht, habe ich gekauft, kam wie erwartet gut an. Ob es gut schmeckt, ist Geschmacksache und kann dazu nicht viel sagen.

Fleshlight Shower Mount, 1 Stück
Fleshlight Shower Mount, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 30. Juli 2014
Dieses Teil funktioniert wunderbar. Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen fällt meine positiv aus. Allerdings sollte man bedenken, dass dieses Teil mit dem neuen Fleshlight gut funktioniert, da der viel leichter und kompakter ist.

Skyfall
Skyfall

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Der Song kennt jeder, den muss man nicht loben, der spricht für sich und die Stimme von Adele ist fantastisch

Diesel Straight Leg Jeans LARKEE Wash 00C06Q-008Z8, Farbe: Dunkelblau, Größe: 27/32

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. März 2014
Dieseljeans sind alle wunderbar und von der Qualität bis hin zum Schnitt und Stil.
Diese Hose ist besonders form- und schnittschön, passt wie geschneidert und die Farbe ist wunderbar.
Ich würde jede Hose von Diesel empfehlen und besonders, wenn der Preis auch stimmt. Allerdings gibt es leider sehr viele Fälschungen von Diesel, da würde ich sehr vorsichtig sein und ggfs. die Hose auf Originalität/Echtheit überprüfen lassen. Aber bei der Hose alles in Ordnung.

Seite: 1 | 2