Profil für Heiko Franke > Rezensionen

HQ Audio Verlängerungskabel (Klinken Stecker auf Klinken Kupplung) 5 m
HQ Audio Verlängerungskabel (Klinken Stecker auf Klinken Kupplung) 5 m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen So sieht ein Qualitätsprodukt aus !, 4. Februar 2012
Ich kaufte genau dieses Kabel, weil es so gut bewertet wurde. Meiner Meinung nach haben meine "Vorkäufer" völlig recht, alle meine Anforderungen an ein hochwertiges Audiokabel werden von diesem Artikel erfüllt. Der Klang und die Lautstärke des Kopfhörers bleiben auch bei 5 m Kabellänge unverändert. Das Kabel ist relativ flexibel und dennoch stabil. Sowohl der Stecker wie auch die Kupplung sind besonders fingerfreundlich geformt und die Signalübertragung funktioniert ohne brummen, knacken oder ähnliches. Das Produkt wird in einer stabilen und schönen Verpackung geliefert, die sogar wiederverschließbar ist. Das einzige Manko verfliegt wortwörtlich nach zwei bis drei Tagen, der Kunststoff stinkt nach dem Auspacken ziemlich stark.

Kurz: den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert !, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Der Koss Porta Pro ist mir durch die vielen positiven Bewertungen aufgefallen. Ich bestellte ihn, obwohl ich vor ein paar Tagen erst einen neuen Spitzenkopfhörer gekauft hatte.
Am meisten bin ich von den, für mich, neuen Innovationen überrascht. So bietet der Koss Porta Pro die Möglichkeit die Andruckkraft in 3 Stufen zu justieren. Zugegeben, es ist ein bißchen fummelig, aber es funktioniert super. Die Ohrmuscheln hängen völlig flexibel in ihren Halterungen und so passen sie sich hervorragend an das jeweilige Ohr an. Einziges Manko: beim Einstellen des Kopfumfangs kann man sich die Haare einklemmen. Für die große Reise kann Mann oder Frau den Kopfhörer zusammenklappen und sicher im mitgelieferten Beutel transportieren. Er bietet einen sehr ausgewogenen Klang, mit ordentlich Bums in den Tiefen und leicht und luftig in den Höhen. Und das Beste, dies alles gibts für einen Freundschaftspreis.

Platinum Ohr und Nasenhaartrimmer Der kleinste Nasen- / Ohrhaarklipper zur Welt - und er jobbt ohne Batterien!
Wird angeboten von Body4real

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet, 23. Januar 2012
Das Gerät scheint von einer hohen Qualität zu sein. Zumindest ist es sauber verarbeitet, recht schwer und liegt ganz gut in der Hand. In der Theorie hält man den Trimmer in der einen Hand und mit der anderen dreht man am hinteren Ende. Praktisch stellt sich dieser einfache Vorgang als kleines Kunststück dar, bei dem es schon mal passieren kann, dass der Trimmer ein Haar herauszieht, anstatt es abzuschneiden. An den Ohren gestaltet sich die Benutzung noch umständlicher. Ich behalte das Gerät dennoch, aber bevorzuge zusätzlich noch einen Batterie getriebenen Nasenhaarschneider. Noch eines: Die Spitze des Schneiders ist gegenüber seinen elektrischen Brüdern recht robust ausgeführt, d.h. dick und geschlitzt, und nicht rund und mit durchgehenden Rand.

Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen hervorragende Qualität der Kamera, des Bildes und des Tons, 22. November 2011
Die Kamera wurde in einer sehr schönen und stabilen Verkaufsverpackung geliefert. Nach mehreren vorschriftsmäßigen Installationsversuchen auf Windows 7 fand ich dann auf einer Microsoftseite die Fehlerbehebung für mein Problem. Der Rest war ein Kinderspiel. Von der Qualität der Bild- und Tonergebnisse bin ich restlos begeistert. Glasklarer Ton und ein helles, farbenfrohes Bild bilden den bekannten Unterschied zwischen dieser Kamera und einer Webcam für weit weniger Geld. Die 1080 p können allerdings nur auf einem High-Tech-PC mit einem 4 Core Prozessor mit mind. 3,0 GHz verarbeitet werden.Das erklärt wahrscheinlich die Einschätzung eines anderen Käufers, der die 1080 p als Mogelpackung versteht, weil sein PC diese Datenmenge möglicherweise nicht verarbeiten kann. Die Kamera zieht unheimlich viele Ressourcen des PC-Systems. Alles in allem ist die Kamera, aus meiner Sicht, sehr empfehlenswert. Bis auf den Installationsvorgang, der einer Katastrophe gleicht, wenn man bedenkt, dass es sich um ein neues, sehr hochwertiges original Microsoft Zubehörteil handelt, was auf einem Microsoft Betriebssystem, der neusten Generation installiert werden soll. Für interessierte potentielle Käufer: siehe Videorezension eines anderen Käufers, hier sieht Mann oder Frau sofort die Qualität der Kamera.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.