Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Werner E. Roth > Rezensionen

Beiträge von Werner E. Roth
Top-Rezensenten Rang: 6.273.647

Werner E. Roth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Fall des Doktors: Story aus Albträume (Story Selection 14)
Der Fall des Doktors: Story aus Albträume (Story Selection 14)

3.0 von 5 Sternen Meine Meinung zur Beurteilung von Amazon, nicht zum Buchinhalt - dafür gebe ich Sterne!, 29. April 2016
Es nervt, dass man eine Stern-Bewertung auch noch mit einem Text begründen muss. Liebe Amazon, warum so penetrant darauf bestehen, dass auch noch schriftlich zu begründen ist, warum ein Buch gefällt. Lasst den Leser entscheiden, ob und wie er den Inhalt des gelesenen Buches beurteilen will. Zum Rezensionen schreiben kann ich nur verpflichtet werden, wenn das Buch gratis geliefert wird.

Der Hometrainer: Story aus Sunset (Story Selection 5)
Der Hometrainer: Story aus Sunset (Story Selection 5)

1.0 von 5 Sternen Meine Meinung zur Beurteilung von Amazon, nicht zum Buchinhalt - dafür gebe ich Sterne!, 29. April 2016

Klapperzähne: Story aus Albträume (Story Selection 9)
Klapperzähne: Story aus Albträume (Story Selection 9)

3.0 von 5 Sternen Offizielle Mitteilung eines Lesers!, 21. April 2016
Es ist äusserst mühsam dass man eine Bewertung auch noch mit einem Text begründen muss. Leider versteht man bei Amazon nicht, dass das Lesen und das Schreiben zwei Dinge sind, die nicht zwangshaft zusammen gehören. Ich verweigere die shriftliche Bewertung auch darum, weil es anderen Lesern doch völlig egal sein kann und ist, was ich lese. Es muss nicht zwangsläufig jederman gefallen, oder nicht!

Lunch im Gotham Café: Story aus Im Kabinett des Todes (Story Selection 8)
Lunch im Gotham Café: Story aus Im Kabinett des Todes (Story Selection 8)

3.0 von 5 Sternen Offizielle Mitteilung eines Lesers, 21. April 2016

Der Coach: Roman
Der Coach: Roman

1.0 von 5 Sternen Ein Buch für Kenner und Freunde des American Football!, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Coach: Roman (Kindle Edition)
Ein Grisham nur für Freunde des American Football. Ein sehr spezielles Buch. Mag sein, dass es für einige Leser sehr interessant ist, ich konnte mich dafür nicht erwärmen. Habe es darum kurz entschlossen wieder weggelegt.

Rogue Lawyer
Rogue Lawyer

4.0 von 5 Sternen Spannend und informativ!, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rogue Lawyer (Kindle Edition)
Das US Rechtssystem bedarf dringend einer Reform. Grisham, glaube ich zu wissen, und zwischen den Zeilen zu lesen, schreibt aus diesen Gründen seine Geschichten. Er ist mit innerster Überzeugung ein Verfechter zur Abschaffung der Todesstrafe, wie es sich für einen zuvilisierten Rechtsstaat gehört. Ich wünsche ihm noch viele Jahre seiner Schaffenskraft.

Nachts
Nachts

3.0 von 5 Sternen Ein King, aber nicht der Beste!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachts (Kindle Edition)
Stephen King ist hier zu ausführlich und etwas langfädig. Der Leser erahnt das Ende früh. Kürzer wäre besser! Trotzdem lesenswert und amüsant.

Der Gefangene
Der Gefangene

4.0 von 5 Sternen Ein Tatsachenroman, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Gefangene (Kindle Edition)
Man gewöhnt sich daran, es ist ein Tatsachenbericht, kein Roman. Ein starkes Plädoyer gegen die Todesstrafe in den USA und der ganzen Welt. Ein erschütternder Bericht über einen jungen Mann, der zuerst die Realität seines eigenen Seins verliert, und dann seine ganze Zukunft und sein Leben. Wer es liest, ist betroffen!

Das Komplott
Das Komplott

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Komplott (Kindle Edition)
Wie immer, Grisham ist spannend. Ich lese Grisham wie früher, als ich noch 12 Jahre alt war Karl May. Achtung: Grisham macht süchtig!

The Summons
The Summons

5.0 von 5 Sternen Spannend...eben ein richtiger Grisham!, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Summons (Kindle Edition)
Es geht los, wie im Kino. Langsam baut sich die Spannung auf, und wenn man glaubt die Lösung zu kennen, und man denkt jetzt weiss wie es weiter geht, gibt John Grisham der Geschichte eine überraschende Wendung! Das Ende ist nochmal genau nicht so wie erwartet. Man liest das Buch, und kann es kaum mehr weglegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5