Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Janina Faust > Rezensionen

Beiträge von Janina Faust
Top-Rezensenten Rang: 4.999.949

Janina Faust

The Haunted Airman
The Haunted Airman
DVD ~ Robert Pattinson

5.0 von 5 Sternen Düsterer Film - tolle schauspielerische Leistung!, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Haunted Airman (DVD)
Dies war mein erster Film nach Twilight den ich mir angesehen habe. Ich war neugierig auf Pattinsons Schauspiel und wurde postiv überrascht.
Dieser Film zeigt einen Pattinson der anderen Art, der mit seiner Gestik und seinen Mimiken viel ausdrücken kann. Ich war in der einen Stunde völlig gefesselt von seinem Spiel und finde es sehr schade, dass dieser wunderbare Film nie im Kino zu sehen war.
Mit diesem Film zeigt Pattinson eindeutig, dass er so viel mehr kann als Edward Cullen.
Gerade diese nicht Main Stream Filme von Ihm sind mir sehr ans Herz angewachsen und ich sehe sie mittlerweile lieber als Twilight.
Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzusehen.

Little Ashes
Little Ashes
DVD ~ Robert Pattinson

5.0 von 5 Sternen Genialer Film - Pattinson kann definitiv mehr!, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes (DVD)
Ich habe mir diesen Film und The Haunted Airman bestellt, weil ich neugierig auf andere Rollen von Pattinson war. Vor Twilight kannte ich Ihn nicht. In Harry Potter war er für mich eher eine Randfigur. Little Ashes hat mich beim ersten Ansehen förmlich überrollt. Ich war gefesselt und ehrlich gesagt sogar ein bißchen geschockt als ich Pattinsons Spiel als Dali gesehen habe. Er schafft es zu 100% sich in die Rolle reinzuversetzen und sein wahres Ich verschwinden zu lassen. Seine Mimik ist für mich unbeschreiblich. Nach Little Ashes bin ich der Überzeugung, dass Pattinson definitiv mehr drauf hat als Edward Cullen.

Little Ashes gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen.