Profil für rostad > Rezensionen

Beiträge von rostad

rostad

Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns
Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns

5.0 von 5 Sternen Ich werde beim Abschlag an dieses Buch denken ..., 29. Mai 2014
Ich bin Anfänger und fand das Buch einfach toll. Pointiert und kurzweilig. Ich habe mich prächtig amüsiert!
Wer bei diesem Buch über sich selbst als Mensch und Golfer nicht lachen kann, sollte dann doch den Therapeuten bemühen ...

2013 Nike-Platz Perforated Umkehrbare Ledergürtel Schwarz
2013 Nike-Platz Perforated Umkehrbare Ledergürtel Schwarz
Wird angeboten von Golf Clothing Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel ..., 22. Mai 2014
Ich habe mir den Gürtel für meine Golfoutfits besorgt. Wird in Standardlänge geliefert. Kürzen kein Problem - Diät auch Anleitungen im Internet. Schnalle und Lederqualität einwandfrei! Klare Empfehlung!

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen So klein und schon eine Festplatte ..., 22. Mai 2014
Ich nutze die Festplatte nur als digitalen Videorecorder für meinen LG LED-Fernseher. Die Festplatte wird einfach an den USB Anschluss des Fernsehers anschließen. Wurde sofort erkannt und dann braucht man nur noch den Anweisungen am TV-Gerät folgen. Die Festplatte wir dann einer speziellen Formatierung unterzogen. Das hat zur Folge, dass nur auf diesen TV-Gerät aufgenommen und wiedergegeben werden kann - was mich aber nicht stört! Ich finde es auch super, das die Festplatte keine eigene Stromquelle benötigt. Klare Empfehlung meinerseits.

Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Wird angeboten von All Square Verlag

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 22. Mai 2014
Für mich als Golfanfänger ist dieses kleine Wunderbüchlein perfekt für das Training. Ich brauche keine Übungen erfinden, sondern überlege mir vorher was ich trainieren möchte und suche mir die Übungen aus. Das fällt durch das tolle Register besonders leicht!

atFoliX Schutzfolie Falk NEO 620 - 3 Stück - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt perfekt den Zweck, 22. Mai 2014
Die Folie sitzt super und schützt das Display. Der Antireflex funktioniert auch perfekt. Erfüllt genau seinen Zweck und kann ich weiterempfehlen.

Bosch Rotak 32 Rasenmäher (1.200 W, 32 cm Schnittbreite, 20-60 mm Schnitthöhe, 31 l)

5.0 von 5 Sternen Für unseren kleinen Garten ( 140 m2)perfekt!!!, 10. April 2014
Ich habe mich aufgrund der ausgezeichneten Rezensionen für das Gerät entschieden. Wir haben nur eine kleine Grünfläche. Dafür ist der Rasenmäher perfekt. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Mehr Stufen für die Schnittlängeneinstellung (20, 30, 40, 50 und 60 Millimeter).

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 5xLED / 5W, chrom
Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 5xLED / 5W, chrom
Wird angeboten von atlantis-shop24

1.0 von 5 Sternen Technisch eine Katastrophe, 20. Januar 2013
Ich habe im Vorzimmer und im anschließenden Gang 2 Leuchten im Einsatz. Im Dezember sind beide Leuchten gleichzeitig nach wenigen Wochen des Gebrauchs ausgefallen und wollten kein Licht mehr abgeben. Anscheinend gibt es mit den LEDs oder anderen technischen Bauteilen massive Probleme. Nach der Rücksendung Anfang Dezember habe ich gleich nochmal zwei dieser Leuchten bestellt. Diese wurden geliefert und so um den 10. Dezember montiert. Gestern (19.1.2012) ist schon wieder eine der beiden ausgefallen. Habe heute die Rücksendung an Amazon mit Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Das ist allerdings der letzte Versuch. Sollte es wieder zu einem Defekt kommen, muss ich leider andere Leuchten montieren und mich endgültig von diesem Schrott verabschieden. Ich finde es schade, denn optisch ist das wirklich eine schöne Deckenleuchte, aber technisch eine Katastrophe. Heute habe ich auch eine Anfrage an Paul Neuhaus geschickt, weil mich interessiert, ob ihnen dort bewusst ist, dass es mit dieser Deckenleuchte massive Probleme gibt. Bin schon auf die Rückmeldung gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 11:30 PM CET