Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Jens" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dectane LPLVA02 LED License Plate Volkswagen Golf IV (nicht für Variant), V, Scirocco, uva.

2.0 von 5 Sternen Super, wenn länger haltbar., 6. Juli 2014
Bei meinem Golf V gab es keine Probleme in der ersten Zeit.

Aber irgendwann kam es zu Ausfällen einiger SMD Felder.
Natürlich erst nach der Garantiezeit.

Hervorzuheben ist aber die super Leuchtkraft der Beleuchtung .

Hama Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier und Plastikkarten

4.0 von 5 Sternen Guter Schredder, 6. Juli 2014
Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für diesen Aktenvernichter entschieden.

Er verrichtet seine Arbeit, so wie es sein soll. Die Geräuschkulisse während der Arbeit ist wie gewohnt gut hörbar.
Geht man mit dem Schredder sorgsam um, wird man wohl lange Freude an dem Gerät haben.

In regelmäßigen Abständen schmiere ich die Walzen mit einem Sprühöl, um einen einwandfreien Lauf der Walzen zu gewährleisten.
Super ist auch der Aufnahmekorb für das Schreddergut, stabil, und leicht zu erkennen, ob eine Leerung erforderlich ist.

Einen Stern Abzug, weil kein Extraslot für Kreditkarten oder CD's vorhanden ist.

BIOLEDEX® LED Kühlschranklampe E14 200Lumen kaltweiß (579) - Ersatz für 15W - 25W Glühbirnen für Kühlschrank und Gefrierschrank
Wird angeboten von DEL-KO GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kühlschrank geeignet!, 6. Juli 2014
Hab dieses Leuchtmittel für unsere Kühl-Gefrierkombination bestellt.

Im oberen Kühlschrankbereich war ich mit der normalen Beleuchtung nicht so zufrieden.

Nach einer Modifizierung im Leuchtengehäuse konnte ich das Leuchtmittel einsetzen.
Und, was soll ich sagen ?
Ich bin voll begeistert! Das Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Obwohl ich kein Freund von "kalten" Lichtfarben bin, muss ich zugeben, dass die relativ kalte Lichtfarbe zu einer Kühlschrankbeleuchtung perfekt passt.

Ergo : Das Richtige Licht für den Kühlschrank.

Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, ohne viel "Schnickschnack"., 6. Juli 2014
Einfach zu installieren, gut geschriebene, bebilderte Anleitung.
Die passenden Werte für den erforderlichen Radumfang sind schnell eingegeben, und schon kann der Fahrrad Computer in Betrieb genommen werden.

Hervorzuheben ist das sehr gut ablesbare LCD Display, sowie die einfache Menüführung.

Genau so etwas hatte ich bis dato für unsere Urlaubsfahrräder gesucht !

Oventrop Adapter M 30 x 1 auf M 30 x 1,5
Oventrop Adapter M 30 x 1 auf M 30 x 1,5
Wird angeboten von Freddytel, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. Juli 2014
Was soll man schon zu einem Adapter für eine Rezension schreiben :-)
Er passt, wackelt nicht, und hat keine Luft.
Wurde schnell geliefert, und erfüllt seine Zweck.

Der Preis ist nach div. Vergleichen auch ok.

A1 Speed Wax Plus 3, 2730, 500 ml
A1 Speed Wax Plus 3, 2730, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Guter Wachs, bei regelmäßiger Anwendung., 6. Juli 2014
Gute Versiegelung vom Lack, das Nachpolieren ist je nach Beschaffenheit vom Lack, bzw. der noch vorhandenen Restversiegelung/en und benutzten Reinigern eventuell nicht so, wie es die Werbung verspricht.

Also so einfach wie Staubwischen kann es unter Umständen nicht sein. Hier kann der Vorgang einfach wiederholt werden, um ein besseres Ergebnis zu erreichen.

Zur Standzeit

Ein bis zwei Wäschen in der Waschanlage "übersteht" der Schutz unter Umständen, danach lässt der Abperleffekt merklich nach.
Für den Preis kann man auch keine Wunder erwarten.

2er Set ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme, f. Auto Yachting & Poliermaschine, 40x40 cm blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Juli 2014
Nutze die Tücher zur Innen und Außenreinigung.

Vor der ersten Benutzung ist es empfehlenswert, die Tücher per Hand im lauwarmen Wasser einmal durchzuwaschen. So werden die ersten losen blauen Fussel entfernt.

Für die Innenreinigung sind die beiden Seiten mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften bestens geeignet, .Staub wird wie ein Magnet angezogen, es bleiben keine sichtbaren Putzspuren am Interieur.

Im Außenbereich macht sich die enorme Saugkraft positiv bemerkbar.

Für die Fahrzeugpflege sehr zu empfehlen !

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VII 13 schwarz
Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VII 13 schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine gute Verarbeitung, 1. Juli 2014
Bestellt, ausgepackt, nicht montiert, gleich wieder zurück gesendet.

An den Verklebungen sind im Sichtbereich überschüssige Kleberreste zu sehen.
Für den "stolzen" Betrag erwartet der Kunde eine saubere Verarbeitung, die ist hier leider nicht gegeben....schade.

Philips FC6144/01 Akkusauger (beutellos, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse, ) rot/weiß

4.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Reinigungsarbeiten., 30. Juni 2014
Haben den kleinen Sauger schon seit einiger Zeit in Betrieb, und sind sehr zufrieden mit dem Minisauger.

Hier unsere pers. Eindrücke von unserem Minisauger

+ handlich, tolles Design
+ saugstark
+leichte Bedienung

- Reinigung, bzw. Zusammenbau manchmal etwas fummelig
- Saugzeit könnte länger sein
- keine Kontrollanzeige nach abgeschlossenem Ladevorgang ( dafür einen Stern weniger )

Alles in Allem ein gutes Gerät.

3W E27 G45 LED Lampe Birne, warmweiß Glühbirne, Energiesparlampe ersetzt min. 25W Glühlampe, Topfenform Leuchtmittel, Globe Led Lampe, Keramik Bulb Light

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht., 30. Juni 2014
Auf der Suche nach einer passenden LED Glühlampe in kompakter Bauform habe ich mir diese bestellt.

Hier ein kurze Zusammenfassung meiner pers. Eindrücke.

+ kompakte Bauform.
+ guter Abstrahlwinkel.
+ angenehme Lichtfarbe, nicht zu gelb.

Empfehlenswert !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5