Profil für Barbara > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das gelobte Land
Das gelobte Land

5.0 von 5 Sternen Das gelobte Land, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Das gelobte Land (Computerspiel)
Das ist mein erstes Spiel das man Stück für Stück sein Land aufbauen muss.. Es gefällt mir sehr gut. Man muss immer wieder überlegen wenn las ich die Arbeit machen usw. Da kommt man als nicht vom Computer weg. Es war ein gebrauchtes Spiel, die Lieferung sehr schnell und das Spiel in einem sehr guten Zustand. Das Spiel ist meiner Meinung nach zu empfehlen.

Secrets of Love - Teil 1
Secrets of Love - Teil 1

5.0 von 5 Sternen Secrets of Love Teil 1, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Ich wurde durch "Indian Summer" auf die Schriftstellerin aufmerksam .Schon dieser Roman hat mich fasziniert. Dann habe ich nach Bücher von Lara Steel gesucht und mit Secrets Love Teil 1 weitergemacht zu lesen. Es ist wieder sehr schön zu lesen. Ich werde noch mehr Bücher von ihr lesen und hoffe das sie alle so toll sind. Vom Inhalt werde ich nichts angeben. Kaufen und lesen Viel Spaß

Poposh 4 X Zubehör Set Bunt Polka Dots Silikon TPU Tasche Hülle Back Cover Case Etui für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 - Weiß Schwarz Pink Rosa Gelb Blau Lila
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Poposh 4 Set Butnt, 22. Mai 2014
Die Hülle passt ganz genau auf Galaxis 4. Die Punkte schauen witzig aus. Die Lieferung dauerte allerdings etwas länger, das war zwar angekündigt, aber man ist das von Amazon nicht gewohnt. Aber nun habe ich immer ein buntes Handy.

Royal Envoy
Royal Envoy

4.0 von 5 Sternen Royal Envoy, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (App)
Ich finde dieses Spiel gut. Mit der Schnelligkeit muss ich noch üben, da habe ich auch noch nicht ganz durchgeblickt an was es liegt um schneller zu bauen. Ist jetzt vielleicht etwas umständlich formuliert. Aber es macht Spaß. Hatte erst die Gratis App nun aber doch die App gekauft. Mein Vorschlag ladet euch die Gratis App herunter und spielt es

Hobby Farm HD
Hobby Farm HD

4.0 von 5 Sternen Hobby Farm, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hobby Farm HD (App)
Ich finde diese App super. Wenn man einmal angefangen hat kann man fast nicht mehr aufhören.Habe das Siel auch auf dem Computer.Da ist es natürlich besser zu spielen da das Bild größer ist.Also ich von meiner Seite kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Garfield Kart
Garfield Kart

1.0 von 5 Sternen Garfield Kart, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield Kart (App)
Ich für meine Person würde mir dieses Spiel nicht mehr kaufen. Komme mit der Steuerung dieses Spieles nicht zurecht.
Immer wieder probiert werde noch ein paarmal üben ansonsten werde ich die App löschen war zum Glück nicht so teuer.
Viel Spaß für diejenigen bei denen es klappt

Courli
Courli

5.0 von 5 Sternen Courli, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Ich finde das Spiel ganz toll. Man kann sich sehr lange damit beschäftigen. Würde es auch kaufen. Hatte das Glück das es zu diesem Zeitpunkt ein Gratisspiel war. Auch meine Enkelin spielt es wenn sie bei uns zu besuch ist. Also ein Spiel für jung und alt. Auch wenn ein Level mal schwierig ist man probiert es immer bis man es geschafft hat.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ein ganzes halbes Jahr, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.Es ist gut geschrieben und man ist immer gespannt wie es weider geht.
Es handelt um einen jungen Mann der nach einem Unfall im Rollstuhl gefesselt ist und auch da in seinen Handlungen
sehr eingeschränkt istDie junge Louisa,die ihn pflegt,überlegt sich einige Sachen die sie mit ihm unternehmen kann den sie will
ewas verhindern.......Ich sage nur kauft dieses Buch.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Mond Silber Traum (MondLichtSaga Band 3) Gisi, 29. August 2013
Finde dieses Buch ganz toll.Ist sehr zum empfehlen.Natürlich auch die 2 Bände vorher die ich auch so klasse fand.
Habe natürlich mit Band 1 angefangen und wenn man diesen gelesen hat will nein muss man alle lesen.Also kaufen

Best of Youda Games
Best of Youda Games

2.0 von 5 Sternen Best of Youda Games Gisi, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Youda Games (Computerspiel)
Würde mir dieses Spiel nicht mehr kaufen.Am Anfang geht es noch,dann allesdings habe ich Probleme mit der Zeit.
Viielleicht verstehe ich nicht was sie wollen oder ich bin einfach zu langsam.Schade
Ich finde eine bessere Anleitung wäre gut,wenigstens ich denke so.

Seite: 1 | 2