Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Reality Leuchten LED Deckenleuchte, inklusiv 3 W Bluetooth Lautsprecher, dimmbar, 22 W SMD-LED, Durchmesser 34 cm R69012501

3.0 von 5 Sternen Alles gut, wenn nur die Einschaltverzögerung nicht wäre...., 9. April 2016
Alles wie vom vorigen Rezensenten beschrieben. Funktioniert tadellos, Montage einfach, Versand und Verpackung wie (fast) immer top, Lautsprecher gut. Bei uns hängt die Lampe im Bad, für wir hören dort Radio. Dafür reicht es dreimal. Die Fermbedienung eirkt im Gegensatz zur Lampe eher billig, aber was mich wirklich stört ist die Einschaltverzögerung - das Licht geht erst rund 2 Sekunden nach Betätigen des Schalters an. Das geht für Wohnräume gar nicht. Werde die Lampe zurückschicken, baugleiche Modelle aus dem Baumarkt haben diese Verzögerung nicht. Aber wen das nicht stört, der erwirbt hier was Gutes für relativ wenig Geld.

Siena Garden 915144 Strandkorb Compact Dessin 339. Plantagenhartholz, Geflecht PE weiß, 120 x 80 x 160 cm
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Guter Strandkorb, unterschiedliche Verkäufer-Qualität, 6. November 2015
Vorteile:
x) Zusammenbau leicht, auch alleine zu bewerkstelligen (ca 1,5 bis 2 Stunden)
x) Optik schön und nobel (Wie auf dem Photo)
x) Haltbarkeit gut - stand von Mai 2015 bis Ende Oktober im Garten (allerdings unter Schutzfolie, die extra gekauft werden muss); keinerlei Beschädigungen
x) Fehlender Teil wurde ohne Probleme kurzfristig nachgesandt.

Nachteile:
x) Relativ leicht, so dass er kippen kann, wenn man das Rückenteil ganz nach hinten geklappt hat und zB ein Kind auf draufkraxelt.
x) Wird von diversen Anbietern hier mit unterschiedlichen Versandkosten angeboten, die dann nach der Bestellung nicht eingehatten werden können. Die Erstbestellung erfolgte bei einem Anbieter, der für den Versand nach Österreich 14,90 verlangte, nach dem Kauf wurde jedoch Kontakt mit mir aufgenommen und mir mitgeteilt, dass der Versand rund 150 € ausmachen würde, worauf jedoch nirgends hingewiesen wurde.

Hinweis:
Bei dem Strandkorb handelt es sich um ein Produkt der Firma "deVries". Findet man im Web billiger, als hier!

Philips SPA1260/12 2.0 Multimedia-Lautsprecher (3 W RMS Gesamtausgangsleistung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Top für Alttagsgebraucht, 6. November 2015
Aus meiner Sicht absolute TOP-Geräte, wenn man neben dem Arbeiten am PC Musik/Podcastshören oder ab und zu einmal Videos schauen möchte. Klang super, Bass überraschend gut. Daher für den "normalen" User uneingeschränkt zu empfehlen.

Für die Jay-Z's und Usher's unter Euch, die ein eigenes Heimstudio haben, nicht.

Biere der Welt (Kompakt & Visuell)
Biere der Welt (Kompakt & Visuell)
von Michael Jackson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut für Basiswissen rund um's Bier - mehr aber nicht., 6. November 2015
Nicht schlecht für Basiswissen rund ums Bier. Berücksichtigt jedoch den aktuellen Stand rund um die Craftbeerszene und die daraus gepushen Sorten wie IPAs gar nicht und daher nicht geeignet. Buch stoppt vor dem Craftbeer-Boom

Richard Steiner - Ein Mann der Ehre: Vom Rotlichtkönig zum Buddhisten
Richard Steiner - Ein Mann der Ehre: Vom Rotlichtkönig zum Buddhisten
von Peter Pokorny

4.0 von 5 Sternen Interessante Infos aus dem Milieu, 3. Februar 2015
Für jemanden, der sich speziell für die Wiener Unterwelt interessiert, ein sehr empfehlenswertes Buch.
Steiner (und nicht Steininger, wie einer der Vorrezensenten geschrieben hat) erklärt in einfacher Sprache, wie das Milieu aufgebaut ist und wer wem was zu zahlen hat.

Interessant finde ich, dass in diesem Buch auch Bilder und volle Namen der mutmasslichen früheren "Paten" von Wien, die sich offiziell schon längst zurückgezogen haben, angeführt sind.

Interessant auch, wie detailliert Steiner seine eigenen früheren Taten hier schildert.

Wenn Steiner dann jedoch über seine sportlichen Fähigkeiten, die Anzahl der von ihm beherrschten Fremdsprachen und andere Eigenheiten/Fähigkeiten seiner Person erzählt, klingen diese Dinge alle eher wie aus dem Märchenland. Da ich R.Steiner jedoch nicht kenne, möchte ich ihm hier nicht unrecht tun.

Einhell Luftentfeuchter Bautrockner LEF 10 M (260 Watt, bis 10 l pro Tag Luftentfeuchtung, 2 l Kondensatbehälter, gummierte Standfüße)
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. September 2014
Ich verwende das Gerät um einen Raum von ca 10m³ Volumen zu entfeuchten, in dem wir unsere Schuhe lagern (ca 100 Paar).
Ohne Luftentfeuchter war es dort sehr modrig und ab und zu sind auch Schuhe geschimmelt.

Der Entfreuchte ist seit rund 3 Wochen im Einsatz, der Geruch ist weg und das Gerät zieht jeden Tag ca 0,5 Ltr Wasser aus der Luft raus.

Die Lautstärke ist hoch (vergleichbar in etwa mit der eines Wäschetrockners, eventuell ein wenig leiser), bei uns stört dies jedoch nicht, da der Raum im Keller ist.

Handy - Spielhandy für Mädchen in rosa-lila mit Sound sehr kompakt, geeignet für Kinder ab 3 Jahre

2.0 von 5 Sternen Klumpert, 22. September 2014
Beim ersten Gebrauch ist gleich eine Taste ausgebrochen und das Telefon ist damit mehr oder weniger unbrauchbar.
Auch wenn der Preis nicht hoch ist, würde ich es nicht mehr bestellen / auch nicht empfehlen....

500 Profi - Terrassenschrauben Edelstahl 5x60mm incl. Bit Torx 25
500 Profi - Terrassenschrauben Edelstahl 5x60mm incl. Bit Torx 25
Wird angeboten von EisenRon

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 22. September 2014
Habe in den vergangenen Wochen 1.500 Stk dieser Schrauben verarbeitet und mir ist keine einzige abgerissen.
Vorgebohrt (in Lärchenholz) habe ich nicht, nur mit einem Senkbohrer das Holz "vorbereitet".

Bei mir war bei jeder Bestellung (bis dato 2) ein Bit dabei, auch die sind einwandfrei.
Einzig und alleine die Versandkosten finde ich etwas hoch....

Habe gerade wieder 500 Stk bestellt....

Panasonic DMR-EH545EGK DVD-Rekorder mit Festplatte 160GB (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 3. März 2014
Habe das Gerät seit November 2013 in unregelmässigem Einsatz und bin bis dato sehr begeistert.
Mein vorheriger DVD Rekorder war ebenfalls von Panasonic - nachdem die Menüführung die gleiche ist, konnte ich den Rekorder auch ohne nur einmal in die Anleitung zu schauen, bedienen. Der Programmiervorgang geht sogar noch schneller - beim Vorgänger musste ich nach erfolgter Programmierung immer noch einen kleinen roten Knopf an der Bedienung drücken, dies fällt nun weg. Auch die Bildqualität eines auf LP aufgenommenen Filmes ist - da über HDMI angeschlossen - um ein vielfaches besser, als beim Gerät, dass wir zuvor im Einsatz hatten (dies war jedoch auch schon 7 Jahre alt...)

Einziger Nachteil bis jetzt: es dauert relativ lang, bis dass Gerät nach dem Drücken der Fernbedienung "ready" ist - gefühlte 40 Sekunden;

DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) titan
DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) titan

5.0 von 5 Sternen Tadelloses Teil, 3. März 2014
Radio wurde in gewohnter Manier sehr rasch geliefert. Vorsicht: es kommt nicht in einem neutralen amazon-Karton sondern in der normalen Geräte-Verpackung, so dass man sieht, was drinnen ist (als Überraschungsgeschenk für den/die im gleichen Haushalt lebende Person ist es daher also nicht geeignet). Die Installation ist easy, WLAN wird sehr schnell gefunden und die Vielzahl der Sender lässt keinen Wunsch offen. Die Optik ist sehr hochwertig und es passt sich gut in die vorhandene HiFi-Anlage ein. Habe das Gerät seit ca 4 Monaten im Einsatz (ca 2mal die Woche) und kann bis dato nichts Negatives berichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4