wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jeanny > Rezensionen

Beiträge von Jeanny

Jeanny

Das machen wir: Ein Bilderbuch aus Indien (Reihe Baobab)
Das machen wir: Ein Bilderbuch aus Indien (Reihe Baobab)
von Ramesh Hengadi

5.0 von 5 Sternen Ein Kunstwerk., 12. Mai 2013
Ein wunderbares Buch ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert für Erwachsene und nicht nur für Kinder. Da ich kürzlich in Indien war, hat dieses Buch eine besondere Bedeutung für mich. Es wurde in Indien von Indern von Hand hergestellt und hat mich emotional sehr berührt.
Diese Zeichnungen in weiss auf Recycling-Papier und dann der Einband einfach genial. Ein Kunstwerk. Sieht auch für meine Begriffe sehr edel aus. Ich bin Oma und habe das Buch zusammen mit meiner fünfjährigen Enkelin angeschaut und war sehr beeindruckt über die Fragen die sie mir gestellt hat. Sie hat Dinge entdeckt die ich nicht so wahr genommen habe.

tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg
tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg

4.0 von 5 Sternen Ideal zum befestigen eines Moskitonetzes, 27. März 2013
Hat mir gute Dienste geleistet beim befestigen des Moskitonetzes in Südindien geleistet. Aufgepasst etwas länger fest drücken ehe man Netz befestigt.

Moskitonetz Travel XXL - auch für Doppelbetten - das Original von RSP ®
Moskitonetz Travel XXL - auch für Doppelbetten - das Original von RSP ®
Wird angeboten von no-compromiseshop

4.0 von 5 Sternen Reise nach Südindien, 27. März 2013
Vom Gewicht und von der Verpackung und der Dichte her ideal. Hatte zwar ein kleines Problem beim zusammenfalten. Habe es nur einmal benutzt und zwar auf einem Boot (Back water Kerala) in Südindien auf dem offenen Vorderdeck . Da es schwierig ist den Hacken an der Decke zu befestigen habe ich den Tesa Hacken mit Selbstklebestrip befestigt und es hat gehalten. Hat uns gute Dienste am Abend beim Essen geleistet. In der Schlafkabine kein Problem mit Insekten auch nicht in den Hotels zwischen 3 und 5 Sternen ausser im Holiday Inn, was mich allerdings total überrascht hat.
In den meisten Hotels kann man dieses Modell nicht an der Decke befestigen, da man wegen der Höhe die Decke nicht erreicht.
Vielleicht könnte man das Netz an der Wand befestigen, weiss aber dann nicht ob die Länge ausreicht um das Bett zu bedecken. Habs nicht versucht. Die Idee ist mir erst später gekommen.