Profil für Franziska Schewe > Rezensionen

Beiträge von Franziska Schewe

Franziska Schewe "franziskaschewe" (Potsdam)

Seite: 1 | 2
Buff Erwachsene Multifunktionstuch Headband Fulles, Mehrfarbig, One Size, 100159
Wird angeboten von ANNA SPORT

4.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Juni 2015
Ich hatte im März eine ohren-OP und brauchte für die Nachsorge ein Stirnband was ich 4 Wochen tragen sollte. Und dieses war echt perfekt dafür. Es ist nicht zu weit, nicht zu eng, einfach perfekt!

Directions Haartönung PASTEL PINK
Directions Haartönung PASTEL PINK
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Pretty in Pink, 26. Juni 2015
War echt gespannt was ich mit dieser Farbe erlebe! Bisher war aber alles gut. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und die Farbe ist auch wie abgebildet. ich kann es nicht erwarten endlich mit dem tönen anzufangen!

Großpackung 200 Stück Augen zum Basteln in verschiedenen Größen und Bemalungen
Großpackung 200 Stück Augen zum Basteln in verschiedenen Größen und Bemalungen
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

5.0 von 5 Sternen Auf jeden, 26. Juni 2015
Habe diesen Artikel für die Mutter einer Freundin bestellt. Sie ist ein echter bastel freak und ist von diesen Augen hell auf begeistert und freut sich heute noch wie ein schneekönig!!

Limit
Limit

5.0 von 5 Sternen Mega song, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Limit (MP3-Download)
Ich liebe ihn einfach! Savas ist einfach der king in sachen deutsch Rap. Also kaufen kaufen kaufen. Lohnt sich echt!

JOLINESSE® Damen Taillenformer, seamless Shapewear (schwarz, Gr. L - 44/46)
JOLINESSE® Damen Taillenformer, seamless Shapewear (schwarz, Gr. L - 44/46)
Wird angeboten von Golden Lutz

1.0 von 5 Sternen Eher nicht, 26. Juni 2015
Ich habe von diesem Artikel echt viel erwartet, nur leider wurden diese nicht erfüllt. Artikel ist viel zu klein für die angegebene Größe und das Material ist auch nicht so der bringer! Leider!

T-Shirt John Cena You Can`t C Me Retro Bis 5XL !, Gr.:S
T-Shirt John Cena You Can`t C Me Retro Bis 5XL !, Gr.:S
Wird angeboten von FanFiwa-Wrestlingshopzone

5.0 von 5 Sternen Mega, 26. Juni 2015
Die Qualität des shirts ist echt mega. Hätte ich nicht gedacht, aber wirklich perfekt. genau so wie abgebildet. und die Lieferung erfolgte pronto. Also kan ich nur empfehlen!

iProtect Sportarmband Samsung Galaxy S5 Running Case S5 Laufarmband schwarz
iProtect Sportarmband Samsung Galaxy S5 Running Case S5 Laufarmband schwarz

4.0 von 5 Sternen Super zum Sport, 26. Juni 2015
Also der Artikel ist im Großen und ganzen echt gut. Bis auf ein paar kleine verarbeitungsfehler ist es auch echt ne gute quali! Zum sport ist der artikel perfekt geeignet!

CoolChange One Piece Puma D. Ace iPhone 5 Schutz Hülle 5S Cover
CoolChange One Piece Puma D. Ace iPhone 5 Schutz Hülle 5S Cover
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Sieht auf den Bildern super aus, ist auch in der Realität super. Passt wackelt und hat Luft! Lohnt sich echt.

1x Schwarz Weiß Rosa Rahmen Combo Stripe Hülle Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 S III i9300 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz + 1x Stylus Pen Set Handy Tablet Pen

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 19. Juni 2014
Also auch wenn diese Hülle nur 7,99€ kostet lohnt es sich nicht diese zu investieren. Das Handy passt gar nicht richtig in die Plastikhülle rein und die teile sind echt miserabel verarbeitet. sieht nicht schön aus. Ich würde sie nicht noch mal kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 6. Januar 2014
habe dieses Bild meiner besten freundin zu weihnachten geschenkt und sie ist damit sehr glücklich. Die farben sind genau so wie auf der abbildung. echt toll!!

Seite: 1 | 2