Profil für Sabine Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Sabine Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.458.207

Sabine Schmidt

Graziella Damen Halbrock Unterrock antistatisch Made in Germany Schwarz, Weiß, Puder Gr. 38 bis 50
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Juli 2015
Optimaler Unterrock für mein schwarzes Mesh-Kleid oder unter Röcken. Endlich bleibt das Kleid nicht immer an den Beinen kleben. Super!

Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' M,Navy
Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' M,Navy
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 21. April 2014
Supergünstige Sweatshirts, allerdings hinsichtlich Schnitt und Qualität nicht so der Knüller. Als Homewear aber geeignet. , Entspricht voll dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Gute Laune-Hits, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Zwar sind die Hits typische Dieter Bohlen Produktionen, aber sie machen einfach gute Laune und verbessern die Stimmung. Den Haushalt schmeiße ich bei diesen Hits so nebenbei und alles geht leichter von der Hand.

Relaxdays 10013399  Transport-Trolley klappbar Einkaufstrolley Klappbox Transportwagen Einkaufsroller Klappbox HxLxB 39 x 42 x 37 cm Aluminium Kunststoff schwarz bis 35 kg
Relaxdays 10013399 Transport-Trolley klappbar Einkaufstrolley Klappbox Transportwagen Einkaufsroller Klappbox HxLxB 39 x 42 x 37 cm Aluminium Kunststoff schwarz bis 35 kg

4.0 von 5 Sternen Paraktisch, aber sehr laut., 21. April 2014
Dier Einkaufstrolley ist wirklich praktisch und schnell und einfach zusammenklappbar. Leider sind die Räder aus Plastik und daher sehr laut auf der Straße. Man hört mich schon von weitem.

bama Comfort Brillant 3/4 Pumps Sohle Größe 36-42
bama Comfort Brillant 3/4 Pumps Sohle Größe 36-42
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Super Sohle für Pumps, 21. April 2014
Jetzt passen meine Pumps optimal und sie sind dazu noch viel bequemer, da die Sohle mit einem Fußbett ausgestattet ist. .

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 24. Juni 2011
Der Geschenk-Gutschein zum Selbstausdrucken ist eine super Idee, vor allem wenn man auf die Schnelle ein Geschenk braucht, zum Beispiel für Kinder und Jugendliche.