Profil für F. Bardenheuer > Rezensionen

Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED U2
Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED U2
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

3.0 von 5 Sternen Falsche Version geliefert!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED U2 (Ausrüstung)
Habe die alte Version der TK35 geliefert bekommen, die mit 820Lumen und Kunststoffendkappe. Bewertung der neuen mit 860Lumen kommt wenn die Ersatzlieferung eingetroffen ist... ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 10:43 AM CET

Edler Aluminium Kabelschacht in silbermatt eloxiert Länge:50cm
Edler Aluminium Kabelschacht in silbermatt eloxiert Länge:50cm
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Alu elox, 17. Oktober 2012
Qualität top! Schrauben und Dübel im Lieferumfang und auch die Verpackung sehr gut. Sieht gut aus, schluckt bei mir im Schlafzimmer nur ein HDMI und das Stromkabel. Ist angenehm Flach so dass er in den Spalt zwischen Wand und Sideboard (bedingt durch die Fußleiste) passt.

Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Oktober 2012
Top Preisleistung! Stabil, Neigungsverstellung einwandfrei und hält den Tv sicher an der Wand. Habe nicht die beigelegten dübel und schrauben verwendet, diese sind dann doch ein wenig überdimensioniert! Auf keinen Fall die integrierte (Schief aufgeklebte) Waage verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 6:48 PM CET

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!!!, 16. Mai 2012
Der Stoff fühlt sich sehr weich und hochwertig an, habe 2 Stück fürs Galaxy S3 bestellt, einmal die graue JIVE und die schwarze RAVE. Top Nähte! Beide haben bei mir WEIßES Mircofaser innenfutter. Würde eher die graue empfehlen weil man darauf nicht jeden Fussel sieht. Passgenauigkeit kann ich noch nichts zu sagen da das Handy erst in 2 Wochen erscheint. Fazit: beste Handytasche die ich bisher hatte!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!!!, 16. Mai 2012
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 10:29 PM MEST

Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 26. August 2010
Habe ihn in meinem Polo Bj.2007 verbaut. Mit passendem Proclip für den linken Lüftungschacht rechts neben dem Lenker. Für mich die beste position überhaupt.
der Proclip (einzeln zu bestellen) ist super stabil und sitzt bombenfest ohne irgendwas an fahrzeug zu beschädigen.
Der Halter selbst ist schwarz beflockt und verkratzen des iphones ist unmöglich.

passgenau, qualität top, wackelt nichts, sieht super aus, meine beste empfehlung!

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Möchte auch mal meine Meinung dazu abgeben....

securom Kopierschutz, für mich der vorteil=keine Dvd mehr nötig zum spielen.

die anzahl der registrierungen kann man durch deinstallation zurücksetzen, bzw vom support erhöhen lassen, also kein problem.

Allein Menschen ohne Internet Anschluss stehen dumm da... wie bei fast jedem titel zur zeit.

Man braucht keine angst zu haben das man es irgendwann nicht mehr installieren kann weil mit den jahren der support eingestelt wird, server down etc. Vorher wird per patch der Aktivierungsprozess entfernt werden.

Für mich einziger wirklicher Nachteil daran ist= es wird nicht in videotheken ausleihbar sein... wie crysis-warhead, oder alone in the dark z.b.

das Spiel ansich wird top... freu mich besonders auf den Leveleditor!! siehe gametrailers.com
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2008 5:40 PM MEST