Profil für Durchschnittskunde > Rezensionen

Beiträge von Durchschnittskunde

Durchschnittskunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bluedio HT (Schießende Bremse) drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo-Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von Bluedio

5.0 von 5 Sternen Anleitung: Verbinden mit dem Notebook oder iPhone/Smartphone, 5. Januar 2015
Drücken UND Halten Sie den Powerbutton fest, bis der Kopfhörer sagt: "Pairing". Dann gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen ihres Notebooks oder ihres Smartphones. Dort finden Sie ihr Headset sehr wahrscheinlich unter "H". Verbinden Sie sich damit. Das war's auch schon.

Ich brauchte eine Weile, um das hinzubekommen, weil in der Anleitung steht: KEEP PRESSING! Ein typischer Übersetzungsfehler aus dem Chinesischen bzw. eine unterschiedliche Auffassung, was darunter zu verstehen ist: Gedrückt halten. "Keep pressed" wäre meines Erachtens die Übersetzung der Wahl gewesen.

Sollte es Ihnen spanisch vorkommen, was ihr Headset sagt, dann drücken und halten Sie den Powerbutton und den Minusbutton gedrückt. So wechseln Sie von einer, in die andere Sprache. (Deutsch gibt es nicht, nur Englisch).

Ansonsten kann ich nur sagen: Super Klangqualität. Dass das Headset aus Kunststoff besteht, wurde schon mehrfach erwähnt. Damit ist auch klar, dass man entsprechend aufpassen sollte. Für 25 Euro kann ich aber nicht klagen. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL5 EN EL5 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL5 passend zu -- Nikon CoolPix P520 P510 P500 3700 4200 5200 5900 7900 und viele weitere -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Günstig. Und tut, was es soll., 5. Januar 2015
An diesem Set gibt es nichts zu bemängeln. Die Kabel sind gut. Das Ladegerät ist schön kompakt. Nichts wackelt. Alles gut verbaut. Die Akkus halten seit über einem Jahr ohne spürbaren Verlust. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Vogelfutterhaus, Vogelfutterstation 26x26x27cm aus Holz
Vogelfutterhaus, Vogelfutterstation 26x26x27cm aus Holz

2.0 von 5 Sternen Bislang noch keinen Vogel gesichtet, 5. Januar 2015
Ich habe dieses Vogelhaus als Ersatz für ein altes gekauft. Es gefällt mir ganz gut, besonders die 6 Sitzstangen waren ein Kaufargument, da sich bei uns im Winter an guten Tagen hunderte Vögel versammelt haben. Aber seit wir dieses Vogelhaus aufgestellt haben, kommt kein einziger (!) Vogel vorbei. Das muss am Haus liegen. Ich verstehe aber nicht, warum das so ist. Das Holz ist Natur, kein störender Geruch, kein Leim oder ähnliches, was die Vögel stören könnte.

Wie gesagt: Mir gefällt das Vogelhaus sehr gut, aber den Vögeln nicht. Für die habe ich es aber gekauft. Von daher: Keine Kaufempfehlung.

Dove Dusche go fresh Vibrant mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft, 250 ml
Dove Dusche go fresh Vibrant mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft, 250 ml
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

3.0 von 5 Sternen Geruch? Kommt auf die Nase an., 5. Januar 2015
Dieses Duschgel ist durchaus gut, was die Cremigkeit betrifft. Bei frischen Duschgels ist es ja meist so, dass sie die Haut schneller austrocken. Das dürfte hier besser sein. Allerdings ist der Geruch nicht jedermanns Sache. Meine ist es jedenfalls nicht: zu fruchtig, leicht künstlich. Eben Geruchssache.

IBRA® 3.5mm Stereo Jack to Jack Audio Cable Lead Gold 1 m - SILVER
IBRA® 3.5mm Stereo Jack to Jack Audio Cable Lead Gold 1 m - SILVER
Wird angeboten von HD ZONE

4.0 von 5 Sternen Gute, stabile Verarbeitung -schönes Design, 5. Januar 2015
Diese Kabel sind sehr gut verarbeitet. Sehr stabil. Die knickt man nicht so leicht ab, da sie mit Gewebe verstärkt sind, und die Anschlüsse selbst sehr gut gemacht sind. Stylisch finde ich sie auch. Zu meckern gibt's da nichts, außer dass Kabel generell zu teuer sind, daher nur 4 Sterne.

Liqui Moly  1505 Racing Synth 2T,  1 Liter
Liqui Moly 1505 Racing Synth 2T, 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Ideales 2 Takt Öl für Scooter, Mopeds und Straßenmaschinen, 27. Dezember 2014
Ich bin mit diesem 2 Takt Öl von Liqui Moly mehr als zufrieden. Nichts qualmt, stinkt oder raucht. Im Gegenteil: Das Öl hat einen angenehmen Geruch. Und auch im Winter springt die Maschine an, ohne zu stottern. Am Auspuff konnte ich nach mehr als 4000 Kilometern noch keinerlei Ablagerungen feststellen. Das ist beeindruckend!

Guess Guess Girl Eau De Toilette Spray 100ml/3.4oz - Damen Parfum
Guess Guess Girl Eau De Toilette Spray 100ml/3.4oz - Damen Parfum
Wird angeboten von Andrea Ahlers

5.0 von 5 Sternen Frisches, mädchenhaftes Parfum im schönen Flakon, 27. Dezember 2014
Guess Girl ist eine vollendete Mischung aus Frische und verführerisch-jugendlicher Unbeschwertheit. Es ist dabei nicht zu süß, was bei mädchenhaften Parfums ja gerne der Fall ist. Das Bouquet ist nicht übertrieben floral. Auch "lieblich" ist kein Wort, das mir hierzu einfällt. Es hat eine verspielt-sinnliche und verführerische Note. Ein Parfum für die zierliche Lady, die Sexappeal und mädchenhafte Unschuld in sich vereint.

Der Amazon-Preis ist unschlagbar. Andernorts zahlt man für die halbe Menge das Doppelte!

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker unter den e-Zahnbürsen, 27. Dezember 2014
Die Oral-B von Braun ist ein zeitloser Klassiker, der sich bewährt hat. Sicher bietet er nur die Grundfunktionen wie putzen, aufladen und vibrieren, wenn die empfohlene Putzzeit vorbei ist. Andererseits: Zähneputzen ist ja auch keine Weltraum-Technologie!

Von mir eine klare Empfehlung aus drei Gründen: Langlebigkeit, einfache, zuverlässige Bedienung und vor allem auch: günstige Bürstenaufsätze.

GIZEH Tip Sticks, 10 x 126 Filter
GIZEH Tip Sticks, 10 x 126 Filter
Wird angeboten von smokestars_wiesbaden

5.0 von 5 Sternen Die dünnen von den besten Filtertips, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GIZEH Tip Sticks, 10 x 126 Filter
So ganz grundsätzlich: Es gibt nur zwei Arten von Filtertips. Diese Wattedinger, die nachgeben wie eine billige Schaumstoffmatratze, und diese hier von Gizeh. Die sind stabiler zwischen den Lippen, lassen sich weniger leicht zusammendrücken, halten dem natürlichen Druck der Lippen stand, da sie mit einer Art Wabenstruktur aus Fasern verstärkt sind. Das gewährleistet einen gleichmäßigen Luftzug, auch dann, wenn mal etwas "feuchter" gezogen sind. Ich würde nie was anderes kaufen, da diese hier auch nicht teurer sind als der Dreck, den man dir an der Tanke andreht.

Nun zur Handhabung: Das Rausknicken aus den Kunststoffröhrchen (= Verpackung a' 10 Stück pro Röhrchen x 20 oder so) ist eine feine Sache. Die "Knickpackung" selbst lässt sich öffnen wie eine herkömmliche Zigarettenschachtel. Das spart Platz im Vergleich zu einem Plastikbeutel. Mir persönlich sind diese Filter etwas zu dünn. Ich bevorzuge 4mm. Aber vom Prinzip her (der Marke) sind das die besten Filtertips, die es gibt. 5 Sterne

Apple iPod Touch 5G 32GB pink
Apple iPod Touch 5G 32GB pink
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Ein iPhone, das zwar nicht telefonieren kann, aber sonst alles andere!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB pink (Elektronik)
Designtechnisch ist der iPod Touch 5G einfach geil. Die Farben sind der Hammer! In Summe gefällt mir der iPod besser als das iPhone. Die Handschlaufe ist auch super. Einfach eine endgeiles, sexy Gerät.

iOS ist drauf, und somit kann dieser iPod das gleiche wie ein iPhone. Außer telefonieren. Dafür kostet dieser iPod auch nur einen Bruchteil dessen, was ein iPhone kostet. Ein iPod ist eben etwas für Leute, für die telefonieren sowas von "oldschool" ist. WIFI rocks!

Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6