ARRAY(0xa9029fcc)

Profil für Thomas Drescher > Rezensionen

Beiträge von Thomas Drescher

Thomas Drescher "basstom31" (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Über jeden Zweifel erhaben. :-), 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jaaaa, der Preis ist nicht gerade ohne, das muss ich zugeben.
Aber dafür bekommt man eine Hülle, die perfekt auf den Kindle PW abgestimmt ist. Da passt alles, das Ding ist hervorragend verarbeitet, fasst sich sehr angenehm an, und das Ein- und Ausschalten über den Magnetverschluss macht den Umgang mit dem Kindle noch buchähnlicher. Trotz des stolzen Preises eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!

Zitronen Baiser
Zitronen Baiser

2.0 von 5 Sternen Schade, leider vergeigt!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zitronen Baiser (Kindle Edition)
An und für sich ein lustiges Buch, dem ich für den Preis durchaus 4 Sterne zugestehen würde.
Aber leider wirkt das ganze Buch, als wäre es zwar geschrieben, aber anschliessend kein einziges Mal zur Korrektur gelesen worden. Massenweise Flüchtigkeits-, Rechtschreib-, sowie Interpunktionsfehler - das hat mir das Lesevergnügen ganz erheblich getrübt.

Qnap TS-112 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 1-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB 2.0)
Wird angeboten von Easy-Tecs GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das TS-112 jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz, kann also noch nichts zum Langzeitbetrieb sagen.
Aber mein mittlerweile schon nicht mehr erster Eindruck ist absolut positiv. Nach der Lieferung habe ich gleich mal eine 2TB-Platte, die hier schon länger unbenutzt herumoxydierte, eingebaut. Der Einbau ging sehr einfach, die Grundkonfiguration des NAS war ebenfalls sehr einfach. Ich nutze das Gerät als »Datengrab« im Heimnetz, Multimediaserver (Twonky 6.0.39 ist nach dem Firmwareupdate im Zuge der Einrichtung defaultmäßig installiert), Downloadstation, und FTP-Server. Dabei klappte bislang alles einwandfrei, ich würde das TS-112 sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht 100%ig das, was es soll., 14. Januar 2013
Ich habe mittlerweile vier von diesen Ladegeräten an unterschiedlichen Lokationen im Einsatz, da ich nicht immer so ein Teil mit mir herumschleppen möchte, bzw. gerne mal vergesse, ein Ladegerät mitzunehmen. Damit lade ich zwei HTC-Smartphones (Mozart und One X), einen Amazon Kindle, einen Sony PRS-T2, ein Samsung Omnia I8000, einen Trekstor Ebookreader 3.0 - im Grunde alles, was in meinem Umfeld aufladbar ist und 'ne Micro USB Buchse hat.
Ich bin mit dem Ding einfach nur zufrieden.

Olympus LH-61D Sonnenblende 58mm (40-150mm Objektiv)
Olympus LH-61D Sonnenblende 58mm (40-150mm Objektiv)

2.0 von 5 Sternen Satter Punktabzug für den Preis! :-(((, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da eine Gegenlichtblende meiner Meinung nach sein muss, und da Olympus »freundlicherweise« keine mitliefert, habe ich mir das Teil zähneknirschend bestellt.
Über die Funktionalität kann ich nichts negatives schreiben, da stimmt alles. Der Preis ist für so ein einfaches Plastikteil allerdings hanebüchen, finde ich. Daher mag ich beim besten Willen nicht mehr als zwei Sterne vergeben.

Drei Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen 5213 FN (schwarz)
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über zwanzig Jahre lang tat mir ein kleines Maniküreset sehr gute Dienste, aber mittlerweile haben meine Mädels alle Einzelteile in sämtliche Winde verstreut oder »verbaselt«. Es ging nicht anders, etwas Neues musste her.
Ob des günstigen Preises und der Bewertungen habe ich dieses Maniküreset bestellt. Die Scheren würde ich als okay, aber von nicht herausragender Qualität bezeichnen. Die Nagelknipser tun ebenfalls ihren Dienst, werden bei regelmäßig häufigem Gebrauch aber wohl kaum viele Jahre durchhalten. Ich gebe den Scheren und Nagelknipsern gefühlte fünf Jahre, allerhöchstens. Aber der Preis macht es dann wieder wett, daher doch noch drei Sterne.

Olympus LH-40 Sonnenblende für M.Zuiko Digital ED 14-42 mm 1:3.5-5.6 II
Olympus LH-40 Sonnenblende für M.Zuiko Digital ED 14-42 mm 1:3.5-5.6 II

1.0 von 5 Sternen Wer hat sich denn den Preis ausgedacht?!?, 7. August 2012
Ohne dieses Teil jemals selber in der Hand (bzw. am Kameraobjektiv) gehabt zu haben, kann ich alleine ob des unverschämt überteuerten Preises eine absolute Negativbewertung abgeben. So übertrieben viel Geld für so ein kleines Stück Plastik - neee, sorry, da muss man schon ziemlich weit ab von der Realität sein, um das zu bezahlen.

Gemu, das grüne Badewannenmonster
Gemu, das grüne Badewannenmonster

5.0 von 5 Sternen Ich werte hier jetzt mal für unsere Lütte (8) ... :-), 24. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch vor ein paar Wochen für unsere Lütte (8 Jahre alt) heruntergeladen. Da es zu dem Zeitpunkt gerade »für Lau« angeboten wurde, war der Deal für mich somit völlig risikolos. ;-)
Erst einmal habe ich es selber nach dem Download überflogen und fand es sehr nett, besonders die Zeichnungen hatten es mir angetan. Dann habe ich es meiner besseren Hälfte auf den Ebookreader geladen, damit sie es der Lütten zeigen kann.
Die ist begeistert, auch von dem Ebook »Drache Fresszahn und der Sternenritt«! :-)
Dafür, dass ich diese beiden Ebooks im Zuge einer Aktion kostenlos herunterladen konnte, möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Unsere Lütte lässt fragen, wann es Fortsetzungen gibt, sie lauert schon darauf. -Die dürfen dann auch gerne etwas kosten! ;-)

BBQ-Bull - Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner, Backburner u. Kochstelle
BBQ-Bull - Profi Edelstahl Gasgrill 4 Brenner, Backburner u. Kochstelle
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Damit macht das Grillen Spaß! :-), 9. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich zwar sehr gerne grille, mir aber die Schweinerei mit der Holzkohle auf Dauer ziemlich auf den Draht ging, musste jetzt endlich mal ein Gasgrill her.
Der Aufbau ging problemlos über die Bühne, wenn auch der Türanschlag nicht wie beschrieben oben an einem Edelstahlteil vorhanden war, sondern unten separat angeschraubt werden musste. Aber das war so offensichtlich, dass es nicht weiter störte.
Der Grill macht einen stabilen Eindruck, ist in ca. 10 Minuten angeheizt und die ersten Grillergebnisse konnten sich sehen bzw. schmecken lassen.
Aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 6:43 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, gefällt mir. :-), 25. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinem alten Sony PRS-505 wurde gleich eine recht stabile Umschlaghülle mitgeliefert. -Aber okay, der hat vor gut zwei Jahren noch fast das Doppelte des Kindle 4 gekostet. ;-)
Diese Hülle macht einen recht stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Für mein Empfinden fasst sie sich gut an und gibt mir auch mit dem Kindle 4 das vom alten Sony geschätzte "Buchfeeling".
An der stabilen Vorderseite kann ich abends im Bett ganz prima meine LED-Schwanenhalsleseleuchte anklemmen und das Display gut ausleuchten, ohne meine bessere Hälfte zu stören.
Anfangs hat mich dieser "Unterhosengummibandverschluss" etwas gestört, aber er trägt dazu bei, den Kindle gut zu schützen und ich habe mich schnell daran gewöhnt, daher gibt es dafür keinen Sternabzug. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3