Profil für Wido > Rezensionen

Wido

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DN, TW 2086, fuchsia, Gr.L
DN, TW 2086, fuchsia, Gr.L
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen angenehm, 8. Juli 2014
sieht gut aus lässt sich gut tragen und einfach zurück schieben das man bequem stillen kann ohne das gleich die ganze Brust draußen ist .

MAMALICIOUS Damen Umstands T-Shirt EVELY CAP JERSEY WRAP TOP, Aztekisch, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (Whitecap Gray 12-0304 TCX)

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2014
passt super sieht auch sehr schön aus, toller Schnitt und ist bequem zu tragen der Bauch hat gut Platz und drückt nicht unangenehm

MaxiMo Mädchen Mütze Hut, Bast, Streifen, Gestreift, Gr. Medium (53), Mehrfarbig (multicolor)

5.0 von 5 Sternen nett, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MaxiMo Mädchen Mütze Hut (Textilien)
Sehr schöner Strohhut der auch gut Verarbeitet ist und wirklich hübsch aussieht . Es ist ein guter kauf kann man Empfehlen

SixBros. SixJump 4,30 M Gartentrampolin Blau Intertek / GS geprüft Trampolin | Sicherheitsnetz - CST430/L1760
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juli 2014
Ein tolles Trampolin war einfach zum Aufbauen sollte aber beim spannen des Tuches durch die Federn aufpassen das man es nicht wie ich rei um spannen will sondern abwechselnt gegenüber und rechts und links anfängt sonst merkt man nach der Hälfte das man von vorne anfangen kann

Großbausteine Kindergarten Kita Qualität Kunstleder-Bezug Reißverschluß 24 Teile
Wird angeboten von Wasserbetten1A

4.0 von 5 Sternen tolle Sache, 8. Juli 2014
Für unser beiden Mädchen haben wir die Bausteine gekauft bis auf das einpacken in die Bezüge eine super Sache zum drinnen Spielen bei schlechten Wetter richtig gut

Andiamo 1100124 Kinderteppich Prinzessin, 80x120cm
Andiamo 1100124 Kinderteppich Prinzessin, 80x120cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 8. Juli 2014
der Teppich ist für unser Tochter im Kinderzimmer ist sehr schön und für den Preis einfach super die Farben wie abgebildet

WMF Entkalker für WMF Kaffeevollautomat, Flüssigentkalker, 0.75 Liter, 3370062869
Wird angeboten von La dolce vita & World of coffee

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Juli 2014
Hat super funktioniert meine Kaffeemaschine mit zu entkalken. War innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung da bin sehr zufrieden

Decus 1 Set Schön Niedlichen Dunkelrosa Mädchen Sonnenhut Rote Blume mit Weiß Taschen für Kind
Wird angeboten von Habery

5.0 von 5 Sternen niedlicher Strohhut, 8. Juli 2014
Mi dem Täschen und dem Strohhut als set ist das ganz niedlich natürlich ist es bei dem Preis keine top Qualität aber spitze Preis Leistungsverhältnis.

Cabin Max Handgepäckstück Kinder Koffer Trolley Rosa
Cabin Max Handgepäckstück Kinder Koffer Trolley Rosa
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen süßer Koffer, 8. Juli 2014
Er ist ganz nett und nützlich wenn wir in den Urlaub gehen dann kann unsere Tochter ihren eigenen Koffer mit Spielsachen mit in den Urlaub nehmen

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen gutes Thermometer, 8. Juli 2014
Das Thermometer misst die Temperatur relativ genau und man hat schnell bei seinem Kind ohne großes Geschrei ein Ergebnis ob es Fieber hat oder nicht. Für eine ganz exakte Messung halt nicht geeignet aber ob 38,5 oder 38,7 ist ja normal nicht wichtig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9