Profil für cb9975 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schmidt Spiele 42310 - Sorgenfresser, Schnulli, 32 cm
Schmidt Spiele 42310 - Sorgenfresser, Schnulli, 32 cm

4.0 von 5 Sternen Total süß, 14. Dezember 2013
Dieses Kuscheltier ist einfach nur der Wahnsinn, sei es die tolle Haptik oder Optik es stimmt beides einfach mit dem Tollen Preis ....

Kaufempfehlung!

Märchenprinzessin-Kostüm für Mädchen im Alter von 6 - 9 Jahren
Märchenprinzessin-Kostüm für Mädchen im Alter von 6 - 9 Jahren
Wird angeboten von Kinder-Kostüm

4.0 von 5 Sternen Traumkleid, 14. Dezember 2013
Ein Traum aller kleinen Mädchen. Sieht nett aus und hat einen unempfindlichen Stoff. Leider etwas gross geschnitten.
+ + +

Lernraupe Mein Sticker-Übungsheft - Zahlen-Rätsel (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe Mein Sticker-Übungsheft - Zahlen-Rätsel (Kindergarten-Lernraupe)
von Corina Beurenmeister

4.0 von 5 Sternen Lernen, 14. Dezember 2013
Ich habe das Stickerbuch für meine 48 Monate alte Tochter besorgt, dass sie Sticker liebt. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, die Illustrationen sind sehr hübsch anzusehen

Mein Stickerbuch: Weihnachten
Mein Stickerbuch: Weihnachten
von Fiona Watt

4.0 von 5 Sternen Passend, 14. Dezember 2013

Tipi Indianerzelt Ø 1,85 m Spieltipi Spielzelt kein Trampolin Hüpfburg Pool RUTSCHE
Wird angeboten von Wenka-Tents

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 14. Dezember 2013
Zum Aufstellen haben wir Bambuss-Stangen verwendet. Sehr stabile Zeltplane, mit der wir unseren Kindern ein schönes Tipi bauen konnten. Leider ist es sehr klein.

Spielzelt, Pop Up Zelt, Bällebad, Bällchenbad CT29 inkl. 200 TÜV geprüften Plastikbällen

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 14. Dezember 2013
Schlechte Qualität. Spielzelt ist nach intensiven bespielen durch 3 Kinder an vielen Stellen gerissen.
Einzig: Bälle sind in Ordnung *

T-Shirt Pen Cromatex
T-Shirt Pen Cromatex
Wird angeboten von welt-shop1

4.0 von 5 Sternen Fete, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Pen Cromatex (Spielzeug)
Hier stimmt Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben die Stifte zum Bemalen von vielen Kinder-Shirts während eines Kindergeburtstages benutzt. Alle Kinder hatten viel Spaß.

1000 Kings Dart Longlife Dartspitzen 2BA (kl. Gewinde), lang, 8 Farben
1000 Kings Dart Longlife Dartspitzen 2BA (kl. Gewinde), lang, 8 Farben
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Spitzen, 14. Dezember 2013
Super Qualität da passt einfach alles. Hätte nicht gedacht das man auch günstig an sehr gute Spitzen kommen kann.

Das hier ist Wasser / This is Water: Anstiftung zum Denken Zweisprachige Ausgabe (Engl. / Dt.)
von David Foster Wallace

5.0 von 5 Sternen Geschenk zum Nachdenken, 14. Dezember 2013
Interessant ist, dass er sich zu sagen traut, was zu viele sich nicht zu sagen trauen und den uns allen innewohnenden Egoismus herzhaft vorhält - die wir glauben, einer doch scheinbar soweit entwickelten Gesellschaft anzugehören.

Kaeppel G-102940-03D3-VA97 Bettwäsche No-Nonsense, Linon, 1 x 80/80 + 155/220 cm, grün

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 14. Dezember 2013
Qualitätsmäßig ist die Bettwäsche eher für den Sommer geeignet. Sie fühlt sich angenehm kühl aber auch weich an.
Kopfkissen und Bezug haben einen Plastereißverschluß der sehr leicht zu öffnen und zu schließen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8