Profil für cb9975 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hummel Cross Lite 60-055 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe
Hummel Cross Lite 60-055 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe

5.0 von 5 Sternen Top Schuh in giftiger Farbe ;-), 10. Dezember 2014
Habe mir den Schuh für die Arbeit als Physiotherapeut gekauft. Er ist super bequem, sitzt bei mir wie angegossen und ist aufgrund der Farbe ein echter Hingucker. Nach 9 Stunden täglichen Einsatz kann ich diesen leichten Schuh einfach ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen.

5x Druckerpatronen Sparset Ersatz für Hp 932 XL + 933 XL Original alaskaprint Tinte , 2x hp 932 black, je 1.000 Seiten + 1x Hp 933 Cyan, 825 Seiten + 1x Hp 933 Magenta, 825 Seiten + 1x Hp 933 Gelb, 825 Seiten Leistung Ersatz für Hp CN053AE-56AE
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!!!!, 3. Dezember 2014
Die Patronen sind der letzte Schrott. Mein Drucker ist nachdem ersten Druck mit Schwarz auf Störung gegangen und die PAtrone läuft einfach aus wenn man sie über Kopf hält. Die Druckqualität ist gruselig und entspricht nicht einmal im Ansatz der Originalware. Finger weg!!!!!!!

AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 30. Dezember 2013
Klein und kompakt. Macht das was er soll. Saugen!!!!
* * * * * * * * * * *

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 30. Dezember 2013
Der Drucker ist einfach spitze. Einrichtung bzw. Betriebsbereitschaft sind kinderleicht und werden mittels Display erklärt so das eigentlich keine Fehler passieren können. Kurz die Software auf den Rechner gezogen, Drucker im Netzwerk integriert und losgehts. Zeitaufwand 20 Minuten. Die Druckqualitaet ist super und alle anderen Aufgaben wie faxen, kopieren oder scannen werden über den Touchscreen gesteuert. Kurzum ein super Gerät zum Spitzenpreis.

Karrimor Aruba k077nng155, Herren Sandale, neues marineblau/grau, 43 EU / 9 UK
Karrimor Aruba k077nng155, Herren Sandale, neues marineblau/grau, 43 EU / 9 UK

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karrimor Aruba, Herren Sandale (Textilien)
Sie sind super leicht und absolut bequem. Nichts kneift oder zwickt, ein herrliches Laufgefühl!
+ + + + + +

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
Was ganz anderes aber einfach Hammer,
hatte so meine bedenken aber sie rocken auch Still :-)Kann man nur jedem Empfehlen! Weiter so Jungs

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 14. Dezember 2013
Hab die Micro SDHC in meinem Smartphone im Einsatz und kann nur gutes darüber berichten. Der Speicherzugriff erfolgt zuverlässig und schnell.

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 14. Dezember 2013
Ich habe diese Speicherkarte in einer Kamera Nikon P520. Es gibt keinerlei Beanstandungen.
Der Videomodus funktioniert ohne Probleme. Kann ich empfehlen.

John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop
John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop

4.0 von 5 Sternen Unser Zweites, 14. Dezember 2013
Bereits unser Zweites. Das Material ist solide, ich mache mir keine Sorgen, dass das Pferd platzt. Der Pony ist übrigens etwas breiter, als auf dem Bild zu sehen ist und in der Anleitung steht bis 50 kg belastbar.

Schmidt Spiele 42308 - Sorgenfresser, Biff, 40 cm
Schmidt Spiele 42308 - Sorgenfresser, Biff, 40 cm

4.0 von 5 Sternen Total süß, 14. Dezember 2013
Dieses Kuscheltier ist einfach nur der Wahnsinn, sei es die tolle Haptik oder Optik es stimmt beides einfach mit dem Tollen Preis ....

Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8