Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Begeistert fliegen: Flugangst - weg damit!
Begeistert fliegen: Flugangst - weg damit!
von Marc A Pletzer
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Wenig Sinn, 7. Dezember 2014
Ich hab die CD für meine Freundin gekauft, die Flugangst hat. Leider hat die CD rein gar nicht geholfen. Daher nicht empfehlenswert.

52 Postkarten Hochzeit - PORTOFREI möglich, inkl. Hochzeitsbuch GRATIS - Postkarten Set Hochzeit mit 52 Karten zur Hochzeit. Hochzeitsspiele mit Karten für Gäste und Brautpaar. Tipps Karten Herz
Wird angeboten von galleryy

5.0 von 5 Sternen Tolles Hochzeitsgeschenk, 3. Oktober 2014
Ich habe diese Karten bereits 2x zu einer Hochzeit verschenkt. Die Gäste haben sie ausgefüllt und ich habe diese wieder eingesammelt und jede Kalenderwoche bekommt das Hochzeitspaar ein Jahr lang eine Karte. Sie freuen sich riesig. Top-Idee.

Das lustige Spiel - Ich habe noch nie
Das lustige Spiel - Ich habe noch nie
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 29. September 2014
Ich habe das Spiel für eine Bridal-Party gekauft und es macht echt Lust und Laune. Wir hatten viel Spaß dabei und die Braut hat sich riesig darüber gefreut. Daher klare Weiterempfehlung.

Ätznatron 1kg Natriumhydroxid NaOH
Ätznatron 1kg Natriumhydroxid NaOH
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Günstig und super, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ätznatron 1kg Natriumhydroxid NaOH
Ich benötige das Ätznatron zur Seifenherstellung. Der Eimer ist super und der Preis überzeugt. Daher einfach top für Seifen. Gerne wieder.

Halli Hallo Halunken: Das Liederbuch für die Allerkleinsten. Vierfarbiges Pappliederbuch mit CD
von Sybille Hein
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 12. Februar 2014
Der 1,5 jährige Sohn von meiner Freundin liebt die CD, zudem sind die Noten und Lyriks im Buch sehr praktisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
DVD ~ Lily Collins

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Der Film ist super, alles dabei: Liebe, Action, Spannung und Fantasy. Ich habe die Bücher dazu gelesen. Der Film weicht etwas von den Büchern ab, was aber nicht stört. Die Grundaussagen bleiben erhalten. Ich freu mich auf den 2. Teil.

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Sollte jede Mama haben, 25. Januar 2014
Eine jede Mama sollte so ein Buch haben. Ich habe dies einer Kollegin geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Auch meine eigene Mama hat das Buch und findet die Reise in die Vergangenheit sehr schön.

Severin BA 3251 Dampfbügelautomat 2400 W, weiß-violett
Severin BA 3251 Dampfbügelautomat 2400 W, weiß-violett

2.0 von 5 Sternen Wirkt sehr billig, 25. Januar 2014
Mich hat das Bügeleisen überhaupt nicht überzeugt. Der Wassertank ist ziemlich locker mit dem restlichen Bügeleisen zusammengesteckt, so das ich immer Angst habe das es auseinanderfällt. Positiv ist der große Wassertank, aber ansonsten fühlt es sich beim bügeln nicht gut an.

Simons Katze Familienkalender 2014
Simons Katze Familienkalender 2014
von Simon Tofield
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Simon's Cat, 25. Januar 2014
Der Kalender ist super aufgeteilt und richtig groß. Ich finde ihn klasse und hab mich richtig in ihn verliebt. Macht Spaß ihn anzuschauen und auszufüllen.

Clementoni 69994.0 - So machst du Süßigkeiten
Clementoni 69994.0 - So machst du Süßigkeiten

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 25. Januar 2014
Für Kids die gerne kochen finde ich die Idee echt süß. Mein 8-jähriger Neffe hat sich darüber sehr gefreut. Gute Idee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5