Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für timg > Rezensionen

Beiträge von timg
Top-Rezensenten Rang: 1.512.411

timg

Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen tut was es soll., 27. Oktober 2014
einfache Bedienung, tut nun seit einiger Zeit genau was es soll.
Ist in einem Rentnerhaushalt verbaut und laut genug. :)

Griffin GB35918-2 Griffin GB35918-2 Survivor Case Schwarz für Apple iPad Mini
Griffin GB35918-2 Griffin GB35918-2 Survivor Case Schwarz für Apple iPad Mini

5.0 von 5 Sternen super., 27. Oktober 2014
klasse verarbeitung, fühlt sich top an.
mein vater ist handwerker, dank dieser hülle kann er sein ipad immer mit nehmen, hat sich sehr gelohnt.

Philips Fidelio DS3800W SoundRing AirPlay Speaker für iPad/iPhone (AUX, USB Port zum Laden , WLAN) silbergrau

2.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht., 27. Oktober 2014
schlechter sound, läuft hin und wieder mal. Durchweg kein guter kauf. wir haben mehre davon gekauft. leider spielen diese nur bedingt gut zusammen. via android quasi kaum zu gebrauchen, nutzt man ein ipad und hat wenig anspruch an sound, kann man den kauf wagen,

Asus MB168B+ 39,6 cm (15,6 Zoll) tragbarer USB Monitor (Full HD, 11ms Reaktionszeit) schwarz/silber (Stromversorgung über USB)

4.0 von 5 Sternen Immer mit Dabei (macbook pro), 27. Oktober 2014
Treuer Begleiter welcher den Akku wirklich schont . Läuft gut, jedoch muss ein einem DisplayInk Treiber installiert werden.
Auf dem Monitor sind die Animationen nicht so flüssig und google chrome hat große renderprobleme wenn die Entwickler Toolbar geöffnet ist und das Fenster auf dem Monitor ist.

Apache Kafka
Apache Kafka

1.0 von 5 Sternen Dokumentation ist viel besser, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Apache Kafka (Kindle Edition)
hat sich leider nicht gelohnt, die dokumentation ist kürzer, ausführlicher und deutlich besser.
ich würde von dem kauf abraten :)

Erfolgreiche Softwareprojekte im Web: 100 Gedanken zur Webentwicklung
Erfolgreiche Softwareprojekte im Web: 100 Gedanken zur Webentwicklung
von Nils Langner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 100 Dinge die man besser machen könnte, 2. März 2013
sehr realitätsnahe Empfehlungen die bei Einhaltung vermutlich sehr viel Geld sparen könnten.
Die Lektüre ist einfach zu lesen, super für Entwickler und Entscheider (Management, Projektleitung, Kunde?, ...). Viele Themen werden nur angeschnitten und Erfahrungen preisgegeben, dies ist optimal um einen schnellen Überblick über Möglichkeiten zu bekommen und sich daraufhin weiter zu Informieren. Die Kapitel sind zwischen einer und 3 Seiten lang. Lassen sich super auf dem Weg zur Arbeit, oder mal zwischendurch lesen.
Man kann aber auch ohne weiteres das Buch quasi am Stück lesen, ich habe es an rund 2,5 Tagen verschlungen. Es ist durchweg abwechslungsreich geschrieben, einige Stories führen jedoch (wie im echten Leben) zu identischen Lösungen.

21st Century C: C Tips from the New School
21st Century C: C Tips from the New School

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2013
Ich programmiere schon was länger php, ruby, .net, java, ... aber eben kein C.
Das Buch hat mir insbesondere sehr geholfen mich in der C Welt zurechtzufinden.