Profil für Carsten Luckow > Rezensionen

Beiträge von Carsten Luckow
Top-Rezensenten Rang: 2.973.757

Carsten Luckow "luckylogics" (Berlin)

Rocina 60258 Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne für Navigationsgeräte
Rocina 60258 Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne für Navigationsgeräte
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht!!, 30. Juli 2012
Das Gerät sieht minderwertig aus. Das Laden funktioniert, aber kein TMC Empfang. Über eine längere Strecke und das in Berlin!!!!!, mit über 30 Radiostationen??? Es fehlt auch das typische zweite Kabel (Antenne) am Ladegerät. Sieht man aber leider erst, wenn man es in den Händen hält. Auf der Verpackung, bzw. Tüte steht auch nichts von TMC. Entweder die haben eine große Kiste, wo sich mehrere Sorten befinden und nur hineingegriffen wird oder es ist nur großer Schmuh. Ich kann mir einfach nicht die positiven Meinungen anderer Kunden nicht erklären. Ich sag nur HÄNDE WEG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 11:09 PM MEST

The Day After Tomorrow (Special Edition, 2 DVDs)
The Day After Tomorrow (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Dennis Quaid
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Der Film ist nur sehr gute Unterhaltung, 27. September 2004
Also der Film ist wirklich gute Unterhaltung.Die Specialeffekte sind riesig und die Story läd doch zum Nachdenken ein.
Natürlich ist alles auch ein wenig übertrieben und patriotisch, doch wenn andere Kritiker meinen, der Film wäre unlogisch und wirklichkeitsfremd, dann haben sie recht. Aber es ist kein Lehrfilm für Klimaforscher und auch kein Dokumentalfilm. Er ist einfach pure Unterhaltung. Wer absolut authentische Geschichten erleben will, sollte lieber nicht ins Kino gehen sondern vielleicht zu Vorlesungen oder am besten gleich zu Hause bleiben. Dort spielt das wahre Leben.
Kino ist Abschalten von der Realität, erst recht bei Emmerich.
Viele Grüße an alle Kinogänger.