Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manfred Schütze > Rezensionen

Beiträge von Manfred Schütze
Top-Rezensenten Rang: 6.168.191

Manfred Schütze

Seite: 1 | 2
Bolero Drink - Cola (24er Pack)
Bolero Drink - Cola (24er Pack)
Wird angeboten von ActiveSupps.

5.0 von 5 Sternen Bolero ist Prima, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bolero Drink - Cola (24er Pack) (Misc.)
Ich habe Bolero schon öfter bestellt, ich bin damit sehr zufrieden. Verdünnt auf drei Liter ist es sehr bekömmlich. Danke

Speedlink Drift O.Z. Lenkrad für PC (Schaltknauf, Gas- und Bremspedale, XInput und DirectInput, Vibrationsfunktion, einstellbare Lenk-Empfindlichkeit)

5.0 von 5 Sternen Prim Lenkrad, 1. April 2016
Als das Lenkrad ankam war ich über den Karton erstaunt, er war ganz schön Ramponiert, das Lenkrad aber unbeschädigt. Es geht wunderbar, ich Spiele damit F1 2014 es ist das beste Lenkrad von 5 die ich schon hatte.

NIN Wii-Fernbedienung 4-Port-Ladestation with 4 Batterie, Wei?
NIN Wii-Fernbedienung 4-Port-Ladestation with 4 Batterie, Wei?
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. April 2016
Als ich mein zweier erhalten habe, habe ich gleich einen vierer für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Danke

LogiLink Modular Stecker (RJ11), ungeschirmt, 100 Stück
LogiLink Modular Stecker (RJ11), ungeschirmt, 100 Stück
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Stecker Ok, 1. April 2016
Erstaunt war ich das es 100 waren, ich benötigte nur einen einzigen. Nun kann ich die halbe Stadt versorgen. Ok.

Generic Lederoptik Hülle für Apple iPhone 4S/4 mit Eingabestift, Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Prima Kauf, 4. November 2015
Ich bin überrascht über die Qualität dieses Artikels 0,15 € das wollte ich nicht glauben. Nun ist mein Telefon geschützt und ich bin zufrieden.

kwmobile Flip Case Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Pink Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 8. Oktober 2015
Diese Hülle ist Prima sagt meine Frau. Für diesen Preis hervorragend. Warum im Telefoncenter diese Hüllen so teuer sind weiß der Kuckuck.

F1 2015 - [PC]
F1 2015 - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen letzte beurteilung muß ich zurück nehmen., 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [PC] (Computerspiel)
ich habe mich nach der letzten Beurteilung nach neuen treibern für meinen PC umgesehen aber nichts hat geklappt, also hab ich mir einen neuen PC zugelegt, und siehe da dieses SPIEL von MMOGA klappt HERVORRAGEND.Ich bitte im nachhinein um Entschuldigung.

Bolero + Frutti Kennenlernpaket OHNE STEVIA Früchte-Drinks und Eistee (34 Beutel) Limonade

5.0 von 5 Sternen Bolero, 24. August 2015
Es ist ausgezeichnet das es solche probe Packungen gibt. Ich mixe einen Beutel auf 3 Liter Wasser, und dazu Soda es schmeckt sehr gut.

Drahtlose 2,4 gHz Maus USB 2.0 Auto mit LED Licht (Grün)
Drahtlose 2,4 gHz Maus USB 2.0 Auto mit LED Licht (Grün)

3.0 von 5 Sternen maus, 19. März 2015
diese maus ist nicht gut in der Hand. nicht besonders zu empfehlen. stimmt nicht mit der Beschreibung überein, es soll grün sein, ist aber rot.

F1 2013 [UK Import]
F1 2013 [UK Import]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen F1 2013, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2013 [UK Import] (Computerspiel)
Diese DVD ist voll in Ordnung.
der Preis stimmt, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Installation hat es dann doch noch geklappt.

Seite: 1 | 2