Profil für Christian Harbauer > Rezensionen

Beiträge von Christian Harbauer

Christian Harbauer "CHarbauer" (Linz, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf, 0.7l, Transparent, Deckel Orange, 1491680
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf, 0.7l, Transparent, Deckel Orange, 1491680

5.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral und tropfrei!, 7. Dezember 2014
Eine klare Kaufempfehlung weil: die Flasche schließt optimal; die große Einfüllöffnung ist extrem praktisch (bei allen anderen Flaschen, die ich bis jetzt in Verwendung hatte war diese immer zu klein!) und das Beste: die Flasche ist definitv dicht (ich verwende allerdings nur Flüssigkeiten ohne Kohlensäure!). Der Verschluss hält auch, was er verspricht: mit einer Hand zu öffnen (während des Radfahrens ein Traum) und zur Sicherheit kann ja der Bügle genutzt werden (Rucksacktransport)

Bose ® MIE2 ® Mobile Headset
Bose ® MIE2 ® Mobile Headset

5.0 von 5 Sternen Leicht, angenehm und super Qualität!, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® MIE2 ® Mobile Headset (Elektronik)
Kurz zusammengefasst: ein wirklich Spitzen-Tragekomfort. Man spürt die Kophörer kaum im Ohr und was mir am Besten gefällt, es sind die ersten in-ear-Kopfhörer, die ich seit 20 Jahren nutze, die nicht aus dem Ohr fallen, wenn man sich bewegt! Zum liegen sind sie trotzem nicht perfekt, da sie etwas aus dem Ohr raustehen und somit spürt man dann mehr Druck, wenn man am Ohr liegt - lasst sich aber mit Polster richten und für mich kein - Punkt. Die Qualität des Sounds ist spitze > Wunderbares Klangbild und angenehme Bässe (wobei da sicher viel persönlicher Geschmack mitspielt ...). Alles in Allem: klare Kaufempfehlung für Musikliebhaber!!

HP Deskjet 2540 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, WLAN, USB, 4800x1200 dpi Farbe)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 14. Oktober 2014
Ich bin echt begeistert, wie gut dieses Gerät, für diesen Preis, funktioniert. Einfache Installation, einfache Bedienung und auch das Kopieren könnte nicht einfacher sein. Mal schauen, wie oft die Tinte zu tauschen ist, bis jetzt noch nicht notwendig (Kauf: Anfang August 2014) Klare Kaufempfehlung!

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

5.0 von 5 Sternen Passt und hält!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Bettgitter, XXL (Babyartikel)
Ich hatte meine Zweifel, ob dieses Gitter (bei dieser Größe) auch wirklich hält! Aber: das Gitter deckt die Seite des Bettes fast ganz ab. Hält durch zusätzliches fixieren am Lattenrost sogar die Sprünge der Kinder aus. Auch ein anlehnen des Kindes in der Nacht ist überhaupt kein Problem. Alles in allem ein wirklich brauchbares Produkt. Vom Festhalten (ev. "Turnübungen" der Kinder) würde ich trotzdem abraten, das wäre dem Gitter - denke ich - zu viel!

tesa 55918-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für bodentiefe Fenster, anthrazit

5.0 von 5 Sternen sehr brauchbar!, 14. Oktober 2014
Also meiner Meinung nach das bis jetzt beste Mückengitter. Einfache, gut funktionierende Montage. Guter Halt. Funktion einwandfrei und bei dieser "Fenster"größe die aktuell beste Lösung für mich!

Before the Amplifiers-Live Acoustic
Before the Amplifiers-Live Acoustic

5.0 von 5 Sternen Bestes unplugged-Album, 20. August 2014
Meiner Meinung nach das beste Akustik-Album, dass ich kenne. Die Lieder sind perfekt gespielt und noch besser als die Studioalben aufbereitet. Das "Shame"-Solo sorgt echt für Gänsehaut. Für Fans von Gitarrenmusik ein absolutes MUSS!

Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 2. März 2014
Tolle Verarbeitung und sehr detailgetreu - typisch Ubisoft! Für Fans ein Muss :o) Sieht in der Vitrine einfach spitze aus und sogar der Sockel ist toll gemacht. Kaufempfehlung!

ASSASSIN'S CREED - Figurine Altair 18 cm
ASSASSIN'S CREED - Figurine Altair 18 cm

4.0 von 5 Sternen super, aber ..., 2. März 2014
... man merkt einfach, dass die Figur nicht von Ubisoft kommt. Sehr starker Plastikgeruch beim Auspacken, dieser vergeht aber schnell. Sieht toll aus. Die Verarbeitung bzw. die Details könnten eine Spur besser sein.

Assassins Creed II PVC Statue Black EZIO
Assassins Creed II PVC Statue Black EZIO

5.0 von 5 Sternen spitze!, 2. März 2014
Tolle Verarbeitung und sehr detailgetreu! Für Fans ein Muss :o) Sieht in der Vitrine einfach spitze aus und der Sockel hält die Figur auch einwandfrei. Kaufempfehlung!

Funny-Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar, 4er Pack (4 x 120 g)
Funny-Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar, 4er Pack (4 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Mhhh, 21. Januar 2014
Tolle Essig / Salz Mischung. Aber natürlich Geschmackssache. Die Chips sind etwas härter - stört aber nicht. Ich finde sie sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5