Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maggedanz > Rezensionen

Beiträge von Maggedanz
Top-Rezensenten Rang: 2.857.464

Maggedanz "Maggi" (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (280 Watt, SoundShare, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Klang - Preis-Leistung -TOP, 13. Juni 2016
Haben diese Samsung Soundbar für unseren LG Fernseher. Alles kompatibel, schnell angeschlossen und auch mit anderen Medien koppelbar.
Möchte dieses Gerät nicht mehr missen.
Haben uns die Soundbar gekauft, um die Laufsprecher im TV zu schonen und klarer zu hören.
Überrascht wurden wir dann von der Kraft der Anlage. Wirklich gut für diesen Preis.
Was noch toll ist, dass man eigentlich alles koppeln kann, was Bluetooth hat. So kann ich auf dem Balkon sitzen und noch die Musik über das Handy regeln und auswählen. Wirklich top.
Geht automatisch an, wenn der Fernseher startet, Startet auch automatisch wenn die PS4 startet. Bin vollkommen zufrienden. Da brauch mal kein 5.1.

Immerschön Sonnenbrille Wayfarer ausgefallene Modelle Holz dunkelbraun Retro Bluesbrothers 80s Nerd Unisex
Wird angeboten von Immerschön

2.0 von 5 Sternen Design TOP - Haltbarkeit FLOP, 13. Juni 2016
FInde das Design sehr gut. Sieht sehr natürlich aus. Trotz Holzlook hat die Brille das Gewicht einer PVC-Brille. Allerdings ist mir bereits bei 2 Brillen das Plaste am Scharnier weggebrochen. Scheint wohl eine Fehlkonstruktion an dieser Stelle zu sein, wenn es mir 2x innerhalb von 6 Monaten passiert. Leider ist die Brille somit nicht mal 5 € wert. Preis-Leistungs-Mäßig bekommt man da für eine 5 €-Brille mehr geboten... Schade

The Legend of Zelda - A Link to the Past
The Legend of Zelda - A Link to the Past

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 13. Juni 2016
Toller Titel aus meiner Kindheit. Läuft auf Gameboy Micro und Advanced. Habe mir selbst nochmal einen Micro geholt, um die ganzen Classics nochmal zu spielen.

Regenschirm Transparent Durchsichtig Glockenschirm Punkte schwarz weiß Lindy Lou
Wird angeboten von Toys and Interiors

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk für die Frau, 13. Juni 2016
Der Schirm ist unserer Meinung gut. Auch mit etwas Wind kam er klar. Man kann durch den transparenten PVC durchsehen. Sehr gut, wenn der Wind und der Regen von vorn kommen. (Y)

AVENT - Soothie - Schnuller aus Amerika - ab 3 Monate (3m+) - 2er Pack - Grün
AVENT - Soothie - Schnuller aus Amerika - ab 3 Monate (3m+) - 2er Pack - Grün
Wird angeboten von MedClub

5.0 von 5 Sternen Der Schnuller der uns endlich rettete, 13. Juni 2016
Kein Schnuller hat bei unserem Kind funktioniert. Geschrei ohne Ende. Durch den Avent haben wir endlich einen Schnuller gefunden, der unserer Prinzessin gefällt. Nach unserer Recherche ein sehr guter Schnuller.

Best of Colonel Abrams
Best of Colonel Abrams

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of Colonel Abrams (Audio CD)
Leider etwas zu lahm für meinen Geschmack. Sind ein paar gute Songs drauf, aber etwas zu viel Gefühlsduselei... Aber dut.

BABYCAB Sitzbuggy Max Kinderwagen, beige
BABYCAB Sitzbuggy Max Kinderwagen, beige
Wird angeboten von babywalz

4.0 von 5 Sternen Guter Buggy, 13. Juni 2016
Haben den Buggy nun etwa 1/2 Jahr. Lässt sich immernoch einfach und schnell zusammenbauen.
Kind sitzt gut und auch eine kleine Verastaungsmöglichkeit gibt es.

Einziges Mank für Männer oder Personen mit größeren Füßen:
Der Radstand der Hinterachse ist mir persönlich zu schmal. Ich muss immer schön, die Füße hintereinander setzen oder man tritt vor den Wagen...

Beverly Hills Cop
Beverly Hills Cop

5.0 von 5 Sternen Die Besten 80er auf einer CD, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Cop (Audio CD)
Diese CD ist einfach der Beste 80er Mix, den ich kenne. Tolle schnelle Lieder ohne EInschlafgefahr :) Auch Teil 2 ist gut.

Star Wars Battlefront - Steelbook Edition inkl. Lichtschwert Luke Skywalker (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Merch! Mehr nicht!, 7. Dezember 2015
Leider ist das Schwert qualitativer Mist. Für das Geld erwartet man wirklich etwas Hochwertiges.
Das ist einfach nur Geldmachererei von Hasbro, die in keinem Verhältnis steht.
Das Spiel ist OK. Leider ist es DICE. Was bedeutet, dass man für Neuerungen nachzahlen muss! ****** DLC's!
Was soll das, man kauft ein Spiel und kann nur online zocken. Und das nur auf etwa 10 Maps. Echt lausig.

Freak Scene® Wayfarer Sonnenbrille "Holz-Stil" Kultbrille ° Klassiker Brille ° Farbe: braun
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Untermaß mit Chic, 3. September 2015
Die Brille scheint Anfang gut. Mehr als die herkömmlichen Brillen aus dem Urlaub ist sie allerdings nicht wert. Habe mir 2 Stück gekauft, nacheinander. Bei beiden brach nach der Nutzung von etwa 2 Monate ein Teil am Bügel. Der verwendete PVC scheint nicht besonders gut zu sein (meiner Meinung nach zu wenig Weichmacher, der bei hocher UV-Belastung verschwindet...)

Seite: 1 | 2