Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Arlette Henneke > Rezensionen

Beiträge von Arlette Henneke

Arlette Henneke "AriChan" (Kaff >.<)

Seite: 1 | 2 | 3
Anja Und Die Vier Jahreszeiten (ANIME)
Anja Und Die Vier Jahreszeiten (ANIME)
DVD ~ /
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Anja Und Die Vier Jahreszeiten (ANIME) (DVD)
Auch hier wieder ein Anime aus meiner Kindheit, den ich einfach nur liebe. Ich habe ihn mir auch bestellt, als ich die DVD entdeckte und auch hier, hätte ich mir Untertitel zum Original Ton gewünscht. Ansonsten gibt es für mich an der Version nichts zu meckern... dafür das der Film doch schon seine Jahre auf dem Buckel hat.

Däumelinchen (ANIME)
Däumelinchen (ANIME)
DVD ~ /
Wird angeboten von IMT Media

5.0 von 5 Sternen Film TOP, Umsetzung der DVD eher flop..., 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Däumelinchen (ANIME) (DVD)
Ich habe diesen Anime mit 6 Jahren geguckt und war sofort begeistert. Damals wusste ich aber nicht, dass es sich um einen Anime handelt, noch das in dem Film japanisch gesungen wurde. Aber ich habe ihn geliebt und auch immer noch auf einer VHS im Schrank.

Als ich die DVD dann auf Amazon entdeckt habe, konnte ich nicht anders als ihn mir zu kaufen. Leider gibt es einen Tonaussetzer, was ich aber ignoriere - zu groß ist meine Freude über die DVD. Ich hätte mir zu der Original Sprachfassung gerne Untertitel gewünscht, da ich es vorziehe, Filme auf O-Ton zu gucken, wenn möglich.

Ich habe diesen Kauf nicht bereut und auch wenn es hätte besser gemacht werden können, so bin ich einfach nur happy, die DVD zu haben. Eine digital remastered Version würde ich mir aber auch noch zulegen, sollte diese je erscheinen. Der Film ist einfach TOP, die Umsetzung eher ernüchternd. Dennoch liebe ich den Film und kann daher nur 5 Sterne geben.

Silberhorn: Roman
Silberhorn: Roman
von Wolfgang und Heike Hohlbein

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Silberhorn: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein RIESEN Hohlbein Fan, vor allem nach super Büchern wie Märchenmond, der Greif, Unterland und noch manch andere tolle Geschichte. Daher war ich auch total froh, als ich dieses Buch zum Geburtstag bekommen habe. Nun hab ich es endlich durch und bin doch etwas enttäuscht. Die Hauptfigur ist mir persönlich sehr unsympatisch, die ganze Story zog sich endlos hin und ich hatte dieses eine Mal wirklich Mühe, das Buch bis zum Schluss zu lesen.

Das Buch wurde wohl als neuer Märchenmond Band angepriesen, aber für mich ist dies in keinem Sinne der Fall. Bisher sind alle Hauptcharaktere auf kurz oder lang in Märchenmond gelandet und haben ihre Aufgabe erfüllt. Bei Samiha ist es weniger der Fall und daher sehe ich keine große Verbindung (für mich), auch wenn so einige Namen aus Märchenmond dann und wann fallen.

Für mich ist dieses Buch kein so großes Werk wie andere und doch ist es jedem selber überlassen, sich ein Urteil zu bilden. Geschmäcker sind verschieden und die tolle Schreibweise von Wolfgang und Heike Hohlbein ist auch in dieses Buch wie immer da.

M.A.S.K - Die komplette Serie - (New Edition im 8 Disc Set)
M.A.S.K - Die komplette Serie - (New Edition im 8 Disc Set)
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen *__* M.A.S.K komplett, 21. März 2015
Endlich komplett. Ich hatte schon die ersten drei Boxen von Mask, leider fehlten da 3 Folgen. In dieser Box sind diese mit drin. Der Sternenwagen ist auf deutsch, Die Flugzeugentfühung und die Bedrohung in London sind auf Englisch, mit deutschen Untertiteln. Für mich ein guter Kompromiss, dafür das diese beiden nie in Deutschland liefen (laut Info der Box).

Also für mich eine Top Kauf Empfehlung. Ich bereue ihn nicht. Darüber hinaus ist die Bildqualität um einiges Besser als bei meinen alten Boxen.

Episodenguide für diese Box:

DVD 1

Der tödliche Meteor (The Deathstone)
Der Sternenwagen (The Star Chariot)
Das Buch der Macht (The Book of Power)
Der Plutonium-Diebstahl (Highway to Terror)
Die Videohypnose (Video VENOM)
Die Eidechsengötter (Dinosaur Boy)
Die Rotek-Käfer (The Roteks)
Die Smaragdmine (The Oz Effect)
Gefahr aus dem All (Death from the Sky)
Der Magma Maulwurf (The Magma Mole)

DVD 2

Der Solar Park (Solaria Park)
Anschlag auf die Freiheitsstatue (Assault on Liberty)
Die goldene Göttin (The Golden Godess)
Das Rätsel der Ringe (Mystery oft he Rings)
Die Schwingungsbombe (Bad Vibrations)
Das Geister U-Boot (Ghost Bomb)
Kaltes Fieber (Cold Fever)
Der goldene Wald (Mardi Gras Mystery)
Das Geheimnis des Lebens (The Secret of Life)
Die Umkehrmaschine (Counter-Clockwise Caper)

DVD 3

Das Geheimnis der Anden (Secret oft he Andes)
Die Entführung auf die Osterinseln (Panda Power)
Eine Frage der Schwerkraft (A Matter of Gravity)
Das Gold im Zuckerhut (The Lost Riches of Rio)
Der blaue Tod (Deadly Blue Slim)
Die Rache des Finanzministers (The Currency Conspiracy)
Cäsars Schwert (Ceasar’s Sword)
Gefahr in Paris (Peril in Paris)
In den Niederlanden (In Dutch)
Der Fluch des König Salomon (Curse of Solomon’s Gorge)

DVD 4

Die Augen des Schädels (Eyes oft he Skull)
Das EMP-Gerät (Stop Motion)
Das geheimnisvolle Kloster (The Artemis Enigma)
Der Schatz des Kublai-Khan (The Chinese Scorpion)
Das Geheimnis der Steine (The Secret oft he Stones)
Die verlorene Flotte (The Lost Fleet)
Die Suche im Canyon (Quest of the Canyon)
Drachenfeuer (Dragonfire)
Das Patchwork Puzzle (Patchwork Puzzle)
Die Spur des Geldfälschers (Fog on Boulder Hill)

DVD 5

Der Überfall in der Glühwürmchengrotte (Plunder oft he Glow-Worm Grotto)
Stein Bäume (Stone Trees)
Zwischenfall in Istanbul (Incident in Istanbul)
In der Wüste von Acapulco (The Creeping Desert)
Die Götting aus dem Wasser (The Scarlet Epmress)
Der Schatz von Venedig (Venice Menance)
Die Miniaturmaschine (Disappearing Act)
Das Tor der Finsternis (Gate of Darkness)
Der Manakara Gigant (The Manakara Giant)
Jagd auf den Orient Express (Raiders oft he Orient Express)

DVD 6

Die ultimative Waffe (The Ultimate Weapon)
Der schleichende Terror (The Creeping Terror)
Das Zepter von Rajim (The Scepter of Rajim)
Die Planzenplage (The Plant Show)
Blackout (Blackout)
Der Raub der Lippizaner (The Lippizaner Mystery)
Der heilige Fels (The Sacred Rock)
Grüner Alptraum (Green Nightmare)
Der Geist von Kapt’n Kidd (The Scepter of Captain Kidd)
Folge dem Regenbogen (Follow the Rainbow)

DVD 7

Das Geheimnis der Everglades (The Everglades Oddity)
Die gefälschten Artefakte (The Royal Cape Caper)
Die Höhle des Winters (Treasure oft he Nazca Plain)
Das Rennen ohne Grenzen (Demoliton Duel of the Death)
Die Herausforderung (Wehere Eagles Dare)
Die Verplichtung (Homeward Bound)
Kampf der Giganten (The Battle oft he Giants)
Rennen gegen die Zeit (Race against Time)
Der Beste soll gewinnen (Challenge of the Masters)
Für einen Augenblick (For one Shining Moment)

DVD 8
High Noon (High Noon)
Der Kampf für Baja (The Battle for Baja)
Das Duell (Cliff Hanger)

Bonus:

Die Flugzeugentführung (Vanishing Point)
Die Bedrohung in London (Riddle oft he Raven Master)

Royal Fiancé
Royal Fiancé
von Risai Asuma

5.0 von 5 Sternen Super schöner Manga, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Fiancé (Taschenbuch)
Ich habe mir diesen Manga aufgrund der Story gekauft. Vor geraumer Weile habe ich bereits eine Fanfiction mit gleichem Inhalt (aber anderen Namen) gelesen und liebe diese immer noch. Und da es die selbe Handlung ist, stand für mich fest, dass ich diesen Manga haben muss. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Hauptfiguren, die am Anfang falsche Eindrücke / Meinungen über den jeweils anderen hatte, finden über den Verlauf des Mangas zusammen. Für mich hätte es auch noch weitere Bände geben dürfen, die uns mehr Einblick in das Leben nach den Liebesbekundungen gibt, vor allem wenn Sho König ist und auch ein wenig mehr Einblicke in die königliche Familie. Jedoch tut dieses dem Manga keinen Abbruch.

Mir persönlich hat er super gefallen, die Zeichnungen sind auch schön und da es ein Einzelband ist, kann man beim Kauf nicht viel falsch machen.
Ich würde ihn auf jedenfall wieder kaufen. Von mir gibt es volle Punktzahl.

Sacred - Die Prophezeiung
Sacred - Die Prophezeiung
DVD ~ Jessica Blackmore
Wird angeboten von vis-medien

1.0 von 5 Sternen ...., 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sacred - Die Prophezeiung (DVD)
Habe den Film schon gesehen und ich muss sagen, hab selten was bescheuerteres ertragen!! Die Handlung an sich versprach mehr, als der Film letztendlich bietet. Was mit das schlimmste für mich darstellte waren das mangelnde Talent der Schauspieler und die super grottige deutsche Synchro. Meine Schwester hat sogar die erste Hälfte des Films verpennt, SO spannend war er.

Die Handlung ist in etwa richtig beschrieben und es stimmt auch, dass die Studenten mit Ihren Sünden aus Ihrer Vergangenheit heimgesucht werden, was mitunter das interessanteste an dem ganzen beschxxxxxx Film war. Leider wurde die eine Person, die man es von Anfang an gönnt abgemurkst zu werden, ziemlich lange verschont - was leider schade war. Es war auch interessant, das ALLE bis auf die letzte, irgendetwas ausgefressen hatten, wofür Sie letztendlich bestraft wurden. Bei der letzten frag ich mich immer noch, warum Sie auch dran glauben durfte, aber was solls. Low Budget Mist, bleibt Mist. Also aus meiner Sicht, Finger weg.

Alles in allem lohnt es nicht mal wirklich, viel darüber zu verlieren. Ich würde lieber 10 Euro direkt ins Klo schmeißen, als mir diesen Schund zu kaufen, so viel steht für mich fest.

Leider kann man keine 0 Sterne geben, daher gebe ich dementsprechend einen.

Die Gang (4 DVDs)
Die Gang (4 DVDs)
DVD ~ Uwe Ochsenknecht
Wird angeboten von vis-medien

5.0 von 5 Sternen mag die Gang, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Gang (4 DVDs) (DVD)
Ich habe die Gang damals vor Jahren mit meiner Mutter im TV gesehen und wusste immer, dass ich mir diese kaufen werde, sollte Sie auf DVD veröffentlich werden. Als es dann so weit war, habe ich mich riesig gefreut und habe den Kauf nie bereut. Ich hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn man die Ausländischen Schauspieler auch hätte Englisch sprechen hören, da ich nicht denke, dass Sie für die Serie extra Deutsch akzentfrei gelernt haben. Alles in allem bin ich jedoch weiterhin froh, diese Serie zu haben.

Episodenguide

1. Ich töte alles, was du liebst! (Pilotfilm)

2. Tanz in den Tod

Die Gang bekommt einen Hinweis über die Lieferung einer großen Menge Drogen. Joe und seine Männer entdecken, dass es sich um eine Designerdroge mit unberechenbaren Nebenwirkungen handelt. Die Droge hat bereits erste Opfer gefordert. Klaus kann als verdeckter Ermittler Kontakt zur Szenegröße Pit knüpfen, der Techno-Raves organisiert, bei denen regelmäßig mit den gefährlichen Tabletten gedealt wird. Klaus gelingt es, in die Geheimnisse des Handels eingeweiht zu werden. Dabei riskiert er fast sein Leben.

3. Strahlende Gefahr

Karl nimmt den Polizeihund Schelmy seines Schwagers in Pflege. Bei Ermittlungsarbeiten auf einem Schrottplatz bricht Schelmy zusammen. Ein Fall von Strahlungsverseuchung? Die Gang ermittelt. Ein Frachter aus dem ehemaligen Ostblock war einer der letzten Lieferanten des Schrottplatzes. Plutoniumschmuggel scheint nicht ausgeschlossen. Joes Verdacht richtet sich erneut gegen Bosco, den er als Drahtzieher hinter dieser Transaktion vermutet. Amy bleibt auch nach dem Ende des tropenmedizinischen Kongresses in Hamburg. Sie hofft, einen Job zu finden, um in Joes Nähe sein zu können.

4. Liebeslied für eine Leiche

Die Gang findet die Leiche eines Mädchens im Hafenwasser.
Kevin Kaiser ' K. K. genannt ', ein erfolgreicher Popstar aus Hamburg, soll für den Bau einer großen Veranstaltungshalle in seiner Heimatstadt werben. Bosco tritt als Investor hinter dieses Projekt, um Gelder zu waschen. Die Männer der Gang finden heraus, dass K. K. auf minderjährige Mädchen steht, und dass die Tote zuletzt von Klaus lebend auf einem K. K.-Konzert gesehen wurde. Amy hat zunächst keine Aussichten auf die Stelle beim Hafenärztlichen Dienst, bis Bosco etwas nachhilft. Er will sie Joe in die Arme treiben. Doch der weist sie zurück.

5. Die Pest

Um einen japanischen Geschäftspartner zu bestechen, lässt Bosco ein begehrtes Nashorn-Potenzmittel in Hamburg einschmuggeln. Das Schiff mit der kostbaren Fracht bringt allerdings auch eine Seuche mit, die bereits als ausgerottet galt: die Pest! Der Kapitän ist schon daran gestorben, die Besatzung wird unter Quarantäne gestellt. Einem Matrosen, der nichts von seiner Infizierung weiß, gelingt es, unbemerkt das Schiff zu verlassen. Er will das Nashornpulver auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Für die Gang beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Bei der Arbeit an diesem Fall kreuzen sich ungewollt Joes und Amys Wege, da sie als Angestellte des Hafenärztlichen Dienstes mit der Gang zusammenarbeiten.

6. Der Ölbaron

Joes Freundin Doro, Chefin eines privaten Sicherheitsunternehmens, glaubt, endlich den Mann gefunden zu haben, der ihren Ansprüchen genügt: Frederick Reimers, der aus einer traditionsreichen Ölhändler-Dynastie stammt. Doch Reimers plant gerade einen großen Coup. Er will alle verfügbaren Ölbestände auf einmal verkaufen und sich mit der hinterzogenen Mineralölsteuer ins Ausland absetzen. Aber er hat die Rechnung ohne die Gang gemacht. Joe wird sich seiner Gefühle für Amy bewusst, als diese einen anderen kennen lernt. Durch einen Scherz von Bosco, der ihn das Blut in den Adern gefrieren lässt, wird er jedoch an das Verdikt erinnert.

7. Das Netz

Das Datenkommunikationssystem der Hafenaufsicht bricht zusammen, Anweisungen an die Lotsen sind nicht mehr möglich. Ein Virus im System! Schiffsunfälle drohen, im Hafen entsteht Chaos. Ein Erpresser meldet sich... Die Sabotage hat auch Folgen für das angeschlagene Sicherheitsunternehmen von Doro, die ohnehin nach ihrer gescheiterten Beziehung verzweifelt ist. Eines Abends sucht sie Rat und Trost bei Joe. Nicht nur Amy vermutet, dass mehr dahinter steckt. Am nächsten Tag ist Doro tot. Joe weiß jetzt: Boscos Verdikt ist tödlicher Ernst.

8. Piraten

Das Schiff einer Hamburger Reederei mit Fahrtziel New Orleans verschwindet spurlos. Der Frachter hatte Luxusautos an Bord. Die Gang vermutet einen Fall von Piraterie. Joe und Marc treten eine abenteuerliche Reise nach New Orleans an. Ein Versteckspiel in den unübersichtlichen Docks von Louisiana beginnt. Bei einem Besuch auf der Farm der Farlands kommt es zu einer Aussprache zwischen Joe und seinem Schwiegervater Julian. Er macht Joe nicht länger für Lorraines Tod verantwortlich. Einer Beziehung zwischen Joe und Amy steht nun nichts mehr im Weg.

9. Vier Männer und ein Kind

Während ein Selbstmord im Hamburger Hafen für Aufregung sorgt, finden Klaus und Marc ein kleines asiatisches Mädchen, das kein Wort sagt. Da niemand die Kleine vermisst, wird sie von der Gang aufgenommen und beschützt. Das Mädchen bringt die Gang auf die Spur von Menschenschmugglern. Eine Gruppe Flüchtlinge soll per Container nach Amerika verschifft werden. Hatte der Tote im Hafen etwas damit zu tun? Auch Amy kümmert sich um den kleinen Schützling. Dadurch kommen sich Joe und sie noch näher. Doch was ist mit Bosco? Es geht das Gerücht um, der Gangsterboss sei umgebracht worden.

10. Ein teuflischer Plan

Sam Otero, der Polizist aus Louisiana, sendet merkwürdige Hilferufe an Joe und behauptet, dass der totgeglaubte Bosco lebt! Joe macht sich sofort auf den Weg nach New Orleans. Als er dort ankommt, ist Otero verschwunden. Joes letzte Berichte über mysteriöse Voodoo-Vorfälle versetzen die Gang in Hamburg in Angst und Sorge. Klaus und Amy reisen Joe hinterher. Ihre Suche nach dem Freund führt sie in die Sümpfe Louisianas. Bosco versucht, die beiden Freunde Otero und Joe gegeneinander auszuspielen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf. Schließlich steht Boscos Haus in Flammen. Geht der Spuk dennoch weiter?

11. Der Verrat

Die Gang ermittelt in einem Fall von Mädchenhandel. Junge Frauen werden aus dem Osten über den Hamburger Hafen eingeschleust und zur Prostitution gezwungen. Marc verbindet die Recherche im Rotlichtmilieu mit der Suche nach seiner leiblichen Mutter, die selbst einst eine Prostituierte war. Dabei verliebt er sich in Helen. Sie ist ebenfalls in den Mädchenhandel verwickelt: Bosco hat das Callgirl auf Marc und damit auf die Gang angesetzt. Wird Marc zum Verräter?

12. Die Falle

Das Zollkriminalamt fordert die Unterstützung der Gang im Duisburger Binnenhafen an. Joe ist froh, das Berufliche mit dem Privaten verbinden zu können, denn Amy nimmt dort gerade an einem Kongress teil. Die beiden kommen jedoch nicht zusammen: Bosco hat Amy entführt. Er will sein Verdikt 'Ich töte alles, was du liebst' erfüllen und treibt ein teuflisches Spiel mit Joe. Eine dramatische Schnitzeljagd durch das Rheinland beginnt.

13. Das Duell

Amy und Joe verstecken sich vor Bosco. Joe schickt Amy auf die Farm ihres Vaters, um sie außer Gefahr zu bringen. Er will Bosco endlich überführen und hinter Ginter bringen. Aber Amy kommt nicht in New Orleans an, ihre Maschine stürzt ab. Otero informiert seinen Freund von dem Unglück. Joe ist sicher, dass Bosco dahinter steckt. Er fliegt nach Los Angeles, um Amys Tod zu rächen und den Widersacher endgültig zu vernichten. Klaus und Marc folgen Joe. Sie wollen das Schlimmste verhindern. Es kommt zum finalen Duell.

Texte: NDR & fernsehserien.de

Brautalarm
Brautalarm
DVD ~ Maya Rudolph

1.0 von 5 Sternen waren nur genervt..., 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Brautalarm (DVD)
Ich habe mir den Film zusammen mit meiner Schwester angeguckt und Sie liebt solche Komödien, ich guck Sie auch, bin aber kein so riesiger Fan. Jedoch gibt es immer wieder welche, die einem schöne Unterhalten bieten können; wozu Brautalarm weder bei meiner Schwester noch bei mir in der Lage war. Nach der Hälfte des Films waren wir beide einfach nur genervt, haben wenig bis so gut wie gar nicht gelacht und haben dann beschlossen, die zweite Hälfte nicht mehr zu schauen.

Zur Handlung will ich auch nicht viel sagen, aber es geht halt darum, das sich zwei Freundinnen der Braut nicht besonders leiden können und allen beweisen wollen, wie gut sie sich doch mit ihrer "besten" Freundin verstehen.... Na ja wie gesagt, wir waren eher genervt als amüsiert und ich kann den Film daher nicht wirklich weiter empfehlen. Da gab es doch schon bessere Filme, bei denen man auch Spass beim gucken hatte. Daher gibt es von mir einen Stern und wie immer sage ich, Filme sind geschmackssache und jeder hat seinen eigenen, daher bezieht sich diese Rezesion auf meinen Geschmack. Aber kaufen würde ich ihn mir definitiv nicht, so viel weiß ich.

30 Days to Die
30 Days to Die
DVD ~ Shirly Brener
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen So was von schlecht!!!!!, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Days to Die (DVD)
Ich habe mir diesen Schund gerade mit meiner Schwester angeguckt und muss sagen, dass der echt jeden anderen Mist den wir schon geguckt haben topt!!! Die Handlung ist total bekloppt, die Schauspieler sollten sich mal einen Beruf suchen der zu Ihnen passt (alle OHNE jegliches Talent) und der Kamerafuzzi sollte auch mal lernen, wie sein Handwerk funktioniert.

Wir waren ehrlich gesagt froh, dass er "nur" 75 minuten ging und keiner von uns beiden kann ehrlich sagen, warum wir den zu Ende geguckt haben. Wir wissen es nicht, aber wir sind nun um diese Erfahrung reicher. Aber alle, die ihn nicht kennen, tut euch den Gefallen und lasst es sein.

Der Film ist einfach nur total bescheuert und sein Geld nicht WERT!!!! Ich wünschte man könnte minus Sterne vergeben, denn hier würde ich dieses auch glaub ich ohne schlechtes Gewissen anwenden. Aber einen muss man ja geben, leider, selbst dieser ist noch zu viel.

Queer as Folk Superbox [24 DVDs]
Queer as Folk Superbox [24 DVDs]
DVD ~ Michelle Clunie

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, zu wenig Extras, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Queer as Folk Superbox [24 DVDs] (DVD)
Ich habe mir die Box gekauft, da ich die Serie teilweise schon im TV gesehen hatte und Sie einfach nur genial finde. Ich bin nicht homosexuell, aber dennoch war es für mich interessant zu sehen, wie die Serie das Leben der Clique verfolgt, welche Probleme auftauchen und welcher Hass ihnen mit unter entgegen gebracht wird. Die Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen und besonders cool war es, die Serie auf Englisch gucken zu können, was aber ab der dritten Staffel auch nicht mehr so toll war. Denn da wurde an den Untertiteln gegeizt, da gab es dann nur noch die deutschen und englischen für Höhrgeschädigte. Ganz ehrlich, so was könnten die ruhig mal sein lassen, denn es nervt doch.

Es hat mich trotzdem nicht davon abgehalten die Serie zuende zu gucken, wobei ich das Ende doch ein wenig doof fand in mancher Hinsicht. Hätte es mir doch anders gewünscht... Liebe die Serie dennoch und bin froh die Box zu haben. Die Extras sind dürftig, aber das Wiedersehen von fast allen Darstellern war lustig und interessant. Vor allem wie Sie alle aussehen und was nach der Serie alles passiert ist in deren Leben. Es hätten mehr Extras drauf sein können, vor allem mehr Fehler vom drehen oder geschnittene Szenen.

Die Box tut sich in einem Regal neben anderen DVDs gut, also die Aufmachung ist erste Sahne und auch die negativen Askepte sind erträglich. Die Serie ist und bleibt cool und auch wenn es bis lang heißt, das kein Film gedreht wird, würde ich mich persönlich freuen. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung an alle Fans und jene, die es werden wollen!!

Seite: 1 | 2 | 3