Profil für Oezlem Bal > Rezensionen

Schnellsprechsprüche spreche ich schwer schnell: Die schönsten Zungenbrecher
Schnellsprechsprüche spreche ich schwer schnell: Die schönsten Zungenbrecher
von Anke Reimann

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungsbuch, 7. November 2014
Das Buch ist gut für eine bessere Aussprache. Und lustig ist es allemal. Alle haben Spass daran. Probiert es selber mal aus.

MOVIT 4er Set Gewichtsmanschetten, 2x 500g und 2x 1000g Laufgewichte für Fuß- und Handgelenke

5.0 von 5 Sternen Gewichtsmanschetten für Jederman, 27. April 2014
Die Gewichtsmanschetten sind genau das was ich gesucht habe. Sitzt gut und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist auch gut. Nimmt auch nicht viel Platz weg. Wer Manschetten braucht, dr sollte nicht zögern.

Beurer LB 12 Mini-Luftbefeuchter
Beurer LB 12 Mini-Luftbefeuchter

5.0 von 5 Sternen Luftbefeuchter, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer LB 12 Mini-Luftbefeuchter (Badartikel)
Der Mini- Luftbefeuchter gefällt mir sehr gut. Ist gut zu händeln und überall einsetzbar. Kurz in die Tasche und ab damit ins Büro.

5in1 DVD-RW externes DVD-RW Laufwerk, DVD-RW Brenner Luxburg® USB 2.0 Plug&Play, multifunktionaler Media Player in hochwertigem Gehäuse in Matt-Optik, extra Platz für Festplatte, Cardreader, 3 USB 2.0-Anschlüsse für Medion Akoya E1210. Inklusive USB Kabel und Stromversorgungskabel
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen DVD Brenner, 18. Dezember 2013
Sehr gutes und leichtes Modell. Steht aber nicht sehr fest. Bräuchte einen festen Platz. Leider gab es nicht wie in der Beschreibung eine deutsche Anleitung, was etwas schade war.
Ansonsten funktioniert er einwandfrei.

WMF 0558184291 Pfanne 18 cm
WMF 0558184291 Pfanne 18 cm
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

5.0 von 5 Sternen Pfanne, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0558184291 Pfanne 18 cm (Haushaltswaren)
Die Pfanne sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber sie gefiel mir so sehr, dass ich sie kurzerhand einfach behalten habe. Sie ist etwas schwerer, als die Pfanne, die ich vorher hatte, aber dennoch gut im händling

Pearhead 34064 - Side Photo Album, Fotoalbum mit Einsteckfenster für Coverfotos, braun

5.0 von 5 Sternen Photoalbum, 18. Dezember 2013
Das Photobuch ist bei meiner Langjährigen Freundin richtig gut angekommen. Mit dem Einsteckfenster hat es das gewisse Etwas. Hat ein chices Design

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Massage Rolle, 1. November 2013
Eine sehr gute und etwas härtere Massage Rolle. Kann in den täglichen Ablauf integiert werden. Täglich ein paar Minuten reicht aus

Star Trek, Loyalitäten
Star Trek, Loyalitäten
von Patricia Barnes-Svarney

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek, Loyalitäten (Taschenbuch)
Ein gutes Buch für Zwischendurch. Lässt sich ganz gut lesen. Ein Muss für uns Star Trek Liebhaber
Geniesst dieses Buch

LogiLink Gehäuse 6,4 cm (2,5 Zoll) S-ATA HDD USB 2.0 Alu schwarz
LogiLink Gehäuse 6,4 cm (2,5 Zoll) S-ATA HDD USB 2.0 Alu schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte, 1. November 2013
Hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Konnte meine Daten damit retten und weiter nutzen.
Kann ich nur weiter empfehlen. So kann man auch eine interne Festplatte weiter als externe Festplatte nutzen.

China: Der Reiseführer vom Spezialisten
China: Der Reiseführer vom Spezialisten
von Hans-Wilm Schütte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Reisende, 23. Juli 2013
Das Buch ist sehr schön beschrieben. Viele Orte und Städte werden näher beschrieben.
Auch viele Sehenswürdigkeiten werden hier gezeigt. Mit vielen Bildern und näheren Beschreibung.
Das Buch ist übersichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3