Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sunny > Rezensionen

Beiträge von sunny
Top-Rezensenten Rang: 1.854.727

sunny (deutschland)

Rohde Rheingau Tex 2802, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 37
Rohde Rheingau Tex 2802, Damen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 37
Wird angeboten von SchuhWolf

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 27. Oktober 2012
prima Ware, preiswerter als in den Geschäften alles ok,super Qualität, die Probe müssen sie aber erst im kommenden Winter bestehen!

Hörverstärker Hörhilfe Hörgerät * Jetzt mit 5 Stk.Batterien Gratis,nur bei Denyshop1973 *
Wird angeboten von elektrotechnik24

1.0 von 5 Sternen Nur Schrott, 27. Oktober 2012
Dieser Artikel ist nicht benutzbar,erstmal sitzt er überhaupt nich gut im Ohr. zur Technik : Pfeifen, Rückkoppelung, und noch viel mehr unbrauchbare Geräusche,
ein Fehlkauf!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 6:33 PM CET

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen Das beste Hundebuch aller Zeiten, 20. September 2012
Da ich Anfängerin der Hundehaltung bin,war es nicht leicht für mich, die richtige Literatur zu finden. Habe viel Geld für -eigentlich - unnötige Bücher ausgegeben.
Dieses habe ich aber erst gemerkt,nachdem ich "einfache Hunderziehung" bestellt hatte.Es sehr sehr einfach,verständlich und leicht umsetzbar geschrieben.