Profil für Tobias Zwicknagel > Rezensionen

Transgression
Transgression
Wird angeboten von realmusicmore

5.0 von 5 Sternen Leider verkannt!, 14. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Transgression (Audio CD)
Für mich stellt Transgression das Best of Album von Fear Factory da, 540,000 Fahrenheit hätte auch auf Demanufacture gepasst,genauso wie Echo of my scream (A Tragedy of pain lässt grüßen), New Promise wäre auch gut auf Archetype gekommen.
Was mir aber am besten an diesen Album gefällt, sind die Solos, FF Sound mit Solos wie geil ist das denn, Supernova ist ein Meisterwerk.
Genauso wie die beiden Cover Songs, Millennium ist ja richtig böse Killing Joke!
Das alleine rechtfertig die 5 Punkte, wenn nicht sogar 6.

Mondo Bizarro
Mondo Bizarro
Wird angeboten von DVDCineShop

5.0 von 5 Sternen Punkrock wie es sein sollte!, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Mondo Bizarro (Audio CD)
Für mich neben der "Rocket to Russia" das beste Ramones Album, weil es so viele unterschiedliche Songs hat. "Poison Heart", "The job that ate my brain", "Touring" (tolles Video auf der RAW DVD!!!) oder mein Lieblingsstück "It's gonna be alright, sind einfach geniale Klassiker,
fast meint man hier und da den guten alten Johnny Cash raus zuhören!

Totale Kaufempfehlung

A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD)
A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD)

4.0 von 5 Sternen Braucht seine Zeit, 1. Oktober 2008
... nach dem ich mir "Come Clarity" bestimmt 2000 Mal angehört habe und in und auswendig kann, war ich nach dem ersten Hören von "A Sense of Purpose" etwas enttäuscht kein Song vom Kaliber eines "Take this life" oder "Reflect the Storm". Weil auch der Gesang irgendwie zu weit im Hintergrund ist, fiel es mir schwer so wie bei "Come Clarity" von anfang an mit zu brüllen.
Doch mittlerweile so nach ca. 29 Durchläufen gefallen mir Songs wie "March to the Shore", "Sleepless Again" und "Move through me" sehr gut.

Man braucht mehr Zeit für dieses Album bis es klick macht, aber wenn es das getan hat, hat man wirklich große Freude damit!

Terrible Certainty
Terrible Certainty

5.0 von 5 Sternen Eine Thrash Bombe, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Terrible Certainty (Audio CD)
Als ich sie damals 1993 geschenkt bekam und in den Player einlegte, fegte mich der Sound glatt an die Wand. Kannte ich bis dato auch nur Bands wie Metallica und Guns N Roses. Es waren Songs wie "Terrible Certainty" und vorallem "Behind the Mirror" die mich schwer beeindruckt haben. Auch heute noch hat diese Bombe nichts an ihrer Durchschlagskraft verloren.
Terrible Certainty ist für mich neben der genialen Renewal das beste Kreator Album ever!

Dieses Album ist einfach wunderbar um Frust abzuhauen.
Einfach einlegen, Boxen aufdrehen und abmoshen!

Seite: 1 | 2