Profil für katwiesel > Rezensionen

katwiesel

Seite: 1 | 2
Oilily Tasche ONE SIZE, gelb
Oilily Tasche ONE SIZE, gelb
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

4.0 von 5 Sternen die Farben an dieser Tasche sind herrlich leuchtend. Ein Raumwunder mit vielen kleinen Fächern für Handy und andere kleine Die m, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Oilily Shopper Indigo Model: OES2284 (Schuhe)
kleine Dinge die man gleich zur Hand haben muss. Einzigster Abzug für mich das der Stoff ein feiner Cordstoff ist .!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht für den Preis, 16. Mai 2014
nicht schlecht für den Preis und die Farbe wie abgebildet schützt das Iphone ausreichend und sieht super aus zum gelb des Iphones 5c Lieferung hat ein wenig gedauert aber trotzdem noch im Rahmen

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 16. Mai 2014
War erst etwas skeptisch wegen mancher Rezessionen aber alle Sorge war umsonst passen genau so gut wie das Original in meine Krupps und sind ihr Geld wert

MEINDL Damen Wanderschuhe blau 40
MEINDL Damen Wanderschuhe blau 40

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MEINDL Damen Wanderschuhe (Textilien)
Die Größe ist normal so wie angegeben. Sehr weiches Aussenmaterial. Die Sohle die mitkommt ist etwas hart habe mir ein paar Einlegesohlen mit Softschaum von Meindel nachbestellt viel besser jetzt. Die erste 20 km Tour gut überstanden keine Blasen und die Füße haben auch nicht weh getan.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen So gut wie Schokolade, 15. April 2014
Dieser Geschmack ist der beste von allen, nicht künstlich, nicht zu süß einfach nur lecker schoko/ nussig. Oder Schokomilchshake !!!

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Rote Beeren-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g)

4.0 von 5 Sternen lecker und frisch, 15. April 2014
schmeckt sehr lecker und macht super satt. Fruchtig evtl. etwas süß. Im Mixer wird es schön fluffig. Ich nehme es mit auf Arbeit wenn mal wieder zu wenig Zeit bleibt was richtiges zu essen.

Patchwork Seidentuch / Tücher, Batiktücher, bunte Tücher
Patchwork Seidentuch / Tücher, Batiktücher, bunte Tücher

3.0 von 5 Sternen Tuch ist sehr schön, 15. April 2014
Tuch ist sehr schön die Farben leider nicht so kräftig wie erhoft und es hingen noch viele Fäden dran die abgeschnitten werden mussten. Lieferung war pünktlich und da hat alles gepasst

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

5.0 von 5 Sternen fesselnder fantasie Roman, 19. Februar 2014
Es ist schon echt kitschig mit Elf Lee unf Falicty ? durch die verschiedenen Jahrhunderte zu reisen. Trotzdem hat es mich gefesselt und ich lese weiter :-)

Lumsing® ATC iPhone 4 4S Flip Cover Tasche Schutz Hülle Leder Case Ledertasche inkl. Schutzfolien Set
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen schöne Handytasche, 12. Januar 2014
schöne Handytasche mein Iphone 4 passt super sehr stabil gute Verarbeitung Preis und Produkt stimmen!
Far e sehr schön und wie auf Bild

Ravensburger 26592 - Just in time
Ravensburger 26592 - Just in time
Wird angeboten von KULTur-Antiquariat

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 26592 - Just in time (Spielzeug)
habe dieses Spiel unseren Freunden zu Weihnachten geschenkt hat ein paar Spiele gedauert aber jetzt sind wir alle voll drin und es macht riesig Spass! Man denkt am Anfang das man nach ein paar Spielen sich die Kombination merken kann aber es gibt so viele Möglichkeiten

Seite: 1 | 2