Profil für TriNa > Rezensionen

Beiträge von TriNa

TriNa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kliv: Verräterische Sinnlichkeit (Coral Gables Serie 11)
Kliv: Verräterische Sinnlichkeit (Coral Gables Serie 11)

5.0 von 5 Sternen <3 wunderschön <3, 4. Mai 2015
Ich bin total geplättet und verliebt <3 !!!!

Es war neben Dravens Geschichte für mich eines der emotionalsten Bücher, wenn sogar noch ein Treppchen höher !! Ich habe geweint und geschmunzelt und jede einzelne Zeile in mich aufgesogen !!

Liebe Drucie, ich danke dir von <3 für wieder mal unvergessliche u tolle Lesestunden !!

You are Mine! 4: Der Verrat (Des Milliardärs Eigentum)
You are Mine! 4: Der Verrat (Des Milliardärs Eigentum)

5.0 von 5 Sternen spannende Fortsetzung, 26. April 2015
Und wieder ist Anna Sturm eine spannende Fortsetzung gelungen, ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil erscheint 😊

Neben der Spannung gibt es auch einige Schockmomente wo ich mir dachte "oh nein ... warum tut sie das" oder "NEIN, das kann nicht Mr. Fox sein Ernst sein" :O ... ich hoffe die liebe Anna lässt uns nicht sooo lange warten 😉

Nur ein Kuss
Nur ein Kuss

5.0 von 5 Sternen <3 ... unbeschreiblich schön .. <3, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur ein Kuss (Kindle Edition)
Das ist der Auftakt einer neuen Reihe aus der Feder der lieben Poppy J. Anderson. Ich liebe ihren Schreibstil und die Art und Weise wie sie es schafft, mich binnen weniger Worte so in ihren Bann zu ziehen, das man alles rundherum vergisst und man einfach nicht aufhören will / kann zu lesen.

Ab der ersten Seite war ich regelrecht verzaubert. Aber ich möchte gar nicht viel verraten, lasst euch am besten selbst von der wunderbaren Geschichte verzaubern :)

Ich muss mal DANKE sagen und zwar, dass du uns die Familie Ashcroft nicht vorenthalten hast, denn wenn du das getan hättest, hätte echt was gefehlt <3

Sweet little Secret
Sweet little Secret

5.0 von 5 Sternen <3 Em & Ty <3, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sweet little Secret (Kindle Edition)
Ich hatte die Ehre das Buch vorab als Testleserin zu lesen und war von der ersten Seite an total begeistert, obwohl ich noch gar nicht wusste wohin sie mich noch führte :D

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen und man kann einfach nicht aufhören zu lesen bzw ist so in der Geschichte vertieft, das man überhaupt nicht aufhören möchte.

Teilweise musste ich lachen (ein bestimmter Satz hihi Lynn, du weißt welchen ich meine :D), meine Nerven lagen blank und einige Tränchen wollten einfach raus, Herzklopfen und als dann ENDE stand dachte ich mir „NEIIIIINNN ich will nicht Ende“ :(

Ein kleiner Tipp: Legt euch am besten Nervennahrung bereit oder auch einen Boxsack hihi könnte man beides gut gebrauchen :D

Vielen Dank für tolle Lesestunden liebe Lynn <3 auf hoffentlich noch gaaaaanz viele weitere Bücher von dir :*

Der Melker 1 + 2 (Stunden der Lust - Es ist noch nicht vorbei)
Der Melker 1 + 2 (Stunden der Lust - Es ist noch nicht vorbei)

5.0 von 5 Sternen Lesetipp !!, 29. März 2015
Teil 1:
Martin hatte einen Traum. Nämlich er als dominanter Typ würde sich gerne unterwerfen lassen und so ist er auf der Suche nach einem geeigneten Master, der alle seine Phantasien erfüllt aber auch gleichzeitig seine Bedingungen und No-Gos respektiert.

Nachdem er ihn gefunden hatte, verabreden sich die beide und es beginnt ein prickelndes hartes Spiel zwischen den beiden ' doch dann taucht noch ein Master auf und das Spiel geht in die nächste Runde :)

Alles in allem eine gut geschriebene erotische Kurzgeschichte für zwischendurch :)

Teil 2:
Das prickelnde und etwas harte Spiel geht in die nächste Runde.

Er ist wieder daaaaaaaaaa und das mit einem absolut tollen Cover, das sofort ins Auge sticht !! Auch hier ist Moritz Hohenberg seinem Schreibstil treu geblieben und nennt die Dinge beim Namen :)

Wer Band 1 gelesen hat, denkt zu glauben das der Master absolut nichts herzliches bzw romantisches an sich hat. Mit diesem 2. Teil hat Moritz Hohenberg uns eines besseren belehrt, denn das Ende war für mich romantisch sowie unerwartet. Genau das ist toll an Büchern, wenn man nie weiß was als nächstes kommt und man noch überrascht wird :)

Eine wirklich gelungene Fortsetzung :)

Der Melker 2 - Es ist noch nicht vorbei
Der Melker 2 - Es ist noch nicht vorbei

5.0 von 5 Sternen Das prickelnde und etwas harte Spiel geht in die nächste Runde., 29. März 2015

Eine wirklich gelungene Fortsetzung :)

True Love 4: William Fraser (True Love - Reihe)
True Love 4: William Fraser (True Love - Reihe)

5.0 von 5 Sternen William <3, 16. März 2015
Auf William habe ich mich schon sehr gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht <3 aber nun heißt es leider warten auf die Fortsetzung :(

Emma ist aufgrund ihrer sehr strengen Tante noch unerfahren - aber durch ein Buch entdeckt Emma eine Welt, die sie nur zu gerne betreten bzw ausprobieren möchte. Sie wünscht sich einen Mann, wie in ihrem Buch und dann traf sie auf William <3 … mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen, da ihr das Buch unbedingt selbst lesen müsst :)

Spannung sowie knisternde Erotik sind enthalten und auch ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen :D

Auch in diesem Teil ist Anna Sturm ihrem flüssigen und tollen Schreibstil treu geblieben und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen :) … lieben Dank für das tolle Lesevergnügen <3

Addicted to Ridge (Heart vs. Head 1)
Addicted to Ridge (Heart vs. Head 1)

5.0 von 5 Sternen ... ich bin verfallen ... <3, 9. März 2015
.... und zwar der nächsten Reihe aus der Feder von Drucie Anne Taylor <3

Obwohl es so ganz anders ist, als die, die ich bisher von Drucie gelesen habe, ist es einfach nur WOW !!!!!

Die losen Mundwerke von Hope, Ridge und Thorn haben mich das eine ums andere Mal zum lachen und schmunzeln gebracht. Aber Ridge, Hope wie auch Thorn blieben sich verbal absolut nichts schuldig :D !!! Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gab es einen tollen Zusammenhalt. Ridge ist ein Bad Boy (aber ein total heißer :D) wie er im Buche steht und ein liebevoller Vater und Freund *seufz* <3 !!

Es war sooo spannend, dass ich keine Chance hatte, den Reader auch nur 1 Minute aus der Hand zu legen und habe es dann binnen einem Tag verschlungen.

Bin schon gespannt was uns noch alles von der Clique erwartet <3 Danke Drucie für absolut tolle Lesestunden :*

Auf den zweiten Blick: unverhofft kommt oft
Auf den zweiten Blick: unverhofft kommt oft

5.0 von 5 Sternen unbedingt Lesen !!!, 3. März 2015
Eine absolut spannende und erotische Kurzgeschichte im tollen und flüssigen Schreibstil - wie wir ihn von Moritz Hohenberg gewohnt sind. Auch wenn der Beginn heftig ist, so wird dafür das Ende umso schöner :)

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, von den beiden wieder was zu lesen … wer weiß, vl gibt es ja bald eine tolle Fortsetzungskurzgeschichte ;) ???

Von mir 5 verdiente Sterne und eine absolute Kaufempfehlung !!

You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum)
You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum)

5.0 von 5 Sternen Endlich endlich endlich ist es da :), 9. Februar 2015
….. und dann wieder „Fortsetzung folgt“ … ich hoffe die Zeit bis der nächste Teil erscheint, dauert nicht zu lange … Spannung Spannung Spannung !!!

Mr. Fox lernt schön langsam Gefühle zu zeigen, was ihn noch sympathischer macht <3 . Es ist wirklich absolut süß was er sich für Gedanken macht, womit er Larissa eine Freude machen kann *seufz* und so schnell geht es und Mr. Grey ist aus Larissas Kopf :)

Ich bin auch gespannt, was uns noch von Oliver und Rose erwarten wird ???

In diesem Teil ist alles enthalten, Liebe, prickelnde Erotik und Sex, Spannung und Action !!

Anna Sturm ist ihrem tollen und flüssigen Schreibstil treu geblieben und konnte ich auch dieses Buch (wie auch alle anderen Teile) nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen :) <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12