Profil für Mila > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Reisenthel KC 0107 Carrybag XS Kiwi
Reisenthel KC 0107 Carrybag XS Kiwi

5.0 von 5 Sternen Carrybag XS Kiwi, 18. Mai 2014
Habe diesen Korb als Geschenk für eine Bekannte bestellt. Diese hat sich ihn gewünscht und ist super zufrieden damit, deswegen auch alle Sterne. Mir persönlich würde er eher nicht gefallen, da er so klein ist und zum Einkaufen eher ungeeignet. Meine Bekannte nutzt ihn für jeden Tag auf die Arbeit ihr Getränk und Essen mitzunehmen.

Kekskuchen
Kekskuchen
von Dr. Oetker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kekskuchen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kekskuchen (Broschiert)
Ich habe das Buch bei uns im Buchgeschäft gesehen und gekauft, weil mir die Rezeptideen richtig gut gefallen haben.
Nachdem ich den ersten Kuchen daraus zu einer Familienfeier gebacken habe, war meine Schwiegermutter von dem Kuchen richtig begeistert und ich musste/durfte ihr auch so ein Buch bestellen. Diese probiert zur Zeit regelmäßig Rezepte aus dem Buch aus. Ich habe bei ihr viele Kuchen davon schon probiert, die meisten sind sehr süß und bunt, daher eher für Kindergeburtstage geeignet...

Lego Duplo 4962 - Tierbabys
Lego Duplo 4962 - Tierbabys
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Prima Weihnachtsgeschenk, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 4962 - Tierbabys (Spielzeug)
Diese LEGO Duplo Tierbabys haben wir als Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte (fast 2) angeschafft. Diese war so begeistert von den Tieren, dass sie alle anderen Geschenke links liegen gelassen hat.
Sie spielt heute immer noch gerne mit den Tieren und kann bereits alle Tierlaute nachmachen.

Kettler 8174-400 - Supertrike
Kettler 8174-400 - Supertrike

5.0 von 5 Sternen Prima Geburtstagsgeschenk, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8174-400 - Supertrike (Spielzeug)
Das Dreirad war ein Geschenk für den zweiten Geburtstag meiner Nichte.
Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme.
Die Montage eher naja: ohne die helfende Hand meines Mannes wäre ich eher aufgeschmissen gewesen. Die Löcherbohrungen haben nicht 100%-ig aufeinandergepasst, so dass wir etwas tricksen mussten.
Jetzt steht das Rad und die kleine fährt total begeistert durch die Gegend.
Die Schubstange ist zwar Größenverstellbar, aber trotzdem etwas zu kurz und wackelig für meinen Schwager. Ist aber nicht so dramatisch, da die Stange eher weniger benutzt wird.

Global Warming (Deluxe Version)
Global Warming (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Habe diese CD als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft.
Sie war von zwei Liedern von Pitbull richtig begeistert und immer, wenn diese Lieder im Autoradio liefen hat sie direkt mitgesungen.
Das Geschenk ist prima angekommen. Mittlerweile kann sie alle Lieder mitsingen :-)

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super, unverzichtbar, 18. Mai 2014
Bei meinem letzten Frisörbesuch stellte mir meine Frisörin total begeistert diese Bürste vor.
Zuerst war ich etwas skeptisch, da diese mich durch die Anbringung ihrer Borsten an eine Fellbürste für Tiere erinnert. Aber als ich sie in die Hand bekommen hab, war ich schon total begeistert wie leicht und gut sie in der Hand liegt.
Auch beim ersten Durchkämen meines langen Haares war ich erstaunt, dass sie hält, was sie verspricht. Sie löst die Knoten ohne große Probleme oder dass es ziept und Haare ausgerissen werden.
Direkt nach dem Haare waschen hatte ich immer Probleme meine Haare mit einer normalen Bürste durchgekämt zu bekommen, mit dieser Bürste geht das unkompliziert einfach und schnell.
Fazit: ich könnte nicht mehr darauf verzichten!

Leifheit 24052 Pfannenwender Sterling
Leifheit 24052 Pfannenwender Sterling

5.0 von 5 Sternen Leifheit Pfannenwender, 18. Mai 2014
Der Pfannenwender erfüllt für uns vollkommen seinen Zweck.
Hauptsächlich benutzen wir den Wender zum Wenden von Burgern auf dem Grill, das funktioniert einwandfrei. Er ist schön stabil und gut verarbeitet.

CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)
CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)

2.0 von 5 Sternen Mehr flop als Top, 18. Mai 2014
Die richtige Länge haben die Löffel ja, aber vorne auf die Spitze geht so gut wie gar nichts drauf (eignet sich eher zum Rühren statt zum Essen). Für unsere Zwecke OK, aber nocheinmal würde ich sie nicht kaufen.
Die Verarbeitung ist auch nicht so berauschend, die Kanten sind etwas scharf. Das Material ist nicht so schön gläzend wie auf dem Bild, sondern total matt. Nach dem Spülen in der Spülmaschine kriegt man nicht einmal mehr die Wassertropfen weg poliert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herrenuhr, 18. Mai 2014
Habe diese Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater bestellt, da er sich eine Uhr mit braunem Lederarmband gewünscht hatte (ist bei ihm sehr gut angekommen).
Lieferung/Versand erfolgte sehr schnell.
Die Uhr ist, wie alle Fossiluhren, sehr gut verarbeitet. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das schwarze Ziffernblatt mit den rotgoldenen Elementen. Dadurch passt die Uhr zu fast allen Outfits.
Ich werde wahrscheinlich sehr bald noch eine Uhr für meinen Mann bestellen, da die Uhr auch ihm sehr gut gefallen hat.

Hagspiel Kleiderbügel aus Holz, Tücherhalter aus Hartholz, mit 10 Ausbohrungen
Hagspiel Kleiderbügel aus Holz, Tücherhalter aus Hartholz, mit 10 Ausbohrungen
Wird angeboten von hagspielshop

3.0 von 5 Sternen Ganz OK,..., 18. Mai 2014
Ganz OK, aber ehrlich gesagt durch die guten Bewertungen hätte ich viel mehr erwartet.
Der Bügel erfüllt seinen Zweck. Allerdings muss man aufpassen, bei empfindlicheren Tüchern/Schals, dass man beim Auf- bzw. Abhängen keine Fäden zieht. Die ausgebohrten Löcher sind schon ziemlich rau. Durch feines Schleifpapier und etwas Nagellack zum Versiegeln läßt sich dieses Problem wohl hoffentlich beseitigen.

Seite: 1 | 2