Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gregor > Rezensionen

Beiträge von Gregor

Gregor

Seite: 1 | 2 | 3
Bruno Banani Herren Pant 2 er Pack 2201-1299 1, Gr. 7 (XL), Weiß (weiß 1)
Bruno Banani Herren Pant 2 er Pack 2201-1299 1, Gr. 7 (XL), Weiß (weiß 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2016
Gute Qualität, wie ich es von Bruno Banani nicht anders erwartet habe. Die Unterhosen sitzen wie angegossen und kein kneifen im Schritt.

JOOP ! Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 7029, Länge:105 cm;Farbe:Schwarz
JOOP ! Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 7029, Länge:105 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Dezember 2015
Der Gürtel ist schon gut. Man merkt aber den Unterschied zum Material des alten Gürtel von JOOP, den ich vor 20 Jahren gekauft habe.
Die Schnalle ist viel aufwendiger verarbeitet. Ansonsten ist das aber ein guter Gürtel.

adidas Herren Shirt Techfit Base Long Sleeve Funktionsunterwäsch, Schwarz, XL, D82057

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2015
Von Nike habe ich bereits soclhe Shirts, aber adidas ist genauso gut. Leitet den Schweiß nach außen hin ab und hält trotzdem warm.
Sehr gut!

Nike Herren Unterwäsche Pro Combat Core Compression Long Sleeve Mock 2.0, Carbon Heather/Black, XL, 449795-091
Wird angeboten von D&L Urban Wear

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2015
Ich habe mir bereits 4 Shirts gekauft. Der Schweiß wird sehr gut abgeleitet und man bleibt, anders wie bei Baumwolle, weiterhin warm.
Kann ich nur empfehlen bei schweißtreibenden Sport.

adidas Herren Essentials The Shorts, Schwarz, XL, S12912
adidas Herren Essentials The Shorts, Schwarz, XL, S12912

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2015
Ich hatte noch nie Funktionskleidung beim Sport getragen, aber ich bin sehr positiv überrascht.
Der Schweiß wird sehr gut abgeleitet und sie hält einen weiterhin warm, was bei Baumwolle nicht der Fall ist.
Kann ich nur empfehlen.

Tommy Hilfiger Men's Pyjama Set Regatta Blau
Tommy Hilfiger Men's Pyjama Set Regatta Blau
Wird angeboten von The Undie Factory

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2015
Gefällt mir sehr gut der Schlafanzug. Nur in der Schulterpartie hätte er, für meinen Geschmack, etwas breiter geschnitten sein können.

PUMA Unisex Short Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 12er Pack anthracite / grey 207 - 43/46
Wird angeboten von Spelahno24

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juli 2015
Die Strümpfe kann ich nur empfehlen. Früher hatte ich von footlocker die tube socks. Vom Preisleistungsverhältnis sind die Puma Socken besser und die Qualität ist auch gut.

Converse Herren Sport Shorts, 10509C, GR. X-Large (Herstellergröße: XL), Grau (Gris Chiné)

4.0 von 5 Sternen Am Bund etwas zu groß und nicht eng genug, 3. Juli 2015
Leider ist die Hose am Bund etwas zu locker und sitzt nicht eng genug. Es gibt allerdings eine Schnurr, womit man die Hose enger schnürren kann...

adidas Superstar Foundation, Herren Sneakers, Weiß (Ftwr White/Scarlet/Ftwr White), 46 EU
Wird angeboten von Shoes & Style

5.0 von 5 Sternen ...., 8. Juni 2015
In meiner Jugendzeit hat ich nur die Adidas Conductor von Patrick Ewing und nie einen Super Star von Adidas gehabt.
Ich bin erstaunt, wie bequem und weich gefedert sie doch sind...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2015 5:11 PM MEST

Clarks Derry Walk GTX 203584377, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 46
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. August 2014
Einige Manko ist, daß ich mir eine Blase galuafen haben auf der linken Seite, Vermutlich muß ich da mit dem Hammer nachhelfen und die Verse weich klopfen.

Seite: 1 | 2 | 3