ARRAY(0xa977dbe8)

Profil für FalkenHorst > Rezensionen

Beiträge von FalkenHorst

FalkenHorst

Seite: 1 | 2
Crumpler Laptoptasche Holy Grid - Silver Dig, deep black, 42.5x30.5x10.5, HG-SDG-L-001

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Tasche wegen meines Nootebook gekauft. Es passt super in die Tasche und es ist noch genügend Platz für Zubehör, Schnellhefter usw. Von der Qualität muss man nicht viel sagen, denn Crumpler macht einfach qualitativ sehr gute und für mich persönlich die besten Taschen.

Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Black - MDV-009
Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Black - MDV-009
Wird angeboten von Crumpler

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer gewohnte Crumpler Qualität.... einfach super. Man muss aber die Art von Geldbörse mögen. Aber von meiner Seite aus ist es eine klare Kaufempfehlung

Crumpler NDE770-001 New Delhi 770 DSLR/SLR Kameratasche mit Regenhülle - Pewter/Red
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist klasse. Sie hat genügend Platz für die Nikon D5100 mit 55-300 mm tele Objektive. Zudem ist auch viel Stauraum für weitere wechsel Objektive und viel Zubehör voranden. Habe schon viele Crumpler Taschen und jede davon ist echt spitze. Super verarbeitung. Die Reißverschlüsse gehen leicht auf und zu und dank der breiten Tragegurte kann man die Taschen auch längere Zeit tragen. Wie gesagt .. Crumpler Taschen sind ihren Kauf wert

LumiVision Akku Leuchthalsband 51 cm Wiederaufladbares, wasserdichtes LED Leuchthalsband für Hunde grün

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Januar 2012
benutze es jetzt seid ca. eine Woche. Meine Golden Retriever Hündin ist im dunkeln echt super zu erkennen. Auch wenn sie mal weiter weg läuft sieht man sie sehrgut. Das Licht ist zwar sehr hell wenn sie neben mir läuft aber das ist kein Grund für Abzüge. Musste das Halsband bis jetzt einmal aufladen und habe es jeden Tag immer ca 2 st. im gebrauch. Leider habe ich eine Nr. zu größ genommen aber man kann das Leuchthalsband mühelos mit dem den normalen Halsband( druch die Hackenöse) verbinden. Somit kann es nicht verloren gehen.

Omegon Teleskop N 76/700 AZ-1
Omegon Teleskop N 76/700 AZ-1
Wird angeboten von astroshop

5.0 von 5 Sternen super, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Omegon Teleskop N 76/700 AZ-1 (Elektronik)
Mein Neffe ist begeistert. habe ihm Das Teleskop zum Geburtstag gekauft. nun kann er es kaum erwarten, sich den ersten Sternenhimmel an zu schauen. das Teleskop ist für das Preis Leistungsverhältnis gut und für den Anfang reicht es völlig aus!

CoolerMaster HAF932 AMD Edition Full-Tower PC-Gehäuse ATX rot/schwarz
CoolerMaster HAF932 AMD Edition Full-Tower PC-Gehäuse ATX rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Juli 2011
Mal wieder ein großes Lob an Amazon. Donnerstag Abend bestellt und Heute morgen angekommen. Habe meine Hardware auch gleich in das Gehäuse eingebaut. Geht alles echt einfach und dank des Kabelmanagement, bleibt der Kabelsalat im Rechner aus. DVD- Laufwerk und die Festplatte lassen sich Kinder leicht ein und ausbauen dank den Schiebefächern. Man muss sogar nicht einmal etwas festschrauben. Die Lüfter sind relativ leise aber auch nicht laut. Mann muss dazu sagen es sind auch dicke Dinger. Mein AMD Phenom 2 6x 3.2 ghz ist im idle bei schlappe 21 grad und bei Volllast bei knapp 30 grad. Der Airflow ist also super.

von mir, klar Kaufempfehlung

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Schönes Mauspad, 1. Februar 2011
Das Mauspad ist den Preis wert. Dank der der glatten Oberfläche, gleitet meine Maus ( R.A.T 7 ) wie eine Eiskunstläuferin über das Pad. Was mach gewundert hat ist die Größe des Pad's. Es ist größer als ein DINA 4 Blatt und mit der gummibeschichteten Unterseite bleibt das Pad dort liegen wo es liegen soll.
Kann ur zum Kauf empfehlen.

Cyborg R.A.T. 7 Gaming Maus
Cyborg R.A.T. 7 Gaming Maus
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cyborg R.A.T. 7 Gaming Maus (Videospiel)
Prima Maus. Kein Wackeln kein Zucken. Lieg optimal in der Hand dank der verstellbaren handfläche sowie die austauschbaren " Pinke" und "Palm Rest"

Wii Party
Wii Party

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Party (Videospiel)
einfach klasse. allerdings ist es nur mit mehreren zu empfehlen weil da der spaßfaktor am höchsten ist. alleine macht es wenig fun

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Wird angeboten von ACS

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 24. November 2010
Richtig tolles Headset. Tolle Klänge, fetter Bass. Weil ich Brillenträger bin , hat das Headset anfangs an den Ohren gedrückt. Dies ist aber kein Grund um Abzüge zu machen. Das colle Feature mit den Stimmen ist auch toll :D

Ich kann den kauf nur empfehlen!

Seite: 1 | 2