Profil für Sergio > Rezensionen

Sergio

PlayStation 4 Staubschutz AntiDust Schutzabdeckung Plug
PlayStation 4 Staubschutz AntiDust Schutzabdeckung Plug
Wird angeboten von gaminger

5.0 von 5 Sternen Wenn Das Playstation sie lange begleiten soll, 3. Oktober 2014
Ich kann die Staubschutzabdeckung nur wärmstens empfehlen. Da Die Playstation 4 waagerecht, zumindestens bei mir, auf den Boden(in couchtisch)liegt. Saugt sie von beiden Seiten den Staub an der sich auch auf den Boden abgesetzt hat.
Ich habe sie schon seit 3 Monate in Betrieb. Und ich muss schon sagen sich einiges an Staub sich angesammelt hat.
Man kann sie einfach wieder leicht demontieren da man sie ja nur in den Lüfter Schlitz rein drückt. So ist das Entfernen und Anlegen kinderleicht.
Einfach mal kurz abmontieren. Mit den Staubsauger den ganzen Staub der sich auf den Filter angesammelt hat entfernen. Und dann wieder Kinder leicht drauf stecken.

Und gerade in meinen Zimmer wo sich viel Staub ansammelt ist es auch sinnvoll es auch vor Staub zu schützen. Bevor Es sich innen drin ansammelt und nach einige Jahre durch Überhitzung kaputt geht.

Und gerade das Alter vom Hardware leidet darunter wenn die ganze Zeit die Hitze sich staut.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Eine Reszension der anderen Art, 23. August 2014
Hallo an die Zockerfreunde!
Dies ist eine kurze und Knackige Rezension.

Vorab erst...
Ich kann mich teilweise nicht den anderen Rezensionen anschließen.
Erstens es ist ein purers Online Multiplayer Spiel. Das hatten die Entwickler auch von vornherein vorgehabt. Steht in den Infos sowie aufgededruckt auf der Packung. Warum Es immer wieder Reszenten gibst die das als negative Punkt geben nur weil es keine Kampagne bzw Einzelspieler bietet ist mir ein Rätsel.
Damals besaß das gute alte battlefield auch keine Kampagne. Bis man irgendwann auch die anderen zocker gerecht werden wollten... Was in meinen Augen ein Fehler war. Es war immer ein gutes Multiplayer Spiel und hätte auch keine Kampagne gebraucht. So Wie Jetzt auch bei diesen Spiel.
Und wie man ja weiß padabeng... Kostet bei ps4 wie bei xbox one das internet. Was Man von vornherein Wissen sollte. Und hat nichts mit den eigentlichen Spiel zu tun.

Ganeplay:

Kommen wir Erstmal zum gameplay. Ich muss sagen das sie einfach knackig und schnell ist. Alles läuft so flüssig und präzise. Man hat eine Vielzahl an Modi sowie abwechslungsreichen Klassen. Die wiederum verschiedene Fähigkeiten besitzen und einen andere Fähigkeit auskontern können. Wahnsinn. Also eine sehr taktische Tiefe bietet das Spiel auch noch.

Beim balancing ist mir nicht wirklich was großes aufgefallen. Jeder hat seine Aufgaben. Sowie seine Stärken und Schwächen. Also hier ein großes Lob!

An der Steuerung gibt es nichts zu meckern. Alles lässt sich super bedienen.

Grafik:

Auflösung: 1080p
Bilder pro Sekunde: 60 fps

Man wollte das Spiel den gleichen charm von seinen indirekten Vorgänger tower Defensive Spiel geben.

Und da Ja hier zudem das frostbite engine 3 arbeitet was man auch aus Battlefield 4 kennt. Sieht alles einfach scharf aus. Die Texturen sind Hochauflösend. Das Licht bricht durch die Gemäuer und den Ästen der Bäume. Sowie sogar an seinen eigenen charackter. Der Schatten ist dynamisch und realistisch! Auch die Characktere sowie deren Animationen. Die dichten Rauchwolken. Alles wirkt so plastisch. Einfach perfekt.

Fazit:

Ich hätte noch mehr schreiben können aber ich wollte es nicht mit Infos überhäufen Die Man sich auch so ergoogeln könnte. Hier geht es nur um die eigene Meinung.
Ihr solltet euch an das Spiel herantrauen. Es gibt Spieler die sich erst erschrecken. Klappt das ganze? Ehemalige tower Defensive Entwickler und jetzt ein grafisch hochwertiger Ego Shooter? Ich kann euch eins sagen. Die Entwickler verstehen was von ihren Handwerk. Sie haben das Gute Spiel Prinzip in einem anders Genre übertragen. Nein. Sie haben sogar die Erwartungen total übertroffen.
Ihr merkt meine Euphorie des Spiels an. Ich gehöre dennoch zu den Leuten die Erstmal kritisch an die Sache ran gehen aber offen für Neues sind. Die Entwickler popcap verstehen einfach von ihren Handwerk.

Einen dicken Kaufempfehlung von mir. Für jeden der sich minimal für Ego Shooter interessiert gepaart mit einen genialen gameplay sowie einen grafikpacket das die Augen schmeichelt.

P. S. Grammatik Fehler kann jeder für sich behalten. Ich war leider noch nie gut in Deutsch.

Little Big Planet
Little Big Planet

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Spiel auf der vita was zum pflichtkauf gehört!, 8. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Little Big Planet gehört zu das Spiel was sie sich unbedingt auf die vita zu legen sollten. Es gibt keine liebevollerer Umsetzung auf der vita.

Die Story ist wunderschön aufgemacht aber richtet sich eher an das jüngere Publikum. Was aber mich nicht weiter gestört hat. Es machte mir Spaß die Echtzeit Sequenzen anzugucken und zu stauenen wozu die vita in der Lage ist. Die Story line up hat man ziemlich schnell durchgespielt. Etwa 5-7 Stunden. Aber um wirklich 100 % zu erreichen werden Sie lange genug mit den Spiel beschäftigt sein. Warum 100%... Ganz einfach Sie kriegen tollte belohnungen für ihren editor wo sie sich in vollen Zügen austoben können.
Und dann sind noch die kostenlosen genialen erstellten Community levels. Die sie sich sogar kostenlos runterladen und somit die levels auch jederzeit offline unterwegs spielen können oder per WiFi den Spaß mit anderem Teilen!
An die Grafik ist auch nicht mehr wegzudecken. Es ist einer der einzige spielen die grafisch auf den nivau des Playstation 3 liegt!

Man kann sich auch im multiplayer per coop (2-4 Player) im Story Modus oder Community lvl austoben. Was noch einen zusätzlichen Spaß macht. Es sei denn man kennt die richtigen Leuten und auch die die einen lagfreien Hoster mit guten upload Geschwindigkeit besitzen sowie einen flüssigen Internet haben um den titel so flüssig wie möglich zu spielen.
Der Sound ist auch erste sahne aber nur wenn man gute Kopfhörer hat! Ich empfehle die von sony mdr-zx 600! Um wirklich auf das Genuss des tollen Sound zu kommen.

Ich kann das Titel jeden nur wärmstens empfehlen! Ob klein oder groß. Das ist was für jederman!

Resident Evil Magnum
Resident Evil Magnum

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Cool muss ich haben! Der zweite: naja..., 13. April 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil Magnum (Zubehör)
Ich kann mich leider meinen Vorredner nicht anchließen.
Es geht nicht darum, das eine Gun für die wii atmösphärisch zu denjenigen Spiel passt. Sondern ob sie auch wirklich tadelos funktioniert und ob man auch stunden danach noch Spaß hat.
Mein erster Eindruck... Ich war begeistert von diesen tollen design (Hatte leider bis dato keine erfahrung mit light gun aufsetzer) und kaufte es mir direkt bei meinen Elektromarkt.

Was mich gestört hat, dass der B knopf eine recht kräftige federung hat. Wo dann nach einiger Zeit der Daumen schmerzt. Dann kommt noch, dass der hebel der für das A knopf zuständig ist nicht wirklich gut funktionierte. Also auf deutsch man musste auch da ganz dolle den knopf der pistole drücken damit es funktionierte. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich betätigte es manuell mit meinen anderen hand was bei schnellen Rail shooter schnell zu Tode führte. A la resident Evil darkside chronicles oder House of the dead Overkill.

Und dann der größte manko. Wie im Bild zu sehen liegt der Remote ziemlich weit vorne im schafft wo das ganze gewicht nach vorne verlagert wird. Nicht nur die präzision leidet darunter. Sondern von stunden zu stunden kann man das Ding nicht mehr wirklich gerade halten, geschweige denn überhaupt Treffen. (Ich betreibe regelmäßig Sport aber das verlangt vieles von dr Unterarmmuskulatur!)

Und die Gummi aufkleber Auf der magnum und nunchuk, was in der erster linie einen guten eindruck macht. Geht nach etwa 4 stunden Zocken ab... Schade

Und jetzt der einzige Vorteil... Der messeraufsatz für die nunchuk. Sieht optisch ziemlich cool aus und passt atmosphärisch auch zu meinen Walther P99 (Ich würde die gun jeden wärmsten empfehlen für große hände und für kleinere hände natrülch das superverarbeitete Scorpion Vii und der Vorteil ist das der remote schon im gerät integriert ist. Deswegen auch der hohe Preis.)

Aber allein den messeraufsatz für den preis zu bezahlen würde ich echt nicht. Dafür würde ich nach anderen alternativen zugreifen wie das von der BigBen Pistolenaufsatz. Ist viel kleiner liegt besser in der Hand und kostet nur um die 9 Euro.

Fazit: Also von meiner Seite keine Kaufempfehlung. Verarbeitung und Funktionalität ist ziemlich mies. Ich empfehle dafür dann lieber doch für sparfüchse das bigben Pistolenaufsatz (ca. 9 Euro). Oder wenn man was mehr geld aufbringen kann, dann wie in meinen Rezesion erläutert, den Walther P99 oder den Scorpion. Ist was teuer aber die wiimote ist schon integriert. Aber leider kein Motion plus ( hab ich auch bisher noch nicht gebraucht bei Rail gun oder Ego Shooter)

Ich hoffe meine Rezesion hat euch geholfen. Und würde mich auf bestätigungen auch sehr freuen.