Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für coffainAddicted > Rezensionen

Beiträge von coffainAddicted
Top-Rezensenten Rang: 6.082.730

coffainAddicted

2x Anti Shock Premium Panzerfolie für LG Electronics Nexus 5 Anti-Shock Displayschutzfolie Screen Protector Brilliant Klar
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Folien passen nicht, 24. August 2015
Auszug aus der Beschreibung:
"passgenauer Zuschnitt für LG Electronics Nexus 5 -- Hergestellt auf modernster Laseranlage"

Leider kann ich dies nicht bestätigen!

Nachdem ich das Display meines Handys (Nexus 5) mit einem Brillenputztuch gereinigt hatte, brachte ich eine Schutzfolie darauf an.

Bei der ersten Folie orientierte ich mich an den beiden Aussparungen für Frontkamera und Hörer. Nachdem die Folie auf das Display aufgelegt und die Luftblasen herausgedrückt waren, schloss die Folie links bündig mit der Kante des Handys ab, auf der rechten Seite klaffte hingegen ein Spalt von über 1mm zwischen Folie und Kante.

Daraufhin beschloss ich die zweite Folie zentral auf dem Display anzubringen, da ein Spalt von knapp 1mm auf jeder Seite zwar unschön aber weniger hinderlich ist. Hier passten nun die Ausspahrungen, wie zu erwarten war, nicht mit Frontkamera und Hörer überein (beide zu weit links). Beim Hörer war dies unschön, da die Folie rechts ein wenig überdeckt und links daneben sitzt, bei der Kamera verläuft der Grad der Aussparung jedoch mitten über die Linse, wodurch keine klaren Aufnahmen möglich sind.

Zur Strapazierfähigkeit, Haltbarkeit usw kann ich leider nichts sagen, da ich die Folien direkt weg geworfen habe.

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]

1.0 von 5 Sternen Danke Ubisoft, 30. November 2014
Habe das Spiel kurz nach Release erworben und kann es immer noch nicht wirklich spielen. Nach spätestens 15 Minuten stürzt das Spiel ab und es bleibt nur noch der Neustart des Rechners. Leider nicht das erste Mal bei Titeln aus dem Hause Ubisoft. Daher Finger weg und mindestens noch ein halbes Jahr warten.
Update: Selbstverständlich erfüllt mein Rechner die Systemanforderungen.

Magic - Innistrad - Booster Display (englisch)
Magic - Innistrad - Booster Display (englisch)

5.0 von 5 Sternen Wichtige Information, 16. April 2013
Der Titel des Angebots ist zugegeben etwas verwirrend. Es handelt sich hierbei um jeweils eine Booster Packung und NICHT um ein ganzes Display!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 9:52 PM MEST

White Noise
White Noise

4.0 von 5 Sternen Zum Einschlafen, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Diese App schläfert ein! In diesem Falle ist es aber gewollt, von daher 4 Sterne.
Manche Geräuche sind mMn allerdings ein wenig zu penetrant.

10 Stück Kochmütze Mütze mit gelegten Falten aus Spezial-Krepp-Papier 25cm Weiß
10 Stück Kochmütze Mütze mit gelegten Falten aus Spezial-Krepp-Papier 25cm Weiß
Wird angeboten von GaWo Berufsbekleidung GmbH

3.0 von 5 Sternen Partygag, 23. November 2012
Als Gag gut geeignet, jedoch für den richtigen Gebrauch aufgrund der Beschaffenheit eher ungeeignet (Papier weicht sehr schnell durch und eine Anpassung ist nur bedingt möglich).

BANKMANAGEMENT kompakt: Kompendium der Betriebswirtschaftslehre der Banken Grundlagen des Bankmanagements, Geschäftspolitik und wichtige Bankgeschäfte
von Urban Bacher

5.0 von 5 Sternen Super Buch von super Dozent, 24. November 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Als Student der Hochschule Pforzheim besuchte ich sowohl eine Vorlesung als auch ein Seminar, in welchen dieses Buch verwendet wurde. Im Vergleich zu anderen Büchern, welche sich mit dem Thema Bank-BWL befassen, zeichnet sich dieses vor allem durch die vielen Übungsaufgaben und Multiple-Choice-Fragen, sowie die relativ einfache Sprache aus. Selbst Kapitel mit trockenem Inhalt (z.B. Basel I und II) sind gut erklärt und lassen sich leicht lesen.

BWL kompakt: Praxiswissen der Bilanzierung, Investition und Finanzierung
BWL kompakt: Praxiswissen der Bilanzierung, Investition und Finanzierung
von Urban Bacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Seh gutes Lehrbuch, 24. November 2010
Ich bin Student der Hochschule Pforzheim und verwendete das Buch im Rahmen einer Vorlesung, aber auch um später darin nachzuschlagen. Es ist sehr gut strukturiert und bietet durch zahlreiche Übungsaufgaben/Fallstudien/Multiple-Choice-Fragen eine optimale Vorbereitung auf die Klausur.