Profil für Trace > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von A Good buy

5.0 von 5 Sternen Produktqualität, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei!, 14. Juli 2014
Habe diese Kopfhörer jetzt schon einige Monate im Einsatz und kann nichts negatives sagen. Im Gegenteil, trotz täglicher Benutzung (im Zug, auf dem Rad, beim joggen oder auf dem Sofa) funktionieren sie einwandfrei und schenken mir perfekten Musikgenuss.
Ich bin kein Profi was jetzt Klangqualität angeht, aber ich finde den Klang sauber, mit angemessenen Bass und sie isolieren die äußere Umgebung gut. Ich mag bissl mehr Bass und hatte gehofft, dass sie versprechen, was viele andere Rezensenten bereits geschrieben haben. Und so war es auch! Negativ fällt nur auf, dass bei Regen und viel Schweiß beim Sport die Stöpsel schon auch mal rausfallen/ locker werden. Aber ich glaub das ist fast normal.... Beim normalen Sporttraining (jogge täglich ne Stunde) halten sie aber vollkommen in Ordnung!!! Fazit: Für Alltag und beim normalen Sporttraining bestens geeignet sowie vom Preis unschlagbar!

Coolway Sue 11042180, Damen Sandalen, Pink (Fux), EU 41 (UK 8) (US 9)
Coolway Sue 11042180, Damen Sandalen, Pink (Fux), EU 41 (UK 8) (US 9)

Rezension bezieht sich auf: Coolway Sue 11042180 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe normalerweise 40/41 und diesmal mit 41 etwas größer bestellt und Glück gehabt. Die Sandalen sind mega schön, passer perfekt und wirken von guter Qualität. Allein dieses knallige Pink sieht einfach toll aus! Fazit: Kaufen!

25 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

Brauchte dringend neue Umzugskisten für unseren Umzug und war begeistert. Produktqualität, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis waren einwandfrei. Auch nach dem Umzug konnte ich sie noch Freunden ausleihen bzw. verkaufen, weil sie qualitativ gut verarbeitet sind.

Philips HD2567/20 Basic Serie Toaster  (950 W, 7 Stufen , Brötchenaufsatz) schwarz
Philips HD2567/20 Basic Serie Toaster (950 W, 7 Stufen , Brötchenaufsatz) schwarz

Wir brauchten mal langsam einen neuen Toaster und da unsere anderen Küchengeräte auch von Philips sind und wir bisher gute Erfahrungen mit der Marke gemacht haben, kauften wir diesen Toaster. Und wir haben es nicht bereut. Er ist zuverlässig und funktioniert seit März einwandfrei. Es stimmt, dass mit jedem weiteren Toastvorgang, die Stufe etwas runtergestellt werden kann, weil der Toast sonst immer bräunet wird. Dies werden Sie aber denke ich bei JEDEM Toaster beobachten können. Die genaue Zeit habe ich zwar nie gestoppt, aber für mich hat es nicht den Eindruck dass es besonders langsam oder sehr sehr schnell geht. Einfach ein solider Toaster!

CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech
CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech

Was kann man sagen? Produktqualität, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis alles vollkommen in Ordnung. Habe das Backblech schon mehrmal im Einsatz gehabt und bin zufrieden. Man kann es sogar in die Spülmaschine tun! Fazit: zu empfehlen!

Lavievert Decorative Kissenbezug/ Kissenhülle, die aus Canvas sind, Deine Wohnzimmer/Sofa usw, perfekt dekorieren. Weiß und Schwarz Chevron-Streifen, 40.5 X 40.5 CM.

Ich war verliebt, bin verliebt und werde es auch bleiben.... und zwar in dieses wunder-, wunder-, wunderschöne Chevronkissen! Qualität, Lieferung und Preis/Leistung sind einwandfrei. Fazit: Kaufen!

Designer HÄNGELEUCHTE PROMETHEUS Deckenlampe Hängelampe
Designer HÄNGELEUCHTE PROMETHEUS Deckenlampe Hängelampe
Wird angeboten von anTes-interieur

Habe mir die Lampe Anfang März bestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Das Aufbauen ist zwar schon bissl nervig (alle einzelnen Locken müssen mit einem mini-schraubenzieher eingedreht werden) aber dafür freut man sich danach. Habe sie im Schlafzimmer und finde sie einfach sehr schön. Ein Vergleich mit den Preisen in einem "normalen" Möbelkaufhaus zeigt, dass diese hier viiiiiidl günstiger ist! Habe über 150€ gespart! ;D Fazit: KAUFEN!!!

Designer Tischlampe PALADIN Tischleuchte schwarz
Designer Tischlampe PALADIN Tischleuchte schwarz

Hatte erst Bedenken die Lampe zu bestellen, weil man Deko, Möbel etc. ja doch auch gern erst mal in live sehen möchte. Hier habe ich aber nicht falsch gemacht. Die Lampe sieht edel aus und hat keinen billigen silberlook. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Preis/Leistung sehr gut. Habe die Lampe seit Anfang März 2014 und sie funktioniert einwandfrei. Fazit: Edel & Chic; Kaufen!

Fliege Schleife verstellbar 12,5cm x 7cm schwarz
Fliege Schleife verstellbar 12,5cm x 7cm schwarz
Wird angeboten von Sock Snob Ltd

Mein Freund brauchte eine Fliege für eine Mottoparty und war vollkommen zufrieden. Preis ist sehr günstig, Qualität einwandfrei, Lieferung schnell und pünktlich und gut aussehen tut sie auch.... Fazit: Kaufen!

Weiße Puschel aus Seidenpapier 5er Pack - perfekt als Deko für Hochzeit & Party
Weiße Puschel aus Seidenpapier 5er Pack - perfekt als Deko für Hochzeit & Party
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

Habe mir diese "papier-puschen" für eine Mottoparty besorgt und war vollkommen zufrieden. Einzig die Anleitung mussten wir bei youtube anschauen, weil die mitgelieferte nicht ganz einfach war. Qualität perfekt insb. können die Puschen mehrmals benutzt werden. Fazit: Kaufen!

Seite: 1 | 2