Profil für Birte > Rezensionen

Beiträge von Birte
Top-Rezensenten Rang: 2.107.236

Birte

Giraffenaffen 2 (inkl. Sticker, Poster & Leseprobe)
Giraffenaffen 2 (inkl. Sticker, Poster & Leseprobe)

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 11. Februar 2014
Die Cd ist wie die erste echt spitze.Die Lieder gefallen uns echt gut und mein Neffe hat schon sein absolutes Lieblingslied :)!

meymoon Reinigungsset dreiteilig für Spiegelreflex Kameras, Objektive, Handys, DSLR, Smartphones, Camcorder, etc., (Im Set: Blasebalg, Reinigungsstift [Lenspen] und ein Mikrofasertuch)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Sollte jeder haben!!! Ich habe das Set jetzt zum zweiten Mal gekauft um es zu verschenken.Die Kamera wird schnell und einfach sauber.

Hergestellt für DEMA Pasta Maschine 3 in 1
Hergestellt für DEMA Pasta Maschine 3 in 1
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2014
Ich habe die Maschiene für meinen Vat er gekauft.Das zusammen setzen der Maschiene war recht einfach.Leiser ist die Anleitung sehr kurz und ungenau.

Michel Toys Girlande - Frohe Weihnachten
Michel Toys Girlande - Frohe Weihnachten
Wird angeboten von mediaMV

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
Ich habe die Girlande für den Hausflur gekauft.Sie ist dort super angekommen bei den Mitbewohnern.Preis/Leistun Verhältnis Stimmt.Die Aufhängung ist simpel.

8 tlg. Set Sticker / Aufkleber - Eulen bunt auf Ast Eule
8 tlg. Set Sticker / Aufkleber - Eulen bunt auf Ast Eule
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2014
Die Sticker kamen wirklich super schnell und ohne Komplikatinen.Die Eulen sind echt süß und kleben sehr gut.Auf gehts mit dem Bastelprojekt