Profil für woitalla > Rezensionen

woitalla

LED Star Drapery Lichtervorhang 50 LED Sterne 90x200cm warm weiss 2006-65
LED Star Drapery Lichtervorhang 50 LED Sterne 90x200cm warm weiss 2006-65

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. November 2013
Habe 2 Für die Terassentüren gekauft und bin absolut zufrieden. Mit ein paar Klebehaken war das Anbringen dank kleiner vormontierter Haken an der Lichterkette absolut einfach und schnell. Unsere Terassentüren sind jeweils 1.17m breit (Rahmenbreite) , dadurch hängen die Sterne direkt mittig auf der Scheibe und keine Kette auf dem Rahmen. Wir haben Schiebetüren und auch das öffnen ist problemlos möglich (auf Rahmen befestigt). Machen ein schönes warmes Licht und sehen einfach nur super aus. Die Kabellänge der Zuleitung ist bei uns absolut ausreichend. Vorteilhaft finde ich, dass der Stecker eigentlich 2 Stecker sind. So braucht man immer nur den Kleinen aus dem eigentlichen Stecker ziehen, wenn man die Tür aufschiebt und man schleift nicht den grossen Stecker mit. Kann sie auf jeden fall Weiter empfehlen.

LED Lichtervorhang Sternenvorhang, 7 große und 32 kleine Sterne Lichterkette
LED Lichtervorhang Sternenvorhang, 7 große und 32 kleine Sterne Lichterkette
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 29. November 2013
Prompte Lieferung und auch ordentlich verpackt. Zur Kette.... Haben gleich 2 bestellt und sind absolut zufrieden. Sie sehen super aus. Machen ein schönes helles Licht. Die Abbildung wird dem Tatsächlichen nicht gerecht. Es ist in Original viel hübscher an zu sehen. Kleines Manko sind die Haken. Wäre nicht schlecht wenn diese schön vormontiert wären. Aber das war nicht schlimm. Ansonsten.... Der Abstand zu den einzelnen Sternen ist optimal. Die Anbringung war auch einfach. Haben Plastikfensterrahmen. Mit ein paar Klebehaken wars schon erledigt und hält super. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Haben jetzt noch eine Dritte bestellt für den 2. Stock :-)

Mattel Barbie X8253 - Puppe Collector Basic Fashion Model, Collection 2, Sammlerpuppe

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön...., 31. Juli 2013
Süsse Silkstone Puppe die man einfach haben muss als Sammler. Schöne tolle Verarbeitung. Süsses mit kleinen schwarzen Strasssteinen besetztes Kleid das die Blicke auf sich zieht. Sie ist sehr schön anzusehen. Mit ihrem kleinen schwarzem Schleifchen auf dem kopf wirkt sie frech elegant.

Barbie Collector # K7918 Red Hot Reviews Silkstone
Barbie Collector # K7918 Red Hot Reviews Silkstone
Wird angeboten von B`n Doll`s Planet

5.0 von 5 Sternen Wunderschön...., 31. Juli 2013
Das Bild wird dem Original nicht gerecht. Sie ist wunderschön...toll verarbeite. Ein muss für jeden Barbie-Liebhaber und Sammler. Die kleinen Details wie die Sonnenbrille und die Tasche + ihr dazugehöriger Inhalt machen das Gesamtbild perfekt. ich bin begeistert.

Barbie Collector # W3496 Silkstone Gala Gown
Barbie Collector # W3496 Silkstone Gala Gown

5.0 von 5 Sternen Ein Traum....., 31. Juli 2013
Ein absolutes muss für jeden Barbie-Liebhaber. Sie ist wunderschön. Das Kleid ist ganz weich und fällt fantastisch. Die vielen kleinen Details und die Verarbeitung sowie diese leichte Lemonfarbe des Kleides kommen im Original viel besser rüber als auf der Abbildung. Ein absoluter Hingucker. Wer Barbies liebt und sammelt kommt hier nicht drum rum.

Victoria Delef SANDALS 13V0505, Damen Sandalen, Gold (NUDE), EU 40
Victoria Delef SANDALS 13V0505, Damen Sandalen, Gold (NUDE), EU 40

5.0 von 5 Sternen super artikel, 16. Juli 2013
schöner schuh. sehr bequem beim laufen. gibt dem fuss eine schöne form. sehr zu empfehlen. habe ihn in blau gold und silber. einfach wunderschön.

Visario Leinwandbilder 5058 Bild auf Leinwand Rose, 120 x 80 cm, rot
Visario Leinwandbilder 5058 Bild auf Leinwand Rose, 120 x 80 cm, rot
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

3.0 von 5 Sternen nicht farbecht, 22. Juni 2013
allem in allem kann ich mich der 5 sterne bewertung anschliessen. ich bemängele jedoch das das bild nicht farbecht ist und sich abreibt. auch kleine wasserspritzer hinterlassen gleich verlaufene tröpfchenspuren. flecken, wenn mal was dran kommt, bitte dran lassen.........die farbe ist wasserlöslich!!!!
beim anbringen bitte nicht so oft anfassen, da man sonst schnell weisse kanten hat. greift sich extrem ab. ansonsten sieht es sehr schön aus und farbtiefe eine augenweide.

Visario Leinwandbilder 6535 Bild auf Leinwand, 160 cm fertig gerahmte Bilder, 4 Teile, rot

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 22. Juni 2013
das bild sieht zwar so nicht schlecht aus aber alles in allem hätt ich besser ein anderes bestellt. gründe dafür......

1. es färbt ab.... farben nicht wasserfest( also wenn man mal einen fleck drauf hat..lasst ihn drauf sonst ist die farbe weg)
2. es ist schief gespannt worden....ein anbringen ohne versatz oder leichten schiefstand nicht möglich
3. teilweise durch das tackern die " leinwand " eingerissen auf der rückseite.
4. die aufhängungen sind nicht vormontiert. wäre doch nicht schlecht wenn diese schon akkurat angebracht werden.
alles in allem kann ich dem bild leider nur 2 sterne geben. lieber hersteller..es wäre bestimmt hilfreich wenn man das bild in wasserfestem druck herstellt, da sich die farbe schon bei normalem berühren abfärbt. hatte nach montage ganz blaue finger und auch die tapete hatte einiege flecken vom anhalten für die makierungen.

schade schade schade!!!!!

Aqua Laser Platinum ® Dampfreiniger Bodendampfreiniger Dampfbesen
Aqua Laser Platinum ® Dampfreiniger Bodendampfreiniger Dampfbesen

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT EMPFEHENSWERT!!!!, 10. Dezember 2012
Meine Frau ist total begeistert...........putzt super.....Benutzerfreundliche Handhabung.Putzeimer gehören dank dem Gerät der Vergangenheit an. Rund rum eine runde Sache.Es wird nicht zu viel versprochen. Preis stimmt sowie der Service des Händlers...tolle Beratung und schnelle Lieferung. Kaufen bei HL-Familyshop immer wieder gern.