Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Schuheinlagen, Einlegesohlen Leder, Orthopädische Einlagen, Master - No. 30101 Einzelgroesse 40
Wird angeboten von Active-Foot

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 7. Juli 2014
Der Schaumstoff in dieser Einlage verschob sich bereits nach einer Stunde, nach 9 ( nach 1 Arbeitstag) habe ich die Einlagen entsorgt. Ein absolut unbrachbares Produkt.

Kosmetik Taschenspiegel Handtaschenspiegel Silber Rund Blume Schwarz
Kosmetik Taschenspiegel Handtaschenspiegel Silber Rund Blume Schwarz
Wird angeboten von Antique Alive

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 13. Mai 2014
Dies ist ein wunderschöner Taschenspiegel. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.Der Verschluss ist sehr gut und scheint stabil zu sein

horn-tape 3.75cmx10m schwarz Sporttape
horn-tape 3.75cmx10m schwarz Sporttape
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 13. Mai 2014
Benutze das Tape um mir eine Orthese wegen meiner Spreitzfüsse zu "basteln", was wunderbar funktioniert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Februar 2014
Die Hülle ist sehr gut. Sie passt gut, sieht schick aus, schließt hervorragend und bietet daher sehr guten Schutz.
sehr zu empfehlen.

Dual iWood Dockingstation (Universal iPod Docking, AUX-IN, LED-Display, Fernbedienung, Holzgehäuse) Braun

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 26. November 2013
Der Klang dieser Dockingstation ist solala. Fernbedienung ok. Anschluss für ipod wackelte bereits nach 1 Woche. Keinesfalls ein überragendes Produkt.

Bench Damen Plüschjacke Portwood, oatmeal (ST023), M, BLEA3342
Bench Damen Plüschjacke Portwood, oatmeal (ST023), M, BLEA3342

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Plüschjacke Portwood (Textilien)
Ich bin begeistert! Diese Jacke ist wunderbar. Ganz weich, warm und kuschelig.Tolle Qualität! Der Preis ist absolut gerechtfertigt. SEHR empfehlenswert!

Special edition: Insurgent (Divergent, Book 2)
Special edition: Insurgent (Divergent, Book 2)

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 26. November 2013
Dies Buch war für meine 14 jährige Tochter, "to polish her English". Dies funktionierte wunderbar.Sie war begeistert. Sie hatte keine großen Probleme mit der englischen Sprache. Es ist flüssig geschrieben und einfach zu lesen. Ein schönes Jugendbuch

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W (117859), Gr. 75B, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W (117859), Gr. 75B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen toll, 26. November 2013
Dieser BH ist angenehm zu tragen und er sieht sehr schick aus. Er ist pflegeleicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

BeeDees Damen BH (Mit Bügel), Rock 'N' Roll W (113066), Gr. 75B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2013
Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen und auch sehr hübsch. Qualität passt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 21. November 2013
Der Accu läd nur 1malig mein Samsung Galaxy note 8,0 auf und es dauert SEHR lange um dies Teil wieder aufzuladen.

Seite: 1 | 2