Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dave > Rezensionen

Beiträge von Dave
Top-Rezensenten Rang: 1.036.838

Dave

Ohrringe Hänger Ohrhänger Ohrschmuck silberfarben Pfanne mit Spiegelei Ei Kochen Koch 855
Wird angeboten von ktg24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar aber zum kochen ungeeignet., 3. März 2016
Die Ohrringe sind super, aber die Pfanne könnte etwas größer sein. Immer wenn ich ein neues Ei in der Pfanne zubereiten möchte läuft alles über und die Herdplatte ist versaut. Ein einfacher Wechsel der Optik in "rühreiohrringe" is also nicht ohne weiteres möglich. Etwas weniger Sauerei gibt es mit hart gekochten Eiern als optisches highlight, leider kommt die Pfanne dann weniger zur Geltung und die Ohrläppchen werden relativ stark gedehnt...
Nichts desto trotz super optik, daher 5 stars!!

3D
3D

5.0 von 5 Sternen Brutalo ;-), 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D (MP3-Download)
Bin erst vor Kurzem auf die Band gestoßen, per zufall über ein Asking Alexandria Video. Hab danach mal in das ein oder andere von isee stars reingehört und war begeistert.Musste mir deren Alben sofort besorgen. Absolut empfehlenswert was die jungs hier bieten. Gibt sehr wenige Bands die meinen Musikgeschmack so präzise treffen. Wer Asking Alexandria mag, wird wohl auch isee stars mögen, alle die Metalcore mit Electroelementen mögen sind hiermit auch gut bedient. Durch die Bank fetzendes Album
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 10:34 AM CET

New Demons
New Demons

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New Demons (MP3-Download)
Bin zufällig über ein Video von Asking Alexandria auf diese Band gestoßen, von der ich zuvor nie etwas gehört hatte. Die Musik trifft genau meinen Geschmack. Der Wechsel zwischen ruhigeren Giarrensounds und melodischen Gesängen über Screaming und Shouting Passagen mit ordentlich knallendem Gitarrensound bis hin zu Elektro und Dubstep-Elementen ist einfach fabulous. Von mir absolute Kaufempfehlung, hab mir gleich alle Alben zugelegt.