Profil für flipor > Rezensionen

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, stabil, Praktisch, 16. Juli 2014
Endlich verlege ich keine SPeicherkarten mehr und habe gleichzeitig eine Sichere Aufbewahrung. Für mich eine sehr sinnvolle Investition! Sehr gutes Produkt!

Reell Jeans Herren straight-fit-jeans schwarz W 33 L 34
Reell Jeans Herren straight-fit-jeans schwarz W 33 L 34
Wird angeboten von WeAre

5.0 von 5 Sternen Langlebige Jeans!, 16. Juli 2014
Ich habe nun schon die 5. Razor in etwa 9 Jahren und diese Hosen halten EWIG!!!! Selbst beim skaten, Löcher vergrößern sich nicht, Nähte stabil und der Stretchjeans-Effekt führt zu einem ungekannten Tragekomfort und ist gleichzeitig ein unglaublich strapazierfähiges Material.

Levis und Co können da wirklich einpacken. Preis-Leistung ist Perfekt!

Walimex Faltreflektor (91x122 cm) silber/weiß
Walimex Faltreflektor (91x122 cm) silber/weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Juli 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Meiner Meinung nach besser als die 5 in 1 Reflektoren, lässt sich auch sehr gut zusammenfalten. Klare Empfehlung!

BestOfferBuy ET-65 III Gegenlichtblende für Canon EF 85mm 100mm 135mm 70-210mm ET65III
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 16. Juli 2014
..und nicht schlechter als das Original. Vielleicht ein wenig "billiger" in der Haptik aber auch mit Clips zum befestigen andstatt aufdrehen. Immer wieder und sehr viel günstiger als das Canon Plastik!

MENGS® ES-71 II Bajonett Objektiv Haube für Canon EF 50mm f/1.4 USM
MENGS® ES-71 II Bajonett Objektiv Haube für Canon EF 50mm f/1.4 USM
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Tut ihren Dienst, 16. Juli 2014
...ist aber ein klarer "budget"-Artikel. Sitzt nicht ganz so fest wie sie vielleicht sollte. Stört mich aber nicht weiter, wenige Euro gegen die unglaublichen Preise für ein bisschen Plastik bei Canon, wobei eine GeLI eigentlich mit zum Objektiv gehören sollte!

Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor
Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor

5.0 von 5 Sternen Großartiges Tool für Veranstaltungen!, 10. Februar 2014
Ich habe den FlashBender für einen live Event für Fotos Backstage angeschafft und bin begeistert! Die Größe und Biegsamkeit des Reflektors eröffnen viele Mäglichkeiten zur Lichtformung und die Ergebnisse sind wirklich überzeugend.

Das Produkt ist hervorragend verarbeitet und lässt hoffen noch lange freude damit zu haben.

Meiner Meinung nach eine der sinnvollsten Ergänzungen zu einem Blitz (Speedlight) die man überhaupt nur kaufen kann!

Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit
Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Set!, 7. Oktober 2013
In diesem Set bekommen Sie alle Farbfilter die man sich nur wünschen könnte um das Blitzlicht an das Umgebungslicht anzupassen - Inklusive Erklärung! Sowohl auf den Filterfolien selbst wie auch nochmal ausführlich immer zur Hand in der mitgelieferten Mappe.

Zusätzlich einen haufen weiterer Farben um kreativ zu werden. Ich bin begeistert, die Mappe ist sehr praktisch, handlich und klein. Befestigung ist denkbar einfach und die Filter sind von den Dimensionen her sehr großzügig.

Ich wüsste nicht was man da verbessern könnte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Turboboost für jeden Rechner!, 7. Januar 2013
Als Systemplatte bei Win7 64bit in 120 Gig für mich ausreichend. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm wenn man noch nie eine SSD verbaut hatte, mit abstand die sinnvollste Aufrüstung für viele (auch ältere) Rechner!

Staffelei: AKADEMIESTAFFELEI | hochw. BUCHENHOLZ | max. Leinwandhöhe 120cm | 225cm hoch | Qualität vom Fachhändler!
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Top!, 9. Dezember 2011
Ich vergebe für diese Staffelei 5 Sterne aus folgenden Gründen:

- Sie ist sehr günstig
- Sie ist massiv und standfest
- Sie kann auch sehr große Bilder fassen, deutlich größere als die meisten ähnlichen Angebote
- Der Zusammenbau ging - mit etwas Geschick - recht inkompliziert
- Werkzeug liegt bei

...einzig die Bauanleitung war unvollständig, aber das Teil was übrig blieb konnte nur an eine Stelle. Also kein Problem.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Spyware..ein Witz!, 1. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Schade, ein hervorragender Titel wird auf durch ein aufgezwungenes Malwareprogramm ruiniert! Ich bin ehrlich sauer und ärgere mich das ich das Teil schon Installiert habe. Hätte ich das doch bloß vorher gewusst!